Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure DVD-Sammlungen
Thowe
2003-09-07, 10:50:23
Wegen einer Frage eines Gastes in einen anderen Thread, möchte ich hier mal eine Diskussion anregen über eure Sammlungen. Gleichzeitig bitte ich aber darum, das der Thread nicht zu einem Laberthread zerstört wird. Könnte ich Übel nehmen, vor allem kurze Fragen die nach Postingschinden aussehen, würde ich mir erlauben als Spam zu betrachten. :-) Für solche Situationen bietet das Forum letztendlich dann noch die Private Nachricht Funktion, wäre schön wenn einige Personen es lernen ihre Profilierungssucht im Zaun zu halten.
Ansonsten könnte jeder gerne ausführlich schreiben, warum er einzelne Filme sich gekauft hat etc. Entwickelt sich eine Diskussion um einen Film, so wäre es angebracht für diese einen extra Thread zu erstellen und hier zu verlinken.
Original geschrieben von Gast
... Achso, schöne DVD Sammlung, ich sammel auch. Vermisse aber unter anderem jede Menge Filme von Stanley Kubrick; :) und die Alien Reihe, magst' die nicht?
Ist der Film "Der Schakal" das Fred Zinnemann Original? Die Neuverfilmung mit Bruce Willis ist nämlich leider nur ein platter Action-Streifen, im Vergleich zu dem wirklich spannenden Thriller von '73.
Andere Filme von Stanley Kubrick folgen noch, natürlich auch Uhrwerk Orange bzw. Clockwork Orange. Die Alien Reihe ist bei mir seit Ewigkeiten auf der Liste, die habe ich allerdings bis vor kurzem noch auf Video gehabt.
Der Schakal ist die Version mit Bruce Willis, das Original habe ich meines Wissens auch nie gesehen, sodass ich hier leider auch keinen direkten Vergleich ziehen kann. Einzig was ich sagen kann ist, das der Film wirklich eher zu den schlechteren Filmen mit Bruce Willes gehört, die neuen sind da besser und irgendwie überzeugt er als Fiessling nicht wirklich. Ich denke Richard Gere hätte die Rolle des Bösen besser hinbekommen, überrascht hat mich aber bislang nur John Travolta in Broken Arrow. Letztendlich ist der neue Schakal wirklich ein Film zum einschalten, schauen, ausmachen und nicht darüber nachdenken.
Delmond
2003-09-07, 11:52:32
Hehe, ich hatte war auch schon einmal nahe dran dir einige Bemerkungen zu deiner DVD Sammlung zukommen zu lassen. Dafür habe ich ja jetzt Gelegenheit...
Alsoooo, was mich am meisten an der Liste irritiert ist, dass leider nicht dahinter steht in welcher Version du die DVD besitzt. Beispielsweise gibt es von Natural Born Killers allein in Deutschland 6 (in Worten: sechs!) verschiedene DVD Versionen, und ich fände es ganz interessant, welche es nun gerade ist. Gibt diverse andere Beispiele, wo es neben der Single Disc Version auch eine Special Edition, Collector's Edition oder was auch immer gibt und es wäre schon ganz schön, wenn du das jeweils hinten ergänzen könntest. Bei ausländischen DVDs entsprechend Land und Regionalcode, wenn's nicht zu viel Arbeit macht. ;)
Ansonsten kann ich für große Sammlungen nur den DVD Profiler (http://www.areadvd.de/ubb/Forum4/HTML/000085.html) empfehlen. Bietet sehr viele Funktionen und ist einfach ideal wenn man seine Sammlung online indizieren will.
{655321}-Hades
2003-09-07, 11:57:45
Natural Born Killers Deluxe Edition Director's Cut
Ja, ist wohl klar warum! Und wer einmal den Unterschied zwischen normal und Deluxe gesehen hat wird nicht weichen wollen!
Die Mächte des Wahnsinns
Mein Lieblingshorrorfilm, sah ihn irgendwann mal gebraucht zum Verkauf inner Videothek.
Tiger & Dragon
Wushu der Extraklasse!
23
Der gute Karl Koch...nunja, Drogen, Computer, Verschwörung, was will man mehr?
Jackie Brown
Quentin Tarantino...
True Romance uncut full length
Quentin Tarantino...ausserdem muss man ihn gesehen haben, um die Handlung von NBK in den Originalzusammenhang written by Tarantino umdenken zu können.
Apocalypse Now Redux
This is the end....my only friend the end....
Reservoir Dogs
"Hallo! Kannst du mich hören?" "NEEEIIIN, BITTE NICHT!!" "Wars das jetzt ja? Hälst du jetzt endlich die Klappe?"
"Like a Virgin handelt von einem Mädchen das auf große Schwänze steht!"
Wirklich, alleine schon für den Eingangsdialog ist dieser Film absolut sehenswert.
Gladiator
Hat mir pubi mal geschenkt, hat er bei einer ebay-Auktion umsonst bekommen, hat aber keinen DVD-Player. Ist ein guter Film, hat viel Ambiente.
Enigma
Ein alter Klassiker mit Martin Sheen, gabs mal sehr günstig.
Good Fellas
Guter Mafiafilm, einfach nur genial gangster! Einfach noch eine Zeit, in der Gangster ein ehrenwerter Beruf war *schwärm*
Romeo must die
Jet Li ahoi!
Oceans Eleven
Ich liebe gewaltige Planungsakte!
Training Day
"Du bist mein Nigger!"
Cube
Gabs mal günstig
The Cell
Gabs mal günstig, war aber wegen der Bildgewaltigkeit ein sehr guter Kauf.
Halloween I
Tja, Michael Myers ist eben von Scream nicht totzukriegen!
The Big Lebowski
Ja, muss eben sein! Den eigenen Lieblingsfilm nicht besitzen????? PAH!
nggalai
2003-09-07, 12:02:32
Ich bin gerade dran, meine DVD-Sammlung zu katalogisieren. Hab' schon 31 im Spreadsheet drin, aber da kommen nochmals 8x soviele. :|
Rein vom Sammelgedanken her ist das Motiv klar: Aesthetisch und Hirnfick. ;) Entsprechend findet man viele Horrorfilme, fast alles von David Lynch, aber auch Renderfilme. Richtig "Sammeln" tu ich eigentlich nur David Lynch-Sachen, die Jack Ryan-Filme (bin halt Fan ;)), und alles, wo Kevin Smith seine Finger drin hatte. Daher auch z.B. Daredevil (da hatte er eine kleine Nebenrolle). Aber eben--Update, sobald ich mal mit der Liste fertig bin.
93,
-Sascha.rb
11. September
2001: a space odyssey (Collector's Box)
Airport
Alien
Antz
Apocalypse Now - Redux
Apollo 13
Auf die harte Tour
Blade Runner
Blues Brothers
Bube Dame König grAs
Casablanca (Special Edition)
Chicken Run
Chinatown
Contact
Das Leben des Brian
Der Sinn des Lebens
Die Ritter der Kokosnuss
Die Thomas Crown Affäre
Ein seltsames Paar
Ein Ticket für Zwei
Evolution
Eyes Wide Shut
E.T. (Special Edition)
Ferris macht blau
Fluch der Karibik (Special Edition)
Futurama (Season 1-4)
Galaxy Quest
Harry und Sally
In 80 Tagen um die Welt [TV-Mini-Serie 1989]
Indiana Jones Trilogie
I.Q.
JFK - Director's Cut (Special Edition)
Johnny English
Matrix
Men in Black
Much Ado About Nothing [UK]
Per Anhalter durch die Galaxis (Box)
Space Cowboys
Star Wars: Die dunkle Bedrohung
Star Wars: Angriff der Klonkrieger
Star Wars: Die Rache der Sith
Starwars Trilogie
Terminator 2
Twelve Monkeys
The Sixth Sense
The Tripods (Series One) [UK]
Über den Dächern von Nizza
Undercover Brother
Und täglich grüßt das Murmeltier
V - Die ausserirdischen Besucher kommen (Box)
Zurück in die Zukunft (Trilogie Boxset)
Hamster
2003-09-07, 12:31:04
ok, dann leg ich mal los, wobei ich gleich erwähnen muss, dass meine sammlung bisher noch recht klein ist, und noch viele viele filme fehlen. das liebe geld, aber das kennt ihr ja...
- American Beauty
- Donnie Brasco
- Goodfellas
- Terminator 2 Ultimate Edition (Metallbox)
- X-Men
- Fear And Loathing In Las Vegas
- America Psycho Limitierte Special Edition
- Der Herr Der Ringe - Die Gefährten
- Der Herr Der Ringe - Die zwei Türme
- Tiger And Dragon
- Matrix
- Staplerfahrer Klaus
- True Romance (absoluter Fehlkauf, da 16er)
- L.A. Confidential
- Pulp Fiction
- Very Bad Things 18er
€dit: kubricks 2001 hab ich auch, steht aber nicht in meinem regal :|
€dit2: öhm, ich merk grad mir fehlen noch mehr dvd filme :(
wer mal meine mitbewohner aushorchen....
Muh-sagt-die-Kuh
2003-09-07, 12:34:17
Deep Blue Sea
Reine Nervensache
Stadt der Engel
Gabs zu meinem ersten DVD Player dazu, nix besonderes
Three Kings
Der wohl ungewöhnlichste Antikriegsfilm den ich kenne, die Mischung aus Humor, brutaler Härte und satirischen Elementen machts.
Eraser
Gabs mal für 10 € im Sonderangebot...für einen guten Arnold mit viel "Aaaktschn" sag ich da nicht nein :D
Der Sturm
Gute Verfilmung einer wahren Gegebenheit, auch wenn das Thema nicht so interessant ist
Payback
Noch ein 10 € Kauf...und ein verdammt geiler und gradliniger Rachefilm mit coolen Sprüchen.
Matrix
Genialer Film mit göttlichen 5.1 Soundeffekten, ein DVD Klassiker
American Pie 1 + 2
Teeniekomödien par excellence
M:I-2
Fast perfektes Actionkino mit Knalleffekt und wenig Tiefgang ;)
Der Patriot
Amerikanisches Bürgerkriegsepos mit "etwas" zuviel Patriotismus
Jurassic Park
Musste ich einfach haben...allein wegen dem T-Rex
Star Wars Episode 1 + 2
Im Zusammenhang absolut geniale Story um Palpatines Weg zum Imperator, dazu gute Action aber etwas viel CGI Effekte. Brilliantes Bild und brillianter Ton.
Life of Brian
Die wohl beste Kommödie aller Zeiten mit der wohl besten deutschen Synchronisation aller zeiten....leider gibts die nur in Mono...
Eiskalte Engel
Die meiner Meinung nach ansprechendste Verfilmung des klassischen Stoffs
Das fünfte Element (Deluxe Widescreen Edition)
Klasse Science-Fiction
Gladiator (Collector Edition)
Athmosphärisch starker "Sandalenfilm", herausragende DTS Tonspur
Der Soldat James Ryan
Neben "Black Hawk Down" der beste Kriegsfilm den ich kenne, Soundeffekte der Extraklasse
Black Hawk Down (Special Edition)
Hart, schonungslos und erstaunlich unpatriotisch für eine Hollywoodproduktion, der meiner Meinung nach beste Film 2002
Proof of Life
Eher schwacher Film um eine Entführung in Kolumbien...hat jemand interesse? ;)
Shrek
Göttliche Animationskomödie, muss man einfach haben
Ritter aus Leidenschaft
Ritterkomödie, die moderne Elemente mit dem Mittelalter verknüpft, einfach unterhaltsam
Terminator 2: Ultimate Edition (Metallbox)
Muss ich dazu noch was sagen?
Blade (FSK 18)
Athmosphäre, geile Story, super Kampfszenen, ein charismatischer Bösewicht...hat einfach alles
Traffic - Die Macht des Kartells
Drogenfilm der Spitzenklasse mit sehr guten Schauspielern
Die Hard
Wieder mal die Kategorie "Klassiker für 10 €"
Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Standard Edition)
Muss man wohl auch nix zu sagen...
Pearl Harbor (Directors Cut)
Hab ich mir eigentlich nur wegen der technisch brillianten Flugszenen geholt, diese Version ist zudem etwas brutaler...der Rest vom Film ist "naja" ;)
Rammstein - Live aus Berlin
Ein Muss für jeden Rammstein Fan
Shakira - MTV Unplugged
Das wohl beste Unplugged Konzert das ich kenne
In nächster Zeit hab ich noch vor, mir "Gattaca" und die ungeschnittene Version von "Starship Troopers" zu besorgen.
Da ich mich immer nur schwer dazu durchringen kann, Geld für Dinge auszugeben, die dann im Schrank versauern, ist meine "Sammlung" entsprechend klein.
Shrek
Montys enzyklo Pythonia (das ist die Monty Python Enzyklopädie mit Brian, Ritter der Kokosnuss, Sinn des Lebens)
Herr der Ringe I (Standard)
Herr der Ringe I (Sammlerbox)
Krieg der Sterne II
Thowe
2003-09-07, 13:47:38
Bei 175 Filmen wäre es etwas viel jeden zu kommentieren, aber ein paar möchte ich doch.
A Chinese Ghost Story, einfach weil ich Fan von Tsui Hark Filmen bin und die Filme aus der Serie einfach genial sind.
Labyrinth, einer meine Lieblingsfilme, meine Version ist die U.K. Version, einfach weil das Cover nach etwas aussieht, die DVD ist in D, ES und UK eh die gleiche.
Krull, ist halt Fantasie :)
Akira, braucht wohl kein Kommentar, bin zwar kein Genre-Fan, aber den muss man wohl haben.
Andrew Llyod Webber - Masterpiece, weil das Konzert 2001 in Beijing/China wohl eines der besten war und ansich eh etwas besonderes. Naja, es klingt halt auch noch gut.
Barbarella, jeder der den Film kennt, der weiss warum.
Beowolf, gut erzählt
Big Trouble In Little China, einer meiner Lieblingsfilme aus der Jugendzeit, Teils sehr witzig.
Blade, Blade II - Gut, keine Ahnung, aber irgendwie ?
Buffy Der Vampir Killer (Der Film). Kristy Swanson ist einfach die echte Buffy, daran ändert auch SMG in der Serie nichts. Jo! Ausserdem, Donald Sutherland, Luke Perry, Rutger Hauer
Contact, weil er viele Sehnsüchte widerspiegelt und einer der wenige SCIFI Filme mit Anspruch ist. Obwohl das natürlich bei 2001 oder Solaris auch der Fall ist.
Das Geisterschloss, den Film muss man hören, immer wieder ein besonderes Erlebnis. Gruselatmosphäre pur.
Demolition Man, weil ich immer noch nicht weiss, wofür die Muscheln sind.
Die Fabelhafte Welt der Amélie - als Special Edition, weil es einfach der schönste Film ist den es gibt.
Dogma, weil es auf seiner Art der witzigste Film ist den es gibt.
El Mariachi - Desperado, weil ich Männer mit Gitarrenkoffer mag.
Final Fantasy - Die Mächte in dir, wohl am meisten, weil ich Fan der Finalt Fantasy Serie bin und der Film mir auch gefällt.
Galaxina, für 1,- Euro + Versand auf ebay ersteigert. Einer der wichtigsten Trash-Filme und vor allem, in keinen anderen Film wird Harley Davids Son so angebetet wie in diesem.
Gettysburg, viel guter Film für wenig Geld und das Spiel war auch gleich dabei.
Immer Ärger mit Sergant Bilko, keiner ist so fies wie er.
Lautlos im Weltall, einer der schönsten SCIFI Filme.
Die Feuerzangenbowle, der größte deutsche Film für mich.
Mike Oldfield - Tubular Bells II + III Live - Es gibt nur eines was besser klingt als Mike Oldfield und das ist Mike Oldfield live.
Pink Floyd - The Wall, einfach weil die Musik krass ist, die Animationen genial, der Film wie die Musik Inhalt hat und überhaupt.
Sleepy Hollow, wohl einer der wichtigsten Gruselfilme, vor allem hat der Author die gleiche Meinung von einem Hessen wie ich. Ansonsten ist der Film aber recht kopflos ;-)
Stigmata, schwer zu sagen warum, muss wohl an der möglichen Wahrheit liegen
Tai-Chi, für mich der besten Kampfkunstfilme die es gibt, er ist witzig, perfekt inziniert und birgt auch einen hohen Grad an Anspruch.
Tiger & Dragon, unglaublich schön
Twister, ich mag Kühe
Ja, hallo nochmal. :)
Also, bitte hol Dir das Original vom Schakal, wirklich ein sehr guter Film. Als ich die Neuverfilmung sah, war ich total enttäuscht von dem Film, obwohl ich Bruce Willis als Schauspieler sehr schätze. Die zwei Filme sind einfach nicht vergleichbar. In dem Original wird ein Attentat auf Charles de Gaulle in Auftrag gegeben, von der OAS, einer Organisation nationalistischer Militärs, die sich für die Entlassung Algeriens in die Unabhängigkeit rächen wollen.
Ein wesentlich realistischerer Stoff, denn die OAS (Organisation Armée Secrète) gab es wirklich, sie verübte angeblich sieben Attentate auf Charles de Gaule.
In dem Film heuert diese Organisation einen Profi-Killer an, einen der Besten die es gibt, um de Gaule zu töten. Der Geheimdienst bekommt davon Wind, und auf de Gaules Geheiß hin, wird der oberste Bulle des Landes beauftragt seinen besten Mann auf den Killer anzusetzen. So kommt es, daß ein einfacher Kommissar unerwartet Besuch von zwei Herren bekommt, um eine halbe Stunde später - nach einer kurzen Einweisung durch die Minister Frankreichs persönlich - als zweitmächtigster Mann des Staates den Saal verläßt, allen Ministern übergeordnet, nur de Gaule unterstellt, mit nur einem Ziel: Den Killer vernichten. Dabei stehen ihm praktisch alle Ressourcen des Staates Frankreich zur Verfügung, sowie die Hilfe des befreundeten Auslandes.
Auf der anderen Seite steht der Attentäter. Selbst seine Auftraggeber kennen nicht seinen Plan. Ein Einzelkämpfer der mehrere Identitäten hat, und für den dieser Auftrag die Krönung seiner Laufbahn ist. Seinen Sold hat er so hoch bemessen, daß er sich danach zur Ruhe setzen kann, und die OAS zur Finanzierung zu Banküberfällen genötigt ist. Der Film bezieht seine Spannung daraus, daß man sozusagen Zeuge wird wie der Killer sich auf das Attentat vorbereitet, und parallel dazu, wie praktisch der ganze Staatsapparat Frankreichs einen Mann jagt. Dabei ist der Film immer realistisch. So könnte es sich wirklich zugetragen haben, wie ein fiktiver Dokumentarfilm über einen geplanten Anschlag, und die Gegenmaßnahmen um ihn zu vereiteln.
Ach so, Original geschrieben von Thowe
In welchem Zusammenhang, wo habe ich das geäussert?
Antwort siehe -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92590 [/SIZE]
Antwort siehe -> hier drücken (http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=thowe) ;)
Zesotu
2003-09-07, 13:59:24
Da ich erst seit einem Halben Jahr nen DVD Player habe, ist die Sammlung noch relativ klein:
- Natural Born Killers
- Pulp Fiction
- Matrix
- Life of Brian
- Leon - Der Profi
Delmond
2003-09-07, 14:22:08
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und ihr dürft nun exklusiv das Ergebnis betrachten. http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Delmond
Vielleicht ist noch dazu zu sagen, dass ich ein Schnäppchenjäger bin. Es gibt viele DVDs die ich eigentlich unbedingt in meiner Sammlung haben müsste, allerdings nicht unbedingt bereit bin dafür den Vollpreis zu zahlen. Deswegen wird eigentlich nie zum Vollpreis gekauft, sondern immer brav gewartet bis die DVDs fast schon verramscht werden.
Kommentare zu den Filmen erübrigen sich bei den meisten Streifen, aber vielleicht gebe ich später noch die eine oder andere Erläuterung zu so manchem Stück.
nggalai
2003-09-07, 14:24:07
Hola,
Original geschrieben von Thowe
Bei 175 Filmen wäre es etwas viel jeden zu kommentieren, aber ein paar möchte ich doch.Dito, daher hab' ich einfach mal die Liste als PDF-File zusammengeschustert:
http://www.nggalai.com/pdf/DVD_collection.pdf
93,
-Sascha.rb
Iceman346
2003-09-07, 14:28:29
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Iceman346
Das ist meine DVD Sammlung. Ist weder sonderlich gross noch sind irgendwelche besonders unbekannten Geheimtipps dabei ;)
Thowe
2003-09-07, 14:32:52
Original geschrieben von Gast
Ja, hallo nochmal. :)
Also, bitte hol Dir das Original vom Schakal, wirklich ein sehr guter Film. Als ich die Neuverfilmung sah, war ich total enttäuscht von dem Film, obwohl ich Bruce Willis als Schauspieler sehr schätze. Die zwei Filme sind einfach nicht vergleichbar. In dem Original wird ein Attentat auf Charles de Gaulle in Auftrag gegeben, von der OAS, einer Organisation nationalistischer Militärs, die sich für die Entlassung Algeriens in die Unabhängigkeit rächen wollen.
Ein wesentlich realistischerer Stoff, denn die OAS (Organisation Armée Secrète) gab es wirklich, sie verübte angeblich sieben Attentate auf Charles de Gaule.
In dem Film heuert diese Organisation einen Profi-Killer an, einen der Besten die es gibt, um de Gaule zu töten. Der Geheimdienst bekommt davon Wind, und auf de Gaules Geheiß hin, wird der oberste Bulle des Landes beauftragt seinen besten Mann auf den Killer anzusetzen. So kommt es, daß ein einfacher Kommissar unerwartet Besuch von zwei Herren bekommt, um eine halbe Stunde später - nach einer kurzen Einweisung durch die Minister Frankreichs persönlich - als zweitmächtigster Mann des Staates den Saal verläßt, allen Ministern übergeordnet, nur de Gaule unterstellt, mit nur einem Ziel: Den Killer vernichten. Dabei stehen ihm praktisch alle Ressourcen des Staates Frankreich zur Verfügung, sowie die Hilfe des befreundeten Auslandes.
Auf der anderen Seite steht der Attentäter. Selbst seine Auftraggeber kennen nicht seinen Plan. Ein Einzelkämpfer der mehrere Identitäten hat, und für den dieser Auftrag die Krönung seiner Laufbahn ist. Seinen Sold hat er so hoch bemessen, daß er sich danach zur Ruhe setzen kann, und die OAS zur Finanzierung zu Banküberfällen genötigt ist. Der Film bezieht seine Spannung daraus, daß man sozusagen Zeuge wird wie der Killer sich auf das Attentat vorbereitet, und parallel dazu, wie praktisch der ganze Staatsapparat Frankreichs einen Mann jagt. Dabei ist der Film immer realistisch. So könnte es sich wirklich zugetragen haben, wie ein fiktiver Dokumentarfilm über einen geplanten Anschlag, und die Gegenmaßnahmen um ihn zu vereiteln.
Ach so,
Antwort siehe -> hier drücken (http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=thowe) ;)
Na das klingt doch nach deutlich mehr Inhalt als Der Schakal mit Bruce Willis. Sollte ich mal sehen, ob der mal irgendwo zu haben ist.
Antwort auf kleben -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92647
Ich hab nicht eine einzige DVD. Ich schaue jede Woche so viele Filme dass ich gar keine Zeit habe nen Film 2x zu schauen. Ausnahme dieses Jahr war City of God.
Hi,
meine DVDs:
1 Bang Boom Bang 104 Min.
Lustiger deutscher Film
2 8 Mile 106 Min.
Eminem macht halt gute Musik
3 catch me if you can 135 Min.
Ganz gut produziert, aber öfter kann ich den net anschauen
4 Ghosts of Mars 94 Min.
Hab schon bessere Horrorfilme gesehen
5 Lockdown 101 Min.
Guter Gangsta Film (mit No Limit Boss Master P)
6 Natural Born Killers 122 Min.
Der schlechteste Film den ich kenne. So ein Aufruf zum sinnlosen töten habe ich noch nie gesehen, voll krank! Das ist IMO schon Terrorismus und hat mit Sozialkritik nix zu tun.
7 Requiem for a dream 97 Min.
Der ist wirklich Sozialkritisch. Sehr guter Anti-Drogenfilm, ähnlich Trainspotting.
8 Haunted Hill 89 Min.
Horrorfilm. Der Anfang ist gut, fast schon Old School, ab der Mitte ist er dann nimmer so toll.
9 jackass the movie 85 Min.
Hab ich noch gar net angeschaut.
10 Ocean's Eleven 112 Min.
Gut produziert. IMO sehenswert. Gute Besetzung (Viele Stars)
11 Legion of the dead 88 Min.
Horrorfilm, könnte fast schon ein Tarantino sein. (ähnlich wie From dusk till dawn)
12 Blade 2 112 Min.
13 Blood In Blood Out 173 Min.
Kult "must have" Gangstafilm. Viva Vatos Locos :-)
14 The Fast and the Furious 103 Min.
15 Versus - Fürchte deinen Gegner 108 Min.
16 Kiss of the Dragon 94 Min.
17 Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme 172 Min.
Sollte allseits bekannt sein.
18 Wir waren Helden 133 Min.
Kriegsfilm
19 Minority Report 141 Min.
20 Road to Perdition 112 Min.
Mafiafilm
Gruß
Eazy
Sergej
2003-09-07, 16:18:30
Fight Club (FSK 18)
Auf Klassenfahrt in München wollte ich mir eine DVD zulegen. Ein Freund meinte, dieser Film sei nicht schlecht. Recht hatte er ;)
Sieben
Dieser subtile Thriller fasziniert mich immer wieder
The Game
Der "Aha-Effekt" am Ende ist beim ersten Mal einfach genial ;D
Panic Room
Nicht so wie die anderen Fincher Filme, aber trotzdem sehr gut!
Mission: Impossible I
Hab lange danach gesucht, ich finde ihn wirklich erstklassig aufregend
Mission: Impossible II
Meine erste DVD, einfach dem (guten) Namen wegen gekauft. Nicht so gut wie Teil 1, aber gute Action
Matrix I
Viel besser als Reloaded, damals eine echte Innovation!
Black Hawk Down
Meiner Meinung nach (trotz viel Patriotismus) sehr realistisch dargestellt
Pakt der Wölfe
Ich hörte, der Filme solle gut sein ... Er ist nicht schlecht
Der Herr der Ringe (Special Extended Edition)
Dank der genialen Extras und den 30 Minuten "mehr Film" einfach super.
Ich hasse Kriegsfilme, ob Black Hawk Down oder Soldat James Ryan, irgendwie immer das selbe und voller Patriotismus. Naja, meine einzige DVD dich ich besitze ist
Armageddon Now Redux ;D ;D ;D
Naja, klasse FIlm, kann ich echt empfehlen!
Ansonsten leihe ich die DVDs immer nur aus, mehr als einmal schaut man sie sich ja doch nicht an! Ausserdem bezahle ich nicht 25-30 € für einen Staubfänger...
Was ich habe:
Der Schuh des Manitu
Gone in 60 seconds
Rush Hour
Austin Powers 3
Reine Nervensache 1
Collateral Damage
Black Hawk Down
Windtalkers
Roter Drache
Die purpurnen Flüsse
Predator
Total Recall (rote Edition)
Eraser
Herr der Ringe: Die Gefährten Ext.
