PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASPI Treiber für WinXP

Gast
2003-09-07, 21:56:10
Hi,

habe mir vor einer Woche WindowsXP gekauft. Installiert und soweit alles in Ordnung. Alle Sicherheitspatches und sonstiger Kram hab ich auf der Microsoftseite aktualisieren lassen.
Dummerweise ist bei W2K und XP kein ASPI treiber mehr dabei.
ich habe Winoncd6 installiert und das geht nur mit einem ASPI treiber. Also mal schnell die Version 4.60 (1021) installiert und siehe da es funzt. Dummerweise funktioniert Fireburner damit nicht. Hat jemand eine Lösung oder soll ich mir Nero kaufen damit kann man ja auch BIN/ISO brennen ?!???

Danke

Gast
2003-09-07, 23:27:01
na jetzt hat hier die hälfte windows xp aber keiner hat eine ahnung ???

harkpabst_meliantrop
2003-09-07, 23:32:00
Ich benutze kein Windows XP ...

Wie wäre es denn mit der neuesten ASPI-Version von Adaptec? Die gibt es jetzt auch ganz offiziell für nicht-Adaptec-Produkte zum Download. Zumindest einen Versuch sollte es wert sein.

DocEW
2003-09-08, 11:32:57
Wenn du bei Google suchst, bekommst du einige Seiten mit ASPI-Treibern. Die Datei, die du brauchst, heißt "WnAspi32.dll".
Allerdings bekomme ich mit allen ASPI-Treibern bei AudioCatalyst Lesefehler, wenn ich eine CD mit "Buffered Burst Copy" auslesen will. :( Hat vielleicht jemand eine tolle, funktionierend DLL?

DocEW
2003-09-08, 11:50:03
Ha, ich hab doch noch was gefunden! :)
Hiermit
http://www.geocities.com/aspi_driver/
sind bei mir alle Probleme verschwunden.