Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchschwaden in Quake 3
L. Trotzkij
2001-12-28, 16:40:14
Wie kann man die Rauchschwaden des Rocket Launchers in Q3 aktivieren?
Consolen-Befehl?
Danke
Euer ergebener L. Trotzkij
Rauchschwaden sind doch standardmässig aktiv! Wenn Du dickere Schwaden willst --> das geht nicht, ebenso wie sie zu deaktivieren. Es sei denn Du schreibst selbst eine Mod dazu - dann kannst Du mit dieser auf pureservern aber nichts anfangen.
L. Trotzkij
2001-12-28, 17:07:56
Dann muss es ja an der Kyro liegen.
Also bei mir werden keine Rauchschwaden angezeigt.
CHiLLKiLL
2001-12-28, 17:10:50
cg_noProjectileTrail 0 = Rauchschwaden an
cg_noProjectileTrail 1 = Rauchschwaden aus
Funktioniert aber meines wissens erst ab PR 1.27 .
L. Trotzkij
2001-12-28, 17:16:17
haut nicht hin
L. Trotzkij
2001-12-28, 17:19:07
jetzt hauts
danke an chillkill
natürlich auch an kai *g*
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.