Futurama Staffel 1
Was ich plane:
Bad Boys
True Lies
Indiana Jones Box
The Green Mile
Die Verurteilten
Herr der Ringe: Die zwei Türme Ext.
End of Days
Beverly Hills Cop 1-3 (Box)
meine sammlung "guter filme" ist noch ziemlich klein, hab auch so einiges an blödsinn herumliegen, zähl einfach mal alles auf, was ich habe und mir gerade einfällt:
-The World is not Enough:
meinermeinung nach der beste bond film, hier zeigt pierce brosnan, dass in ihm ein guter bond-darsteller stecken würde [worauf seine restlichen filme eigentlich nicht schließen lassen]
(hab ich geschenkt bekommen)
-Matrix:
der 1. teil (kA ob's den 2. schon auf DVD gibt - da ich ihn scheisse gefunden habe wird er meine sammlung auch nicht bereichern); der film ist einfach kult und die DVD ist genauso klasse wie der film!
(ebenfalls geschenkt bekommen)
-Desperado/El Mariachi:
geile DVD, desperado ist schon so geil und dann el mariachi noch als draufgabe, für robert rodriguez-fans PFLICHT!
-Faculty:
da wir schon bei rodriguez sind... ist wohl der beste film dieses "genre" den ich je gesehen hab
-Starship Troopers (uncut):
unterhaltsam und regt auch zum nachdenken an - ein meisterwerk!
-From Dusk Till Dawn (uncut!):
aus der tarantino-collection, hab die anderen 2 filme nicht (weiß eigentlich auch nicht warum :)) - tarantion und rodriguez sind als duo einfach unschlagbar!
-Braindead aka Dead Alive (uncut, blood edition)
ich will blut sehen! peter jackson in höchstform!
-Meet the feebles:
wirklich amüsanter film, peter jackson hat ganze arbeit geleistet
-Castle of Cagliostro:
Lupin the 3rd, wer ihn mag wird den film lieben!
-The Killer (uncut):
hab sowohl die alte als auch die neue auflage von laser paradise - die alte suckt, die neue ownz :)
-Mission: Impossible:
der 1. teil, wirklich guter film!
-Double Team, simon sez - billig abgestaubt, absolute edelfilme :P *lol*
naja sonst fällt mir nichts mehr ein...(obwohl ich sicher irgendwas wichtiges vergessen habe; will jetzt aber nicht nachschauen gehen)
in näherer zukunft hol ich mir vielleicht die neue reservoir dogs special edition, sonst ist nichts in planung ...
Sergej
2003-09-07, 18:36:59
Original geschrieben von ille
-Mission: Impossible:
der 1. teil, wirklich guter film!
Endlich weiss mal jemand diesen Film zu schätzen ;)
Muh-sagt-die-Kuh
2003-09-07, 19:46:10
Original geschrieben von Iceman346
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Iceman346
Das ist meine DVD Sammlung. Ist weder sonderlich gross noch sind irgendwelche besonders unbekannten Geheimtipps dabei ;) Kurze Frage...funktioniert der Link nur bei mir nicht? Ich bekomm da nur einen VBScript Runtime Fehler auf dem Server und eine Meldung "Your session has timed out".
OhneZ
2003-09-07, 19:50:37
Habe auch nur ne Kleine DVDsammlung, weil ich schon das Problem mit den Videokassetten hatte, wohin damit ??
Deswegen habe ich nur Filme die ich wirklich gerne nochmal schauen würde und nicht sinnlos 1 Jahr irgendwo rumliegen
:D
Babylon5 1+2 Staffel (mehr gab's noch nicht)
Herr der Ringe 1+2 (warte noch auf 3)
Starwars komplett (bis auf Teil 3)
Dokureihe "Der Kosmos" (wegen Spacenight gekauft) :)
Harry Potter 1+2 (warte noch auf 3)
Folgende DVD's würde ich mir noch holen wenn es sie komplett als Edition gibt
Alien
Lethal Weapon
Terminator
Matrix
Delmond
2003-09-07, 19:55:22
Also die Fehlermeldung bekomme ich beim Profiler eigentlich immer nur, wenn ich wirklich das Fenster vor langer Zeit öffnete und es dann in der Taskleiste schlummern ließ. Wenn ich dann auf eine DVD zugreifen wollte bekam ich auch besagten Fehler. Benutze ich den link allerdings erneut, so kann ich wieder ohne Probleme auf die Informationen der DVDs zugreifen, wie auf Iceman's Sammlung auch.
Delmond
2003-09-07, 20:08:33
Original geschrieben von OhneZ
[...]
Folgende DVD's würde ich mir noch holen wenn es sie komplett als Edition gibt
Alien
Lethal Weapon
Terminator
Matrix
Alien und Lethal Weapon gibt's doch schon beide sehr lange als Boxsets. Allerdings ist bei Alien eine neue Monsterbox mit sagenhaften 9 DVDs angekündigt, die mit ziemlicher Sicherheit auch in Deutschland erscheinen wird, weswegen ich da eventuell noch warten würde mit dem Kauf. Bei der Lethal Weapon Reihe ist darauf zu achten, dass man versehentlich nicht die FSK 16 Box kauft. Leider kostet die Box mit den ungeschnittenen Filmen in vielen Läden unverschämterweise nahezu doppelt so viel. Allerdings scheinen auch da die Preise mittlerweile deutlich zu fallen, wie bei manchen Versandhändelern schon zu sehen ist.
Und auf eine Terminator Box wird man wahrscheinlich ewig warten können, da die Rechte für die drei Teile in Deutschland alle bei verschiedenen Labels liegen. Bei Matrix dagegen gehe ich fest von einer Box mit allen drei Filmen aus, sobald es Teil 3 zu kaufen gibt.
was ich vergessen habe:
Triple X
Gegen jede Regel
bwt: seit wann ist "Die Welt ist nicht genug" ein gute Film? :freak:
Modulor
2003-09-07, 20:38:30
Das "DVD Fieber" hat bei mir in den letzten 2 Jahren nach der wohl typischen Sammlersucht am Anfang sehr stark nachgelassen.
Die Tausch- und Verkaufsaktionen haben bis heute überlebt:
- The Warriors Kultfilm über die Flucht einer Gang durch`s New York der 70er Jahre
- Bullit Steve McQueen at his best
- Zeit der Wölfe Eine der schaurig-schönsten Rotkäppchen Adaptionen
- Am Anfang war das Feuer Der Aufbruch der Menscheit von Jean Jaques Annaud unvergleichlich in Szene gesetzt
- The Cell Bemerkenswerter Psycho-Horror mit unglaublichen Schockeffekten und Oskar prämierten Kostümen
- Der Stoff aus dem die Helden sind 3 Stunden Epos über den Aufbruch der Amerikaner in den Weltraum
- Andy Warhol`s Frankenstein Trashiger Splatter vom Meister himself - mit einem noch blutjungen Udo Kier!
- Reservoir Dogs No comment
- Predator 2 Dank Danny Glover witzig und dank Arnie extrem actiongeladen
- My Plaything Jenna Jameson Viele Knöpfe zum rumspielen
- X-treme Janine 4 Stunden Janine Lindemulder - die schafft was weg
Muh-sagt-die-Kuh
2003-09-07, 22:19:21
Original geschrieben von Delmond
Also die Fehlermeldung bekomme ich beim Profiler eigentlich immer nur, wenn ich wirklich das Fenster vor langer Zeit öffnete und es dann in der Taskleiste schlummern ließ. Wenn ich dann auf eine DVD zugreifen wollte bekam ich auch besagten Fehler. Benutze ich den link allerdings erneut, so kann ich wieder ohne Probleme auf die Informationen der DVDs zugreifen, wie auf Iceman's Sammlung auch. Problem gelöst...saudämlich programmierte Seite, wenn sie nicht in der Lage ist, zu sagen, dass sie Cookies verlangt um zu funktionieren....wozu braucht man bei einer simplem Liste eigentlich Cookies?
DeusExMachina
2003-09-08, 10:22:20
ich komme momentan auf 638DVDs (Filme, keine aus Zeitungen oder so und natürlich originale). Hab damals angefangen mir die Dinger zu importieren, als davon in good ol' Germany keiner was wissen wollte.Haben mich damals alle für blöd erklärt.Meine erste DVD war übrigens Blade - Platinum Edition.
Falls es wirklich jemanden interessieren sollte, kann ich ja mal die ganze Liste posten...aber nuja...
ich bin rein arbeitstechnisch schon sehr an Film etc. interessiert und arbeite auch mit Hochdruck an meinem neuen Studienprojekt. Deshalb interessieren mich Making-Of und sonstige Dokumentationen und auch Audio-Kommentare sehr. Auch bin ich was die Art der Filme angeht relativ offen. Ich mag sowohl Action, Sci-Fi, Horror,Anime als auch emotionalere Sachen. Nur der durchschnittliche deutsche Film hat es mir nicht sonderlich angetan. Jetzt müßte der Tag nur mehr Stunden haben und ich könnte mir endlich mal in Ruhe wieder einen Film anschaun.
Was ich am meißten hasse sind gecuttete DVDs. Davon hab' ich gott sei dank nur eine in meiner Sammlung, von der ich das net erwartet hätte. (Tödliche Stille...dachte der sei ab 16 uncut) Deshalb importiere ich mir viele DVDs. Sollte jemand übrigens anime-technisch was suchen, fragt mich einfach mal (bezüglich besorgen, net kopieren).
Ich hoffe ich hab' Euch jetzt net zu sehr gelangweilt.
P.S.: Meine Sammlung ist mir heilig, mein Heim-Kino auch. Die DVDs sollen ja schließlich schön für die Ewigkeit halten.
Simius
2003-09-08, 10:26:32
:O 638 DVDs !!! Nicht schlecht! Ich glaub, da musstest du recht viel investieren ;)
DeusExMachina
2003-09-08, 11:17:34
jo, dafür durfte ich ganz schön schufte. Aber was tut man net alles...und ab und an frag ich mich selber warum. Solange ich mich nicht total in Unkosten stürze geht's noch. Und die sind für mich ja auch lernmittel.
OhneZ
2003-09-08, 12:07:57
Original geschrieben von DeusExMachina
P.S.: Meine Sammlung ist mir heilig, mein Heim-Kino auch. Die DVDs sollen ja schließlich schön für die Ewigkeit halten.
Dann hoffe ich mal das die Industrie das schon hingekriegt hat, mit der ewigen DVD.
ich kann mich noch drann erinnern, das die Cd eine ungfähre Lebenszeit hatte von 11 Jahren. Da waren trotz Schutzlack etc. immernoch chemische Reaktionen im Innern der Cd im Gange. Und das machte sie halt mit der Zeit unlesbar.
Ich hoffe, für Dich, das das Problem schon behoben ist, bei der Masse an DVD's :)
DeusExMachina
2003-09-08, 12:19:44
hoffe ich doch schwer, sonst bin ich blöd dran.
Ich hab aber auch uralte CDs denen's noch gutgeht.
roman
2003-09-08, 13:06:50
tjo, da gibts schon einiges, meine sammlung befindet sich aber nach wie vor im aufbau ...
2001 - Odysee im Weltraum
Alien - Deluxe Edition (Director's Cut)
Aliens - Special Edition (Director's Cut)
Alien 3
American History X
American Psycho
Apocalypse Now - Redux (Director's Cut)
Austin Powers
Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Basic Instinct - Director's Cut
Bad Lieutenant
Batman
Batmans Return
Bube, Dame, König, Gras
Das Boot (Director's Cut)
Das Fünfte Element - Deluxe Edition
Das grosse Krabbeln
Das Schweigen der Lämmer
Der Herr der Ringe: Die Gefährten (Special Extended Edition)
Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme
Der Pate 1-3 - Collector's Edition (Director's Cut)
Der Schmale Grat
Die Mumie - Collector's Edition
Die üblichen Verdächtigen
Eagles - Hell Freezes Over
Einer flog über das Kuckucksnest
Event Horizon
Falling Down
Fear and Loathing in Las Vegas
Fight Club
Gladiator - Collector's Edition
Goodfellas
Hannibal
Heat
Ice Age
Im Auftrag des Teufels
Im Rausch der Tiefe - Extended Edition
Jagd auf Roter Oktober - Director's Cut
JFK
Kap der Angst - Director's Cut
L.A. Confidential
Led Zeppelin - The Song Remains The Same
Matrix
Minority Report - Special Edition
Mission: Impossible (Double Pack)
Mission: Impossible II (Double Pack)
Natural Born Killers - Director's Cut
O' Brother where art thou
Payback
Platoon
Pulp Fiction - Deluxe Edition
Rage Against The Machine
Rage Against The Machine - The Battle For Mexico City
Reine Nervensache
Ronin
Roter Drache
Sade - Lovers Live
Saving Private Ryan - Special Edition
Shrek
Sieben - Platinum Edition
Sleepy Hollow - Platinum Edition
Snatch - Schweine und Diamanten
Speed
Star Wars - Episode I: Phantom Menace
Star Wars - Episode II: Attack of the Clones
Star Wars - Episode IV: A New Hope
Star Wars - Episode V: The Empire Strikes Back
Starship Troopers
Stirb Langsam
Stirb Langsam 2 - Special Edition
Terminator - Special Edition
Terminator 2: Judgement Day - Ultimate Edition
The Big Lebowski
The Jimi Hendrix Story
The Sixth Sense
Three Kings
Trainspotting
X-Men 1.5 (X-Treme Edition)
wie gesagt, da kommen pro monat 4-5 neue dazu. sind aber auch ein paar gebrannte dabei, zB die Star Wars-Rips vom amerikanischen Digital-TV oder die Disney-Filme.
edit: noch was vergessen ... :D
Simius
2003-09-08, 13:22:25
@Romanski: Du besitzt die alten Star Wars auf DVD? Aus dem Fernsehen aufgenommen und auf DVD gebrannt?
roman
2003-09-08, 13:40:32
Original geschrieben von Simius
@Romanski: Du besitzt die alten Star Wars auf DVD? Aus dem Fernsehen aufgenommen und auf DVD gebrannt?
jo, leider nur episode 4+5. auf "rückkehr der jedi-ritter" warte ich mittlerweile schon 3 monate. :(
das sind rips aus dem amerikanischen digital-tv (also dvd-qualität), komplett mit menü und deutscher dolby-digital tonspur.
raibera
2003-09-09, 12:58:57
apocalypse now redux
being john malkovitsch
lola rennt
schlafes bruder
stalingrad
bowling for columbine
south park
das letzte einhorn
titan a.e.
timemachine (original)
planet der affen 1-5
batman 1-4
rocky 1-5
fight club
fear and loathing in las vegas
louis und seine außerirdischen kohlköpfe
lost highway
harold & maude
eyes wide shut
die hard director´s cut
die fabelhafte welt der amelie
sie leben
stalingrad
das boot
und noch ein paar, die mir grad nicht einfallen
wertjojo
2003-09-12, 01:32:54
From Dusk till dawn
Raumschiff Gamestar
Akte X Der Film
Vollkommen Gefangen im Schattenreich von die Ärzte
Die Ärzte MTV Unplugged
23 Nichts ist wie es scheint
grakaman
2003-09-12, 09:07:38
2001 Oddysse im Weltraum
2010 Das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen
Akte X Season 1
Akte X Season 2
Akte X Season 3
Akte X Season 4
Akte X Season 5
Akte X Der Film
Alien 1
Blairwitch Project
Cube
Das Schreckenshaus des Dr. Orloff
Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
Eiskalte Engel
Event Horizon
Resident Evil
Solaris
Star Trek Nemesis
Startup
StarWars Episode 1
StarWars Episode 2
Stephen Kings Es
Studio 54
The Faculty
The Last Broadcast
The White Squal
Tödliche Gerüchte
Wait till Dawn
mehr fällt mir jetzt nicht ein ...
MfG
grakaman
2003-09-12, 09:10:26
Original geschrieben von Romanski
Wo bitte schön gibts die auf DVD?
MfG
roman
2003-09-12, 14:07:14
Original geschrieben von grakaman
Wo bitte schön gibts die auf DVD?
MfG
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ;)
Original geschrieben von Romanski
das sind rips aus dem amerikanischen digital-tv (also dvd-qualität), komplett mit menü und deutscher dolby-digital tonspur.
THUNDERDOMER
2003-09-13, 17:17:05
Meine DVD-Sammlungen sind:
Horror:
Dr. Jeykills unheimlicher Horrortrip
Blade 1+2 ungekürze Fassungen
The Fog (ungekürze Fassung)
Factulty
Whistmaster (englische DVD, Ländercode 2)
Nacked Lunch
Sleepway Camp (ungekürze Fassung)
SC-FI:
Der Rasenmäher Mann
Matrix
Sphere
Space Cowboys
StarWars Episode 1 (Special Edition)
The Time Machine
Armageddon (Special Edition
Invasion von Mars
Der Tag an dem die Erde Stillstand (schwarzweiss SC-FI-Film, 1951)
Fantasy:
Dungeons & Dragons
Die Unendliche Geschichte 1-4 (Collector Edition)
Die Reise ins Labyrinth
Madra
Action/Andere:
200 Jahre Mann
The Cell (Special Edition, FSK 18)
Ichi the Killer (ungekürzte Fassung)
Der Schmale Grat
Später kauf ich mir das alle Box von StarTrek! :D
Den Rest hab ich auf Videokasetten, da ich damals noch keine DVD Player hatte. Hab ca 15 Videokasetten, meist harte Actionspiele (Terminator 1+2, Starship Troopers, etc).
Metal Maniac
2003-09-13, 22:49:28
Alphabetisch (nach Titel):
Alien 1-4
Big Trouble in Little China (Special Edition, uncut)
Blair Witch Project, The
Blair Witch 2
Crow, The (Special Edition, uncut)
Dracula - Tod aber glücklich
Dracula, Wes Craven's
Dune (Spice Pack)
Dunkle Kristall, Der (Collector's Edition)
Final Destination
Fliege, Die (1996, uncut)
From Dusk Till Dawn (uncut)
Ghostbusters (Collector's Edition)
Graf von Monte Christo, Der (1974)
Halloween 1 (uncut)
Heavy Metal (uncut)
Heavy Metal FAKK 2 (uncut)
Herr der Ringe Teil 1, Der (Sammlerbox)
Interview mit einem Vampir
Klapperschlange, Die
Krull (Collector's Edition)
Legende
Letzte Einhorn, Das
Lord of the Rings (Zeichentrick)
Matrix
Mumie, Die (1999)
Neun Pforten, Die
Rasenmähermann, Der (Director's Cut)
Resident Evil
Ritter aus Leidenschaft
Scary Movie
Schuh des Manitu, Der
Schwarze Loch, Das
Scream 2 (uncut)
Shining, The (3-Teiler)
Sixth Sense, The
Sleepy Hollow
Spaceballs
Taran und der Zauberkessel
Tron (Deluxe Edition)
Werwolf von Tarker Mills, Der
X-Men 1.5
Zeitmaschine, Die (1960)
Zusätzlich noch die ersten beiden Staffeln von Babylon 5, und die Warcraft-DVD, die bei der Collector's Edition von Warcraft 3 dabei war.
Scose
2003-10-13, 05:48:29
Also hier die volle Kopie meines Dvd-Pools
ich weiss, zum Teil echt schwachsinnige Titel darunter die grössenteils auf das Konto meiner Freundin gehen :)
--------------------------------------------------------
12 Monkeys
American Beauty
American History X
American Pie
Armageddon
Bad Boys
Bad Company
Black Hawk Down
Blade
Blow
Cast Away
Chain of Fools
Das Boot
Deep Blue Sea
Der bewegte Mann
Der blutige Pfad Gottes
Der Pate 1,2,3
Der Schakal
Der Sturm
Donnie Brasco
Ein Chef zum Verlieben
Entrapment
Exit Wounds
Face Off
Fight Club
From Dusk Till Dawn
Full Metal Jacket
Gladiator
Goodfellas
Heat
Im Auftrag des Teufels
Jackie Brown
Joe Somebody
Johnny English
Knockaround Guys
Lethal Weapon 4
Matrix
Minority Report
Mission Impossible 2
Natural Born Killers
Nothing Hill
Nur noch 60 Sekunden
Ocean's Eleven
Party Animals
Platoon
Pulp Fiction
Reine Nervensache
Reine Nervensache 2
Road to Perdition
Ronin
Rush Hour
Rush Hour 2
Saint
Scary Movie
Scary Movie 2
Schrei Wenn Du Kannst
Sleepers
Snatch
So High
Staatsfeind Nr.1
Star Wars II
Taxi
Taxi 2
Terminator 2
The 51st State
The Fast and the Furious
The Green Mile
The Skorpion King
The Way Of The Gun
Track
Traffic
Voll Verheiratet
Was Frauen Wollen
Windtalkers
PS: In der Liste fehlt noch die kurz nach Release vor 2 Wochen in NY gekaufte Version von AlPacino's SCARFACE in der Two-Disk Anniversary Edition auf die ich richtig stolz bin. :)
(del)
2003-10-14, 19:47:48
Original-DVDs:
- Eiskalte Engel
- Gattaca
- Falling Down
- Bad Boys
- Fear And Loathing In Las Vegas
- Stalingrad Special Edition
- Scarface
- Carlito's Way
- Herr der Ringe - Special Extended I, II, III
- Lost - Season 1
- Lost - Season 2.1
Spiegel TV:
- Der Fall der Mauer
- Der Nürnberger Prozess
- 11.09.2001 - Ein Tag erschüttert die Welt
- Berlin
Aus Zeitschriften:
- Rush Hour
- Mit Aller Macht
- High Speed Money
- Das Vierte Protokoll
- The Gathering
- Heavenly Creatures
Musik & Video:
- Love Parade (Masses In Motion)
- Ministry Of Sound - The Annual 2003
- Paul van Dyk - Global
- Mayday - The DVD
Catweasel
2003-10-14, 20:01:17
Meine Sammlung umfasst inzwischen schon über 140 DVDs, von daher bringt eine Aufzählung hier nicht wirklich was (der Link zur Sammlung steht in der Sig). Kommentare erübrigen sich eigentlich auch, da ich nur Filme habe die mir auch gefallen, wobei ich zwei ('Doppelmord' und 'Ein Königreich für ein Lama' nicht gekauft habe, die habe ich bei einem Gewinnspiel (Cinemaxx TV) gewonnen. :)
MfG Swen ;D
Amarok
2003-10-14, 20:16:05
Hm, sollte jetzt wirklich meine Sammlung mal katalogisieren...
sleezebeez
2003-10-14, 23:22:44
meine:
-blade runner
-pulp fiction
-fight club
-trainspotting
-es war einmal in amerika (endlich,endlich auf dvd!)
-matrix
-matrix-reloaded
-herr der ringe-die gefährten
-minority report
-star wars-episode 2
-american psycho
-gangs of new york
-the mexican
-crime is king
-good fellas
-copland
-sleepy hollow
-apocalypse now-redux
-terminator 2
glaub` das wars...diverse mucke-dvd`s ausgenommen.
sleeze
roman
2003-10-14, 23:40:51
Original geschrieben von Amarok
Hm, sollte jetzt wirklich meine Sammlung mal katalogisieren...
wie schon weiter oben erwähnt wurde, eignet sich da DVD-Profiler sehr gut. hab das programm selbst vor kurzem ausprobiert. das katalogisieren geht wirklich flott (über den EAN-Code), und schön übersichtlich ist das ganze auch noch.
Schiller
2003-10-15, 00:01:39
Also,
1.AMERICAN BEAUTY
2.APOLLO13
3.The Green Mile
4.BRAVEHEART Mein Lieblingsfilm =)
5.DAS FÜNFTE ELEMENT
6.DER SOLDAT JAMES RYAN
7.DIE VERURTEILTEN
8.DER SCHAKAL Mein bisher einziger Fehlkauf :no:
9.FORREST GUMP
10.MATRIX
11.TRAFFIC
12.ROAD TO PERDITION Genialer Film, absolut TOP
13.TERMINATOR 2 - Special Edition Hammergut! Bester Action-Film ever
14.PLATOON
15.THE SIXTH SENSE
16.SPIDERMAN Hab ich geschenkt bekommen. Ich steh eigentlich nicht auf solche Filme ;(
17.KNOCKIN' ON HEAVENS DOOR Mal ein excellentes Beispiel dafür, dass auch Deutsche verdammt gute Filme machen können! 4,99€ bei Karstadt tstst ich hätte auch das vierfache ausgegeben
18.Léon - Der Profi Sehr guter Film!
19.Fight Club - Special Edition
20. Ballermann 6
21. Terminator 1 SE
22. Pulp Fiction
23. Die Weisheit der Krokodile
24. Conan - Der Zerstörer X-D
25. Der Eisbär
26. Equilibrium
27. American History X
28. Donnie Brasco
29. The Insider
30. Ice Age
Ich glaub das war's.
Wie man vielleicht merkt, ist Tom Hanks mein Favorit! =)
Wodde
2003-10-15, 01:17:19
Tja, dann werd ich mal:
Alien 1-3
Dance of the Demons 1+2
Hardboiled
Just Heroes
Dune - Der Wüstenplanet
Blow
Spiel mir das Lied vom Tod
A better tomorrow Trilogy
Starship Troopers
The Rock
Armageddon
From Dusk till Dawn
Terminator 1
Terminator 2 Directors Cut
Braindead
Hellbound - Hellraiser 2
Predator 1
Red Heat
Phantom Kommando
Gladiator
Perdita Durango
The Killer
Herr der Ringe - Die Gefährten
Herr der Ringe - Die 2 Türme
Friehof der Kuscheltiere
Mission Impossible 2
Stirb Langsam Special Edition
Der letzte Mohikaner
Wishmaster 1
Total Recall
Twister
Tanz der Teufel 2
Die purpurnen Flüße
American Pie 1
About a Boy
Titanic
Titan A.E.
Jason X
Das Geisterschloß
Das fünfte Element
Worauf ich besonders stolz bin:
Alle Filme sind uncut.
MfG Wodde
-GENO-
2003-10-15, 11:54:02
Vier Fäuste für ein Halleluja
Vier Fäuste gegen Rio
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Die Troublemaker
Matrix
Romeo must Die
Snatch
Babylon 5 1. Staffel (einfach kultig)
Event Horizon
5. Element
24 1.Staffel
Galaxy Quest
Herr der Ringe 1
xenomat
2003-10-22, 16:35:51
Hier meine DVD-Liste (http://grumf.de/xeno/dvd.htm)
Gruß
xeno
FlatlineR
2003-10-23, 19:39:35
Hier mal meine DVD-Sammlung (http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=FLaTLineR)
Sind ein paar Raritäten dabei, wenn es geht natürlich Uncut oder sogar in der BloodEdition. :D
grakaman
2003-10-24, 23:54:48
Original geschrieben von sleezebeez
meine:
-blade runner
Genau den brauch ich noch, wenns geht Director's Cut. Aber den gibts ja nirgendwo mehr zu kaufen und wenn, dann nicht unter 100€.
