PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !Ein neuer Contest!

{655321}-Hades
2003-09-05, 11:17:08
Tach!

Obwohl der Alien-Contest momentan ja auch nicht soooo vorankommt, hab ich mir trotzdem überlegt einen neuen Contest auszurufen (von dem ich mich selbst aber ausschließe, weil ich momentan zwar Interesse, aber keine Software und nix Erfahrung habe ;-( Stoße dann aber alsbald zu euch).

Dieser ist der "Baue einen Gegenstand ein" Contest, bei dem es darum geht, einen bestimmten, eigentlich garnicht passenden Gegenstand einzubauen.

Wie ich drauf kam: ich habe gerade in einer alten Ausgabe des White Dwarf geblättert, da hatten sie mal so einen Contest mit Miniaturenumbau. Da war es übrigens ein Fisch. JA, EIN FISCH! Wie will man sowas in kriegsliebende Monster einbauen? Die waren sehr kreativ. Jetzt versteht ihr vielleicht worum es geht!
Nur welchen Gegenstand?

Vorschläge sind willkommen! Denkt dran, möglichst abstrus!

Natnael
2003-10-05, 11:01:35
Hehe :) Keine so schlechte idee...

hell II
2003-10-05, 13:51:17
Hmm, das Ausgangsmaterial is aber nich vorgegeben, nur der Gegenstand, den man einbauen soll? oder nur grob, das es z.b. ein Fisch sein soll? Wär eigentlich dafür, das das einzubauende Objekt bei allen Gleich sein müsste.

{655321}-Hades
2003-10-06, 10:14:49
Original geschrieben von Flöte
Hmm, das Ausgangsmaterial is aber nich vorgegeben, nur der Gegenstand, den man einbauen soll? oder nur grob, das es z.b. ein Fisch sein soll? Wär eigentlich dafür, das das einzubauende Objekt bei allen Gleich sein müsste.

Darum geht es ja...das Objekt muss gleich sein, dass Drumherum ist egal.

Aber bitte wartet mal mit Gegenstandsvorschlägen auf =) .

huha
2003-10-06, 14:17:04
Ein Kühlschrank wäre lustig, da sich sowas eigentlich ÜBERALL einbauen läßt ;)
Irgendwas halt, ne Tastatur, eine Palme, ein Gummibaum =)

Ich würde allerdings den Contest in mehrere Kategorien gliedern, sprich mit 3d-Programmen und ohne 3d-Programme, da die Ergebnisse da doch SEHR differieren.

-huha

ravage
2003-10-07, 12:35:35
Gegenstand... wie währe es mit einem Strandkorb? Nur um die Sommergefühle wieder aufkommen zu lassen :D

Oder sollte es etwas kleines sein? Dann vielleicht ein Toaster oder ein Werkzeugkasten ;)

Asaraki
2003-10-07, 13:16:36
Ein Ring.

{655321}-Hades
2003-10-08, 13:05:36
Ich schlage ein Kondom vor.