PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie die ganze werbung von vodafone aus meinem nokia 7650 entfernen?

Gast
2003-09-08, 00:54:48
geht das überhaupt ? die ganzen scheiss vodafone werbung aus meinen handy zu entfernen ? ich glaub das os ist symbia oder so....
falls man dies entfernen kann, wie genau und was brauch ich alles dafür ? ich selber hab xtra pack (d1) gekauft. also erstmal gibt es da dieses vodafone logo mit "HOW ARE YOU" und in den favoriten ist der ganze scheiss von vodafone.......zum glück kann ich diesen logo aus machen aber ich würd trotztdem gerne alles wegkriegen und die favoriten auch....

danke euch schonmal.

EureDudeheit
2003-09-08, 01:46:45
mußte neu flashen das handy mit der original software, weiß aber nicht ob das so einfach bei dem nokia geht, hab jedenfalls bei meinem siemens die software komplett neu geflashed um den mist rauszukriegen

Coolj100
2003-09-08, 07:30:13
Original geschrieben von Gast
geht das überhaupt ? die ganzen scheiss vodafone werbung aus meinen handy zu entfernen ? ich glaub das os ist symbia oder so....
falls man dies entfernen kann, wie genau und was brauch ich alles dafür ? ich selber hab xtra pack (d1) gekauft. also erstmal gibt es da dieses vodafone logo mit "HOW ARE YOU" und in den favoriten ist der ganze scheiss von vodafone.......zum glück kann ich diesen logo aus machen aber ich würd trotztdem gerne alles wegkriegen und die favoriten auch....

danke euch schonmal.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRR HABS DIR DOCH ERKLÄRT WAS DU MACHEN MUSST!!!

HASTE LANGE WEILE ODER WAS??

anddill
2003-09-08, 08:16:48
Kannst Du es nochmal für alle erklären? Ich hab für meinen D2-Vertrag ein D1-7650 bekommen. Alles voller Terrorcom-Werbung. Das meiste bin ich schon losgeworden, aber die Favoriten bekomm ich auch nicht weg.

Coolj100
2003-09-08, 08:36:22
Original geschrieben von anddill
Kannst Du es nochmal für alle erklären? Ich hab für meinen D2-Vertrag ein D1-7650 bekommen. Alles voller Terrorcom-Werbung. Das meiste bin ich schon losgeworden, aber die Favoriten bekomm ich auch nicht weg.

Das 7650 kann man einfach so formatieren da für gibt es eine tastenkombination. Ihr habt ja das symbian(heisst glaube ich so) betriebssystem drauf. Nur ein datenkabel ist glaube ich pflicht...

Leider weiss ich nicht mehr wie die tastenkombination für die formatierung war musst du mal auf der symbian hompage nachschaun da ist alles nochmal genau beschrieben was man braucht und wie mans genau machen soll.

mfg

Gast
2003-09-09, 01:49:01
hat keiner eine idee ??

barracuda
2003-09-09, 02:00:36
Original geschrieben von Gast
hat keiner eine idee ??
Doch, STFW! http://www.handycheats.de/seiten/handycheats/Nokia_7650.html

(Warnung beachten)

oktolyt
2003-09-09, 09:06:32
Original geschrieben von Coolj100
Nur ein datenkabel ist glaube ich pflicht...

Und wo soll das drangestöpselt werden?
Imho gibt es kein Datenkabel für das 7650. Hab jedenfalls nie 'n Stöpselplatz an meinem gesehen.