Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudis Reste Rampe (Völlers Ausraster)
Oruspu
2003-09-07, 13:19:59
gibts eigentlich das gestrige interview von ard mit völler irgendwo im netz nachzusehen ?
Gruss
Oruspu
Cadmus
2003-09-07, 13:31:35
Warum? War daran was besonderes (habs, genauso wie das Spiel, verpasst)?
klumy
2003-09-07, 13:35:44
ja aber die Server für das Video sind total überlastet
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200309/06/voeller_reaktion.jhtml
Cadmus
2003-09-07, 13:41:31
Wie geil :D
Endlich redet einer Klartext mit den "Experten". Richtig so Rudi, mach weiter so :up:
Oruspu
2003-09-07, 13:52:50
Original geschrieben von klumy
ja aber die Server für das Video sind total überlastet
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200309/06/voeller_reaktion.jhtml
danke für den link.
rudi ist imho nicht mehr tragbar fürs deutsche fußball, so einen ausrutscher kann sich einfach kein nationaltrainer leisten, auch wenn er noch soviele sympathiepunkte hatt :balla:
TomatoJoe
2003-09-07, 14:06:32
wo kann man sich da das viedeo runterladen blick da nicht durch
scf2008
2003-09-07, 14:07:57
Original geschrieben von Oruspu
danke für den link.
rudi ist imho nicht mehr tragbar fürs deutsche fußball, so einen ausrutscher kann sich einfach kein nationaltrainer leisten, auch wenn er noch soviele sympathiepunkte hatt :balla:
Falsch.
Delling und Netzer sind nicht mehr tragbar fürs deutsche Fernsehen
Liquaron
2003-09-07, 14:21:22
Gibt es auch noch andere Links zu dem Video?
Bei mir klappt es einfach nicht.
Ist stehts überlastet. :(
Mfg Liquaron
TomatoJoe
2003-09-07, 14:23:08
man wo ist denn das video?? wo genau ??
scf2008
2003-09-07, 14:24:05
Die 3 Links MITTEN auf der Seite.
Ist aber überlastet.
Versucht es heute Nacht um 3 Uhr nochmal ;)
Cadmus
2003-09-07, 14:25:15
Hier mal das Interview (thx@Mr.Blonde):
Die Minuten nach dem 0:0 auf Island. Rudi kommt ins ARD-Studio zum üblichen Interview. Er sieht auf dem Monitor, wie das ARD-Team Gerhard Delling/Günter Netzer das Spiel der deutschen Mannschaft kritisiert.
Delling: „Spätestens jetzt ist klar: Die Samstagabend-Unterhaltung steckt in der Krise. Günter Netzer, war dieses Spiel ein neuer Tiefpunkt?“
Netzer: „Ja, mich ärgert es, wenn ich den Kehl höre, wie er über die Stärken von Island redet. Das verstehe ich einfach nicht.“
Jetzt kommt Völler mit Interviewer Waldemar Hartmann dran. Ein, zwei ruhige Sätze zum Spiel („Mittwoch gegen Schottland kommen nur Spieler in Frage, die mir das Versprechen geben, auch zu laufen!“), dann wechselt er plötzlich das Thema.
Völler: „Ich muss jetzt mal was Grundsätzliches sagen. Es ist nicht in Ordnung, wie ihr hier berichtet. Wenn ich den Delling und sein gerede vom Tiefpunkt höre. Eine Sauerei! So ein Scheißdreck
Hartmann will Delling verteidigen, Völler fährt ihm in die Parade: „Ich kann den Käse nicht mehr hören! Woher nimmt der das Recht? Der redet von Unterhaltung? Dann soll er Unterhaltung machen! Soll ‚Wetten, dass...?‘ machen und Gottschalk ablösen! Delling, wechsel‘ den Beruf, is‘ besser.“
Hartmann kommt nicht zu Wort, Völler legt nach: „Waldi, du doch auch! Du sitzt doch hier locker auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken. Wieso müssen wir Island 5:0 wegputzen? Ihr müsst mal von eurem hohen Ross runter.“
Jetzt kommt ARD-Experte Günter Netzer in Rudis Schusslinie: „Was hat denn der Günter früher für einen Scheiß gespielt? Das war Standfußball! Alles in den Dreck zu ziehen, ist für mich unterste Schublade.“
Hartmann übergibt an Delling/Netzer, Rudi giftet dazu: „Aha, jetzt kommt Unterhaltungschef Delling.“
Netzer, sichtlich getroffen: „Es stimmt, dass wir früher auch schlecht gespielt haben. Das habe ich schon öfter gesagt. Aber so eine Anhäufung, wie sie jetzt Rudi Völlers Mannschaft abliefert, gab’s bei uns nicht. Ich lasse mir meine Ansprüche von Rudi Völler nicht nehmen. Er kann froh sein, wie er bei uns im letzten Jahr noch weggekommen ist.“
Dieser Satz provoziert Völler. Plötzlich ist von Rücktritt die Rede!
