dildo4u
2003-09-06, 13:34:44
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=6d16a68ec447bf6c6660a43e8e17d2b4&LAYOUT=download_start&SYSTEM=PC-CDROM&DOWNLOADID=5353
In diesem Video wird gezeigt wie mit den HL2 Editor eine Wand erstellt wird.Dazu wird ein Modell aus vielen polys so 20-30000 auf 1polygone runtergerechnet,aber trotzdem bleiben die Licht oder ebend Schatteneffkete erhalten meine frage nun wurde diese technik schon mal in irgendeinem game verwendet oder ist sowas erst mit DX9 Shadern möglich und in wie fern ist das ganze mit Doom3 zu vergleichen wo diese technik ja für die figuren verwendet wird?
In diesem Video wird gezeigt wie mit den HL2 Editor eine Wand erstellt wird.Dazu wird ein Modell aus vielen polys so 20-30000 auf 1polygone runtergerechnet,aber trotzdem bleiben die Licht oder ebend Schatteneffkete erhalten meine frage nun wurde diese technik schon mal in irgendeinem game verwendet oder ist sowas erst mit DX9 Shadern möglich und in wie fern ist das ganze mit Doom3 zu vergleichen wo diese technik ja für die figuren verwendet wird?