MfG
Siegfried
2003-10-25, 05:30:11
normalerweise kaufe ich keine dvds
sondern sauge nur dvdrips
ich habe allerdings angel season 1-3 (uk) auf dvd
das is für mich auch das geld wert
kaufe mir auch irgendwann noch die buffy dvds
bin aber kein bonze
hell II
2003-10-25, 09:56:21
Muss nich sein, das man alles zweimal aufzählt, meine Sachen finden sich alle in den Vorpostern, zu erwähnen wär "Tanz der Teufel 2 - Uncut", musste dafür 4 Stunden rumsuchen :(
Zesotu
2003-10-25, 10:42:00
Original geschrieben von Flöte
Muss nich sein, das man alles zweimal aufzählt, meine Sachen finden sich alle in den Vorpostern, zu erwähnen wär "Tanz der Teufel 2 - Uncut", musste dafür 4 Stunden rumsuchen :(
mhh, ich 1 min :D
Update:
- Jason X
- Ring
hell II
2003-10-25, 16:21:20
Original geschrieben von Sinnestäter
mhh, ich 1 min :D
Aha, und Zufrieden mit den 82 min? *eg*
PS: Hab unter anderem the Exorcist 2 mal, die Directors-cut Version hat ne lächerlich miese, neue deutsche Synchronisation verpasst bekommen :(
sleezebeez
2003-10-26, 14:53:49
PS: Hab unter anderem the Exorcist 2 mal, die Directors-cut Version hat ne lächerlich miese, neue deutsche Synchronisation verpasst bekommen :(
allerdings...das macht den film genauso kaputt wie der DC von blade runner.
hab` auch schon kritische stimmen zur neu-synchro von "es war einmal in amerika" gehört.da muss ich allerdings sagen das mir die neue version sogar besser gefällt.
JTHawK
2003-10-27, 21:17:43
liste ist NICHT aktuell
A Chinese Ghost Story 3
AI - Künstliche Intelligenz
Banditen
Bube, Dame, König, graS
China Swordsman
Contract Killer
Corruptor
Dark City
Das Duell in der verbotenen Stadt
Das fünfte Element
Der Herausforderer FSK18
Der Herr Der Ringe - Die Gefährten
Der rechte Arm der Götter
Der Schuh des Manitu
Die Schlane im Schatten des Adlers
Die Unbesiegbaren der Shaolin
Dragon Hero
Drunken Master
Event Horizon
First Strike
Ice Age
Jin Roh
Kiss of the Dragon FSK18
L.A. Confidential
Legend of Ginko
Mr. Niceguy
Mulholland Drive
Oceans Eleven
Pakt der Wölfe
Password Swordfish
Planet der Affen (2001)
Police Story FSK18
Powerman 1-3
Projekt: Peacemaker
Record Of Lodoss War 1+2
Reine Nervensache
Romeo must Die
Rush Hour
Rush Hour 2
Shanghigh Noon
Sie nannten ihn Knochenbrecher
Snatch
Spion wider Willen
Star Trek 1-9
Star Trek TNG Season 1-4
Stormriders
The 13th Floor
The Contract Killer
The Matrix
The Replacement Killers
Thunderbolt
Tiger & Dragon
Under Control
Vanilla Sky
X-Men 1.5 X-Treme Edition
Zoolander
also der fehlen noch ein paar :D
DocEW
2003-10-28, 00:32:55
Ich hab fast nur Musik-DVDs:
Björk: Volumen
Phil Collins: Live and loose in Paris
The Corrs: MTV unplugged
The Corrs: Live in London
Depeche Mode: One night in Paris
Dream Theater: Metropolis 2000
Norah Jones: Live in New Orleans
Metallica: Cunning Stunts
Alanis Morissette: Live in the Navajo Nation
Queen: Live at Wembley Stadium
Santana: Supernatural live
Joe Satriani, Eric Johnson, Steve Vai: G3 live in concert
Sting: The brand new day tour
Van Halen: Right here, right now
Roger Waters: In the flesh
EureDudeheit
2003-10-29, 00:35:54
Aha, und Zufrieden mit den 82 min? *eg*
ich hab die originalfassung von exorzist gesehen, von einer uralten vidkassette, die ihre besten tage auch schon hinter sich hatte und ich muß sagen der film ist stinklangweilig, kein bischen gruselig.
hell II
2003-10-29, 02:49:18
Bei seinem Erscheinen hat er durchaus geschockt, kann schon sein, das er nach heutigen Massstäben eher öde wirkt. Wenn man sich die HP (http://www.exorzistderfilm.de) anschaut und in nem stockfinsteren Zimmer hockt und die Soundschnipsel auf sich wirken lässt kanns durchaus "nett" rüberkommen.
Mit 10, wo ich den eher ungewollt gesehen hab, fand ich den auf alle Fälle sehr brutal =).
DEAF BOY
2004-01-03, 02:58:37
Meine DVD-Sammlungen (Mit DVD Profiler 2.2 erstellt) (http://www.dvdprofiler.com/mc.asp?alias=DEAF%20BOY&type=O&sc=C&ls=A)
Delmond
2004-01-03, 03:24:41
"This user has chosen to keep their online collection private."
Mit deinen momentanen Profilereinstellungen ist der link leider nicht sonderlich interessant für andere.
ecko_complex
2004-01-03, 10:51:22
Natürlich sind das alles gute Filme. Zumindest storytechnisch oder effekttechnisch betrachtet...
8 Mile
Die fabelhafte Welt der Amelie
American Beauty
Animatrix
Black Hawk Down
Die Bourne Identität
Bowling for Columbine
Castaway - Verschollen
The Cell
Chihiros Reise ins Zauberland
City of God
Delicatessen
Ed Wood
Fight Club
Final Fantasy
Gladiator
Die letzten Glühwürmchen
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Jackass - The Movie
Jackie Brown
Das Leben ist schön
Matrix
Matrix Reloaded
Memento
The Nightmare before Christmas PAL
The Nightmare before Christmas NTSC
Pearl Harbor
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Road to Perdition
Robotic Angel
Romeo & Julia
Sieben
Sleepy Hollow
Terminator 2
Traffic
Trainspotting
Musik:
Robbie Williams - Live at Knebworth
Robbie williams - Live at Royal Albert Hall
Die Ärzte - Rock 'n' Roll Realschule
Und einige Serien-DVDs...
Und hier meine Wenigkeit. Auch DVD-Profiler 2.2:
DVD-Sammlung von JaDz (http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=JaDz)
Dann will ich auch mal. :D
DvD-Profiler (http://www.dvdprofiler.com/mc.asp?alias=kami.dvd)
Ist beständig am wachsen & leider fehlen mir auch noch so viele Filme, die ich gerne hätte aber ich nie Geld für habe. ;D
€dit: Juchu! Full Member :bier:
hanzo
2004-01-03, 13:01:20
- Herr der Ringe: Die Gefährten
- Herr der Ringe: Die Gefährten Special Extended Edition
- Herr der Ringe: Die Zwei Türme
- Herr der Ringe: Die Zwei Türme Special Extended Edition
- The Matrix
- The Matrix: Reloaded
- Monster AG
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Der Soldat James Ryan
- Forrest Gump
- Gladiator
- The Green Mile
- Training Day
Rangy
2004-01-03, 14:01:21
Viele hab ich net:
Filme:
-Jackie Brown
-Pulp Fiction
-Matrix
-American History X
Musik:
-Metallica - Live Shit: Binge & Purge
-Joe Satriani - Live in SF
-Jimi Hendrix - Rainbow Bridge
-Zakk Wylde's BLS - Boozed, Broozed and Broken-Boned
-Carlos Santana - Supernatural: Live in China
-Deep Purple - Perihelion
-Steve Morse - Sects, Dregs & Rock'n'Roll
Voidhawk
2004-01-03, 15:24:06
Hier sin meine:
Voids DVD-Sammlung (http://www.dvdprofiler.com/mc.asp?alias=voidhawk&type=O)
THUNDERDOMER
2004-01-03, 16:43:39
Aktualisiert: (da ich mehr DVD jetzt habe als vorher :D )
Dr. Jeykills unheimlicher Horrortrip
Blade 1+2 ungekürze Fassungen
The Fog (ungekürze Fassung)
Factulty
Whistmaster (englische DVD, Ländercode 2)
Nacked Lunch
Sleepway Camp (ungekürze Fassung)
Der Rasenmäher Mann
Matrix
Sphere
Space Cowboys
StarWars Episode 1 (Special Edition)
The Time Machine
Armageddon (Special Edition)
Invasion von Mars
Der Tag an dem die Erde Stillstand (schwarzweiss SC-FI-Film, 1951)
Dungeons & Dragons (Special Edition)
Die Unendliche Geschichte 1-4 (Collector Edition)
Die Reise ins Labyrinth
Madra
200 Jahre Mann
The Cell (Special Edition, FSK 18)
Ichi the Killer (ungekürzte Fassung)
Der Schmale Grat
Cypher (Special Edition)
E.T. Der Außerirdische (Special Edition)
Der Soldat James Ryan (Special Edition)
Forrest Gump (Special Editon)
Babylon 5 (Staffel 1)
Red Planet
Wir waren Helden (FSK 18, Special Edition)
Die Zeitmaschine
Tron (Special Edition)
Ice Age
mehr fällt mir net ein :( (ich hab paar noch, vielleicht)
Was ich mir noch kaufe: Babylon 5 Staffel 2 und 3, Die Fantatische Reise ;)
-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-03, 17:46:58
hab grad erst angefangen zu sammeln ^^ (seit weihnachten)
- the tuxedo
- roter drache (2dvd edition)
- 2fast 2furious
- heartbreakers (totaler schrott, aber JLH :naughty:)
- southpark der film
- southpark irgendwelche folgen ;)
- simpons -------"-----------
- futurama season 2 (4dvds)
cu
smallB
2004-01-03, 18:43:28
Jetzt:
About Schmidt
American Beauty
A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
Der blutige Pfad Gottes: The Boondock Saints
Bowling for Columbine
Bube, Dame, König, Gras
Equilibrium: Killer of Emotions
Falling Down: Ein ganz normaler Tag
Fargo
Fear And Loathing in Las Vegas: Widescreen Edition
Fight Club: Special Edition
Forrest Gump: Collector's Edition
From Dusk Till Dawn: The Tarantino Collection
GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
Insomnia - Schlaflos
Matrix
Matrix Reloaded
Der Mondmann
Pulp Fiction: The Tarantino Collection
Requiem for a Dream
Reservoir Dogs: Special Edition
Roter Drache: 2 Disc Edition
Sieben: Platinum Edition
Der Soldat James Ryan: Collector's Edition
Training Day
True Romance
Die Üblichen Verdächtigen
Vanilla Sky
Die Verurteilten
Die Wutprobe
Kommt noch:
City of God, Der Pate, 25 Stunden, Snatch, Memento....noch einige mehr, weiss nicht mehr alle
Schiller
2004-03-15, 14:04:49
Der Fred darf nich sterben! :hmpf:
Mr. Bandit
2004-03-15, 14:30:34
Ist alles noch recht überschaubar. ;)
Ghost Dog
HdR 1 + 2 SEE
Indy Box
Melvins - Salad of 1000 Delights (Musik)
T2 - Ultimate Collection
Traffic
roman
2004-03-15, 14:36:45
da sich meine sammlung mittlerweile auch schon fast verdoppelt hat, hier nochmal die komplette liste:
2001 - Odysee im Weltraum
Alien - Deluxe Edition (Director's Cut)
Aliens - Special Edition (Director's Cut)
Alien 3
Alien Quadrilogy
American History X
American Psycho
Animatrix
Apocalypse Now - Redux (Director's Cut)
Auf der Flucht
Austin Powers
Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Basic Instinct - Director's Cut
Bad Lieutenant
Batman
Batman Returns
Bob Marley & the Wailers - Legends
Bowling for Columbine
Bram Stoker's Dracula
Braveheart
Brazil
Bube, Dame, König, Gras
Carlitos Way
Chemical Brothers - Singles '93 - '03
City of God
Clockwork Orange
Das Boot (Director's Cut)
Das Fünfte Element - Deluxe Edition
Das grosse Krabbeln
Das Schweigen der Lämmer (Director's Cut)
Der Exorzist - Extended Version
Der Herr der Ringe: Die Gefährten SEE
Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme SEE
Der Schmale Grat
Der Sturm
Desperado
Die Abenteuer des Indiana Jones - Box Set
Die Mumie - Collector's Edition
Die Mumie kehrt zurück
Donnie Brasco
Eagles - Hell Freezes Over
Edward mit den Scherenhänden (Special Edition)
El Mariachi
Es war einmal in Amerika - Special Edition
Event Horizon
Falling Down
Fight Club
Fluch der Karibik
From Dusk Till Dawn
From Hell - Special Edition
Gladiator - Collector's Edition
The Godfather - Collector's Edition
God's Army
Goodfellas
Hannibal
Heat
Hero
House on Haunted Hill
Ice Age
Im Auftrag des Teufels
Im Rausch der Tiefe - Extended Edition
Jagd auf Roter Oktober - Director's Cut
James Bond: Goldeneye - Special Edition
JFK
Jin-Roh
Kap der Angst - Director's Cut
L.A. Confidential
Leaving Las Vegas
Led Zeppelin - The Song Remains The Same
Led Zeppelin - Box Set
Matrix
Matrix: Reloaded
Minority Report - Special Edition
Mission: Impossible (Double Pack)
Mission: Impossible II (Double Pack)
Monster AG - Deluxe Edition
Mulholland Drive
Natural Born Killers - Director's Cut
Nightwatch - Nachtwache
Nuit de la Glisse 2003 - The Perfect Moment
O' Brother where art thou
Payback
Platoon
Point Break - Gefährliche Brandung
Pulp Fiction - Deluxe Edition
Rage Against The Machine
Rage Against The Machine - The Battle For Mexico City
Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle
Reine Nervensache
R.E.M. - In View 1988 - 2003
Requiem for a Dream
Reservoir Dogs - Special Edition
Ronin
Roter Drache
Sade - Lovers Live
Saving Private Ryan - Special Edition
Shrek
Sieben - Platinum Edition
Sleepy Hollow - Platinum Edition
Speed
Spiel mir das Lied vom Tod - Deluxe Edition
Star Trek - First Contact
Star Wars - Episode I: Phantom Menace
Star Wars - Episode II: Attack of the Clones
Starship Troopers
Stirb Langsam
Stirb Langsam 2 - Special Edition
Terminator - Special Edition
Terminator 2: Judgement Day - Ultimate Edition
Terminator 3: Rise of the Machines
The Big Lebowski
The Doors
The Jimi Hendrix Story
The Sixth Sense
Three Kings
Tombstone
Trainspotting
True Romance
U-571
Wag The Dog
X-Men 1.5 - X-Treme Edition
X-Men 2 - Special Edition
Zwei Glorreiche Halunken
WedgeAntilles
2004-03-15, 15:55:18
Metropolis
Panzerkreuzer Potemkin
Avalon (Geheimtipp - japanischer Film, echt stark)
Jetzt eher Mainstream-Filme:
Gladiator
Matrix 1 (wer hat den nicht *g*)
Full Metal Jacket
Black Hawk Down
Apocalypse Now Directors Cut
Star Wars Ep 1
Star Wars Ep 2
HdR Teil 1
HdR Teil 2 (nein, Teil 3 kommt mir nicht ins Haus)
Terminator 3
nicht von mir gekauft (Schwester/Vater):
American History X
Jackie Brown
2001
2010
Serien:
Babylon 5 Staffel 1-3, 4 vorbestellt
Geplant:
Dr. Seltsam (wobei über 20 Euro halt recht teuer ist)
Last Samurai
Fluch der Karibik
Platoon
Babylon 5 Staffel 5
Mähman
2004-03-15, 19:36:18
Ich selber kaufe mir sehr selten Filme-DVDs, sondern DVDs, welche man immer wieder anschaut, wie z.B. die Gesamtwerke von Loriot und auch andere Sachen, die mit Humor zu tun haben. Auch Live-Konzerte auf DVD sind toll, da kann ich den DVD-Player gleich noch mit meiner Hifi-Anlage verbinden. Zudem brenne ich mir viele eigene DVDs mit selber gedrehten Filmen.
*buddel*
ahh, da isser ja...
also, ähh, viele filme ham auch meine schwestern und so gekauft, aber ich leg mal los:
Tomcats
Das Boot (directors cut)
Pearl Harbor
Apokalypse Now Redux (hammergeiler film...)
Black Hawk Down
Das Wunder von Bern (1. mal angucken ok...)
Karate Warrior (der wohl langwiligste "karatefilm" denn ich je gesehen hab...)
Stalingrad
Leon
Die Legende von BAgger Vance
Jetzt oder nie - Zeit ist geld (oder: wie überfallen 3 omas eine bank?? ;)
Erkan & Stefan
Bodyguard (mit kevin costner, einer meiner lieblingsschauspieler...)
Bruce Lee - Das Spiel des Todes
Bruce Lee - der reißende Puma
Bruce Lee - der unbesiegte
Auf die stürmische Art
Jackie Chan's Thunderbolt
Der tot steht ihr gut (habch mir nie angeschaut...)
Pretty Woman
American History X
JFK - John F. Kennedy - Tatort Dallas
Zurück in die Zukunft, alle drei teile
Big Mamas Haus
"O"
Small Soldiers (yeahhh :D)
Die Braut die sich nicht traut
den einen oder keinen
Love Story
Verrückt nach Mary
Bean - der ultimative Katastrophenfilm
der gebuchte Mann
Dirty Dancing
und noch mehr...
JTHawK
2004-05-23, 01:51:41
so hier auch immer aktuell: klick mich (http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=joeb)
Metalmaniac
2004-05-23, 11:09:47
Hier meine Liste (erstellt mit Word 2000 :D )
MUSIK
AC/DC- Stiff upper lip (Live 2001),2001
DEEP PURPLE- Come hell or high water (Live 1993),2001
DREAM THEATER- Metropolis 2000:Scenes from New York (Live 2000),2001
FARMER , Mylene- Live a Bercy (Live 1996),1997
FARMER , Mylene- Mylenium Tour (Live 1999),2000
GRÖNEMEYER , Herbert- Stand der Dinge (live 2000 mit NDR Hannover Pops Orchestra),2001
IN EXTREMO- In Extremo live 2002,2002
IRON MAIDEN- Rock in Rio (live 2001),2002
MANOWAR- Fire and blood (Hell on wheels Part II & Blood in Brazil live 1998)2002
NIGHTWISH- From wishes to Eternity (live 2000/2001),2001
OASIS- Familiar to millions (live 2000),2000
RAMMSTEIN- Live aus Berlin (Live 1998),1999
RAMMSTEIN- Lichtspielhaus,2003
RED HOT CHILI PEPPERS- Live at Slane Castle (Live 2003),2003
ROLLING STONES- Gimme shelter (Konzertfilm der US-Tour 1969 incl.Altamont)
ROLLING STONES- Four flicks (4 DVDs zur Fourty Flicks Tour 2002/2003),2003
RUSH- Rush in Rio (Live 2002),2003
WHITESNAKE- Starkers in Tokyo (unplugged live 1997)
WHITESNAKE- Live in Tokyo 12.03.84,2003
WILLIAMS , Robbie- What we did last summer (Live at Knebworth 2003)
FILME
American Beauty (USA 2000)
Das große Krabbeln (USA 1997)
Der Herr der Ringe-Die Gefährten (USA 2001/2002,Extended Version)
Der Herr der Ringe-Die zwei Türme (USA 2002/2003, Extended Version)
Der kleine Eisbär (D 2002)
Der mit dem Wolf tanzt (USA 1990)
Die Monster AG (USA 2001)
Donnie Brasco (USA 1997)[aus einer Heft-DVD]
Susi & Strolchi (USA)
The Rainmaker (USA 1997)[aus einer Heft-DVD]
Tom & Jerry-Ihre größten Jagdszenen (USA 2000)
Toy Story (USA 1995)
Toy Story 2 (USA 1999)
Original geschrieben von Metalmaniac
Hier meine Liste (erstellt mit Word 2000 :D )
MUSIK
AC/DC- Stiff upper lip (Live 2001),2001
DEEP PURPLE- Come hell or high water (Live 1993),2001
DREAM THEATER- Metropolis 2000:Scenes from New York (Live 2000),2001
FARMER , Mylene- Live a Bercy (Live 1996),1997
FARMER , Mylene- Mylenium Tour (Live 1999),2000
GRÖNEMEYER , Herbert- Stand der Dinge (live 2000 mit NDR Hannover Pops Orchestra),2001
IN EXTREMO- In Extremo live 2002,2002
IRON MAIDEN- Rock in Rio (live 2001),2002
MANOWAR- Fire and blood (Hell on wheels Part II & Blood in Brazil live 1998)2002
NIGHTWISH- From wishes to Eternity (live 2000/2001),2001
OASIS- Familiar to millions (live 2000),2000
RAMMSTEIN- Live aus Berlin (Live 1998),1999
RAMMSTEIN- Lichtspielhaus,2003
RED HOT CHILI PEPPERS- Live at Slane Castle (Live 2003),2003
ROLLING STONES- Gimme shelter (Konzertfilm der US-Tour 1969 incl.Altamont)
ROLLING STONES- Four flicks (4 DVDs zur Fourty Flicks Tour 2002/2003),2003
RUSH- Rush in Rio (Live 2002),2003
WHITESNAKE- Starkers in Tokyo (unplugged live 1997)
WHITESNAKE- Live in Tokyo 12.03.84,2003
WILLIAMS , Robbie- What we did last summer (Live at Knebworth 2003)
FILME
American Beauty (USA 2000)
Das große Krabbeln (USA 1997)
Der Herr der Ringe-Die Gefährten (USA 2001/2002,Extended Version)
Der Herr der Ringe-Die zwei Türme (USA 2002/2003, Extended Version)
Der kleine Eisbär (D 2002)
Der mit dem Wolf tanzt (USA 1990)
Die Monster AG (USA 2001)
Donnie Brasco (USA 1997)[aus einer Heft-DVD]
Susi & Strolchi (USA)
The Rainmaker (USA 1997)[aus einer Heft-DVD]
Tom & Jerry-Ihre größten Jagdszenen (USA 2000)
Toy Story (USA 1995)
Toy Story 2 (USA 1999)
:lol:
sry
aber
X-D
nightwish etc und dann der kleine eisbar etc ;)
nix gegen dich, ich find die zusammenstellung aber genial :up:
Santini
2004-05-23, 13:01:22
Ich hab immer Probleme damit, Filme zu finden die man sich auch öfter ansehen will/kann.
Herbie Dvd Box
Immer Ärger mit Harry
Der unsichtbare Dritte
Dr Seltsam und wie ich lernte die Bombe zu lieben
The Spyder
ja ich steh auf alte Filme
Apocalypse Now Redux
Behind enemy lines
Aus der mitte entspringt ein Fluss
Simpsons Season 1
Fluch der Karibik (zu oft gesehen :( )
Terminator 3
Der Anschlag
The Nissan Skyline Story
Gremlins
Bullit
Taxi Taxi 2
Der blaue Planet
Indiana Jones Dvd Box
2 vergessen
Krieg der Welten
Fargo(das Ende find ich toll
Bad Boys (ja ich hab ihn endlich)
U 571
Jackie Chan:Twin Dragons
Jackie Chan: Action Hunter
Shawn of the Dead
Buffy Season 1
48 Stunden
Flight of the Intruder
The Matrix
The Matrix Reloaded
Herr der Ringe – Die Gefährten
Sleepy Hollow
Final Destination
Very Bad Things
Fight Club
Pulp Fiction
Dune – Der Wüstenplanet
Stargate
Galaxy Quest
Donnie Darko
Ravenous
Diablo II
Warcraft III
Hypocrisy live Summer Breeze 2002
Metalmaniac
2004-05-23, 18:53:26
Original geschrieben von Willi the champ
:lol:
sry
aber
X-D
nightwish etc und dann der kleine eisbar etc ;)
nix gegen dich, ich find die zusammenstellung aber genial :up:
Das liegt einfach daran, daß ich dieses Jahr noch 40 werde und ein bekennender Metal-Fan (ohne andere Richtungen inzwischen gänzlich auszuschließen) bin, aber zu Hause auch noch ein kleines Knubbel-Mäuschen von 4 Jahren herumläuft. Zudem stehe ich nicht unbedingt auf den Besitz von Filmen für mich (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Liste), da sie meistens eh irgendwann ständig im Fernsehen kommen, also wie oft soll man sie im Leben kucken, was bei Musik-DVD's sicherlich anders aussieht. Bei Kleinkindern ist das Sehverhalten natürlich anders, deshalb die vielen Kinderfilme.
P.S.: Der Kleine steht übrigens auch auf z.B. Rammstein, Iron Maiden und vor allem Red Hot Chili Peppers und möchte gerade die DVD von letzteren fast jede Woche mind. einmal anschauen.
Original geschrieben von Metalmaniac
Das liegt einfach daran, daß ich dieses Jahr noch 40 werde und ein bekennender Metal-Fan (ohne andere Richtungen inzwischen gänzlich auszuschließen) bin, aber zu Hause auch noch ein kleines Knubbel-Mäuschen von 4 Jahren herumläuft. Zudem stehe ich nicht unbedingt auf den Besitz von Filmen für mich (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Liste), da sie meistens eh irgendwann ständig im Fernsehen kommen, also wie oft soll man sie im Leben kucken, was bei Musik-DVD's sicherlich anders aussieht. Bei Kleinkindern ist das Sehverhalten natürlich anders, deshalb die vielen Kinderfilme.
P.S.: Der Kleine steht übrigens auch auf z.B. Rammstein, Iron Maiden und vor allem Red Hot Chili Peppers und möchte gerade die DVD von letzteren fast jede Woche mind. einmal anschauen.
achso, na, das erklärt einiges ;)
danke und sry...
Blumentopf
2004-05-24, 15:44:35
Original geschrieben von EcHo
Ich hasse Kriegsfilme, ob Black Hawk Down oder Soldat James Ryan, irgendwie immer das selbe und voller Patriotismus. Naja, meine einzige DVD dich ich besitze ist
Black Hawk Down - voll von Patriotismus ???
Fehler: Black Hack Down ist IMHO eher unpatriotisch.
Zeigt er doch die Ursache wie Mitte der 90er Präsident Clinton entschieden hat die DeltaForce aus Somalia abzuziehen.
Ich bin ein Gegner der U.S.Politik doch in BHD konnte ich keinen Patriotismus finden. Eher im Gegenteil.
Film hat mehr was von einer Doku, ganz nette Unterhaltung.
Brauch den Film aber nicht unbedingt in meiner Sammlung - ist aber zu spät. :chainsaw:
Original geschrieben von Santini
The Nissan Skyline Story
Worum gehts denn da im Detail? Kannst du die DVD empfehlen?
Santini
2004-05-24, 18:35:06
Worum gehts denn da im Detail? Kannst du die DVD empfehlen?
eigentlich wollte ich ja die Mitsubishi Evo Story haben aber die gab es nicht mehr :(
also hauptsächlich gehts um den R-34
zu sehen gibt es viele Cockpitfahrten auf verschieden Rennstrecken inklusive Sound
Nahaufnahmen vom Innenraum sowie Motorraum
dazu noch Interviews mit Skyline Besitzern und Tunern.
Negativ fällt die englische Sprache und die Hintergrundmusik
diese sind echt einschläfernd(grausam)
die DVD bietet fast 2 Stunden Filmaterial und ist ausschliesslich auf Englisch
also jemanden der den skyline richtig geil findet würde ich die DVD aufgrund des Bildmaterials empfehlen.
ansonsten ist der Preis unverschämt und die Sprecherstimme ist
wirklich langweilig
Ok, danke für deine Antwort.
