PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysterie!!! Müsst ihr euch angucken!! Unheimlich!!!

Schnappi
2003-09-06, 21:38:42
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm

alle cht! und dann mal auf weiter und das bild über eine minute lang GANZ GENAU angucken, horror!! könnte psychische störungen hervorrufen!!

-=sUn's*shAdoW=-
2003-09-06, 21:48:13
1.) Alt
2.) na klar, dass die echt sind ;)
cu

Cadmus
2003-09-06, 21:51:49
Wende dich mal an Kai oder Flöte, die basteln dir so ein Bild in 5 Minuten.

Schnappi
2003-09-06, 22:13:05
aber da steht das die bilder auf echtheit geprüft worden sind!

huha
2003-09-06, 22:20:09
Ja, ich prüf mein Falschgeld auch immer auf Echtheit... kommt zwar raus, daß es Falschgeld is, wurde aber wenigstens auf Echtheit überprüft und das kann ich dann ja guten Gewissens sagen!

-huha

Redeemer
2003-09-06, 22:22:54
Da zitiere ich immer wieder gerne meinen Informatik Lehrer:

"Das Internet ist wie die Bibel, da steht auch nix Wahres drin."

;D

Nedo
2003-09-06, 22:34:47
Original geschrieben von Cadmus
das ist ja das problem. aber irgendwie schenk ich den bildern auch glauben.

Argo Zero
2003-09-06, 22:51:39
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
aber da steht das die bilder auf echtheit geprüft worden sind!

Glaubst du alles was im Inet steht?!...

WTC
2003-09-06, 23:25:07
brrrrrrrrrrr, gruselig.... ;)

Redeemer
2003-09-07, 10:55:16
Hab von genau diesen Bildern ne PowerPoint Präsentation, die voll von Rechtschreibfehlern ist und "extrem" glaubwürdig aussieht.

pubi
2003-09-07, 11:09:08
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
und dann mal auf weiter und das bild über eine minute lang GANZ GENAU angucken, horror!! könnte psychische störungen hervorrufen!!

Was soll da passieren? Bin wohl immun :D

Kira
2003-09-07, 11:31:03
also ich finds irgendwie lustig =)
auch wenn fake, sind doch schön anzuschauen und mit ner "hammer" story untendrunten ;D

WTC
2003-09-07, 11:38:03
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles.htm

;)

glaub ich aber auch net das die cht sind!

Kira
2003-09-07, 11:39:38
ich glaube an die bilder ;)

Natnael
2003-09-07, 13:15:12
Das ist doch kommerz

SertscH
2003-09-07, 13:21:20
Vorallem das mit der Frau die in die Kamera guckt.
Man sieht noch richtig wies mit PhotoShop bearbeitet wurde (spuren des Verwischens) ;D

Schnappi
2003-09-07, 14:47:07
ich glaub trotzdem drann, ich habe gestern abend noch gegoogelt, und auf irgendner FBI seite warn die bilder auch, also auch auf ganz vielen anderen, ich laube trotzdem das die echt sind!

Megamember
2003-09-07, 15:41:46
Also erstma lol.
Wo soll denn auf den ersten Bild ein alter Mann sein.???
Hab mir das Bild mit dem Mädchen zu testzwecken mal 5 Min angeschaut, fühle mich aber noch garnich gestört;D
Also ehrlich, wenn schon so ne scheisse unten drunter steht, kann die Seite doch nur ein Fake sein

Nedo
2003-09-07, 16:33:24
Original geschrieben von Megamember
Also erstma lol.
Wo soll denn auf den ersten Bild ein alter Mann sein.???
Hab mir das Bild mit dem Mädchen zu testzwecken mal 5 Min angeschaut, fühle mich aber noch garnich gestört;D
Also ehrlich, wenn schon so ne scheisse unten drunter steht, kann die Seite doch nur ein Fake sein
schau dir mal die umrisse von der megawelle an!
dann siehste den lieben gott :D

Legende
2003-09-07, 18:31:23
Original geschrieben von Nedo
schau dir mal die umrisse von der megawelle an!
dann siehste den lieben gott :D

Jaja wenn ich mir den Himmel nur lang genug anschaue dann sehe ich dort auch komische Sachen :) Zu der Frau ohne Beine. Ich habe mal den schieffen Turm von Pisa(ka ob das so geschrieben wird) fotografiert dann irgendwann aus versehen den selben Film nochmal reingetan und jemanden der an einem Lichtschalter stand fotografiert. Das Resultat war das der Turm einen Lichtschalter hatte ;)

Gast
2003-09-07, 19:04:20
Das Bild von dem Mädchen (psychische Störungen... :D) ist geil! Beängstigend, aber auch ziemlich... wie soll ich sagen... "schön". Es hat was Ästethisches an sich.