Völler: „Wenn Günter Netzer von 10 guten Spielen nach dem schlechten spricht, dann war das doch vor dem Zweiten Weltkrieg. Ich lass mir das nicht mehr lange gefallen, das sage ich euch ehrlich. Ich bin nicht so wie Erich Ribbeck und Berti Vogts, ich klebe nicht an meinem Stuhl. Das ist mir das Ding nicht wert.“
Bei der Pressekonferenz rudert Rudi später aber zurück: „Dies ist keine Rücktritts-Drohung, sondern eine Kampfansage.“
Hartmann schluckt, Rudi trocken: „Das mit dem Weizenbier nehme ich zurück, sonst nichts!“
Die DFB-Pressechefs Stenger und Röhn gehen mit Völler aus dem Studio, wollen ihn „abkühlen“ lassen.
Doch vor der internationalen Presse im Nebenraum legt der Teamchef noch mal nach, nennt neue Namen: „Paul Breitner und der Kaiser (Franz Beckenbauer/die Red.) überziehen doch auch. Da kommt Häme und Kritik. Die Art der Kritik von Günter Netzer stinkt mir schon lange. Die erzählen, wie toll sie früher waren. Das ist das Allerletzte.“
Sein Schlusswort: „Wenn ich mich jetzt nicht wehre, bin ich untragbar. Was sich Ribbeck und Vogts früher haben gefallen lassen, kann man mit mir nicht machen. Das ist mir die Sache nicht wert.“
Erinnert euch das an was? Stichwort "Flasche leer" :bigl2:
(del)
2003-09-07, 14:25:57
Original geschrieben von scf2008
Falsch.
Delling und Netzer sind nicht mehr tragbar fürs deutsche Fernsehen
Wieso denn bitte?
Ich hab mir das ganze Spiel angesehn und es war einfach eine besch****** Leistung der deutschen Mannschaft.
Und dann beschwert sich Rudi Völler, weil Netzer und Delling genau das sagen?!
Ich glaube eher, dass Rudi Völler ein gewaltiges Problem hat. Wer nach so einer Leistung behauptet, die Kritik sei ungerechtfertigt und die Berichterstattung zu negativ, der muss wohl blind sein.
Wolf2k
2003-09-07, 14:27:05
Was Rudi sich da geleistet hat ist echt nicht ok. Er ist Nationalcoach und muss leistung mit seiner Mannschaft bringen. Delling und NEtzer sind kompetent und wissen wovon sie sprechen. Was die Deutschen gestern abgeliefert haben war einfach nur scheisse! Alle wie Rudi versuchte sich herraus zureden, Island wäre Tabellenführer. LOL Verdammt wir sind Vizeweltmeister und schaffen es nicht gegen Zwergennationen zugewinnen, das sit doch vollkommen verständlich das die NAtion was von den Fussballern erwartet. Die Spieler bekommen Millionen in den Arsch geschoben und blamieren sich gegen Tischler und Bürokäufmänner.
TomatoJoe
2003-09-07, 14:33:55
man bayern hat auch schon im dfbpokal gegen ganz kleine verloren und sind raus. DAS IST FUSSBALL. klar kann man mit der leistung nicht zufrieden sein glaubt ihr das war der rudi ???
Sergej
2003-09-07, 15:47:24
Völler sagte auch, man könne nicht erwarten, dass wir die Isländer 5:0 "wegputzen".
Warum nicht?
Netzer mag noch so oft die alten Zeiten herauf zitieren. Aber früher hätten wir die 5:0 weg geputzt!
Netzer ist der einzige der selbsternannten Kommentatoren, der wirklich sagt, was Sache ist!