Meine filme sind folgende:
Es war einmal in Amerika
Terminator 3
Fluch der Karibik
Wir waren Helden
The Fan (aus Heft DVD von Audio Video Foto Bild)
Donnie Brasco (aus Heft DVD von Audio Video Foto Bild)
Klingone mit Klampfe
2004-05-30, 21:26:44
Meine eigenen
Star Trek 1-10 Movie Box musste einfach sein - vor allem wegen der konstant versemmelten Synchro
Final Fantasy ok, is Schrott- sieht aber geil aus
Tomb Raider 1 Für Zwischendurch
Die hier gehören eigentlich meinem Vater:
u.a. Die Vier Federn, Fluch der Karibik, HdR 1-3, Matrix 2+3, Lethal Weapon 4, Tigerland
Achja, die Scooter-DVD (Hüber, Hüber!) habe ich auch noch rumfahren - für die Durchfall-Momente im Leben *eg*
Bei mir geths mit VHS und DVD durcheinander, wir haben erst seit Weihnachten einen DVD - Player.
Als da wären:
Der Name der Rose
Der Schuh des Manitou
Die glorrreichen Sieben (Ich liebe diesen Film)
12 Uhr Mittags (hab ich schon erwähnt, dass ich auf Western stehe *g*)
Das Leben des Brian
Die Ritter der Kokusnuss
Alle Startrekfilme bis auf Nemesis
Mississippi Burning (sehr empfehlenswert)
From Dusk Till Dawn
Space Balls
Little Buddha
Gesprengte Ketten
Spiel mir das Lied vom Tod (siehe oben *g*)
Solaris (der alte russische, einfach wunderschön)
H. G. Wells Farm der Tiere als Realverfilmung
Der große Bluff
Der Clou
und noch 'ne Menge, die mir jetzt nicht einfallen (kommen noch)
Haarmann
2004-05-30, 21:52:59
Einzige DVD ist und bleibt Scarface in der neuen Version, wobei die alte von Howard Hughes (ja der steinreiche Tausendsassa) ehrlich gesagt auch gut ist.
Hempster
2004-05-30, 22:28:37
American Beauty
Falling Down
Sieben
Bowling for Columbine
Basic Instinct
Ferris macht Blau
Lola rennt
Bang Boom Bang
Natural Born Killers
Terminator 2 GUE
Pulp Fiction SE
Reservoir Dogs
Schtonk
Was nicht passt...
JFK SE DC
Zurück in die Zukunft
Full Metal Jacket
Three Kings
Reine Nervensache
Das Boot
Stirb Langsam SE
Ich heirate eine Familie (Alfons ist einfach geil) (7 DVDs) :)
Und natürlich Friends Series 1-10 (60 DVDs)
{655321}-Hades
2004-05-30, 23:21:04
Ich aktualisiere mal:
28 Days Later - Schockig, Endzeit, gut
Powaqqatsi - schöööööne Bilder :)
Meet The Feebles - Soooodomy....
Apocalypse Now - War ich hier, wollte ich dort sein...
The Big Lebowski - Übrigens Dude, "Chinamann" ist nicht der politisch korrekte Terminus!
The Red Monks - Lucio Fulci
Reservoir Dogs - I :love2: Mr. White
Halloween - Ich hab auch die Comics mit Variant Cover!
True Romance - Sizilianer sind Nigger...
Pin - einmal geguckt, 99 cent bei Media Markt. Kabel1 nachts.
Tag der blutigen Rache - bös zusammengeschusterter Eastern, war billig
Cheech and Chong - Viel Rauch um Nichts
Henker des Shogun - lasst die Köpfe rollen!
23 - avanciert wieder zum Lieblingsfilm, viel gesehen in letzter Zeit
Battle Royale - irgendwie erschießen und lieben sich alle
Woodoo - Lucio Fulci, und die rockigste Hai-Zombie-Kampfszene die ich je sah
Strange Days - Nice OST!
City of God - genial. Mehr muss nicht gesagt werden.
The 13th Floor - Langweilig irgendwie, verkaufe ich wieder.
Conan (uncut) - Was den Menschen nicht tötet, macht ihn nur härter
Die Mächte des Wahnsinns - Heute ist Mami-Tag
Gladiator - oder vielleicht einen Knaben?
Enigma - GENOSSE!
7 Fäuste des Todes - Guuutes Kung Fu
China Swordsman - Jet Li in einem Uraltklassiker des KongKongKino
Tai Chi - WOOOOOHO! Herrlich!
Iron Tiger - Mama kann Kung Fu!
Master der Shaolin - Die Faust des Buddhas
Jackie Brown - laaaangatmig, ich suche noch die HotSpots
Oceans Eleven - lange Planung, guter Lohn
GoodFellas - ich hatte mehr Geld als ich ausgeben konnte...
A Better Tomorrow I+II+III
Natural Born Killers Deluxe Edition - That's poetry baby.
Tiger&Dragon - Dann verdienst du dieses Schwert nicht!
meine paar DVDs:
Herr der Ringe-Die Gefährten
Matrix
2001
Braveheart
Master, aber auch Commander
Monty Python Box
Depeche Mode-One Night in Paris
Dick Turpin-"The Complete First Series";)
Flash Gordon-"Die komplette Serie: Episode 1-28";D
9800ProZwerg
2004-06-27, 23:17:59
Meine DVDs (Ich hoffe ich vergesse keine:))
Rush Hour 1+2
Bad Boys 1+2
American Pie 1+2+3
Shaft
Austin Powers 3
The Fast and the Furious
Fluch der Karibik
Jackie Brown
M:I2
Black Hawk Down Special Edition
Der schmale Grat
Soldat James Ryan
JFK Director`s Cut SE
Road to Perdition
Der Pianist
Apocalypse Now Redux
Wir waren Helden FSK 18
Gladiator
Der Patriot
Bowling for Columbine
Einer Flog über das Kuckucksnest
Deep Blue Sea
About Schmidt
Matrix 1+2+3
An jedem verdammten Sonntag
Reine Nervensache
Sieben Platinum Edition
Fight Club
Memento
Insomnia
Magnolia
Beautiful Mind SE
Sixth Sense SE
Unbreakable
Open your Eyes
Vanilla Sky
Mulholland Drive
A.I.
Cast Away
Catch me if you can SE
Ice Age
Minority Report SE
Moulin Rouge SE
Insider
Blade 2
Star Wars Episode 1+2
X-Men
Sleppy Hollow SE
Scream 3
Mortal Kombat 1+2
Monster AG Deluxe Edition
Master and Commander SE
Pearl Harbour 3Disc Version Director`s Cut
Der Schuh des Manitu Extra Large
Loveparade
Alien Quadrology (Alien 1+2+3+4)
Ministry of Sound
Der Pate Triology Die Box
Band of Brothers
Herr der Ringe SEE 1+2
Spider Man Deluxe Edition
Panic Room
Der Anschlag
ALI
Terminator 2+3
Zivilprozess
City of God
Der Stellvertreter
Arac Attack
Passwort: Swordfish
Space Jam
still to come: Last Samurai, Star Wars Box, Mystic River
Ich kaufe grundsätzlich immer die besten Versionen der
DVDs!
smallB
2004-06-28, 13:55:41
6 Monate später, 60 Filme später:
12 Monkeys: Remastered
15 Minutes: Der Tod kommt live...
25 Stunden
About Schmidt
Adaption
American Beauty
American Psycho
Amores Perros
Avalon
Band of Brothers: Tin Box
A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
Being John Malkovich
The Big Lebowski
Black Hawk Down: Special Edition
Blow
Der blutige Pfad Gottes: The Boondock Saints
Bowling for Columbine
Brazil
Bube, Dame, König, grAS
City of God
Confessions of a Dangerous Mind
Desperado/El mariachi: Collector's Edition
Donnie Brasco
Donnie Darko: Collector's Edition
Ed Wood: Special Edition
Equilibrium: Killer of Emotions
Es war einmal in Amerika: Special Edition
Die Fabelhafte Welt der Amélie: Special Edition
Falling Down: Ein ganz normaler Tag
Fargo
Fear and Loathing in Las Vegas: Widescreen Edition
Fight Club: Special Edition
Forrest Gump: Collector's Edition
Four Rooms
From Dusk Till Dawn: The Tarantino Collection
The Game
Gegen jede Regel
Go!
GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
Heat
Hero
High Fidelity
The Insider
Insomnia - Schlaflos
Jackie Brown
An jedem verdammten Sonntag: Special Edition
Killing Zoe
L.A. Confidential: Special Edition
Lammbock
Das Leben des David Gale
Lethal Weapon: Director's Cut
Lethal Weapon 2: Brennpunkt L.A.: Director's Cut
Lethal Weapon 3: Die Profis sind zurück: Director's Cut
Lethal Weapon 4: Zwei Profis räumen auf
Magnolia: Diamond Edition
Matrix
Matrix Reloaded
Memento
Der Mondmann
Monty Python's Das Leben des Brian
Mulholland Drive: Strasse der Finsternis
Nicht auflegen!
O Brother, Where Art Thou?
One Hour Photo
Pulp Fiction: The Tarantino Collection
Requiem for a Dream
Reservoir Dogs: Special Edition
Road to Perdition
Roter Drache
The Salton Sea
Scarface
Scarface: Deluxe Box Editon :love2:
Sieben: Platinum Edition
Snatch: Schweine und Diamanten
Der Soldat James Ryan: Collector's Edition
Spun
Stirb langsam: Special Edition
Stirb langsam - Jetzt erst recht: Special Edition
Stirb langsam 2 : Special Edition
Swimming Pool
Training Day
Trainspotting
True Romance
Die Truman Show
Vanilla Sky
Verhandlungssache
Die Verurteilten
Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt
Die Wutprobe
darph
2004-06-28, 15:18:44
Original geschrieben von Blumentopf
Black Hawk Down - voll von Patriotismus ???
Fehler: Black Hack Down ist IMHO eher unpatriotisch.
´
Naja, stimmt schon. Aber die Szene in der der General da das Blut aufwischt fand ich ziemlich überflüssig.
Okay, on Topic:
Ich habe
Brother (von und mit Beat Takeshi)
Gambatte Ikimashou (You can do it) (mit Tanaka Rena)
bescheidener Anfang :(
ich habe aber die Absicht, mir mindestens folgende Filme anzuschaffen
Kill Bill 1+2
Matrix 1-3
Starwars (alle)
Braveheart
Crouching Tiger, Hidden Dragon
Alien (alle)
Hero
The Big Lebowski
Shrek
Ice Age
Ghost in the Shell
Fluch der Karibik
Fight Club
Battle Royale
Blackhawk Down
Band of Brothers
Saving Private Ryan
(Babylon 5)
Duell Enemy at the Gates
Ocean's Eleven
My Sassy Girl
Und latürnich How to Deal, wie konnte ich das vergessen? Danke, Herr oktolyt.
und noch einige andere, aber das liegt alles aus finanziellen Gründen noch in weiter Ferne :(
oktolyt
2004-06-28, 15:36:16
Hier scheint ja bei einigen ordentlich Geld zu sitzen.
sry ;(
Ich selber bin lediglich Herr über zehn DVDs. Bisher. :)
Kill Bill 1
How to Deal (:love2: Mandy)
LotR - Die Gefährten
LotR - Die zwei Türme
LotR - Die Rückkehr des Königs
Identität
Shakira - MTV Unplugged
Shrek
Saving Private Ryan
The big Lebowski (They're nihilists. - Huh? - They kept saying they believe in nothing.)
Ich will auch mal.
2 Fast 2 Furious
Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat...
Austin Powers - Goldständer
American Pie
American Pie 2
American Pie - Jetzt wird geheiratet
Braveheart
Bulletproof Monk
Cast Away - Verschollen
Das Boot - Director's Cut
Der König der Löwen
Der letzte Kaiser
Die Wutprobe
Der Morgen stirb nie
Der Pianist
Der Staatsfeind Nr.1
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Ein Chef zum Verlieben
End of Days
Es war einmal in Amerika
Eyes Wide Shut
Forrest Gump
Gettysburg
Gods and Generals
Hero
Im Fadenkreuz
Im Körper des Feindes - Face/Off
Last Man Standing
Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
Matrix
Nur noch 60 Sekunden
Road to Perdition
Rush Hour
Rush Hour 2
Scary Movie
Shrek
Star Wars Episode 1
Star Wars Episode 2
Stirb an einem anderen Tag
Terminator 3
The Fast and the Furious
The Long Kiss Goodnight
The Time Machine
Three Kings
Training Day
xXx - Triple X
Bud Spencer Box :D
Der Herr der Ringe - Die Gefährten SEE
Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme SEE
Indiana Jones Box
Star Trek Voyager - Staffel 1
Es kommt im Monat mindestens ein neuer Film dazu.
smileyyy
2004-06-28, 20:45:39
Die gesamten:
SouthPark
Lois&Clark
Wunderbare Jahre
Folgen auf ca 30 DVD's (TV Rip)
und ansonsten nur gecapturte Filme. An die 100. Steht alles zum Verkauf, da ich ja selbst brennen kann und darf denke ich.
Schroeder
2005-03-20, 16:32:40
Kann man sich hier noch verewigen? ;(
About A Boy.
Auf Empfehlung meines Vaters, der den im Flugzeug sah, aus der Videothek ausgeliehen, für gut befunden und schließlich gekauft. Angenehmer Humor, sehr netter Soundtrack, Hugh Grant in guter Form.
Beverly Hills Cop I
Imo, gnadenlos gute Actionkomödie aus den 80ern. Sternstunde von Eddie Murphy. Must-Have für mich.
Beverly Hills Cop II
siehe Teil I. Teil 3 ist dann schon mehr "Absturz" und daher nicht in meiner "Sammlung", so man sie so nennen kann, vertreten.
Der Tod kommt zweimal
Der Film zu dem Patrick Bateman masturbiert. Gabs günstig (4.99€) im Saturn, mitgenommen. Keine große Filmkunst, aber Brigitte Nielsen & Freddy Goes To Hollywood sind dabei.
Friends Box - Staffel 4
Für mich als Sitcom-Freund guter Stoff.
Friends Box - Staffel 8
siehe Staffel 4. Wie obige ein Geburtstagsgeschenk meiner Freunde.
King of Queens Box - Staffel 1
Derzeit beste Sitcom imo. Daher musste ich die DVD-Box haben. Dank an meine Freundin, fürs Weihnachtsgeschenk. :)
Police Academy 1-7 Box
Wirklich "gut" sind nur 1-4, der Rest ist imo grottenschlecht. Aber weil ich die ersten 4 zusehr liebe, fand die ganze Box den Weg in meine Wohnung.
Reservoir Dogs
Meiner Meinung nach, der stylischste Tarantino-Streifen. Schnäppchen in der Videothek.
Ronin
Hübscher Action Streifen mit Jean Reno & Robert De Niro. Meine erste DVD. Lang ists her. ;(
Shining
Jack Nicholson in Hochform. Schnäppchen hier im Forum.
Für mich der Western schlechthin. Must-Have.
Terminator 2
In der Metal-Box, leider Gottes bescheidene Synchro in den zusätzlichen Szenen, aber ansonsten immer wieder gern gesehen.
Vanilla Sky
Schnäppchen, mehr weiss ich gar nicht dazu zu sagen. Kein schlechter Film mit Tom Cruise.
deimos
2005-03-20, 20:00:51
http://moviebase.dvdb.de/marcadore
Die Abenteuer von Indiana Jones - Die Komplette DVD Movie Collection
Die Ärzte - Unplugged - Rock 'n' Roll Realschule
Akte X - Der Film Special Edition
American Beauty
American History X
Amores Perros
(muss ich mal wieder anschauen. fliegt wahrscheinlich wieder raus)
Apocalypse Now Redux
(einer der besten ANTI-Kriegsfilme)
Battle Royale
(Super. Gefällt mir jedes Mal besser. natürlich uncut)
Bube, Dame, König, grAS
City of God
(großartig)
Cypher
(auch sehr toller, kleiner Film)
Donnie Darko - Collector's Edition
(einer meiner absoulten Lieblingsfilmen)
Donnie Darko: The Director's Cut (GB)
Equilibrium
(schönes SciFi-Popkorn-Kino (Fahrenheit 451 - Neuverfilmung))
Es war einmal in Amerika - Special Edition
(fliegt vllt auch bald raus)
Die fabelhafte Welt der Amélie - Special Edition
(fabelhaft)
Fight Club (FSK18)
Four Rooms
Full Metal Jacket - Stanley Kubrick Collection
The Good, The Bad And The Ugly: Special Edition (GB)
(dt. Zwei glorreiche Halunken, Clint Eastwood ist so ne coole Sau)
Happy Tree Friends - Volume 1
Happy Tree Friends - Volume 2
(fliegen beide vllt bald raus)
In China essen sie Hunde (FSK18)
(wer bube, dame... mag wird den auch mögen)
In den Strassen der Bronx
Jackie Brown (Widescreen-Edition)
Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits
Kill Bill - Volume 1
Kill Bill - Volume 2
Kops
L.A. Confidential
Lady Snowblood
(ist bestellt, Vorlage zu Kill Bill)
Lilo & Stitch (Disney)
(mein absoluter Lieblingszeichentrickfilm)
Lost in Translation
Memento
(Genialer Film)
Die Monster AG
(Nicht schlecht, auf jeden Fall besser als dieser "Findet Nemo"-Mist)
Mulholland Drive - Strasse der Finsternis
(verwirrt mich jedes Mal mehr ;D )
Nicht auflegen!
Planet der Affen
(Natürlich das Original, irgendwann muss ich mir mal die Box mit allen Teilen kaufen)
The Powerpuff Girls
(Der Film)
Pulp Fiction - Neuauflage
(meine erste DVD)
Reservoir Dogs (FSK18)
Rollerball - Gold Edition
(Original, ich liebe diesen Film)
Schindlers Liste
Sieben - Special Edition
Die Simpsons - Classics - Die dunklen Geheimnisse der Simpsons
(Geschenk)
Spiel mir das Lied vom Tod - Special Collector's Edition
Star Wars Trilogie
(sind natürlich Lieblingsfilme)
Starship Troopers - Special Edition (Indiziert)
Taxi Driver - Collector's Edition
(großartig)
True Romance (FSK18)
Uhrwerk Orange - Stanley Kubrick Collection
(ebenfalls großartig)
Vergiss mein nicht!
Die Verurteilten - Neuauflage
X-Men / X-Men 2
(Nicht so toll, war ein Geschenk)
Zatoichi - Der blinde Samurai
(ich muss mir mal mehr von Kitano besorgen)
Zurück in die Zukunft 1-3 (Trilogie-Boxset)
-[AR]-D_Disco
2005-03-20, 22:16:31
Meine Paar DVD´s
Gladiator
Luftschlacht um England
Die Brücke von Arnhaim
Die Brücke am Quai
Gesprengte Ketten
Pearl Harbor
Sturmtrupp in die Hölle
Stukas über London
Fluch der Karibik
Der Herr der Ringe Die Gefährten
Der Herr der Ringe Die Zwei Türme
Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
Der Herr der Ringe Die Gefährten SSE
Der Herr der Ringe Die Zwei Türme SSE
Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs SSE
Der Herr der Ringe Die Gefährten SSE Sammlerbox (OVP)
Der Herr der Ringe Die Zwei Türme SSE Sammlerbox (OVP)
Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs SSE Sammlerbox (OVP)
Versus
2005-03-20, 23:11:09
da langweile will ich auch mal ..meine top lieblingsfilme
- Herr Der Ringe 1-3 SEE
- Guina Pic 3 -Flower Of Flesh and Blood
- Battle Royale 1-2
- Premutos
- Story Of Ricky
- Ichi the Killer
- Versus
- Braindead
- MD Geist 1-2
- Meet The Fables
- High Tension
- Kite
- Amon DevilMan
- KillBill
- Immoral Sisters 1-3 :D
- The Thing
- Un-Dead
- Friday The 13th Part 2,3,4,5,6,7,9
- Lèon der Profi
- Der Blutige Pfad Gottes
- Akkiko
- DragonPink 1-3
- Meiking 2
Zeichenerklärung
Normal - Porn - Core
Fullover
2005-03-20, 23:31:07
Meine DVD-"Sammlung":
Andreas Hofer — Die Freiheit des Adlers
Chihiros Reise ins Zauberland
Crouching Tiger, Hidden Dragon
Das große Rennen von Belleville
Frühling, Sommer, Herbst, Winter ... und Frühling
Harald Schmidt — Best Of Vol. 1 & 2
Hero
Prinzessin Mononoke
Saber Rider and the Star Sherrifs (Vol. 1)
Zatoichi
Bald gesellen sich vielleicht noch "Star Wars: Episode 1" sowie die "Star Wars"-Box hinzu. :)
HockleXX
2005-03-20, 23:38:13
WoW, grosse Sammlungen habt ihr da. Meine ist hingegen nicht so lange.
-> James Bond Collectors'Edition (ALLE Filme in dem Pack da)
-> Star Wars Trilogie & Episode 1 & 2
-> 2 glorreiche Halunken
-> Ehm den hab ich gerade ausgelehnt, wie heisst der Film wo Jude Law den Russischen Scharfschützen spielt...kA
Jo des wers...
Ach neee als Schweizer:
Achtung Fertig Charlie
crusader4
2005-03-21, 01:25:34
Hallo,
meine Sammlung ist auch eher bescheiden, trotzdem will ich sie euch nicht vorenthalten:
Herr der Ringe 1-3 SEE
Das Boot (Die Fernsehserie) - grüne DVD
Eiskalte Engel
Der Name der Rose
Traffic - Macht des Kartells
Fight Club FSK18
Trainspotting
Joint Security Area
The 6th sense
The Big Lebowsky
8 mile
Blade Trilogy (US-Import, alle unrated)
Minority Report
Independence Day
Viel Lärm um nichts
Matrix 1-3
Ocean's Eleven
Ich kaufe die Filme möglichst günstig oder gebraucht, je nachdem.
Ich plane noch mindestens folgende Anschaffungen:
Apocalypse Now Redux
Star Wars Sextett (bin mir sicher das das irgendwann rauskommt)
The Crow
...
Edit 9.10.2005: Es haben einige Filme meiner Wunschliste real zu mir gefunden. Daher das Update.
Grüße, Crusader
BesenWesen
2005-03-21, 02:27:36
Da ich ein Faible für SciFi/Fantasy und Kriegsfilme habe, ist meine Sammlung vielleicht etwas einseitig :D Ich bin nicht gerade ein Film Sammler, nehme aber halt immer wieder mal was mit, wenn ich ein schönes Sonderangebot bei Media-Markt und co erblicke:
Kriegsfilme:
Apokalypse Now Redux
Der Soldat James Ryan
Full Metal Jacket
Das Boot
Die Luftschlacht um England
Stalingrad
Jagd auf Roter Oktober
Sci-Fi/Fantasy:
Alien 1-3
Der Herr der Ringe 1-3 in der Special Edition
Conan der Zerstörer
Der 13te Krieger
Star Wars: Episode 2
Dune (die David Lynch Verfilmung von 1984)
Children of Dune
Titan AE
Armageddon
Tiger and Dragon
AI Künstliche Intelligenz
Stephen Kings "Der Rasenmäher-Mann"
Stephen Kings "Langoliers"
The Abyss
Interview mit einem Vampir
2010 Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen
Babylon 5 Staffeln 2,3 und 4
"Mafiafilme":
Casino
Goodfellas
Donnie Brasko
Sonstiges:
Fight Club
Twister
Gladiator
Pulp Fiction
The Big Lebowski
Truman Show
Die Verurteilten
Trainspotting
Cast Away
Traffic
Iron Maiden: Rock in Rio
Als "Must-Haves" geplant:
Babylon 5 Staffeln 1 und 5
Platoon
Die Brücke von Arnheim
Die Brücke von Rehmagen
Die Brücke am Kwai (ich habs aber auch mit Brücken :D)
Gettysburg
Excalibur
Conan der Barbar
Quo Vadis (gibts den überhaupt schon auf DVD ?... habe ihn noch nie gesehen)
jxt666
2005-03-21, 13:00:30
Hier mal meine Sammlung :D
1. ...Jahr 2022...die überleben wollen... (1973)
2. 28 Days Later (2002)
3. 36 Kammern der Shaolin, Die (1978)
4. 51st State, The (2001)
5. 8MM - Acht Millimeter (1999)
6. Ab in die Ewigkeit (1981)
7. About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002)
8. Abwärts (1984)
9. Act of Piracy (1988)
10. Agent ohne Namen (1988)
11. Akte Odessa, Die (1974)
12. Alarmstufe: Rot (1992)
13. Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979)
14. Aliens - Die Rückkehr (1986)
15. Alone (2001)
16. American Fighter (1985)
17. American Fighter 2 - Der Auftrag (1987)
18. American Fighter 3 - Die blutige Jagd (1989)
19. American Psycho (2000)
20. Amistad (1997)
21. Andy Warhol's Frankenstein (1974)
22. Angel Heart (1987)
23. Angst über der Stadt (1975)
24. Assault - Anschlag bei Nacht (1976)
25. Astaron - Brut des Schreckens (1979)
26. Auf brennendem Eis (1994)
27. Auf der Suche nach dem goldenen Kind (1986)
28. Außenseiter, Der (1983)
29. Ausgelöscht (1987)
30. Bad Boys - Harte Jungs (1995)
31. Bad Boys - Klein und gefährlich (1983)
32. Bad Boys II (2003)
33. Bad Lieutenant (1992)
34. Bad Taste (1987)
35. Bait - Fette Beute (2000)
36. Balance Of Power (1996)
37. Banana Joe (1981)
38. Bang Rajan - Kampf der Verlorenen (2001)
39. Barbara's Baby - Omen III (1981)
40. Barett - Das Gesetz der Rache (1993)
41. Basic Instinct (1992)
42. Battle Royale - Nur einer kann überleben (2000)
43. Beim Sterben ist jeder der Erste (1972)
44. Belly of the Beast - In der Mitte einer bösen Macht (2003)
45. Besessen (1974)
46. Beverly Hills Cop (1984)
47. Beverly Hills Cop II (1987)
48. Beverly Hills Cop III (1994)
49. Beyond Re-Animator (2003)
50. Big Heat (1987)
51. Big Trouble in Little China (1986)
52. Bin ich schön? (1998)
53. Biß der Schlangenfrau, Der (1988)
54. Black Hawk Down (2001)
55. Black Mask (1996)
56. Black Serenade (2001)
57. Blair Witch Project (1999)
58. Blast Killer (1989)
59. Blaze of Glory - Flammender Ruhm (1990)
60. Blob, Der (1988)
61. Bloodmoon - Stunde des Killers (1997)
62. Bloodsport (1988)
63. Bloodsport 3 (1996)
64. Bloodsport II - Die nächste Herausforderung (1996)
65. Blue Hope (2002)
66. Blue Velvet (1986)
67. Blue Vengeance - Zwang zum Töten (1992)
68. Blutgericht in Texas (1974)
69. Blutige Pfad Gottes, Der (1999)
70. Blutiger Freitag (1972)
71. Blutiger Valentinstag (1981)
72. Blutmond (1986)
73. Bodycheck (1986)
74. Boot, Das (1981)
75. Born to Fight (2004)
76. Boy Soldiers (1991)
77. Braddock - Missing in Action III (1988)
78. Braindead (1992)
79. Brave, The (1997)
80. Brennpunkt Brooklyn (1971)
81. Brennpunkt L.A. (1989)
82. Brennpunkt L.A. - Die Profis sind zurück (1992)
83. Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers (2000)
84. Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu (1972)
85. Bruce Lee: Die Legende (1977)
86. Bullet - Auge um Auge (1996)
87. Bullet in the Head (1990)
88. Bushido - Kampf um die goldenen Reisschalen (1987)
89. Calahan (1973)
90. Chatos Land (1971)
91. Chinese Midnight Express (1998)
92. City Cobra, Die (1986)
93. City Hai, Der (1986)
94. City of God (2002)
95. City Wolf (1986)
96. City Wolf II - Abrechnung auf Raten (1987)
97. Cliffhanger - Nur die Starken überleben (1993)
98. Color of Night (1994)
99. Combat Shock (1986)
100. Con Air (1997)
101. Contract Killer - Im Auftrag des Todes (1998)
102. Crazies (1973)
103. Critters - Sie sind da (1986)
104. Crying Freeman - Der Sohn des Drachen (1995)
105. Cube (1997)
106. Cusack - Der Schweigsame (1985)
107. Cut and Run (1984)
108. Cyborg (1989)
109. D-Tox - Im Auge der Angst (2001)
110. Dahmer (2002)
111. Damien - Omen II (1978)
112. Dämon (1998)
113. Dämonen (1987)
114. Dämonen 2 (1986)
115. Dämonisch (2001)
116. Dark City (1998)
117. Dark Side Of The Moon, The (1990)
118. Darkness (2002)
119. Dawn of the Dead (2004)
120. Dead Heat (1988)
121. Dead or Alive (1999)
122. Dead Zone (1983)
123. Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker (1991)
124. Death Wish 3 - Der Rächer von New York (1985)
125. Death Wish 4 - Das Weisse im Auge (1987)
126. Death Wish 5 - The Face of Death (1994)
127. Deathwatch (2002)
128. Deep Blue Sea (1999)
129. Deep Star Six (1989)
130. Dellamorte Dellamore (1993)
131. Delta Force 2: The Colombian Connection (1990)
132. Delta Force, The (1986)
133. Delta Heat - Erbarmungslose Jagd (1992)
134. Demolition Man (1993)
135. Desperado (1995)
136. Desperate Measures (1998)
137. Die durch die Hölle gehen (1978)
138. Dirty Dancing (1987)
139. Dirty Harry (1971)
140. Dobermann (1997)
141. Don Camillo und Peppone (1951)
142. Donnie Brasco (1997)
143. Donnie Darko (2001)
144. Double Tap (2000)
145. Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit (2002)
146. Dragon - Die Bruce Lee Story (1993)
147. Dragon in Jail (1990)
148. Dragon Princess (1976)
149. Dreckige Dutzend, Das (1967)
150. Drive (1996)
151. Driver (1978)
152. Dschungel Mission (1985)
153. Du sollst nicht töten... außer (1985)
154. Duell - Enemy at the Gates (2001)
155. Dust Devil (1992)
156. Einer flog über das Kuckucksnest (1975)
157. Einsame Entscheidung (1996)
158. Einsteiger, Die (1985)
159. Eis am Stiel, 2. Teil - Feste Freundin (1979)
160. Eis am Stiel, 3. Teil - Liebeleien (1981)
161. Eisbär, Der (1998)
162. Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren das uns verfolgt (1983)
163. Equilibrium - Killer of Emotions (2002)
164. Es geschah am hellichten Tag (1958)
165. Es war einmal in Amerika (1984)
166. Event Horizon - Am Rande des Universums (1997)
167. Evolution (2001)
168. Exit Wounds - Die Copjäger (2001)
169. Exorzist 2 - Der Ketzer (1977)
170. Exorzist 3, Der (1990)
171. Exorzist, Der (1973)
172. Exorzist: Der Anfang (2004)
173. Experiment, Das (2001)
174. Exterminator, Der (1980)
175. Falling Down - Ein ganz normaler Tag (1993)
176. Fear - Wenn Liebe Angst macht (1996)
177. Fear City (1984)
178. Ferris macht blau (1986)
179. Fight Club (1999)
180. Final Destination 2 (2003)
181. Final Fight (1986)
182. Fist of Legend (1994)
183. Fist of the North Star (1995)
184. Fleisch (1979)
185. Flucht aus Absolom (1994)
186. Fog - Nebel des Grauens, The (1979)
187. Footloose (1984)
188. Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detektiv (1990)
189. Fortress - Die Festung (1992)
190. Fortress Of Amerikkka (1989)
191. Foxy Brown (1974)
192. Fräulein Smillas Gespür für Schnee (1997)
193. Freddy Vs. Jason (2003)
194. Freitag der 13. - Das letzte Kapitel (1984)
195. French Connection 2 (1975)
196. Friedhof der Kuscheltiere (1989)
197. Friedhof der Kuscheltiere 2 (1992)
198. Frighteners, The (1996)
199. From Beyond - Aliens des Grauens (1986)
200. From Dusk Till Dawn (1996)
201. Full Metal Jacket (1987)
202. Fulltime Killer (2001)
203. Gangs of New York (2002)
204. Gefährliche Brandung (1991)
205. Geisterstadt der Zombies, Die (1981)
206. Gejagte, Der (1997)
207. Geschichten aus der Gruft [TV-Serie] (1989)
208. Gesetz bin ich, Das (1974)
209. Gesetz ist der Tod, Das (1988)
210. Ghost Ship (2002)
211. Gigant, Der (1981)
212. Gladiator (2000)
213. Gladiator, Der (1986)
214. Good Morning, Vietnam (1987)
215. Good Will Hunting (1997)
216. Gorky Park (1983)
217. Guest House Paradiso (1999)
218. Halloween - Die Nacht des Grauens (1978)
219. Hard Attack - Tatort: Knast (1995)
220. Hard to Kill (1990)
221. Hard-Boiled (1992)
222. Hard-Boiled 2 - Just Heroes (1989)
223. Harry meint es gut mit dir (2000)
224. Harte Ziele (1993)
225. Härteste Meile, Die (1974)
226. Haus der 1000 Leichen (2002)
227. Haus der Vergessenen, Das (1991)
228. Häutet sie lebend - Unternehmen Wildgänse (1978)
229. Heat (1995)
230. Hellraiser III - Hell on Earth (1992)
231. Henry - Portrait of a Serial Killer (1986)
232. Hero (1988)
233. Hexenkessel Saigon (1989)
234. High Tension (2003)
235. Highlander - Es kann nur einen geben (1986)
236. Hitcher, der Highwaykiller (1986)
237. Hitman (1991)
238. Horror House - House III (1989)
239. Hotel New Hampshire (1984)
240. Human Lanterns (1982)
241. Human Time Bomb (1995)
242. Hunted - Der Gejagte, The (1995)
243. Hunting List (1994)
244. Ich spuck auf dein Grab (1978)
245. Im Jahr des Drachen (1985)
246. Im Körper des Feindes (1997)
247. Im Namen des Vaters (1993)
248. Im Vorhof der Hölle (1990)
249. Imperium schlägt zurück, Das (1980)
250. In China essen sie Hunde (1999)
251. In Cold Blood (1993)
252. In der Hitze der Nacht (1967)
253. In Hell - Rage Unleashed (2003)
254. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
255. Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)
256. Intacto (2001)
257. Interceptor (1986)
258. Invasion U.S.A. (1985)
259. Irgendwann in Mexico (2003)
260. Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London (1988)
261. Jacob's Ladder (1990)
262. Jäger der Apokalypse (1980)
263. Jäger des verlorenen Schatzes (1981)
264. Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung (1993)
265. Jason X (2001)
266. Jay & Silent Bob schlagen zurück (2001)
267. John F. Kennedy - Tatort Dallas (1991)
268. Johnny Handsome - Der schöne Johnny (1989)
269. Joint Security Area (2000)
270. Joyride - Spritztour (2001)
271. Ju-on: The Grudge (2003)
272. K-Pax - Alles ist möglich (2001)
273. Kalter Hauch (1972)
274. Karate Tiger (1985)
275. Karate Tiger 3 - Der Kickboxer (1989)
276. Karate Tiger 5 - Der König der Kickboxer (1991)
277. Karate Warrior (1987)
278. Karate Warrior 4 (1991)
279. Karate-Tiger, Die (1974)
280. Kiba - Der Leibwächter (1973)
281. Kick Boxer 2: Blood Brothers (1990)
282. Killer Tattoo (2001)
283. Killer-Elite, Die (1975)
284. Killerhand, Die (1999)
285. Killing Fields - Schreiendes Land (1984)
286. Kinder des Zorns (1984)
287. Kiss of the Dragon (2001)
288. Klapperschlange, Die (1981)
289. Klasse von 1999, Die (1990)
290. Knockin' On Heaven's Door (1997)
291. Krieg der Sterne (1977)
292. Krokodil und sein Nilpferd, Das (1979)
293. L.A. Confidential (1997)
294. Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (1991)
295. Last Broadcast, The (1998)
296. Last House on Dead End Street (1977)
297. Last Samurai (2003)
298. Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod (1995)
299. Legend of the Wolf (1997)
300. Leichen pflastern seinen Weg (1968)
301. Leichenhaus der lebenden Toten (1974)
302. Leon (1990)
303. Leon - Der Profi (1994)
304. Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998)
305. Letzte Festung, Die (2001)
306. Letzten Amerikaner, Die (1981)
307. Liquidator, Der (1984)
308. Lock Up - Überleben ist alles (1989)
309. Lost in Space (1998)
310. Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (1981)
311. Lucky Seven (1986)
312. Mad Mission (1982)
313. Mad Mission 2 - Aces Go Places (1983)
314. Mad Mission 3 - Unser Mann von Bond Street (1984)
315. Mad Mission 4 - You Never Die Twice (1986)
316. Magnum [TV-Serie] (1980)
317. Man With a Gun (1995)
318. Mann mit der Kugelpeitsche, Der (1972)
319. Mann mit der Todeskralle, Der (1973)
320. Mann ohne Gnade - Death Wish II, Der (1982)
321. Mann ohne Nerven, Der (1975)
322. Mann räumt auf, Ein (1979)
323. Mann wie Dynamit, Ein (1983)
324. Mariachi, El (1992)
325. McBain (1991)
326. McQuade - Der Wolf (1983)
327. Mein letzter Kampf (1978)
328. Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (2003)
329. Mickey Blue Eyes (1999)
330. Midnight Express - 12 Uhr Nachts (1978)
331. Missing in Action (1984)
332. Missing in Action 2 - Die Rückkehr (1985)
333. Mission - Ihr Geschäft ist der Tod, The (1999)
334. Mission of Justice - Martial Law III (1992)
335. Mississippi Burning - Die Wurzeln des Hasses (1988)
336. Mit Django kam der Tod (1967)
337. Mörderspinnen (1977)
338. Mothman Prophecies - Tödliche Visionen, The (2002)
339. Murphys Gesetz (1986)
340. Musa - The Warrior (2001)
341. Muttertag (1980)
342. My Wife is a Gangster (2001)
343. Mystic River (2003)
344. Nachtfalken (1981)
345. Nachtwache (1994)
346. Name der Rose, Der (1986)
347. Nameless, The (1999)
348. Navy Seals (1990)
349. Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis (1987)
350. Nemesis (1993)
351. Nevada-Paß (1975)
352. Nico (1988)
353. Nikita (1990)
354. Nur 48 Stunden (1982)
355. Nur Samstag Nacht (1977)
356. Octalus - Der Tod aus der Tiefe (1998)
357. Omega Cop (1990)
358. Omega Mann, Der (1971)
359. Omen, Das (1976)
360. One Tough Bastard (1995)
361. One, The (2001)
362. Only the Strong (1993)
363. Orgazmo (1997)
364. Osterman Weekend, Das (1983)
365. Passagier 57 (1992)
366. Passwort: Swordfish (2001)
367. Patrick lebt! (1980)
368. Personal Vendetta (1995)
369. Phantom Kommando (1985)
370. Phantoms (1998)
371. Piranha (1978)
372. Pitch Black - Planet der Finsternis (2000)
373. Platoon (1986)
374. Platoon to Hell (1990)
375. Predator 2 (1990)
376. Prinzipal - Einer gegen alle, Der (1987)
377. Prison on Fire (1987)
378. Profi 2, Der (1987)
379. Profi, Der (1981)
380. Pulp Fiction (1994)
381. Punisher, The (2004)
382. Punishment - Spur der Gewalt (1993)
383. Purpurnen Flüsse, Die (2000)
384. Rambo II - Der Auftrag (1985)
385. Rambo III (1988)
386. Randy - Die Sexabenteuer des Sylvester Stallone (1970)
387. Ravenous - Friss oder Stirb (1999)
388. Re-Animator - Der Tod ist erst der Anfang... (1985)
389. Rechte und die linke Hand des Teufels, Die (1971)
390. Red Heat (1988)
391. Reifeprüfung, Die (1967)
392. Reise zurück in der Zeit (1988)
393. Rent-A-Cop (1988)
394. Ritter der Dämonen (1995)
395. Ritual, Das (1987)
396. Rivalen unter roter Sonne (1971)
397. Road House (1989)
398. Robin Hood - König der Diebe (1991)
399. RoboCop (1987)
400. RoboCop 2 (1990)
401. RoboCop 3 (1993)
402. Rock - Fels der Entscheidung, The (1996)
403. Rocky (1976)
404. Rocky II (1979)
405. Rocky III - Das Auge des Tigers (1982)
406. Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts (1985)
407. Rocky V (1990)
408. Rollerball (1975)
409. Romeo Must Die (2000)
410. Ronin (1998)
411. Rosemaries Baby (1967)
412. Rote Flut, Die (1984)
413. Rückkehr der Jedi-Ritter, Die (1983)
414. Rückkehr der Ninja, Die (1983)
415. Rückkehr der Untoten, Die (1990)
416. Rückkehr der Zombies, Die (1980)
417. Rückkehr des Unbegreiflichen, Die (1988)
418. Rules - Sekunden der Entscheidung (2000)
419. Run and Kill (1993)
420. Runaway Train - Express in die Hölle (1985)
421. Running Man, The (1987)
422. Running out of Time (1999)
423. Scanners - Ihre Gedanken können töten (1981)
424. Scarface (1983)
425. Schakal, Der (1997)
426. Schatten der Wahrheit (2000)
427. Schimanski - Geschwister (1998)
428. Schimanski - Muttertag (1997)
429. Schimanski - Rattennest (1998)
430. Schimanski - Sehnsucht (1999)
431. Schimanski - Tödliche Liebe (1999)
432. Schimanski muß leiden (2000)
433. Schimanski: Blutsbrüder (1997)
434. Schimanski: Hart am Limit (1997)
435. Schlange im Regenbogen, Die (1987)
436. Schuh des Manitu, Der (2001)
437. Scorpion King, The (2002)
438. Scream - Schrei! (1996)
439. Scream 2 (1997)
440. Scream 3 (2000)
441. Secret Life: Jeffrey Dahmer, The (1993)
442. Serpico (1973)
443. Sex and the City [TV-Serie] (1998)
444. Shaft - Noch Fragen? (2000)
445. Shaolin Kickers (2001)
446. Shiri (1999)
447. Shogun [TV-Mini-Serie] (1980)
448. Shootfighter (1992)
449. Showdown in Little Tokyo (1991)
450. Shrek - Der tollkühne Held (2001)
451. Sie nannten ihn Mücke (1978)
452. Silent Trigger (1996)
453. Slayer (1991)
454. Sleepy Hollow (1999)
455. Sniper - Der Scharfschütze (1993)
456. Sniper II (2002)
457. Sonny Chiba - Der unerbittliche Vollstrecker (1974)
458. Spaceshift - Waxwork 2 (1992)
459. Spiel mir das Lied vom Tod (1968)
460. Spurlos (1993)
461. Spurlos verschwunden (1988)
462. Stahlharter Mann, Ein (1975)
463. Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag (2001)
464. Staying Alive (1983)
465. Stephen King's The Night Flier (1997)
466. Stephen King's Werwolf von Tarker Mills (1985)
467. Stephen Kings Es (1990)
468. Stirb langsam (1988)
469. Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995)
470. Stirb langsam 2 (1990)
471. Story of Ricky (1991)
472. Street Fighter's Last Revenge, The (1974)
473. Stumme Zeugin (1994)
474. Super Ninja, The (1984)
475. Superbulle, Der (1968)
476. Swingers (1996)
477. Tanz der Teufel (1982)
478. Tanz der Teufel II - Jetzt wird noch mehr getanzt (1987)
479. Tanz des Drachen, Der (1985)
480. Taxi Driver (1976)
481. TC 2000 (1993)
482. Tell me something (1999)
483. Temmink (1998)
484. Terminator (1984)
485. Tesis - Faszination des Grauens (1996)
486. Teufelskreis Alpha (1978)
487. Texas Chainsaw Massacre 2 (1986)
488. Thunder Kids (1985)
489. Thursday - Ein mörderischer Tag (1998)
490. To Die for (1995)
491. Todesfaust des Cheng Li, Die (1971)
492. Todesgrüsse aus Shanghai (1972)
493. Todesmelodie (1971)
494. Todesstille (1989)
495. Tödliche Wespennest, Das (2002)
496. Toll treiben es die wilden Zombies (1988)
497. Top Fighter (1987)
498. Top Gun (1986)
499. Total Recall - Die totale Erinnerung (1990)
500. Total Risk (1995)
501. Töte, Django (1967)
502. Tough and Deadly (1995)
503. Transporter, The (2002)
504. True Lies - Wahre Lügen (1994)
505. Tuskegee Airmen - Die Ehre zu Fliegen (1995)
506. Twin Peaks [TV-Serie] (1990)
507. Üblichen Verdächtigen, Die (1995)
508. UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung (1989)
509. Unbestechlichen, Die (1986)
510. Und wieder ist Freitag der 13. (1982)
511. Under Suspicion - Mörderisches Spiel (2000)
512. Universal Soldier (1992)
513. Untold Story, The (1992)
514. Verdammt, die Zombies kommen (1985)
515. Verdammten des Krieges, Die (1989)
516. Versus (2000)
517. Verwegenen Sieben, Die (1983)
518. Very Bad Things (1998)
519. Vidocq (2001)
520. Vier Fäuste für ein Halleluja (1972)
521. Violent Cop (2000)
522. Virtuosity (1995)
523. Wallander - Die Falsche Fährte (2001)
524. Wanderers, The (1979)
525. Warriors, The (1979)
526. Watchers (1988)
527. Weiße Hai, Der (1975)
528. Wer Gewalt sät... (1971)
529. Wiege der Sonne, Die (1993)
530. Wiegenlied vom Totschlag, Das (1970)
531. Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz, The (1969)
532. Wild Things (1998)
533. Wildeste von allen, Der (1974)
534. Wildgänse kommen, Die (1978)
535. Wolfen (1981)
536. Woodoo - Schreckensinsel der Zombies (1979)
537. Wrong Turn (2003)
538. X-Ray - Der erste Mord geschah am Valentinstag (1981)
539. Zero Boys, The (1986)
540. Zombie (1978)
541. Zwei Asse trumpfen auf (1981)
542. Zwei glorreiche Halunken (1966)
543. Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (1972)
544. Zwei stahlharte Profis (1987)
545. Zwei vom Affen gebissen (1967)
546. Zwielicht (1996)
Delmond
2005-03-21, 16:29:00
106. Cusack - Der Schweigsame (1985)
132. Delta Force, The (1986)
258. Invasion U.S.A. (1985)
326. McQuade - Der Wolf (1983)
Oho, gibt ja doch noch Leute mit Filmgeschmack in diesem Forum. :D
Respekt, wirklich eine nette Sammlung, die du da zusammengetragen hast.
Madkiller
2005-03-21, 17:28:17
Matrix 1-3 (naja, der 2. und 3. taugt noch zur Unterhaltung)
13th Floor
Braveheart (Klarer "must have")
Gladiator (Klarer "must have")
Dark City (ganz nette Idee, kommt aber nicht sooo gut rüber)
Final Fantasy (als FF-Fan ein "must have". Und die "Grafik" und der Sound ist genial)
Arac Attack (Finde die Spinnen immer wieder genial :D)
Star Wars 2
Star Trek 1-10 ;)
X-Men 1+2 (nicht die Überfilme, aber solide)
Zwielicht (den gabs mal billig)
LotR 1+2 SE (irgendwie ein "must have", wobei die Trilogie wirklich besser sein könnte)
Last Samurai
Pulp Fiction (ohne Worte :D)
Terminator 3 (nicht so gut wie die Vorgänger, den gabs aber mal billig)
Der Soldat James Ryan. (Klarer "must have")
Troja
The Day after Tomorrow (beides "nur" gute Filme aber mit netten Effekten)
Spiderman 2
Riddick
i, Robot (gabs alle mal im 3er Pack. Richtig rentiert hat sich aber nur i, Robot.)
jxt666
2005-03-22, 12:07:09
Oho, gibt ja doch noch Leute mit Filmgeschmack in diesem Forum. :D
Respekt, wirklich eine nette Sammlung, die du da zusammengetragen hast.
Danke :D ich tu mein Bestes diese auch weiterhin mit Neuzugängen zu versorgen :D
Und die 80er Actioner liegen mir doch sehr am Herzen...man is ja schließlich mit den Jungs aufgewachsen :biggrin:
Schroeder
2005-03-25, 09:53:48
kloines Update
About A Boy.
Auf Empfehlung meines Vaters, der den im Flugzeug sah, aus der Videothek ausgeliehen, für gut befunden und schließlich gekauft. Angenehmer Humor, sehr netter Soundtrack, Hugh Grant in guter Form.
Beverly Hills Cop I
Imo, gnadenlos gute Actionkomödie aus den 80ern. Sternstunde von Eddie Murphy. Must-Have für mich.
Beverly Hills Cop II
siehe Teil I. Teil 3 ist dann schon mehr "Absturz" und daher nicht in meiner "Sammlung", so man sie so nennen kann, vertreten.
Der Tod kommt zweimal
Der Film zu dem Patrick Bateman masturbiert. Gabs günstig (4.99€) im Saturn, mitgenommen. Keine große Filmkunst, aber Brigitte Nielsen & Freddy Goes To Hollywood sind dabei.
Friends Box - Staffel 4
Friends Box - Staffel 8
Hellboy
Am Dienstag hübsches Schnäppchen gemacht. Für 14€ in der Videothek die Directors-Cut-Edtion (mit 3 DVDs im sexy Pappschuber) bekommen.
Derzeit beste Sitcom imo. Daher musste ich die DVD-Box haben. Dank an meine Freundin, fürs Weihnachtsgeschenk. :)
Police Academy 1-7 Box
Wirklich "gut" sind nur 1-4, der Rest ist imo grottenschlecht. Aber weil ich die ersten 4 zusehr liebe, fand die ganze Box den Weg in meine Wohnung.
Reservoir Dogs
Meiner Meinung nach, der stylischste Tarantino-Streifen. Schnäppchen in der Videothek.
Ronin
Hübscher Action Streifen mit Jean Reno & Robert De Niro. Meine erste DVD. Lang ists her. ;(
Shining
Terminator 2
In der Metal-Box, leider Gottes bescheidene Synchro in den zusätzlichen Szenen, aber ansonsten immer wieder gern gesehen.
Vanilla Sky
Schnäppchen, mehr weiss ich gar nicht dazu zu sagen. Kein schlechter Film mit Tom Cruise.
Hardwaredödel
2005-03-25, 10:21:18
Kleine Sammlung, aber mit Liebe ausgesucht..... :D
Matrix 1-3
HdR 1-3 (extended Editions)
Band of Brothers
Saving Private Ryan
Fluch der Karibik
Zombie 1 - Dawn of the Dead
Zombie 2 - Day of the Dead
Dawn of the Dead (2004)
28 days later
Old Boy
Babylon 5 Staffel 1-5
Heat
Einer flog über`s Kukucksnest
About Schmidt
The 6th Sense
Unbreakable
xXx
PitchBlack
Starship Troopers
Pulp Fiction
John Carpenters Vampire
2001
2010
Full Metal Jacket
Natural Born Killers
Kill Bill Vol. 1 & 2
From dusk till Dawn
Irgendwann in Mexico
Desperado
Der längste Tag
Platoon
Sleepy Hollow
From Hell
StarTrek 1-10
Indiana Jones Collection
Hell Boy
Metallica - Some Kind of Monster
Metallica - S&M
Metallica - Cunning Stunts
und noch einige mehr.....aber keinen einzigen Star Wars Film....
Schroeder
2005-04-01, 21:02:49
diese Woche habe ich beinahe "richtig" zugeschlagen, daher Update
12 Monkeys
TV-Movie-Abo mit DVD. ;(
About A Boy.
Beverly Hills Cop I
Beverly Hills Cop II
Das Boot
Gabs zu zu einer Flasche Jägermeister gratis dazu. Die Flasche Jägermeister wird sich zwar bei mir sicher ins Jahr 2006 retten, aber beides zusammen, naja, gekauft eben. ;(
Der Tod kommt zweimal
Friends Box - Staffel 4
Friends Box - Staffel 8
Hellboy
Am Dienstag hübsches Schnäppchen gemacht. Für 14€ in der Videothek die Directors-Cut-Edtion (mit 3 DVDs im sexy Pappschuber) bekommen.
Mr. Hollands Opus
Ebenfalls TV-Movie-Abo mit DVD. ;(
Police Academy 1-7 Box
Reservoir Dogs
Ronin
Shining
The Big Lebowski
Einfach ein Must-Have für mich, beinahe die geilste Komödie der Welt. Der Dude ist einfach der lässigste.
Terminator 2
Vanilla Sky
Bl@de
2005-04-11, 16:14:48
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Martin2055
damit mein post net zu lang wird
PatTheMav
2005-04-11, 17:31:46
Ich geb ja mehr Geld für Games aus, als für DVDs und in letzter Zeit kamen grosse Anschaffungen wie Ipod, Grafikkarte und bald neue CPU + Mainboard dazu, die meinen finanziellen Spielraum für DVDs extrem beschränkte, daher sind es nicht sooo viele, aber werden wohl mehr, wenn ich erst mal einen Job hab nach dem Studium. ;)
24 Season Box 1-3 (UK) : Musste ich mir als Fan der Serie einfach in der Kombibox holen :)
American Pie 1 : Gabs bei Aldi für Apple'n'Ei, damals quatschte jeder über den Film, ich den noch nie gesehen, also mitgenommen.
Austin Powers 1-3 : Neben all dem Geballere oben braucht man auch mal was zum lachen :)
Bad Boys (ab18) : Auch Jerry Bruckheimer + Michael Bay (s.o.).
Bad Boys 2 Special Edition (ab18) : Pure, total überzogene Action auf über 2 Stunden Film, muss ich mir manchmal einfach gönnen.
Band of Brothers DVD Box : Zwar nur die deutsche ab16er, aber hab die geschenkt bekommen und da sind mir die 50 Sekunden in der 3ten Folge doch nicht sooo wichtig gewesen.
Beavis & Butthead Do America : Kult - konnte die Serie nie sehen, da es zu der Zeit @Home nur Hausantenne gab.
Black Hawk Down Special Edition : Auf zwei Stunden komprimierter Film der erfolgreichen Roman-Dokumentation von Mark Bowden.
Blade (ab18) : Zum 18ten Geburtstag selbst gekauft.
Bowling for Columbine : Kennt glaub ich jeder.
Bruce Allmächtig : Morgen Freeman, Jennifer Aniston und lustiger Jim Carrey reichen mir in diesem Film, um Spaß zu haben.
Con Air (ab18) : Ich bekenne mich - ich bin Fan von Jerry Bruckheimer Filmen - da macht es ordentlich rumms und bumms und kann einfach nur Action geniessen :)
Fatboy Slim - Big Beach Boutique 2 (Musik) : Grösste Beach Party der Welt.
Fight Club (ab18) : Eigentlich keine Special Features druff, aber dafür halt die ungekürzte ab18er Fassung.
Futurama DVD Boxes Season 1-4 : Dürft jeder kennen, muss ich nicht viel zu sagen. ;)
Das Fünfte Element : Tolle Popcorn-SciFi und Luc Bessons Filme gefallen mir wegen seinem Stil.
Fluch der Karibik : Gut gemachtes Popcorn-Kino.
Gladiator Special Edition : Fetter Film wie ich finde, hat den Sandalenfilm wiederbelebt.
Ice Age : Ebenfalls saulustiger Animationsfilm, auch wenn von Fox ;)
Indiana Jones DVD Collection : Ähnlich wie bei Star Wars, vorher nie gekauft, jetzt in der überarbeiteten Fassung zugeschlagen.
Lord of the Rings Special Extended Editions 1-3 : Zwar nicht die MEGABox mit allen 12 DVDs, auch nicht die Special Special Editions mit Figuren drin und co, sondern einfach nur die "Standard" Special Editions.
Matrix 1-3 : Der erste Teil war "legendär", die beiden anderen nur noch Popcorn-Kino aber die Effekte sind nett und stellenweise doch besser als so manch anderes was es an Actionkino gibt.
Men in Black Special Edition : Der erste Teil war ja noch gut ;)
The Mummy Legends : Die Mumie 1 und 2 fand ich toll, den Scorpion King nie gesehen, aber alle drei für knapp 20 Euro in einer Box musst ich haben.
Paul van Dyk - Global DVD (Musik) : Nicht unbedingt das Beste, was PvD zu bieten hat, aber dafür DVD und CD in einer Packung für nen fairen Preis bekommen.
Pulp Fiction : Auch ein Kultfilm, nur die erzwungenen Untertitel in der englischen Sprachversion nerven.
The Rock Silver Edition (ab18) : Etwas tiefgehenderer Actionfilm im Vergleich zu Bad Boys ...
Romeo must Die : Günstig bekommen und wegen Jet Lie und den Effekten gekauft.
Reservoir Dogs (ab18) : Typischer Tarantino-Film.
Reine Nervensache 1&2 (Analyze This) : Billy Crystal und Robert DeNiro ergänzen sich wunderbar, auch wenn der zweite Teil etwas schwächer ist.
Ronin : Autoverfolgungsjagden in europäischen Städten haben einfach mehr Flair als in Amerika ...
Der Soldat James Ryan (Limited DTS Edition) : Brauch ich auch kein Wort drüber verlieren.
Shrek 1 & Shrek 2 Special Edition : Shrek halt, im original noch geiler als die verhunzte deutsche Synchro.
SpyGame : Interessanter und spannender Agentenfilm.
Star Wars Collectors Box Episode 4-6 : Hab mir vorher noch nie ne Star Wars DVD geholt, deshalb dacht ich mir 2004 - DIE Box wird es sein.
Tears of the Sun : Hatte bis auf Pulp Fiction keinen Willis-Film im Repertoire und die Die Hard Special Editions waren mir zu teuer, da holte ich mir diesen netten Kriegs-Actionfilm, auch wenn Fuqua sich zu sehr auf die "Wenn die USA nix tun, tut ja niemand was"-Position stützt.
Titan AE : Empfohlen bekommen, angeschaut, fand den garnicht mal so schlecht.
The Transporter : ... gilt hier genauso, hab ich mir auch wegen Bessons Filmstil gekauft.
Troja (2-Disc Edition) : War schwächer als ich mir vorgestellt hab, aber gute Sandalen-Action mit bissle zuviel Pathos.
Wir waren Helden (We were Soldiers) (ab18) : Mieser deutscher Titel, ist als Film an sich nicht so heroisch, wie der deutsche Titel vermuten lässt.
9800ProZwerg
2005-04-11, 18:01:35
Fatboy Slim - Big Beach Boutique 2 (Musik) : Grösste Beach Party der Welt.
Die DVD ist wirklich genial! Kann ich auch nur empfehlen! Besonders das Ende mit dem Mix von All Saints und der großen Schaumparty!
Fight Club (ab18) : Eigentlich keine Special Features druff, aber dafür halt die ungekürzte ab18er Fassung.
Davon gibt es keine AB16 DVD! Aber `ne SE mit zweiter Bonus-Disc!
The Transporter : ... gilt hier genauso, hab ich mir auch wegen Bessons Filmstil gekauft.
Allerdings hat bei Transporter Besson nicht selber Regie geführt, sondern war "nur" Produzent!
Kann man also nicht mit "Leon" oder "5th Element" vergleichen!
deimos
2005-04-11, 19:15:30
Davon gibt es keine AB16 DVD! Aber `ne SE mit zweiter Bonus-Disc!
Doch, gibt es! Aber erst seit kurzer Zeit (schau mal bei Amazon)
Höhnangst
2005-04-11, 19:45:23
- Armageddon
- Deep Blue Sea
:rolleyes:
Skinner
2005-04-11, 23:25:50
Mal zumsammenfassen was ich mir die letzten 30 Tage gekauft habe....
- Collateral (Tom Cruise) (Schweiz Import bevor einer fragt ;))
- Traffic Miniserie
- Die Unglaublichen
- Grosse Haie, Kleine Fische
- Dog Soldiers
- The Rock :rolleyes:
- Hellboy Directors Cut (Hellboy ist einfach nur Cool)
- Total Recall Special Edition inkl. WMV HD
- High Tension (Uncut) NIX für kleine Kinder (ernst gemeint)
- Resident Evil 2
- Italian Job WMV HD :D
Wie gesagt, alles aus den Letzten 30 Tagen =)
Was ich mir immer wieder gerne Anschaue....
- Herr der Ringe
- Star Wars 4-6
- Blade 1
- Band of Brothers
- nen guten Äktschnfilm :D
Richtig Spass macht TV schauen erst, seitdem ich meine neue Glotze habe :cool:
9800ProZwerg
2005-04-11, 23:43:08
- Italian Job WMV HD :D
Wie ist die Quali! Verglichen zu der PAL Fassung?
Skinner
2005-04-11, 23:57:17
Wie ist die Quali! Verglichen zu der PAL Fassung?
Wie so ne HDTV halt ist. Genial ;) Charlize Theron schaut so scharf noch besser aus ;) Und der Sound kommt auch fett rüber. Sogar mit nen ollen Audigy 2 und nur Dolby Surround. Wird zeit das der AC3 Filter auch mit WMP9/10 funzt, bzw sich tiefer ins System einklingt. Was auch geil kommt ist Underwold =)
XxTheBestionxX
2005-04-19, 00:15:24
Also habe auch etliche DVDs um genau zu sein 106. Werden aber wöchentlich mehr. Dabei ist alles was Action,Thriller,Komödien usw. Von allen meinem filem ist Bad Boys 2aber der geilste wie ich finde. Bald kommt endlich SAW und Alien vs. Predator die kommen direkt in die Sammlung. Ca. 30Filme stehen noch auf meiner Wanted Liste die ich auch noch haben will.
pordox
2005-04-19, 09:57:04
Uff, das sind die, die mir einfallen, sind insgesammt so an die 120
Horror und Splatter mag ich am liebsten :D
A better tomorrow Box (Teil 1 - 3)
A Nighmare on elm street
Alien 9er Box (Alien 1 bis 4, jeder Film in Kino- und Directors Cut)
Arac Attack
Arachnophobia
Army of Darkness (Evil Dead 3)
Bad Taste
Battle Royale (Limited Tin, Extended Ed.)
Beyond Re-Animator
Blade
Blade 2
Braindead
Bridge of Re-Animator
China Swordsman
Creepshow
Creepshow 2
Dagon
Dawn of the Dead (Re-Make)
Death Race 2000
Demonium
Der blutige Pfad Gottes
Desperado
Die Brücke von Arnheim
Dog Soldiers
Evil Dead (Tanz der Teufel)
Evil Dead 2
Fight Club
Final Destination 2
Final Fantasy
Freddy vs. Jason
Friday the 13th: Part 1
Friday the 13th: Part 3
Friday the 13th: Part 9: Jason goes to Hell
From Dusk till Dawn
From Dusk till Dawn 2: Texas Blood Money
From Dusk till Dawn 3: The Hangman's Daughter
Fudoh
Halloween
Halloween 4
Halloween 6
Hellraiser
Hellraiser 2: Hellbound
Hellraiser 3
Hellraiser 4: Bloodlines
Hellraiser 5: Inferno
Hellraiser 6: Hellseeker
Jason X (Friday the 13th: Part 10)
Jurassic Park 3
Kill Bill (Jap. Ed.)
Legion of the dead
Make them die slowly (Cannibal Ferox)
Matrix
Metallica: some Kind of Monster
Natural Born Killers (Dir's-Cut)
Pitch Black
Predator 1
Predator 2
Premutos: Lord of the living dead
Pulp Fiction
Re-Animator (Dir's-Cut)
Resident Evil
Return of the living dead
Return of the living dead 3
Ritter der Kokosnuss
Scream
Slipknot: Disasterpieces
Soldat James Ryan
Starship Troopers
Terminator 1
Terminator 2 (Ext. Edi.)
The city of the living dead (Ein Zombie hing am Glockenseil)
The Legend of Ginko
The Texas Chainsaw Massacre (Original, Tobe Hooper)
The Texas Chainsaw Massacre (Re-Make)
The Texas Chainsaw Massacre 2
The Texas Chainsaw Massacre 3
The Thing
Tromeo & Julia
Undead
U-Turn
Vampire (John Carpenter's)
Virus
Windtalkers (Dir's-Cut)
Zombie: Dawn of the Dead (Original, Romero-Cut)
...
Fettkopp
2005-04-21, 12:27:30
bin erst vor kurzem richtig anfangefangen zu sammeln, aber hat sich schon ne stattliche anzahl zusammengefunden. Amazon freuts *G*
http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/Tapi
hier ein kleines bild von der sammlung, hab leider noch keine richtigen STützen, daher sind es grade noch Bierdosen, Kunstblut und Rauchgranaten ;D
http://www.tapi-online.de/Bilder/DVDSammlung.jpg
alkorithmus
2005-04-23, 21:09:41
becks.. :biggrin: ..
Kladderadatsch
2005-04-23, 21:12:20
matrix1
apocalypse now
bruce allmächtig
und das allerbeste: snatch
das wars;(
MasterMaxx
2005-04-23, 22:39:59
Happy Tree Frieds Vol.1
Jackie Brown
;(
drdope
2005-04-23, 23:47:15
LOTR Special Extended DVD Edition (Box, NTSC)
Fight Club SE (NTSC)
das wars....
(hab aber ne ziemlich umfangreiche Laserdisk (http://de.wikipedia.org/wiki/Laserdisk) Sammlung)
Moltke
2005-04-24, 00:08:46
Winzige Frage: Woher habt ihr das ganze Geld ? (Thowe z.B.)
Topic:
-Zwei glorreiche Halunken
- Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman -> "Ach, Minna" ; "Dorian" und "Sie machen einen Fehler, in dem sie denken, ich würde Hilfe brauchen." :rolleyes:
- 007- Stirb an einem anderen Tag
:(
Snake17
2005-04-24, 13:05:17
Meine "Sammlung" :wink:
Bad Boys 1+2
Ocean's eleven
aber woher ihr das ganze Geld her habt würde mich auch mal interressieren :eek:
Gruß
Snake17
Dunkeltier
2005-04-24, 13:42:11
The Rock
Dragonheart :love2: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=554
Dragonheart - Ein neuer Anfang
deimos
2005-04-24, 17:35:36
mal ein update:
PI
http://img178.echo.cx/img178/1189/xyxthumbs59tc.gif
Happy Together
(bestellt)
Avalon (inkl. DVD-Game) (FSK18)
Blow
http://img178.echo.cx/img178/6025/xyxthumbs48kp.gif
Delicatessen (GB)
Panic Room
Oldboy
man sieht, ich kauf mir nur gute filme
jtkirk67
2005-04-24, 22:01:34
Naja, wenn man selten am Wochenende weggeht, dann hat man im Monat schnell mal 100-200 € über. Und die meisten Filme kriegste ja schon für unter 10 € hinterher geworfen. Media Markt hat zum Beispiel bei uns ne Grabbelkiste, wo Filme wie Titanic, Star Trek und Crocodil Dundee für 4,99 drin waren.
Meine Freunde wundern sich bei meiner Sammlung auch immer, aber ich hab für meine Filme in den letzten 3 Jahren nicht mehr als 700-800 € ausgegeben(ca. 100 FIlme)
CammoDude
2005-04-24, 22:52:19
Predator 1 SE
Predator 2
Terminator 1 SE
Terminator 2 Ultimate Edition
Terminator 3
Speed 1-2
Heat
Deep Blue Sea
Black Hawk Down
Matrix 1-3
Alien
Aliens
Auf der Flucht
Gladiator CE
Full Metal Jacket
From Dusk Till Down
Ronin
Star Trek Nemesis
X-Tro
Star Wars 2 Angriff der Klon Krieger
French Conection 1-2
Independence Day
Der Weisse Hai 1
Sowie einige 131er :D
Das ist meine Bescheidene Sammlung
Mein Vater macht das aber als Hobby (Ca 680 Dvd's)
MasterMaxx
2005-04-24, 22:54:15
Predator 1 SE
Predator 2
Terminator 1 SE
Terminator 2 Ultimate Edition
Terminator 3
Speed 1-2
Heat
Deep Blue Sea
Black Hawk Down
Matrix 1-3
Alien
Aliens
Auf der Flucht
Gladiator CE
Full Metal Jacket
From Dusk Till Down
Ronin
Star Trek Nemesis
X-Tro
Star Wars 2 Angriff der Klon Krieger
French Conection 1-2
Independence Day
Der Weisse Hai 1
Sowie einige 131er :D
Das ist meine Bescheidene Sammlung
Mein Vater macht das aber als Hobby (Ca 680 Dvd's)
680!?!
Alle orginal?
Also ich kauf mir eigentlich nur Filme die mir gefallen.
CammoDude
2005-04-24, 23:02:16
680!?!
Alle orginal?
Also ich kauf mir eigentlich nur Filme die mir gefallen.
Natürlich mein Vater auch.
(Überwiegend Horror,Katastrophen Filme,SF,Action usw.)
Kein Porn oder Liebesfilme.
Alle Orginal?
Jupp
Das ist aber noch Harmlos.
Irgendwo im Dvd-Inside Forum (http://www.dvd-inside.de/) habe ich von Leuten Gelesen die schon über 1000 Dvd's haben
Geht mal ins DVD-Inside Forum unter DVD-Inside Treff und dann auf den Größe der Inside-DVD Sammlung Thread.
Oder DVD-Inside > DVD-Inside Treff > Offtopic > Erhaltenswerte Offtopic-Beiträge auf den Bilder der Sammlung :) Thread.
Viele gehen nicht leider nicht mehr.
Direkt Verlinken geht nicht.
deimos
2005-04-24, 23:09:21
Das ist ne krasse Sammlung
http://www.audron.de/dvdbuser/sammlung/oskar/28_12_2004_1.jpg
http://www.audron.de/dvdbuser/sammlung/oskar/28_12_2004_2.jpg
Knapp 7000 DVDs :eek:
jxt666
2005-04-25, 09:33:29
Leck mich fett!!! Das is echt ma ordinär viel!!! :eek: eine Freundin würd mich rausschmeissen! :biggrin: Es ist jetz schon schwer Ihr meine 570 Stück (Originale) beizubringen - vor allem wenns ständig mehr werden :D
Schiller
2005-04-25, 14:05:38
Leck mich fett!!! Das is echt ma ordinär viel!!! :eek: eine Freundin würd mich rausschmeissen! :biggrin: Es ist jetz schon schwer Ihr meine 570 Stück (Originale) beizubringen - vor allem wenns ständig mehr werden :D
Schenk ihr einfach 570 Paar Schuhe. Dann hat sie dich wieder lieb. :D
jxt666
2005-04-25, 14:09:48
Schenk ihr einfach 570 Paar Schuhe. Dann hat sie dich wieder lieb. :D
Naaa toll und dafür kann ich mir dann keine DVDs mehr leisten :D Scheiß Deal :biggrin:
Smiley2000
2005-04-25, 15:41:33
Ich frag mich immer wieder wieviel Geld manche Leute haben müssen.
Hier meine,
2fast2Furious
Animatrix
Bad Boys 2 - Mein absoluter Favorit
Der Herr der Ringe - Die Gefährten - Extended Edition
Der Herr der Ringe - Die Zwei Tüme - Extended Edition
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs - Extended Edition
Die Purpurnen Flüsse 2
Die Wutprobe
Independence Day
Jackie Brown
MIB 2
Nur noch 60 Sekunden
School of Rock
Star Trek Nemesis
An Musik hab ich noch,
Die Ärzte - Die Band Die Sie Pferd Nannten
Jay-Z Linkin Park - Collision Course
Linkin Park - Live in Texas
In Planung,
Bad Boys - Harte Jungs
Die Toten Hosen - Rock Am Ring 2004 Live
Die Ärzte - Killer
Die Ärzte - Unplugged Rock´n´Roll Realschule
jxt666
2005-04-25, 15:58:03
Ich frag mich immer wieder wieviel Geld manche Leute haben müssen.
Hier meine,
2fast2Furious
Animatrix
Bad Boys 2 - Mein absoluter Favorit
Der Herr der Ringe - Die Gefährten - Extended Edition
Der Herr der Ringe - Die Zwei Tüme - Extended Edition
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs - Extended Edition
Die Purpurnen Flüsse 2
Die Wutprobe
Independence Day
Jackie Brown
MIB 2
School of Rock
Star Trek Nemesis
An Musik hab ich noch,
Die Ärzte - Die Band Die Sie Pferd Nannten
Jay-Z Linkin Park - Collision Course
Linkin Park - Live in Texas
In Planung,
Bad Boys - Harte Jungs
Die Toten Hosen - Rock Am Ring 2004 Live
Die Ärzte - Killer
Die Ärzte - Unplugged Rock´n´Roll Realschule
Nur noch 60 Sekunden
Naja, einer steckts in sein Auto, ein anderer in den PC... ;) deswegen hab ich z. B. auch net mehr wie andere normal arbeitende Menschen ;)
Smiley2000
2005-04-28, 10:00:54
Naja, einer steckts in sein Auto, ein anderer in den PC... ;) deswegen hab ich z. B. auch net mehr wie andere normal arbeitende Menschen ;)
Wenn ich ein Auto hätte würde ich das auch tun. Meistens fliesst es in den PC.
jxt666
2005-04-28, 11:44:30
Wenn ich ein Auto hätte würde ich das auch tun. Meistens fliesst es in den PC.
Ich hab eins aber da steck ich nix rein (also Spoiler, Auspuff usw...) ausser Reperaturen die nötig sind und feddich :D
Neuanschaffungen:
HELLRAISER 1-3 aus UK in der Puzzle Box - hübsches Teil
TIMEBOMB aka Nameless - Total Terminator
NINJA IN THE DRAGONS DEN aka Ninja Kommando
TERMINATOR 2 Tin Box
WELCOME TO THE JUNGLE
CONGO
SIE NANNTEN IHN MÜCKE
LEON DER PROFI DC Tinbox vorbestellt
DER TOTMACHER
:D
toontown
2005-04-28, 12:42:12
Black Hawk Down
Wir waren Helden
Nur noch 60 Sekunden
The Fast and the Furious
2Fast2Furious
Romeo Must Die
Matrix Trilogie
Kill Bill 1 und 2
Hart am Limit
Texas Chainsaw Massacre
Herr der Ringe SEE Trilogie
Smiley2000
2005-05-04, 22:50:31
Bei mir ist jetzt noch "Nur noch 60 Sekunden dazugekommen".
Moltke
2005-05-23, 15:47:24
+ Underworld
+ Road to Perdition ;( :upara:
spree1
2005-05-23, 16:16:05
siehe sig :D
deimos
2005-05-23, 19:53:00
bei mir neu
Lost Highway - SZ-Cinemathek Nr. 5
-- geiler Lynch, geiler Film
Chasing Amy
-- Kevin Smith
Audition
-- Takashi Miike muss so ein krankes Schwein sein
The Frighteners - Neuauflage
-- einzige gute Film von Peter Jackson
Joint Security Area - JSA
-- Hammerfilm, geht um die koreanische Teilung, Chan-wook Park
Samurai Fiction
-- First Samurai Rock'n'Roll Movie
Collateral - Special Edition
-- spannend, cool und vor allem billig (6,99)
Moltke
2005-05-23, 19:54:03
bei mir neu
Lost Highway - SZ-Cinemathek Nr. 5
-- geiler Lynch, geiler Film
Chasing Amy
-- Kevin Smith
Audition
-- Takashi Miike muss so ein krankes Schwein sein
The Frighteners - Neuauflage
-- einzige gute Film von Peter Jackson
Joint Security Area - JSA
-- Hammerfilm, geht um die koreanische Teilung, Chan-wook Park
Samurai Fiction
-- First Samurai Rock'n'Roll Movie
Collateral - Special Edition
-- spannend, cool und vor allem billig (6,99)
Ehm, wie finanziert *ihr* das ? ;(
deimos
2005-05-23, 19:59:40
Ehm, wie finanziert *ihr* das ? ;(Das waren doch nur 64,24 EUR ;)
Schiller
2005-05-23, 21:00:55
Meine Filme (67 Stück :eek: ) (http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=deemx)
Vicious
2005-05-23, 21:15:32
Herr der Ringe Ext Edit. 3er Box
Matrix
Matrix Reloaded
Animatrix
Spriggan,
Lain 1 - 4
Cowboy Bebop 1 - 6
Cowboy Bebop The Movie
Robotic Angel
The Hakkenden
Jin Roh
Prinzessin Mononoke
Chihiro
Chicken Run
Donnie Darko
Child of the Universe
James Bond - Stirb an einem anderen Tag
James Ryan
Pearl Harbour
Terminator 3
Babylon 5 Staffel 2 - 4
Lost in Translation
Simpsons Staffel 1 - 4
Good Will Hunting
Werner
Ong Bak
Requiem for a dream
...
bedunet
2005-05-23, 23:15:01
Meine Filme könnt Ihr hier (http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=bedunet) sehen. Hatte keine Lust alle hier reinzuschreiben :biggrin:
Schiller
2005-05-24, 00:24:14
Meine Filme könnt Ihr hier (http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=bedunet) sehen. Hatte keine Lust alle hier reinzuschreiben :biggrin:
:eek: OMG! Leihst du mir deinen Geldscheißer aus?
M@tes
2005-05-24, 00:59:51
Reinfälle:
- Miss Undercover:
War von der Bullock bessere Filme gewohnt, die erste DVD die ich mir gekauft habe - ein einziger reinfall...
Moral von er Geschicht: Jetzt schau ich mir erstmal die Film irgendwie/wo an, bevor ich sie mir kaufe?
- Animatrix:
Hab den ersten Film von den 9 gesehen und musste mir gerad die DVD zulegen^^ Von der Umsetzung der anderen Movies war ich dann doch leider enttäuscht :( Storymässig aber sehr gut!
Auch wieder dazugelernt^^
- Neun Pforten:
War mit nem Freund shopen und der empfahl mir den Film. Naja schlecht iser nich, aber mein Ding is er halt nich und nich wirklich würdig für meine DVD Sammlung :rolleyes:
- Star Wars 1:
Geschenkt bekommen. Ansich nciht schlimm, aber was soll ich damit, wenn ich mir bald den Sixpack kaufe? ;D Welcher dann in "Must have" reingehört...
Must have:
- Achtung fertig Charlie:
Ein schweizer RS-Film. Funny. Mal die schweizer Filmindustrie einwenig puschen. War aber wohl nichts. The Ring Thing warn reinfall. :frown:
- Stirb langsam 1 & 2
Bruce Willis, was sonst *g*
- Herr der Ringe Trillogie:
Der Film is genial. Die Bücher muss ich mal noch lesen.
- Auf der Jagt:
Fehlt noch auf der Flucht.
Nice to have:
- TKKG- Drachenauge:
Für die kleinen Gäste :)
- Cast away:
Interessant und lustig. Cooler Film für zwischen durch.
Trophäen Sammlung:
- Forrester gefunden:
Sean Connery :cool: Was er anfasst kann nur genial sein =) Eine geniale Story. Passt auch gut in die moderne Welt. Der Schluss topt alles!
- Last Samurai:
Samurais sind eine Klasse für sich. Wenns ginge, würde ich sofort tauschen.
Der Film reisst einen fast in den Bann. Einwenig komisch, das Algren jede Schlacht überlebt, aber nun ja - gehört halt zur Story.
- Hero:
Ich mag diese komische japanische Physik-"engine"^^ nich. wo die dann auf Baumspitzen rumfighten, aber ansonsten geiler Film. Geile Bilder und die Story ist auch einwenig verzwickt.
- The green Mile:
Wer bitte kennt ihn nicht?
- Six Sense:
Der Anfang is einwenig komisch mit dem plötzlichen Zeitsprung, aber ansonsten fast schon gruselige Geschichte, wenn man das auf sich selbst projeziert^^
- Entrapment:
Sean Connery, mal wieder^^ Mit heisser Gefährtin *hrhr* ;D
Käufe in Planung:
- Im Namen der Rose
- Überall nur nicht hier
- Was das Herz begehrt
- StarWars SixPack
- Auf der Flucht
- Conspiracy
- The Beach
- Staatsfeind Nr. 1
- Tränen der Sonne
- Black Hawk Down
- Final Fantasie
- Lost in Translation
- Wir waren Helden
- Fluch der Karibik
Alex31
2005-05-24, 01:18:55
Schöne Idee mit der Movie Sammlung hab mich dort auch mal eingetragen ist aber noch im Aufbau.
Link (http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=alex31)
Dazu werden wohl noch
Star Wars 3
Star Wars - Clone Wars, Vol. 1
Riddick - Chroniken eines Kriegers
Indiana Jones - Die komplette DVD Movie Collection
Herr der Ringe - Trilogie
fürs erste dazu kommen. Und das eine oder andere aus dem "Sonderangebot"
:wink:
bedunet
2005-05-24, 10:16:09
:eek: OMG! Leihst du mir deinen Geldscheißer aus?