Raff
2003-09-07, 20:03:02
Es ist wirklich faszinierend... Wenn man sich auf dieser Seite die Bilder anschaut und dazu diese Melodie hört, kommt eine ganz bestimmte Atmosphäre auf. Es ist gruselig, Gänsehaut begleitet das Lesen der Untertitel. Selbst wenn das alles nur Fakes sind, es ist irgendwo verdammt gut gemacht. Denn wenn man sich die Bilder anguckt und den Text gelesen hat, kommt man ins Grübeln und hat Respekt vor den Erscheinungen auf den Fotos. Und genau das ist es wohl, was der Macher der Page erreichen wollte.

Glaubt ihr dran? Ich bin irgendwie unschlüssig, aber die Sache hat was...

MfG
Raff

hell II
2003-09-07, 20:35:54

thx, vielleicht aber eher 7 min =).

Eigentlich schade, wie einfach sich Bilder manipulieren lassen. Das eine alte Geisterbild http://www.deecee.de/xfiles/xfiles6.jpg
mit der Lichterscheinung hab ich auch schon vor Jahren gesehen, zusammen mit nem Bericht über eines Spuckhauses in England, in der um 1918 rum ein Ehepaar in ihrer Hochzeitsnacht ermordet wurde. Der Mann wurde mit Genickbruck gefunden, in der einen Hand ein Bild wie das auf der Hp gezeigt, nur noch ohne Gestalt. Die Frau wurde von dem Täter verbrannt, es wurden nur die Zähne observiert. Genau ein Jahr später erschien plötzlich die Gestalt auf dem Bild...*brrr* schon etwas seltsam...

abaddon
2003-09-07, 21:42:37
Original geschrieben von Raff
Es ist wirklich faszinierend... Wenn man sich auf dieser Seite die Bilder anschaut und dazu diese Melodie hört, kommt eine ganz bestimmte Atmosphäre auf. Es ist gruselig, Gänsehaut begleitet das Lesen der Untertitel. Selbst wenn das alles nur Fakes sind, es ist irgendwo verdammt gut gemacht. Denn wenn man sich die Bilder anguckt und den Text gelesen hat, kommt man ins Grübeln und hat Respekt vor den Erscheinungen auf den Fotos. Und genau das ist es wohl, was der Macher der Page erreichen wollte.

Glaubt ihr dran? Ich bin irgendwie unschlüssig, aber die Sache hat was...

MfG
Raff
Des beste bild is des mit dem Auto.
Wo im Hintergrund die Typen rumhampeln und des Baby schaut soooo krass. ;D ;D
Des letzte Bild (Mädchen im Gang) is glaub ich ein 3d Bild also wenn jemand eine 3d brille rumliegen hat möge er das doch bitte überprüfen.

Cadmus
2003-09-07, 21:50:17
Original geschrieben von Flöte
...
Nun ja, was hindert einen daran, mal nach England zu fliegen, und einige Zeit in dem Spukhaus zu verbringen? Wenns da wirklich spukt, wird man es herausfinden.

Megamember
2003-09-07, 21:53:52
Das Bild mit dem Mädchen mit Puppe ist doch aus "Der Exorzist" oder "Poltergeist" wenn ich mich nicht täusche

hell II
2003-09-07, 22:20:02
Nun ja, was hindert einen daran, mal nach England zu fliegen, und einige Zeit in dem Spukhaus zu verbringen? Wenns da wirklich spukt, wird man es herausfinden.

nix :biggrin: in nem englischen Spuckhaus zu übernachten gehört schon lange zu meinen Ferienplänen, oder wenn dann doch eher Schottland

Cadmus
2003-09-07, 22:37:48
nix :biggrin: in nem englischen Spuckhaus zu übernachten gehört schon lange zu meinen Ferienplänen, oder wenn dann doch eher Schottland
Argh, Flöte, das Ding heißt SPUKhaus ;D
Aber wieso nicht, wo du sowieso schon nach Dänemark wolltest, isses ja nicht mehr allzu weit.;)

sTauB
2003-09-08, 09:17:39
Mag schon sein dass ein paar Bilder authentisch sind ... nur wird dann wieder in den meisten Fällen unser Gehirn uns nen Streich spielen. Bestes Beispiel is gleich das erste Bild mit dem alten Mann. Vielleicht is aber auch wirklich was bei einem dran ... was ich nach den ganzen posts nicht mehr so ganz glauben kann.