Außerdem sind Delli & Netzi einfach zu geil ;D
AtTheDriveIn
2003-09-07, 15:57:37
Das Spiel war wirklich schlecht, aber ehrlich gesagt ging mir das Geschwafel von den ARD Kommentatoren auch schon länger auf den Kecks.
Mähman
2003-09-07, 16:37:44
Der Gefühlsausbruch von Rudi Völler war äusserst primitiv, eines Bundestrainers unwürdig. Würde sich irgendein Manager in der Privatwirtschaft so verhalten, würde man ihn schon morgen an die frische Luft setzen. Wer in aller Öffentlichkeit so die Nerven verliert, ist überfordert und für das Amt eines Bundestrainiers nicht mehr tragbar. Nun, passieren wird natürlich nichts, Völler steht ja in Deutschland unter Denkmalschutz. Völler hätte eher an den Stolz der Spieler appellieren und sie nicht dermassen schonen sollen, damit sie gegen Schottland endlich eine Reaktion zeigen. Das Verhalten von Völler auch gegenüber Günter Netzer finde ich eine Frechheit. Es gibt kaum einen besseren Fussballexperten in Deutschland als Netzer, der bleibt immer sachlich und cool.
mapel110
2003-09-07, 17:07:46
hm, manche verwechseln hier die isländer wohl mit den faroer inseln.
die isländer haben nur gestande fussballprofis in ihren reihen. mag ja sein, dass die teils nur in der zweiten liga im ausland spielen, aber die verdienen ihre brötchen auch mit fussball spielen.
und wenn man sich kicks zwischen erste und zweite liga anschaut hier in deutschland, dann kann man wohl sagen, das da kein riesiger unterschied ist.
einzig die individuelle klasse der spieler entscheidet dann meist für die erste liga mannschaft. aber die war halt gestern im spiel bei uns nicht vorhanden.
und wer fussballspiele von 1970 mal anschaut, die haben damals 10-20 meter weg vom gegner gestanden. da wars keine kunst, den ball mal zwischendurch hochzuhalten und nen bisschen zu dribeln. heute haste den ball noch nicht einmal, da steht dir schon wer auf den füssen.
völler hat schon recht, dass heute ganz anders fussball gespielt wird.
Sergej
2003-09-07, 17:11:50
Doch jetzt wo die Spieler wissen, wie Völler ausrasten kann, würd ich mir am Mittwoch auch den :asshole: aufreißen! :D
_Funkiwi_
2003-09-07, 17:30:22
naja, das spiel war schon grottig, aber gerhart delling is ja mal ne nuss, selber nie was geleistet und immer nur meckern, und rudi hat schon recht, sowas MUSS er sich nicht bieten lassen, doch das ist kein einzelfall...spanien verliert auch gegen zypern, italien war vorgestern auch nur 2. in der gruppe, brasilien hat sich erst im letzten spiel für die wm qualifiziert.......es ist eben so, man gewinnt nciht mehr so einfach, es gibt fast keine einfach spiele mehr, zumal die zwergmannschaften meist nur verlieren weil sie nicht genügend kondition haben...! von daher .......... :| :|
Karl|Krake
2003-09-07, 23:24:04
Original geschrieben von Wolf2k
Was Rudi sich da geleistet hat ist echt nicht ok. Er ist Nationalcoach und muss leistung mit seiner Mannschaft bringen. Delling und NEtzer sind kompetent und wissen wovon sie sprechen. Was die Deutschen gestern abgeliefert haben war einfach nur scheisse! Alle wie Rudi versuchte sich herraus zureden, Island wäre Tabellenführer. LOL Verdammt wir sind Vizeweltmeister und schaffen es nicht gegen Zwergennationen zugewinnen, das sit doch vollkommen verständlich das die NAtion was von den Fussballern erwartet. Die Spieler bekommen Millionen in den Arsch geschoben und blamieren sich gegen Tischler und Bürokäufmänner.
Seit wann ist Rudi denn Trainer? Ich dachte der ist Teamchef??
Cadmus
2003-09-07, 23:28:30
Original geschrieben von Karl|Krake
Seit wann ist Rudi denn Trainer? Ich dachte der ist Teamchef?? Isser auch. Trainer ist Michael Skibbe (der hat sich zu Rudis Ausfällen auch noch nicht geäußert)
L. Trotzkij
2003-09-07, 23:39:05
Ich muss sagen, Rudi hat voll recht und das macht ihn mir zum ersten Mal richtig sympathisch.