Nee, der bleibt bei mir :biggrin:
Aber ich bin doch gegenüber anderen, die dort ihre Sammlungen eingetragen haben, ein kleines Licht. Schau dir z.B. mal die Moviebase Top100 (http://www.dvdb.de/index.cfm?content=statistik/topbases.cfm) an :eek:
jxt666
2005-05-24, 12:33:53
Gestern neu gekauft:
HALLOWEEN Perfect Collection Tibnox
OPEN RANGE SE
WALKING TALL
ONG BAK
wären wir nach Adam Riese bei 576 Stück DVDs in meinen Gefilden angelangt - meine Freundin killt mich noch :biggrin: :eek:
Schiller
2005-05-24, 12:42:28
WALKING TALL
ONG BAK
Gute Wahl! (y)
Wie viel hast du denn für OngBak bezahlt, wenn ich fragen darf?! :D Ist das die 2er DVD-Edition?
Vicious
2005-05-24, 12:45:01
Anmerkung zur Ong Bak DVD...die deutsche Version hat offenbar leider Spurfehler, die bei einigen Playern zu kurzen Aussetzern führen kann....
Schiller
2005-05-24, 13:43:47
Anmerkung zur Ong Bak DVD...die deutsche Version hat offenbar leider Spurfehler, die bei einigen Playern zu kurzen Aussetzern führen kann....
Die "deutsche" Edition ist auch geschnitten. ;(
Fullover
2005-05-24, 13:53:10
Ich hab mich jetzt auch mal bei dvdb.de (http://www.dvdb.de/) angemeldet. :ugly:
--> Fulli (http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=fulli)
Vicious
2005-05-24, 13:53:21
@Schiller
Jup, aber es ging nichts wertvolles verloren. Nur die neue Musik nervt teilweise...
P.S. So weit ich weiß, wurde nirgends ausserhalb Thailands die ungeschnittene Version veröffentlicht, da Luc Besson die internationalen Rechte ergattert hat.
jxt666
2005-05-24, 13:58:43
Gute Wahl! (y)
Wie viel hast du denn für OngBak bezahlt, wenn ich fragen darf?! :D Ist das die 2er DVD-Edition?
Jep ist die 2 DVD SE, und ich hab 14,99 beim Müller (Drogerie) geblecht ;)
Die ist cut wie Du angemerkt hast aber lediglich in den Szenen die die Schwester von Mui mit Drogen in Verbindung bringt und in einer Szene beim Endkampf (welche aber nicht der Rede wert ist).
Ist halt der internationale cut, was andres wird nicht mehr kommen und ich find den Film gut so, da er auch ein zwei Logikfehler beseitigt in der Fassung ;)
Zudem hab ich eh auch noch die Thai DVD die die Szenen ja beinhaltet :D
Rangy
2005-05-24, 15:10:15
Hier mal ein Update meinerseits:
Filme:
-Cry Freedom
-Matrix
-American History X
-Jackie Brown
-Pulp Fiction
-The Big Lebowski
-Der Pate 1-3
-Crime is King
-City of God
-Snatch - Schweine und Diamanten
-Bube, Dame, König, Gras
-Fight Club
-An jedem verdammten Sonntag
Musik:
-Metallica: Some kind of Monster
-Ozzy Osbourne - Live at Budokan
-Megadeth - Rude Awakening
-Pantera - 3 Vulgar Videos From Hell
-Jimi Hendrix - Live at Woodstock
-PRS Guitars, DVD 2003
-Martin Scorcese presents: The Blues (7 DVDs)
-Benny Goodman - Last Live Performance at the Tivoli (Legends in Concert)
-Buena Vista Social Club
Heute hinzugekommen: "Pantera - 3 Vulgar Videos From Hell" und "Bube, Dame, König, Gras".
Schiller
2005-05-24, 15:20:51
Jep ist die 2 DVD SE, und ich hab 14,99 beim Müller (Drogerie) geblecht ;)
Die ist cut wie Du angemerkt hast aber lediglich in den Szenen die die Schwester von Mui mit Drogen in Verbindung bringt und in einer Szene beim Endkampf (welche aber nicht der Rede wert ist).
Ist halt der internationale cut, was andres wird nicht mehr kommen und ich find den Film gut so, da er auch ein zwei Logikfehler beseitigt in der Fassung ;)
Zudem hab ich eh auch noch die Thai DVD die die Szenen ja beinhaltet :D
Hast du die Thai von eBay?
jxt666
2005-05-24, 15:40:38
jup, hab die damals bei erscheinen gekauft. Wenn Du ne Kreditkarte hast kannst die aber auch sehr günstig bei www.ethaicd.com kaufen ;)
Schiller
2005-05-24, 17:58:20
jup, hab die damals bei erscheinen gekauft. Wenn Du ne Kreditkarte hast kannst die aber auch sehr günstig bei www.ethaicd.com kaufen ;)
Nee, hab ich leider net ;(
Thowe
2005-05-24, 20:04:14
Es wäre sehr schön, wenn Fragen die direkt eine Person betreffen und nicht unbedingt als allgemein interessant eingestuft werden können, eben per PN geklärt werden. Dann kann der Thread auch schön eine Auflistung bleiben. Danke! (Auf diesen Beitrag nicht antworten, sondern einfach zur Kenntnis nehmen)
Rangy
2005-08-01, 13:19:23
Mal n kleines Update:
Filme:
-Cry Freedom
-Matrix
-American History X
-Jackie Brown
-Pulp Fiction
-The Big Lebowski
-Der Pate 1-3
-Crime is King
-City of God
-Bube, Dame, König, Gras
-Fight Club
-Fear and Loathing in Las Vegas
-Leon - Der Profi (Director's Cut)
-Die üblichen Verdächtigen
Musik:
-PRS Guitars, DVD 2003
-Buena Vista Social Club
€: Ok, was noch kommt:
Scarface definitiv.
so mal meine Liste:
Amores Perros
Under Suspicion
Original Sin
PulpFiction
Sieben
The Green Mile
Das Experiment
Der Exorzist
Armageddon
Sleepy Hollow
Staatsfeind Nr.1
Signs
Die Purpurnen Flüsse
Das Fünfte Element
Gladiator
Red Dragon
Der Schatzplanet
König der Löwen
Glauben ist alles
Die Verurteilten
Amadeus
Der Untergang
Der Pianist
Der Schakal
Bad Boys - harte Jungs
Triple X
Der Knochenjäger
Windtalkers
Black Hawk Down
Space Balls
Rush Hour
Austin Powers - Goldständer
Bowfingers große Nummer
Der Schuh des Manitu
Johnny English
Lammbock
Reine Nervensache
Der Unsichtbare Dritte
The Game
Futurama - Season 1
Indiana Jones 1-3
Herr der Ringe Special Extended Edition 1-3
Fluch der Karibik
Gegen jede Regel
Eraser
The Sixth Day
Collateral Damage
Terminator
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
Terminator 3 - Rise of the Machines
True Lies
Predator
Total Recal (rote Edition)
Running Man
Nur noch 60 Sekunden
Starsky & Hutch
So das wars erstmal! :)
Was noch kommt:
- 24 Staffel 1,2,3,...
- Beverly Hills Cop Box
- Weiß ich noch net...
greeny
2005-08-01, 19:06:50
hab noch nicht viel...
meine 1. überhaupt war "raus aus amal" > http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2471767
(könnte n mod das wohl hier rüber verschieben?)
die 12 geschworenen (die alte s/w-fassung)
pretty in pink
ist sie nicht wunderbar
interceptor
local hero
die geschichte vom weinenden kamel
die götter müssen verrückt sein (teil 1 und 2)
wetterwax
2005-08-12, 05:05:47
Hab mir auch mal die Mühe des Katalogisierens gemacht. Link (http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=ago)
Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich die Sammlung ergänzen *sfz*
darph
2005-08-12, 12:51:46
Hm.
Gambatte Ikimashoi - Give It All (http://www.imdb.com/title/tt0203515/) als VCD
Tasogare Seibei - Twilight Samurai (http://www.imdb.com/title/tt0351817/)
Zatoichi (http://www.imdb.com/title/tt0363226/)
Yeopgijeogin geunyeo - My Sassy Girl (http://www.imdb.com/title/tt0293715/) (Das Original! Jawohl! Nicht die billige US-Amerikanische Kopie (http://www.imdb.com/title/tt0404254/), die nächstes Jahr in's Kino kommt. Gibt's denn keine Kreativität mehr? :(
2003 Best of 21 Korean Short Films
Braveheart (http://www.imdb.com/title/tt0112573/) - DVD is aber kaputt :(
Brother (http://www.imdb.com/title/tt0222851/) (Takeshi Kitano)
Santini
2005-08-12, 18:39:20
-veraltet-
Tobe1701
2005-08-13, 17:55:39
Meine sind in der Sig...
nimrod85
2005-08-15, 03:40:11
habe die: klick (http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/nimrod85)
und meine games (http://users.ign.com/collection/nimrod85) (dürften morgen wieder paar hinzukommen) :)
CDs (http://www.cd-tracker.com/item_list_v2.asp?UserID=8637)
oder siehe sig ;)
und wenn wir schon bei sammlungen sind: meine alte hardware :D
http://img274.imageshack.us/img274/7465/dsci015113xw.th.jpg (http://img274.imageshack.us/my.php?image=dsci015113xw.jpg)
diedl
2005-08-15, 04:19:04
Alle Babylon5 Teile + Fime
(Fast) Geammte Olympische Spiele 2004 (117 DVDs)
Raumschiff Orion alle Folgen
Die Zeitmaschiene Alt + Neu
Alle Folgen von
Der Kommissar (-1)
Columbo (fast)
Kozure Okami
Cowboy Bebop
Golden boy
Agent Aika
Najika
DNA²
Arjuna
Noir
The Vision of Escaflowne
Inuyasha bis 52
Dedektiv Conan
One Piece
Digimon
Pokemon
Hamtaro
Jeane, die kamikaze Diebin
Noch etliche Folgen von z.B.
Card Captor Sakura
Shaman King oder
Sonic X (nebst einigen 100 Anderen Animes)
Als Einzelfilme noch z.B.
Prinzessin Mononoke
Chihios Reise ins Zauberland
Die Letzten Glühwürmchen
Ghost in the Shell
Jin Roh
Animatrix
Final Fantasy
Das grosse Krabbeln
Liste wird später ergänzt, da kommen jetzt noch so einige Filme
habe jetzt aber um 04:12 keine Lust weiter zu schreiben.
Weiter gehts.
Tiger & Dragon
The Fan
Insider
Equlibrium
Matrix 1/2
Fahrenheit 451
Herr der Ringe 1/2
Dune der Wüstenplanet
Harry Potter
Terminator 1/2
Tatal Recall
The 6th day
Jurassic Park
Fast alle Alfred Hitchcock Filme
Der dünne Mann dito
Invasion vom Mars
um die 20 Hong Kong "Kung Fu" Filme
Fast ebensoviele Gozilla's
Tomb Raider
Murphy' Gesetz
Ein perfekter Mord
My Fair Lady
West side Story
Ocean's eleven
Jetzt oder Nie (Zeit ist Geld)
Ben Hur
Titanic
Lolita
Blade1/2
Der Kaiser und sein Attentäter
Der Zauberer von OZ
Viele alte Filme mit z.B. JacK Lammon, Heinz Rühmann, Heinz Erhard, Doris Day, Audray Hepburn,
aber auch ganz alte wie z.B. Der Blaue Engel (Drt Untertan)
"Dick und Doof"
Das Schweigen der Lämmer
Die Brücke
Das Boot
Sommersby
Schnee der auf Zedern fällt
Die Farbe Lila
Spiderman
Vernetzt
Dazu noch so einige Konzertmitschnitte von z.B. Genesis, Queen, Pretenders.
demnächst gehts weiter. :tongue:
mfg diedl
XxTheBestionxX
2005-10-06, 19:15:42
Hier mal bilder meiner Sammlung:
http://img398.imageshack.us/img398/9193/dvd15pe.th.jpg (http://img398.imageshack.us/my.php?image=dvd15pe.jpg) = Schrank 1
http://img391.imageshack.us/img391/5301/dvd20tl.th.jpg (http://img391.imageshack.us/my.php?image=dvd20tl.jpg) = Schrank 2
Santini
2005-10-07, 10:51:57
Buffy Season 1 Dvd Box
Indiana Jones Dvd Box
Herbie Dvd Box
Simpsons Season 1 Dvd Box
Der blaue Planet Dvd Box
Fastlane Episode 1 Dvd Box
American Princess
Aus der mitte entspringt ein Fluss
Apokalypse Now Redux
Bad Boys
Batman Begins
Bad Taste/Meet the Feebles ---> der ist so richtig schlecht
Bullit
Behind enemy lines
Chihiros Reise
Der Anschlag
Der unsichtbare Dritte
Die Killerhand
Elliot - das Schmunzelmonster
Fargo
Fluch der Karibik
Flight of the Intruder
Gremlins
Hard Boiled
Kamp der Welten
Immer Ärger mit Harry
Jurassic Park
Julietta - Es ist nicht wie du denkst
Jackie Chan: Action Hunter
Mikrokosmos
Soloalbum
Shawn of the Dead(UK Import)
Terminator 3
The Nissan Skyline Story
Taxi Taxi 2
Turtles II
The Spyder
Unternehmen Pettycoat
Thanatos
2005-10-09, 13:41:13
Meine DVD Sammlung: *Trommelwirbel*
-Interview mit einem Vampir
-Die Kreuzritter
X-D:ubash::ugly:
nemesiz
2005-10-09, 14:04:00
Star Wars IV
Star Wars V
Star Wars VI
White Chicks
Timeline
Gladiator
Braveheart
Hautnah
Untreu
Knocking on Heavens Door
Hulk
Der Untergang
Open Water
Doppelmord
Star Trek Nemesis
Blade Trinity
Das Boot (TV Edition)
Wir waren Helden
Gangs of New York
Black Hawk Down
Constantine
Rainmaker
Das 5. Element
Swat
Catwoman
Tränen der Sonne
Soldat James R.
Luther
Die unendliche Geschichte
Lilo und Stitch
Der König der Löwen
Punisher
Hellboy
Disneys Robin Hood
Findet Nemo
W.P. Heffalump
Der kleine Eisbär 1
Der Kleine Eisbär 1 (Teil 2)
Der kleine Eisbär 1 (Teil 3)
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf im Taka Tuka Land
Underworld
Leon der Profi
Battlestar Galagtica (Neue Serie)
Madhouse
Shanghai Knights
Mindhunters
Final Call
The Fan
Donnie Darko
Butterfly Effect
Garfield
Die Vergessenen
AI
After the sunset
Man under Fire
E.T.
Ong Bak
Terminal
Sky Captain
Resident Evil
Resident Evil 2
Alien vs. Predator
Welcome to the Jungle
Last Samurai
My Daddys Baby
Hostage
Monster AG
8 Mile
Dragonheart
Wehrlos
Tron
Das schwarze Loch
HDR 1
HDR 2
HDR 3
Apokalypse Now
Robocop 1
mofhou
2005-10-09, 14:42:42
Bewahrt ihr eigentlich eure DVDs in den Hüllen auf?
Ich benutz die Hüllen nur als Deko und steck die DVDs in nen Ordner (sind dann einfacher zu finden...)
XxTheBestionxX
2005-10-09, 18:41:32
Ich benutz die Hüllen nur als Deko und steck die DVDs in nen Ordner (sind dann einfacher zu finden...)
Jo lasse die filme alle in Hüllen drin.
jxt666
2005-10-11, 11:55:37
Ich lass die auch in den Hüllen. Das mit dem Ordner kenn ich aber von nem Bekannten, der macht das auch so.
Metal Maniac
2005-10-14, 21:18:43
Aktueller Stand meiner DVD-Datenbank:
DVD-Datenbank (http://people.freenet.de/dralkir/misc/print.html)
Hülle rockz0rt! ;)
Amokles
2005-10-19, 12:03:49
Ich sammle auch. vorallem Special Editions und co. Pappschuber doppel DVDs, Extendet Editions, Box Sets. darauf fahr ich ab. inzwischen hab ich so ca 160 Filme im Regal. Privat Videothek....
ollix
2005-10-19, 12:37:22
Meine Sammlung ist inzwischen auf >1600 Titel (~60% Code1, ~25% Code2, ~5% Code4, 10% Code3&0) angewachsen.
Die neusten Titel sind:
Val Lewton Horror Collection RC1
Die Dollar-Box RC2
Shane RC1
Veronica Mars - Season 1 RC1
Karl May Box 2 RC2
Venus in Furs ('69) RC1
Amokles
2005-10-19, 17:16:48
ich weiß nicht. ich bruache nicht alles. nur die filme die ich haben will sind interessant. aber einfach alles zu kaufen ist murks
ollix
2005-10-19, 17:50:54
Ich kaufe nur Filme, die mich interessieren (was anderes würde ja wohl nicht viel Sinn machen) und brauche ebenfalls nicht alles. :) Irgendein Scary Movie, xXx oder ähnlichen Schund wird man in meiner Sammlung nicht finden.
Catweasel
2005-10-29, 14:25:54
Neuzugänge:
True Lies - Special Edition
Der Name der Rose - Special Edition
Spiel mir das Lied vom Tod - Special Collectors Edition (die Holzbox inkl. Mundharmonika)
MfG Swen
Meine DVD Sammlung derzeit:
1 Alien + Bonus
2 Aliens + Bonus
3 Alien ³ + Bonus
4 Alien Resurrection + Bonus
5 Alien vs. Predator
6 Antwone Fisher
7 Avenging Angelo
8 Banditen
9 Bandits
10 Batman Begins
11 Braveheart
12 Blade
13 Blade II
14 Chihiros Reise ins Zauberland
15 Collateral
16 Constantin
17 Coyote Ugly
18 Das Dschungelbuch II
19 Das letzte Glühwürmchen
20 Das Mercury Puzzle
21 Das Tribunal
22 Das Vermächtnis der Tempelritter
23 Deep blue sea
24 Der Diamantencop
25 Der Fluch der Karibik
26 Der Geist und die Dunkelheit
27 Der Manchurian Kandidat
28 Der Name der Rose
29 Der Schakal
30 Der schmale Grat
31 Die Bourne Identität
32 Die Bourne Verschwörung
33 Die fabelhafte Welt der Amélie
34 Die Herrschaft des Feuers
35 Die letzten Glühwürmchen
36 Die Passion Christi
37 Die Prophezeihung
38 Die purpurnen Flüsse
39 Die purpurnen Flüsse 2
40 Die Unglaublichen/The Incredibles
41 Die Vögel
42 Dogma
43 From Dusk till Dawn
44 Fight Club
45 Fletchers Visionen
46 Findet Nemo
47 Gladiator
48 Good bye Lenin
49 Grüne Tomaten
50 Heat
51 Hellboy
52 Hero
53 Hostage -- Entführt
54 Ice Age
55 Keine halben Sachen
56 Last man standing
57 Last Samurai
58 Leon der Profi
59 Luther
60 Man on fire
61 Minority Report
62 Monty Pythons -- Der Sinn des Lebens
63 Monty Pythons -- Die Ritter der Kokusnuss
64 Ocean's Eleven
65 Ocean's Twelve
66 Password Swordfish
67 Per Anhalter durch die Galaxis
68 Planet der Affen
69 Platoon
70 Pulp Fiction
71 Robin Hood -- Helden in Strumpfhosen
72 Robots
73 Prinzessin Mononoke
74 Romeo must die
75 Sahara
76 Saw
77 Schlafes Bruder
78 Shrek 2
79 Sieben
80 Signs
81 Sinbad
82 Sleepy Hollow
83 Snatch -- Schweine und Diamanten
84 Spirit
85 Spy Game
86 Stargate Vol. 2
87 Stargate Vol. 3
88 Stargate Vol. 4
89 Stargate Vol. 5
90 Stargate Vol. 7
91 Starship Troopers
92 Stirb langsam
93 Stirb langsam 2
94 Stirb langsam 3
95 Terminal
96 The green mile
97 The sixth sense
98 Three kings
99 The Village
100 Tiger and Dragon
101 Titan A.E.
102 Tränen der Sonne
103 Troja
104 Twelve Monkeys
105 Unbreakable
106 Underworld
107 Walking Tall
ich weiß nicht. ich bruache nicht alles. nur die filme die ich haben will sind interessant. aber einfach alles zu kaufen ist murks
Eben. Man kauft sich das, was interessant oder gut ist. So gehts mir auch immer wieder.
Meine DVDs bleiben in den Hüllen. Die Filme sind alphabetisch sortiert und so finde ich sie auch am schnellsten. Aber wenn ich erst in Ordnern danach suchen müsste, würde ich verzweifeln.
[Schnori]
2005-11-11, 10:51:37
Hier mal meine DVD sammlung
Catwoman
Hellboy
Spiderman I
Spiderman II
Harry Potter Der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Hary Potter und der Gefangene von Askaban
Matrix I-III
Friends Staffel I - X
Karate Kid I - III
Schöne und das Biest
Honey
Rocky Collection
Back to the Future Triliogie
Pitch Black
Riddick
Stahlingrad
I-Robot
Nur mmit Dir
Darf ich Bitten?
Enough - Genug
50 erste Dates
Also bei mir bleiben die alle auch in der Hülle ;)
@-J: Ich habe dann doch nicht soo viele wie du
Delmond
2005-11-11, 14:16:51
Meine DVDs bleiben in den Hüllen. Die Filme sind alphabetisch sortiert und so finde ich sie auch am schnellsten. Aber wenn ich erst in Ordnern danach suchen müsste, würde ich verzweifeln.
Alphabetisch sortiert? Nach meiner Erfahrung sieht das in der Vitrine/Regal ziemlich unästhetisch aus, wenn alle verschiedenen Hüllen, Boxen, Digipaks und sonstige Spezialverpackungen nebeneinander stehen. Deswegen habe ich bei mir alles nach nach Labels sortiert. Hat als Nachteil natürlich zur Folge, dass ich die einzige Person bin, die weiß wo was steht. ;)
Und natürlich bleiben die Scheiben - trotz minimaler Angst vor Innenrissen bei manchen Hüllen - auch in ihrer originalen Hülle.
edit: Mir ist gerade aufgefallen wie lange ich meinen Profiler nicht mehr aktualisiert habe. Das muss ja schon über ein Jahr her sein. Gleich mal dransetzen.
ollix
2005-11-11, 16:08:23
Meine Sortierreihenfolge geht Alphabetisch nach dem Originaltitel (solange er in unser lateinisches Alphabet paßt) und dann chronologisch nach Erscheinungsjahr bei Fortsetzungen.
Serien- und Film-Boxen stehen ebenso sortiert in Extra Regalen, weil es sonst etwas unpraktisch ist.
(del)
2005-11-11, 16:52:20
Ich verstehe immer nicht, wie man sich jeden 0815 Hollywoodfilm kaufen kann. Klar Geschmack ist verschieden, aber so Filme wie "50 erste Dates" sind doch nix zum mehrmals anschauen. Das sind mal gerade mittelmässige Komödien.
Wer kauft sich sowas freiwillig?
Ich verstehe immer nicht, wie man sich jeden 0815 Hollywoodfilm kaufen kann. Klar Geschmack ist verschieden, aber so Filme wie "50 erste Dates" sind doch nix zum mehrmals anschauen. Das sind mal gerade mittelmässige Komödien.
Wenn man ihn noch nicht gesehen hat vorher?? Und er eventuell grad günstig zu haben war... wieso nicht!
(del)
2005-11-11, 17:04:01
Naja, Geschmack is verschieden. Kann man wohl nichts sagen.
Auch wenn ich es niemals verstehen werde.
Yoda-III
2005-11-11, 18:20:54
dann will ich auch mal:
http://www.sukki.de/yoda/fotos/dvdsklein.jpg
Liste gibts hier:
klick mich (http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Yoda%20III.)
Gruß Yoda
Alphabetisch sortiert? Nach meiner Erfahrung sieht das in der Vitrine/Regal ziemlich unästhetisch aus, wenn alle verschiedenen Hüllen, Boxen, Digipaks und sonstige Spezialverpackungen nebeneinander stehen. Deswegen habe ich bei mir alles nach nach Labels sortiert. Hat als Nachteil natürlich zur Folge, dass ich die einzige Person bin, die weiß wo was steht. ;)
Und natürlich bleiben die Scheiben - trotz minimaler Angst vor Innenrissen bei manchen Hüllen - auch in ihrer originalen Hülle.
edit: Mir ist gerade aufgefallen wie lange ich meinen Profiler nicht mehr aktualisiert habe. Das muss ja schon über ein Jahr her sein. Gleich mal dransetzen.
Ich habe nur eine Box (Alien1-4) und eine Papphülle (Three Kings). Bei allen anderen Filmen habe ich auf ein anständiges Äußeres geachtet ;)
:uponder: Manche mögen das vielleicht? Ich kann in meiner Sammlung nur 2-3 Filme finden, auf die ich verzichten könnte und die habe ich wegen der Arbeit im Sortiment (Das Dschungelbuch II , Shrek 2, Sinbad).
NiL_FisK|Urd
2005-11-11, 22:11:32
Ich hab bloss Anime DVDs
Oh!My Goddess the Movie
Oh!My Goddess OVA (2DVDs)
Love Hina TV & Love Hina Again (9DVDs)
Ranma 1/2 Movie 1&2
Ranma 1/2 OVA Box
[Schnori]
2005-11-12, 10:33:03
Ich tu das :D ich mag alle Filme von Adam Sandler ist einer meiner Lieblingsschauspieler...ich guck die Filme auch sehr oft von ihm....
Geschmäcker sind verschieden ;)
jxt666
2005-11-14, 14:08:24
Sodala, hier mal aktuelle Pics meiner Sammlung - man kann nix genau erkennen weil die Pics eigentlich nur dazu dienten meiner Oma die neue Wohnung zu zeigen :D ich mach demnächst ma Richtige wenn ich mein Regal für die Boxen une ein neues leeres für die restlichen DVDs im Schrank habe :wink:
Teil 1 im Wohnzimmer
http://www.horror-forum.de/archive/bdfb0699c67feadeee91ad3c72008b2d.jpeg
Teil 2 im "Büro" inklusive links meiner PC-Games
http://www.horror-forum.de/archive/aa0f6b12cbab1d26827c2eaa0ac99ebd.jpeg
Bandit_SlySnake
2005-11-14, 14:18:08
Ich selber habe "nur" so um die 20 DVDs, lohnt sich nicht welche zu kaufen.
Entweder schau ich mir den Film im Kino an oder leihe mir von einem Kumpel die DVD, der hat so um die 1000 DVDs, kauft sich jeden Monat mindestens 10 Stück. Ja es gibt solche Verrückten, aber ich provitiere davon... ;D
-Sly
[Schnori]
2005-11-14, 17:11:41
Teil 1 im Wohnzimmer
http://www.horror-forum.de/archive/bdfb0699c67feadeee91ad3c72008b2d.jpeg
Teil 2 im "Büro" inklusive links meiner PC-Games
http://www.horror-forum.de/archive/aa0f6b12cbab1d26827c2eaa0ac99ebd.jpeg
OMG sind das viele...wer tut die denn entstauben?? ;D Die kannst du doch nicht alle schauen bruachst doch ein Jahr dafür^^
']OMG sind das viele...wer tut die denn entstauben?? ;D Die kannst du doch nicht alle schauen bruachst doch ein Jahr dafür^^
So hat man aber eine gescheite Auswahl, wenn man mal wieder einen guten Film schauen will. Die Frage ist noch, was das für Filme sind, aber Geschmäcker sind ja eben halt darum unterschiedlich ;)
jxt666
2005-11-15, 10:48:15
']OMG sind das viele...wer tut die denn entstauben?? ;D Die kannst du doch nicht alle schauen bruachst doch ein Jahr dafür^^
Also es sind momentan 609 Filme. Geschaut habe ich die bis auf ungefähr 20 im Moment alle schon. Manche auch mehrfach - die Klassiker als Rambo und Rocky ect. sowieso :D
Ausserdem habe ich auch viele wieder verkauft - Sachen die mir einmal reichen fliegen wieder raus um Platz für neue zu schaffen. Ich habe aber damals auch schon zu VHS-Zeiten Filme gesammelt, von daher ist es eine bleibende Sucht.
Ich sammle ja auch nicht um zu besitzen sondern echt nur Filme die mir gefallen und die ich auch öfters ansehe. Ausserdem profitieren meine Bekannten ja auch davon - und ich von Ihnen. Vier von denen sammeln mittlerweile auch. Einer hat inzwischen auch über 1500 Stück wie oben schonmal genannt wurde ;)
Das soll aber wie gesagt nich zum angeben sein - beim heutigen TV-Programm is sogar jeder froh dass ich dei Dinger habe :D
Die Genres ziehen sich auch durch alles - vorlieben habe ich zwar klar im 80er Actionbereich aber von alten Sachen (Es gescha am hellichten Tag usw.) bis hin zu aktuellen Filmen habe ich aus jedem Bereich was ;)
Rangy
2006-07-17, 20:12:27
Mal ein Update:
Filme:
-Cry Freedom
-Matrix
-American History X
-Jackie Brown
-Pulp Fiction
-The Big Lebowski
-Der Pate 1-3
-GoodFellas
-Scarface
-Casino
-The Untouchables
-Crime is King
-City of God
-Bube, Dame, König, Gras
-Fight Club
-Fear and Loathing in Las Vegas
-Leon - Der Profi (Director's Cut)
-Die üblichen Verdächtigen
-Black Hawk Down
-Einer flog übers Kuckucksnest
-Ray
-Ripley's Game
-Falling Down
-Vier Brüder
-Heat
-El Mariachi
-Desperado
-15 Minutes
-Being John Malkovich
Musik:
-Dream Theater - Live at Budokan
-Jimi Hendrix - Blue Wild Angel (Live at the Isle of Wight)
-Jimi Hendrix - The Jimi Hendrix Story
-Jazz - A film by Ken Burns (4 DVDs)
-Jazz on a Summer's Day - Newport Festival 1959
-The Glenn Miller Orchestra
-Buena Vista Social Club (Wim Wenders)
-PRS Guitars, DVD 2003
Bubba2k3
2006-07-17, 21:52:52
Die Klapperschlange
Rush Hour 2
Spirit
Jugde Dredd
Der Pferdeflüsterer
Pretty Woman
Resident Evil
The Art Of War
Blade
Blade 2
Gladiator
Sag kein Wort
Bad Boys
Das Mercury Puzzle
Der Herr der Ringe 'Die Gefährten'
Der Herr der Ringe 'Die zwei Türme'
The Fast and the Furious
2Fast 2Furious
007 'Goldeneye'
007 'Der Morgen stirbt nie'
007 'Die Welt ist nicht genug'
007 'Stirb an einem anderen Tag'
Der schmale Grat
Black Hawk Down
Full Metal Jacket
Exit Wounds
Payback – Zahltag
Passwort Swordfish
Lethal Weapon 4
Demolition Man
Heat
Robin Hood
Training Day
Im Auftrag des Teufels
An jedem verdammten Sonntag
Matrix
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
The Saint
Speed
Der Schuh des Manitu
xXx Triple X
Armageddon
Die Wiege der Sonne
From Hell
Nur noch 60 Sekunden
Die Jury
Minority Report
Sleepy Hollow
Miami Vice – The Definitive Collection Vol. 1
Out Of Sight
Was Frauen wollen
Ausnahmezustand
Fluch der Karibik
Gesetzlos
Spiderman
Tomb Raider
Mission:Impossible
M:I-2
Matrix Reloaded
Saturday Night Fever
Jackass – The Movie
Signs – Zeichen
get carter
Auf der Jagd
Bad Boys II
Troja
Der Anschlag
Der Einsatz
Alien
Die Bourne Identität
Sin Eater
Star Trek – Der erste Kontakt
Born 2 Die
Matrix Revolutions
Alarm für Cobra 11
28 Days later
X-Men
Last Samurai
Phil Collins – Finally…The First Farewell Tour
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Der Herr der Ringe 'Die Rückkehr des Königs'
Die purpurnen Flüsse 1 + 2
Rocky 1 – 5 Special-Edition Box
13 Geister
Star Wars Trilogie
Ocean’s Eleven
Best Of Magnum
Irgendwann in Mexiko
S.W.A.T. – Die Spezialeinheit
Das Urteil
Pitch Black
I, Robot
X-Men 2
Das Yakuza Kartell
CSI – Staffel 1 1 – 12
CSI – Staffel 1 13 – 23
Blade – Trinity
Resident Evil Apocalypse
Miami Vice – Staffel 1
Kill Bill Vol. 1
Kill Bill Vol. 2
Mario Barth -
Stirb Langsam 1
Stirb Langsam 2
Star Wars – Episode I
The Transporter
Harry Potter und der Feuerkelch
Rangy
2006-10-21, 17:32:53
Wieder mal updaten:
Filme:
15 Minutes
American History X
Any given Sunday
Back to the Future I
Back to the Future II
Back to the Future III
Being John Malkovich
The Big Lebowski
Black Hawk Down
Bube, Dame, König, grAs
Butterfly Effect
Carlito's Way
Casino
City of God
Crime is King
Desperado
Dirty Harry
Dirty Harry - Magnum Force
Dirty Harry - The Enforcer
Dirty Harry - Sudden Impact
Dirty Harry - The Dead Pool
Einer flog über das Kucksnest
El Mariachi
Falling Down
Fargo
Fight Club
GoodFellas
Heat
Inside Man
Insider
Jackie Brown
Léon - Der Profi (Director's Cut)
Matrix
Ocean's 11
Ocean'S 12
Open your eyes
Der Pate I
Der Pate II
Der Pate III
Pulp Fiction
Ray
Ripley's Game
Scarface
Schrei nach Freiheit
Serpico
Snatch
The Untouchables
Verhandlungssache
Vier Brüder
-Columbo Season I
-Columbo Season II
-Columbo Season III
-Columbo Season IV
-Columbo Season V
Musik:
Pantera - 3 Vulgar Videos From Hell
Dimevision Vol.I
Metallica - Live Shit: Binge & Purge
Metallica: Some kind of Monster
Zakk Wylde's BLS - Boozed, Broozed and Broken-Boned
Zakk Wylde's BLS - Doom Troopin/European Invasion
Ozzy Osbourne - Live at Budokan
Megadeth - Rude Awakening
Dream Theater - Live at Budokan
Deep Purple - Perihelion
Deep Purple - Live in China
Steve Morse - Sects, Dregs & Rock'n'Roll
Joe Satriani - Live in SF
Jimi Hendrix - Rainbow Bridge
Jimi Hendrix - Live at Woodstock
Jimi Hendrix - Blue Wild Angel (Live at the Isle of Wight)
Jimi Hendrix - The Jimi Hendrix Story
Carlos Santana - Supernatural: Live in China
Martin Scorcese presents: The Blues (7 DVDs)
Jazz - A film by Ken Burns (4 DVDs)
Jazz on a Summer's Day - Newport Festival 1959
Benny Goodman - Last Live Performance at the Tivoli (Legends in Concert)
The Glenn Miller Orchestra
Buena Vista Social Club (Wim Wenders)
PRS Guitars, DVD 2003
DIABOLOS
2007-03-31, 17:36:38
Ich auch mal
Film DVD's:
2009 Lost Memories
28 Days Later
Appleseed Limited Collectors Edition / Steelbook
BBC Planet Erde
Black Hawk Down
Casino Royale
Crank Steelbook
Dark Star
Das Leben des Brian
Der Schuh des Manitu Extra Large
Der Staatsfeind Nr. 1
Die Truman Show
Happy Feet
Hot Shots 1+2
Leon der Profi Directors Cut / Steelbook
Monty Python's Wunderbare Welt der Schwerkraft
Neon Genesis Evangelion Staffel 1
Otto Die DVD
Pulp Fiction Collectors Edition
Saikano Steelbook
Shreek 2
Sinking of Japan
Spaceballs Special Edition / Steelbook
Stromberg Staffel 1
Three Kings
Wir waren Helden
Musik DVD's
Deep Purple -Concerto for Group and Orchestra
Manowar - Fire and Blood
Peter Gabriel - Still Growing Up / Live & Unwrapped
Phil Collins - Finally...The First Farewell Tour
Thunderdome - A Decade
Macht 32 DVD's ^^
Fettkopp
2007-03-31, 18:13:33
Etwas über 300 DVDs... aber die Zeitschriften DVDs werd ich wohl irgendwann mal verkaufen.
http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/Tapi
Santini
2007-03-31, 18:20:17
ich müsste mal wieder durchzählen:biggrin:
Thowe
2007-03-31, 18:26:54
Cool, gerade gemerkt das der Link zur Sammlung gar nicht mehr geht ... *Signatur anpass* und außerdem, ich müsste mal die Liste vervollständigen, dürften mittlerweile > 500 sein.
12 Monkeys
8 mile
Batman Begins
Bruce Lee Collection
Bruce Lee und die Todeskralle
Butterfly Effect
Casino Royal
Collateral
Das große Fressen
Der Fluch der Karibik
Der Herr der Ringe 1-3
Der König der Löwen
Die Verurteilten
Dune
Eminem's wahres Gesicht
Fight Club
Final Destination
Forrest Gump
Gladiator
Hero
King Kong
Krieg der Welten
L.A. Confidential
Last Samurai
Leon der Profi
Lost in Translation
Matchpoint
Matrix 1-3
Men of Honor
Million Dollar Baby
Pitch Black
Riddick
Romeo & Julia
Saw
Sieben
Sin City
Starsky & Hutch
Street Fighter
Terminator 1-3
The O.C 1. + 2. Staffel
Ungeküsst
Van Helsing
Verhandlungssache
Voll verheiratet
greeny
2007-03-31, 20:44:01
hab noch nicht viel...
meine 1. überhaupt war "raus aus amal" > http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2471767
(könnte n mod das wohl hier rüber verschieben?)
die 12 geschworenen (die alte s/w-fassung)
pretty in pink
ist sie nicht wunderbar
interceptor
local hero
ausgerechnet alaska (staffel 1) (die einzige, die bisher auf deutsch rauskam :()
duell (spielbergs erstlingswerk)
die geschichte vom weinenden kamel
in bälde:
robin hood (staffel 1-3) =)
Mittlerweile ist meine Sammlung auf 207 Filme auf DVD angewachsen. Davon habe ich über 200 innerhalb der letzen 16 Monate in England gekauft, zu einem Durchschnittspreis von deutlich unter 6 Pfund (9€). Erst heute sind wieder 12 neue dazugekommen.
Beim Einkaufsbummel habe ich immer meinen PDA mit Bestands- und Wunschliste als Excel-Tabelle dabei, was sich als äußerst nützlich erwiesen hat. Zur Zeit sind weitere 117 Titel auf der Wunschliste, bei denen ich auf ein schönes Schnäppchen warte – bei einigen Raritäten allerdings wohl vergeblich. Die kaufe ich dann auch mal zum Vollpreis.
Bei den Regisseuren kommen in meiner Sammlung David Lynch (7) und Tim Burton (5) auffällig gehäuft vor. Erhöhtes Interesse besteht aber auch bei Filmen von Woody Allen (4), Jim Jarmusch (4), Jean-Pierre Jeunet (3), Luc Besson (2), Nick Park (2), Darren Aronofsky (2) oder Alejandro González Iñárritu (2).
Bei den Schauspielern gilt ähnliches z.B. für Johnny Depp (13), Kate Winslet (5), Naomi Watts (3), Edward Norton (4), Jude Law (9), Keira Knightley (4), Christian Bale (2) oder Audrey Tautou (3).
21 Grams
Alien
Aliens
Almost Famous
Amadeus
Amelie
American Beauty
American History X
American Psycho
Amores Perros
Annie Hall
As good as it gets
Aviator
Baise-Moi
Beautiful Mind, A
Bend it like Beckham
Big Fish
Big Lebowski, The
Blade Runner
Blair Witch Project, The
Blow
Blue Velvet
Boogie Nights
Bourne Supremacy, The
Braveheart
Brazil
Breakfast at Tiffany's
Breaking the Waves
Brick
Bridget Jones's Diary
Brief Encounter
Bringing out the Dead
Brokeback Mountain
Brothers Grimm, The
Casino
Chicken Run
Chocolat
Citizen Kane
City of God
Clerks
Clockwork Orange, A
Coffee & Cigarettes
Collateral
Constant Gardener, The
Cop Land
Corpse Bride
Count of Monte Christo, The
Crash
Crouching Tiger Hidden Dragon
Da Vinci Code, The
Dancer in the Dark
Dead Man
Delicatessen
Domino
Don Juan De Marco
Donnie Brasco
Donnie Darko
Down By Law
Dr. Strangelove
Dune
Ed Wood
Educating Rita
Edward Scissorhands
Elephant Man, The
English Patient, The
Escape From New York
Eternal Sunshine of the spotless Mind
eXistenZ
Fifth Element, The
Fight Club
Finding Neverland
Fog, The
From Dusk Till Dawn
From Hell
Gattaca
Ghost in the Shell
Ghostbusters
Girl with a Pearl Earring
Gladiator
Glengarry Glen Ross
Godfather II, The
Godfather III, The
Godfather, The
Goodfellas
Gosford Park
Graduate, The
Graveyard of Fireflies
Green Mile, The
Grosse Pointe Blank
Groundhog Day
Heavenly Creatures
History of Violence, A
Hostage
Hotel Rwanda
Howl's Moving Castle
I Heart Huckabees
Identity
Interpreter, The
Interview With The Vampire
Intolerable Cruelty
Italian Job, The
Keeping Mum
Kill Bill
Kingdom of Heaven
Kinsey
Kiss Kiss Bang Bang
LA Confidential
Labyrinth
Lady Vengeance
Lawrence of Arabia
Layer Cake
Lemony Snicket's
Leon
Life of Brian
Life of David Gale, The
Lock, Stock & Two Smoking Barrels
Lost Highway
Lost in Translation
Love Actually
Lucky Number Slevin
Machinist, The
Magnolia
Manhattan
Maria Full of Grace
Master & Commander
Match Point
Matrix
Meaning of Life, The
Melinda & Melinda
Memento
Memoirs of a Geisha
Million Dollar Baby
Minority Report
Monster
Moulin Rouge
Mulholland Dr.
My Cousin Vinny
Mystic River
Natural Born Killers
Night of the Living Dead
Night on Earth
Notebook, The
O Brother, where art thou
Ocean's 11
Ocean's 12
Of Mice And Men
Oldboy
One Flew Over The Chuckoo's Nest
Ong Bak
Opposite of Sex, The
Panic Room
Perfect Storm, The
Phonebooth
Pi
Pianist, The
Pirates of the Caribbean
Pitch Black
Princess Mononoke
Pulp Fiction
Rain Man
Remains of the Day
Requiem for a Dream
Reservoir Dogs
Revolver
Road to Perdition
Romeo + Juliet
Ronin
Run Lola Run
Saving Private Ryan
Saw
School of Rock
Se7en
Sense and Sensibility
Serenity
Shakespeare in Love
Shaun of the Dead
Shining, The
Silence of the Lambs
Sin City
Sky Captain and the World of Tomorrow
Sleepy Hollow
Snatch
Spider-Man
Spider-Man 2
Spirited Away
Starship Troopers
Straight Story, The
Talented Mr Ripley, The
There's Something About Mary
Thin Red Line, The
Three Burials of Melquiades Estrada, The
Traffic
Trainspotting
Twelve Monkeys
Underworld
Usual Suspects, The
V for Vendetta
Vera Drake
Very Long Engagement, A
Virgin Suicides, The
Walk the Line
Wallace & Gromit: The Curse of the Were-Rabbit
Whale Rider
Whole Nine Yards, The
Wild at Heart
X-Men
Allerdings habe ich erst 67 dieser DVDs angeschaut, und 74 der Filme noch überhaupt nicht gesehen. Irgendwie kaufe ich zu viel und schaue zu wenig. ;) Der einzige Titel bei dem ich bisher den Kauf wirklich bereut habe ist Baise-moi. Den habe ich nicht mal zu Ende gesehen. Saw und Sky Captain and the World of Tomorrow waren jedoch auch etwas enttäuschend.
Serien habe ich fast keine, lediglich die erste und zweite Staffel von 24 sowie die Black Adder Complete Collection.
krass! was macht ihr denn wenn blueraydiscs und co sich durchsetzen... geht da der wert der dvds bei euch nicht verloren?
krass! was macht ihr denn wenn blueraydiscs und co sich durchsetzen... geht da der wert der dvds bei euch nicht verloren?
Nun, natürlich werden DVDs gegenüber HD-Filmen auf einem großen Fernseher oder gar auf Leinwand recht alt aussehen. Aber zumindest in meiner Sammlung sind viele Filme bei denen es gar nicht so sehr auf die Bildqualität ankommt.
Zudem kostet ein ordentliches Heimkinosystem (welches ich nicht habe) noch deutlich mehr als meine gesamte Sammlung und verliert schneller an Wert.
greeny
2007-04-01, 01:00:56
was für ein robin hood?!
die einzige "wahre" robin hood-verfilmung überhaupt... =)
http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=5075127124f2016328990319f6f1eada&artikelnummer=907249&mode=art
http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=5075127124f2016328990319f6f1eada&artikelnummer=911624&mode=art
http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=5075127124f2016328990319f6f1eada&artikelnummer=916869&mode=art
ach sooo :)
ich dachte schon die zeichentrickserie auf rtl 2, falls du weißt was ich meine :)
greeny
2007-04-01, 13:43:12
hm, hab grad mal auf www.zeichentrickserien.de nachgeguckt... kenn diese zeichentrickversion (leider?) nicht...
Rangy
2007-04-01, 14:59:53
Filme:
15 Minutes
American History X
Any given Sunday
Apocalypse Now Redux
Back to the Future I
Back to the Future II
Back to the Future III
Being John Malkovich
The Big Lebowski
Black Hawk Down
Bube, Dame, König, grAs
Bullitt
Butterfly Effect
Carlito's Way
Casino
City of God
Crime is King
The Departed
Desperado
Deutschland - Ein Sommermärchen
Dick Tracy
Dirty Harry
Dirty Harry - Magnum Force
Dirty Harry - The Enforcer
Dirty Harry - Sudden Impact
Dirty Harry - The Dead Pool
Dog Day Afternoon
Donnie Brasco
Der Duft der Frauen
Einer flog über das Kucksnest
El Mariachi
Falling Down
Fargo
Fight Club
A Fistful of Dollars
For a few Dollars more
The Good, the Bad and the Ugly
Glengarry Glen Ross
GoodFellas
Heat
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Im Auftrag des Teufels
Im inneren Kreis
Inside Man
Insider
Jackie Brown
Der Kaufmann von Venedig
LA.Crash
Leaving Las Vegas
Léon - Der Profi (Director's Cut)
Lucky # Slevin
Mystery Science Theater 3000
Matrix
Ocean's 11
Ocean'S 12
Open your eyes
Der Pate I
Der Pate II
Der Pate III
Pulp Fiction
Ray
Ripley's Game
Scarface
Schrei nach Freiheit
Serpico
Snatch
...Und Gerechtigkeit für alle
The Untouchables
Verhandlungssache
Vier Brüder
Walk the Line
-Columbo Season I
-Columbo Season II
-Columbo Season III
-Columbo Season IV
-Columbo Season V
-Columbo Season VI
-Columbo Season VII
Musik:
Pantera - 3 Vulgar Videos From Hell
Dimevision Vol.I
Metallica - Live Shit: Binge & Purge
Metallica: Some kind of Monster
Zakk Wylde's BLS - Boozed, Broozed and Broken-Boned
Zakk Wylde's BLS - Doom Troopin/European Invasion
Ozzy Osbourne - Live at Budokan
Megadeth - Rude Awakening
Dream Theater - Live at Budokan
Deep Purple - Perihelion
Deep Purple - Live in China
Steve Morse - Sects, Dregs & Rock'n'Roll
Joe Satriani - Live in SF
Jimi Hendrix - Rainbow Bridge
Jimi Hendrix - Live at Woodstock
Jimi Hendrix - Blue Wild Angel (Live at the Isle of Wight)
Jimi Hendrix - The Jimi Hendrix Story
Carlos Santana - Supernatural: Live in China
Martin Scorcese presents: The Blues (7 DVDs)
Jazz - A film by Ken Burns (4 DVDs)
Jazz on a Summer's Day - Newport Festival 1959
Benny Goodman - Last Live Performance at the Tivoli (Legends in Concert)
The Glenn Miller Orchestra
Buena Vista Social Club (Wim Wenders)
Rhythm is it!
PRS Guitars, DVD 2003
cubeikon
2007-04-01, 20:04:48
Wenig, sehr wenig. Mir kommen nur meine persönlichen absoluten (!) Favs rein..die da wären:
--> Herr der Ringe 1 - 3 Special Extended
--> Last Samurai
--> Butterfly Effect
--> Starsky & Hutch
--> Harry Potter 1 - 4 (Ich steh dazu, die Romane sind herrlich, deswegen möcht ich die Filme nich missen.)
Fehlt noch ne Menge, najo kommt Zeit kommen DVDs :wink:
Dank Thowe hab ich meine Sammlung jetzt auch mal online... Müssten fast alle drin sein - Link in der Signatur...
Metalmaniac
2007-04-01, 21:30:31
So, hier ist meine aktualisierte Liste http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/bevalde
Habe mir mal die Premium-Version von DVD-Profiler gegönnt für rund 24€. Gibt übrigens inzwischen Version 3.02 und ab Version 3 steckt ein neuer Publisher dahinter, statt Intervocative nun Invelos.
hm, hab grad mal auf www.zeichentrickserien.de nachgeguckt... kenn diese zeichentrickversion (leider?) nicht...
wirklich leider! mit der besten serien die es damals gab... es war eine der serien, wo robin älter wurde und wuchs... nicht á la simpsons nach 10 jahren noch immer 8 jahre :D
Kladderadatsch
2007-04-01, 23:05:30
kriegsfilme:
apocalypse now
der schmale grat
soldat james ryan
platoon
action
kill bill 1 und 2
sin city
pulp fiction
bube, dame, könig, grass
snatch
fight club
matrix
cube 1
hot shots
und die 4,5 originalstreifen von bruce lee uncut importiert:ubash:
Rangy
2007-04-02, 10:29:19
Dank Thowe hab ich meine Sammlung jetzt auch mal online... Müssten fast alle drin sein - Link in der Signatur...
DVD heißt aber 'Digital Versatile Disc'...
jxt666
2007-04-02, 14:16:14
Relativ. Zum Einen wird sich Blue Ray nicht durchsetzen sondern HD-DVD. Das liegt aber nur daran, dass die Entwickler es nicht erlauben wollen Pornos auf Blue Ray zu veröffentlichen - das ist das Aus, wenn sie das beibehalten - denn der Pornomarkt ist immer noch ein Geschäftsanteil von ca. 60-70 % allein der Videotheken ;)
Zum Anderen sehe ich dann zumindest Playern entgegen die die alten DVDs noch abspielen - und darauf hoffe ich doch mal stark.
Sonst würde ich mir klar in den Arsch beissen - Update -> aktuelle DVDs in da house: 681 Stück :D Tendenz steigend. Hab aber auch wieder einige abverkauft.
ollix
2007-04-02, 14:35:47
denn der Pornomarkt ist immer noch ein Geschäftsanteil von ca. 60-70 % allein der Videotheken ;) Mußt nicht immer von den Videotheken wo Du Kunde bist auf andere schließen. :D Habe während des Studiums mal einige Jahre in einer Videothek gearbeitet (eine richtige, nicht so'n Warmdusch-Familiending:)) und dort lagen Umsatz und Gewinn so bei 40% bis 50% im Jahr. Nur bei der Filiale in der Reinhold-Beckmann-Heimatstadt Twistringen waren sie ein Stück höher. Der große Vorteil war aber, daß die Pornos wesentlich geringeren Schwankungen unterworfen waren und so eine stabile Stütze boten. Nationalmannschaft, schönes Wetter und Ferien an einem Tag, Großteil der Videothek verwaist, aber die Pornos gehen wie eh und je.
Meine DVDs pendeln sich so langsam bei 1900 Titeln ein - verändert sich in letzter Zeit wenig. Trotzdem ich schon lange "HD Ready" bin, habe ich mich für noch keines der beiden begeistern können. Beim Umstieg würde mich das aber nicht stören, zum einen habe ich das schonmal bei LaserDisc mitgemacht, zum anderen reicht mir für viele Filme wirklich DVD; habe insbesondere viele Horror und Noir Produktionen aus den 40er/50ern deren Auflage oft so gering ist, daß sie wohl keine große Restauration mehr bekommen werden. Und wenn ich mir da in 7,8,9 Jahren dann mal von denen was neues kaufe, ist es auch wurscht.
Undertaker
2007-04-02, 14:44:22
Relativ. Zum Einen wird sich Blue Ray nicht durchsetzen sondern HD-DVD. Das liegt aber nur daran, dass die Entwickler es nicht erlauben wollen Pornos auf Blue Ray zu veröffentlichen - das ist das Aus, wenn sie das beibehalten - denn der Pornomarkt ist immer noch ein Geschäftsanteil von ca. 60-70 % allein der Videotheken ;)
wurde das nicht schon längst als falschmeldung dementiert?
jxt666
2007-04-02, 15:37:52
Ob es dementiert wurde weiss ich nicht - wenn nicht ist es der Todesstoss für Blue Ray ;)
@ollix
Ich habe ebenfalls in ner Leihe gearbeitet an die ein paar Filialen angeschlossen waren - da lag der Satz wirklich bei jeweils mindestens 60 % ;) selbst 50 % sind aber ein nicht zu verachtender Anteil :D
zappenduster
2007-04-02, 20:31:52
hmm hier mal meine liste allerdings nicht ganz aktuell fehlen wohl noch 30-40dvds die noch nicht im profiler sind
http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/zappenduster
arg sehe grad ich hab die 400 ueberschritten ohne es zu merken
DVD heißt aber 'Digital Versatile Disc'...
Die DVD ist ein digitales Speichermedium, das optisch einer CD ähnelt, aber über eine deutlich höhere Speicherkapazität verfügt und vielfältiger nutzbar ist. Sie zählt zu den optischen Datenspeichern. Das Kunstwort „DVD“ ging auf die Abkürzung von Digital Video Disc und später Digital Versatile Disc (engl. für digitale vielseitige Scheibe) zurück, ist seit 1999 aber nach Angaben des DVD Forums ein eigenständiger Begriff und unabhängig von einer Langform. In der Alltagssprache wird der Ausdruck „DVD“ im Zusammenhang mit Filmen häufig im Sinne des logischen Formats DVD-Video verwendet.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/DVD)
Wiki sagt was anderes... ;) Nicht immer muss das Neueste das Beste sein X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.