Sharee
2003-09-08, 15:08:45
auf dem bild wie die angebliche frau ohne beine dargestellt ist, sieht man doch eindeutig, das der teil, wo ihre beine hätten sein sollen, verwaschener ist wie der rest des fotos! ... zufall??? wohl ehern Fake!

abaddon
2003-09-08, 15:44:16
Original geschrieben von SexyHexy
auf dem bild wie die angebliche frau ohne beine dargestellt ist, sieht man doch eindeutig, das der teil, wo ihre beine hätten sein sollen, verwaschener ist wie der rest des fotos! ... zufall??? wohl ehern Fake!
Ausserdem: Die Lampen Hängen senkrecht über ihrem Kopf.
Doch das Licht scheint auf die linke Hälfte ihres Gesichtes... Nun wie soll das gehen ?

Owned! :D

Rampage
2003-09-08, 19:37:46
Ich schenke solchen Bildern ja auch keinen Glauben, aber finde sie immer wieder lustig...

Wer also noch solche Links hat, bitte posten ;D

mAxmUrdErEr
2003-09-08, 20:47:22
khm... eigentlich will ich solche bilder garnicht sehen (bekomm ich angst im dunklen :D) aber wenn ich auf den link klicke kann ich nimmer wegklicken und muss mir die ganze seite reinziehen... ich glaube nicht wirklich dass das echt is, aber hab trotzdem irgendsowas wie "respekt" davor...

Viking-Warrior
2003-09-08, 22:02:37
Also ich hab mich echt voll erschrocken! :O

Nee, echt jetzt.
Ich hatte meine Lautsprecher nämlich ziemlich weit aufgedreht, und aus heiterem Himmel kommt auf einmal diese besch***ene Akte-X Musik.

Man, man, man, was hab ich einen Schreck gekriegt!!!

War sonst noch was? :D

Rampage
2003-09-08, 23:17:17
Original geschrieben von Viking-Warrior
Also ich hab mich echt voll erschrocken! :O

Nee, echt jetzt.
Ich hatte meine Lautsprecher nämlich ziemlich weit aufgedreht, und aus heiterem Himmel kommt auf einmal diese besch***ene Akte-X Musik.

Man, man, man, was hab ich einen Schreck gekriegt!!!

War sonst noch was? :D

LOL ich stelle es mir gerade bildlich vor :schmor: :schlag:

hell II
2003-09-09, 00:07:09
Argh, Flöte, das Ding heißt SPUKhaus ;D
Aber wieso nicht, wo du sowieso schon nach Dänemark wolltest, isses ja nicht mehr allzu weit.;)

hehe, warst etwa noch nie in nem SpUcKhAUs??? *chuuaaa..phooshh**

manchmal tipp ich schneller als mein Grammatikauge nachkommt.

Hab übrigens auch irgendwo n altes, unheimliches Foto von ner Party, auf der Einer eindeutig zu erkennen is, der damals schon 4 Jahre ausser Lande war. Das Foto wurde mit ner normalen Spiegelreflex Kamera geschossen, keine Ahnung, wie der Typ auf das Foto kam?

JuNkEE
2003-09-09, 00:29:13
*chuuaaa..phooshh**

Das erinnert mich irgendwie an MonkeyIsland2 ;) :)

tsaG
2003-09-09, 10:38:52
Das erste bild auf der 2ten seite is goil:bäh:

hell II
2003-09-09, 12:55:15
Original geschrieben von JuNkEE

Das erinnert mich irgendwie an MonkeyIsland2 ;) :)

Gestatten: Schleimi Schleimer, der Schleimige, manchmal auch nur Kaptain Schleim =)

Abraxaς
2003-09-09, 15:31:19
Ich bin ja nicht abergläubisch aber nur um auf nummer sicher zu gehen:

Dass mein Bildschirm zu flackern anfängt wenn ich auf dass letzte Bild geh ist doch nornmal oder?

Megamember
2003-09-09, 15:59:16
Original geschrieben von Deli
Ich bin ja nicht abergläubisch aber nur um auf nummer sicher zu gehen:

Dass mein Bildschirm zu flackern anfängt wenn ich auf dass letzte Bild geh ist doch nornmal oder?