Die denken doch alle das ist alles wie damals, die putzen wir doch alle ab aber sie scheinen zu vergessen wie das heute hier läuft.
Die WM 2002 war doch mehr als Glück, schon die Gegner waren ein Scherz, und das hat Völler auch immer wieder betont.
Unsere Experten können halt nicht verstehen, wie ein Vize-WM so schlecht auftreten kann.
Ich meine, die ganzen kleinen Länder wie Mazedonien haben nichts zu verlieren, die wollen sich doch anbieten(Spieler) aber hier in Dt. verdienen sie sich doch nen Arsch.
Und das alles, obwohl Völler schon so viele Junge mit hinein nimmt, weil die auch schon alles gesteckt bekommen.
Und seht euch doch heute mal die Spielpläne an, wir sind doch nicht mehr in den Siebzigern.
Und taktisch hat sich doch so viel getan, damals hattest du ewig viele Chancen, wo man heute sagen würde derber Abwehrfehler.
harkpabst_meliantrop
2003-09-08, 00:02:25
Original geschrieben von mapel110
hm, manche verwechseln hier die isländer wohl mit den faroer inseln.
die isländer haben nur gestande fussballprofis in ihren reihen. mag ja sein, dass die teils nur in der zweiten liga im ausland spielen, aber die verdienen ihre brötchen auch mit fussball spielen.
und wenn man sich kicks zwischen erste und zweite liga anschaut hier in deutschland, dann kann man wohl sagen, das da kein riesiger unterschied ist.
einzig die individuelle klasse der spieler entscheidet dann meist für die erste liga mannschaft. aber die war halt gestern im spiel bei uns nicht vorhanden.
und wer fussballspiele von 1970 mal anschaut, die haben damals 10-20 meter weg vom gegner gestanden. da wars keine kunst, den ball mal zwischendurch hochzuhalten und nen bisschen zu dribeln. heute haste den ball noch nicht einmal, da steht dir schon wer auf den füssen.
völler hat schon recht, dass heute ganz anders fussball gespielt wird.
Wie wohltuend, ein kompetenter Kommentar.
Nicht so ein Delling-Gefasel ...
Ganz klar das Spiel unserer Mannschaft war schlecht, dennoch Delling und Netzer diese Vollhaar/bessere Zeiten Nachtrauerer sind eine Schande für die Sportberichtserstattung. Natürlich erhofft man sich mehr, immer, überall, von allem und jedem. Wenn man jedoch auf dem Boden bleibt und die Fakten betrachtet (in diesem Fall eine für die Deutschen natürlich sehr unvorteilhafte und demotivierende Atmosphäre im Stadion, eine offensichtlich schlecht eingespielte Aufstellung usw.) bei dem realistisch Menschlich Möglichen dann fährt man gerade im Sportbereich besser. Wir sind hier nicht bei RTL bei irgendeiner Schön,Reich,Beliebt fuzzi Sendung in der jeder der sich mal ein Fettnäpchen leistet runter getratscht werden muss.
Sehr überrascht hat mich Kahn, der obwohl er bei jedem Ballbesitz ausgepfiffen wurde überaus ruhig blieb.
Original geschrieben von Wolf2k
Was Rudi sich da geleistet hat ist echt nicht ok. Er ist Nationalcoach und muss leistung mit seiner Mannschaft bringen. Delling und NEtzer sind kompetent und wissen wovon sie sprechen.
Ein großer Schritt für das Denken in kleinen Dimensionen..
Also wenn die genauso kompetent sind wie du, na dann gn8.
barracuda
2003-09-08, 02:10:25
Na, das gehört wohl ins Spocht-Forum. Und dann kriegt der Thread auch noch einen richtigen Titel verpasst.
Craig
2003-09-08, 13:03:33
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Das Spiel war wirklich schlecht, aber ehrlich gesagt ging mir das Geschwafel von den ARD Kommentatoren auch schon länger auf den Kecks.
Sie sagen was Millionen Fußballfans daheim empfinden!
Craig
2003-09-08, 13:07:06
Original geschrieben von mapel110
hm, manche verwechseln hier die isländer wohl mit den faroer inseln.
die isländer haben nur gestande fussballprofis in ihren reihen. mag ja sein, dass die teils nur in der zweiten liga im ausland spielen, aber die verdienen ihre brötchen auch mit fussball spielen.
und wenn man sich kicks zwischen erste und zweite liga anschaut hier in deutschland, dann kann man wohl sagen, das da kein riesiger unterschied ist.
einzig die individuelle klasse der spieler entscheidet dann meist für die erste liga mannschaft. aber die war halt gestern im spiel bei uns nicht vorhanden.
und wer fussballspiele von 1970 mal anschaut, die haben damals 10-20 meter weg vom gegner gestanden. da wars keine kunst, den ball mal zwischendurch hochzuhalten und nen bisschen zu dribeln. heute haste den ball noch nicht einmal, da steht dir schon wer auf den füssen.
völler hat schon recht, dass heute ganz anders fussball gespielt wird.
Trotzdem sind wir VIZE WELTMEISTER und so sollten wir uns auch benehmen. Sicher kann man mal Scheiße spielen, aber bei den Deutschen geht dass doch seit Monaten so - mit Ausnahme des Italien Spiel - wenn wenigstens der Einsatz stimmen würde, aber Ballack und co legen eine derartige Null Bock Mentalität an den Tag, da krieg ich das Ko****.....
Original geschrieben von Craig
Trotzdem sind wir VIZE WELTMEISTER und so sollten wir uns auch benehmen. Sicher kann man mal Scheiße spielen, aber bei den Deutschen geht dass doch seit Monaten so - mit Ausnahme des Italien Spiel - wenn wenigstens der Einsatz stimmen würde, aber Ballack und co legen eine derartige Null Bock Mentalität an den Tag, da krieg ich das Ko****.....
Jo, der Ballack is ja sowieso ne Schlaftablette, trotzdem bin auch der Meinung der Rudi hat das richtige getan. Netzter und Co. sind einfach viel zu abgehoben. Das geht jedem auf die Nerven, bin auch überzeugt das wenn der Delling alleine da gestanden wäre hätte man mal gesehen was er sich noch so getraut hätte. Hochmut kommt vor dem Fall mein ich immer.
mapel110
2003-09-08, 13:49:29
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,264753,00.html
und die presse beweihräuchert sich selbst.
was fürn schmierentheater :stareup:
gerry7
2003-09-08, 14:45:07
Original geschrieben von mapel110
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,264753,00.html
und die presse beweihräuchert sich selbst.
was fürn schmierentheater :stareup:
Der lichtste Moment ist bei den Grottenkicks das aufleuchten der Bildröhre beim Ausschalten.
g7
asskicker
2003-09-08, 15:05:07
Trifft zwar nich mehr das ursprüngliche Thema, aber ich gebs trotzdem
mal zum besten:
Ich zahle nich meine GEZ um mich alle 12 Jahre mal zu freuen, dass
Deutschland im WM-Finale steht, sonder um mich abends nach nem
stressigen Tag bei nem Bierchen von nem Fussballspiel unterhalten
zu lassen.
Und genau das kapieren die Säcke nich.
Die verdienen nich soviel Geld, weil sie Weltmeister werden sollen,
sondern um für Unterhaltung zu sorgen.
Wenn n Marathonläufer oder n Segler aus Deutschland Weltmeister wird,
gelangt das dem sicher nich zum Milionär, ganz einfach weil halt der
Unterhaltungswert für die meisten zu gering ist.
Und wenn dann ein Hr. Olli kahn sagt, dass si bei den wichtigen Spielen bisher immer fit waren, krieg ich das große Ko....
Was glaubt Ihr würde Euer Chef (so Ihr einen habt) sagen zu nem Kommentar wie " Naja, 20 Tage im Jahr leiste ich wirklich gute Arbeit...)
Wie gesagt, Thema hab ich leicht verfehlt, aber auslassen wollt ich mich trotzdem mal...
xaverseppel
2003-09-08, 20:00:22
Ich finde das gut vom Rudi! Die sollen doch echt mal die Klappe halten, die können es doch eh net besser! Und ich find so schlecht war ds Spiel jetzt auch net!
Craig
2003-09-08, 20:15:16
Original geschrieben von xaverseppel
Ich finde das gut vom Rudi! Die sollen doch echt mal die Klappe halten, die können es doch eh net besser! Und ich find so schlecht war ds Spiel jetzt auch net!
;D
Rocko_the_Devil
2003-09-08, 21:24:19
habt ihr euch schonmal die tabellenführer in der quali angeschaut?
es gibt keine "zwergennationen" mehr wie früher, wo einige sehr gute nationen die anderen mit 9:0 weggeputzt haben.
Tja..das Problem ist der Äpfel/Birnen Vergleich. Das wir wie Netzer fordert Island "weghauen" hätt ich von der 1990 Truppe mehr als erwartet, nicht aber von der jetzigen. Da kann man froh sein, dass sie das 0:0 gehalten haben. Wie soll man Island "weghauen" wenn einem die Substanz in der Mannschaft fehlt. Das ist es was Völler nervt..das man unrealistische Vergleiche zieht. Er hat nicht die Mannschaft, mit der man alles wegfegt. Das weiß er und deswegen isser sauer, dass man ständig Ansprüche stellt die er mit dem Kader nicht erfüllen kann und wenn es noch tiefere Tiefpunkte gibt. Die Deutschen wollen halt immer Sieger sein, das erleben wir z.B. jeden Tag auf der Straße und im besonderen auf der Autobahn.
Die Vize WM war auch ein Stück Glück, durch günstige Auslosung. Und leider hat diese Vize WM einigen hierzulande den Blick für die Realität getrübt und nun können viele nicht glauben, dass wir gegen vermeintliche Zwerge kaum mehr ankommen, wo wir doch Vize Weltmeister sind und mit halber Mannschaft alles plätten könnten. In der Bundesliga und dort im Nachwuchs geht es doch schon los. Lieber einen 34-jährigen Altgedienten oder einen Ausländer holen, statt einem 20-jährigen aus dem Nachwuchskader eine Chance zu geben. Der reift im Spiel, nur dafür haben die wenigsten Klubs Zeit. Und wenn mal einer reift wie Deisler wird er viel zu früh von den großen Klubs (eigentlich sind es ja nur 2 hierzulande ;))geholt, die ihn einem riesigen Druck aussetzen, den viele in jungen Jahren nicht mehr zu bestehen scheinen und dann oft sang-und klanglos untergehen. Dazu geht es denk ich mal vielen in der jetzigen National-Mannschaft am Ar*** vorbei das sie für ihr Land spielen..die sehen den grünen Rasen, treten bisschen gegen den Ball und das war's. So wie an jedem Samstag..nix besonderes. Wir werden uns denk ich auf harte Jahre gefasst machen müssen und bis 2006 wird sich nicht viel ändern.
Grüße
mapel110
2003-09-09, 10:49:37
1990 waren die kleinen nationen um einiges schwächer als heute.
jetzt sind 13 jahre rum. wir haben 2003.
das bosman urteil zwingt ja gerade die vereine dazu, sich möglichst billige spieler zu holen. und die gibts im ausland. und zum ausland gehört zb auch island, malta, faröer inseln :)
deswegen haben solche länder dann auch fussballer, die sich weiterentwickelt haben. während wir hier eher abgebaut haben.
liegt ja auch nicht nur daran, dass die deutsche jugend, sich nicht hier in D durchsetzen kann, es liegt auch daran, dass sie nicht versuchen, mal eine auslandserfahrung zu machen, und dort ihr glück zu versuchen.
bierhoff ist da nen paradebeispiel. in D nie was gerissen, aber über österreich und italien in die nationalelf gekommen.
dildo4u
2003-09-09, 19:59:14
Rudi wills am liebsten selber anpacken
http://www2.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Nationalmannschaft/Berichte/Hintergrund/fus_20nati_20rudis_20sturmproblem_20mel.html
"Es wäre mein größter Wunsch, hier selber mit- zuspielen, wenn ich nicht ein paar Kilo zu viel hätte", sagte DFB-Teamchef Rudi Völler vor der wichtigen Partie gegen Schottland
Arkh-aus-dem-Exil
2003-09-09, 22:57:28
Völlig grenzdebil der Typ.
Ständig OT geworden etc.
Naja, glücklicherweise interessiere ich mich ned für Fussi und gucke nur wenn Deutschland bei der EM/WM spielt. X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.