Von was sprichst du ???

WTC
2003-09-09, 16:00:26
Original geschrieben von Megamember
Von was sprichst du ???

jo, bei mir is auch nichts?

DrumDub
2003-09-09, 16:25:41
Original geschrieben von Willi the champ
jo, bei mir is auch nichts?

trifft nur beim ie zu: das fenster fängt an zu wacklen (netter javascript-trick)...

Rampage
2003-09-09, 17:30:17
Original geschrieben von DrumDub
trifft nur beim ie zu: das fenster fängt an zu wacklen (netter javascript-trick)...

Oh man jetzt haste alles kaputt gemacht :asshole:

Gast
2003-09-09, 17:38:58

:bad1:

Abraxaς
2003-09-10, 00:16:42
Und ich war schon drauf und dran die klappse
aufzusuchen...:balla:

WTC
2003-09-10, 13:54:07

:chainsaw2:

Braincatcher
2003-09-10, 17:33:46

:o Ja, als ich noch den IE hatte, ist mir das bei dem Bild auch passiert. Ich hatte schon genug Schiss von den Bildern der ersten Seite gehabt, doch als ich dann das Bild sah und es plötzlich anfing zu wackeln, fühlte ich mich als hätte ich grad meine Haare in die Steckdose geschoben...

FeuerHoden
2003-09-14, 01:52:39
Oh man was habt ihr Weicheier blos ? Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das ihr angst habt auf euren Monitor zu sehen ?

Wirklich jämmerlich, wenn ich mal vorhab bei euch daheim einzubrechen nehm ich mein Fotoalbum mit und nehm euch als Geisel :-)

Becks
2003-09-14, 09:48:14

:lolaway:

:up::D

also ich find die gefakten bilder sind NICHT(!) echt;)

das kann man sowas von leicht faken, mit den neuesten programmen usw.

allerdings das erste bild, ist schon echt, aber was ich nicht ganz verstehe/erkenne: das ist doch nur eine große welle, die an eine felswand abprallt, was schreiben die für einen mist mit einem mann, der sich an die mauer lehnt:|

hell II
2003-09-14, 11:27:12
Original geschrieben von Beckham
also ich find die gefakten bilder sind NICHT(!) echt;)

:lol:

Original geschrieben von Beckham
allerdings das erste bild, ist schon echt, aber was ich nicht ganz verstehe/erkenne: das ist doch nur eine große welle, die an eine felswand abprallt, was schreiben die für einen mist mit einem mann, der sich an die mauer lehnt:|
Du erkennst darauf nix? Fantasy ahoi!
Am Fels selber is ne art Kissen, darauf is doch eindeutig die Silhouette eines Kopfes zu erkennen. Der Kopf hat ne Ähnlichkeit mit nem bärtigen alten Mann.. schau mal genau ;)
http://www.deecee.de/xfiles/xfiles1.jpg

Gast
2003-09-14, 15:15:01
:lol:
Du erkennst darauf nix? Fantasy ahoi!
Am Fels selber is ne art Kissen, darauf is doch eindeutig die Silhouette eines Kopfes zu erkennen. Der Kopf hat ne Ähnlichkeit mit nem bärtigen alten Mann.. schau mal genau ;)
http://www.deecee.de/xfiles/xfiles1.jpg

Ja ja is klar:kratz2::kratz2:

Becks
2003-09-14, 15:57:15
^^^das oben war nicht ich!*eg*

ja, jetzt erkenn ich´s schon, aber was soll denn das?:|

und was soll uns das sagen?

wow, eine welle, die ein bisschen so ausieht wie ein gesicht von einem alten mann:o genial:O

Rampage
2003-09-14, 16:11:42
Gerade wenn man bedenkt, dass die Welle nur für ein Bruchteil einer Sekunde so aussah ;D

=> Schwachsinn =)

Micron
2003-09-14, 16:14:12
Ich könnte mir auch gut vorstellen das davon welche wirklich echt sind

ShiShingu
2003-09-15, 13:33:49
Original geschrieben von Micron
Ich könnte mir auch gut vorstellen das davon welche wirklich echt sind

ich auch, aber einigen sieht man wirklich an, dass die ein fake sind...

DEAF BOY
2003-09-15, 13:38:47
Ich denke, Poseidon - Gott des Meeres :kratz2: