Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Acrobat Reader erstellt Ordner namens "Eigene EBooks"
Hallo,
jedesmal, wenn ich Adobe Acrobat starte (egal, ob ich eine PDF-Datei lesen oder erstellen will) erstellt das Programm einen Ordner namens "Eigene EBooks" in meinen Eigenen Dateien. Wie kann ich das verhindern, also die Erstellung verhindern bzw. an einen anderen Ort verschieben?
Ich hasse diese Programme/Spiele die sowas machen. :madman: :madman:
Gruß
Mike
GUNDAM
2003-09-08, 20:35:35
Denn Pfad kann man in der Registry hier ändern:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Adobe\Acrobat Reader\6.0\EbookPlugin\cPrefs\cDataDirectory
PatTheMav
2003-09-08, 20:42:43
Jean-Luc versucht ma wieder den Grad der erlaubten Nacktheit auf Avatar-Bildern auszureizen ;)
GUNDAM
2003-09-08, 20:45:51
Original geschrieben von PatTheMav
Jean-Luc versucht ma wieder den Grad der erlaubten Nacktheit auf Avatar-Bildern auszureizen ;)
Ich glaub kaum das dass hier zum Thema passt.
Hi,
danke für die Antwort.
In dem von dir genannten Registry-Pfad sind 3 binäre Einträge. In 2 davon stand der Pfad zu den Ebooks-Ordner. Jetzt habe ich beide geändert, den Ordner gelöscht und das Programm gestartet.
Aber der Acrobat Reader stellt die Pfade wieder her und der Ordner kommt wieder. :madman: :(
Ah, konnte das Problem doch noch lösen, glaube ich.
Ich habe das Ebook-Plugin aus dem Acrobat Reader Ordner gelöscht. (Acrobat Reader\Reader\plug_ins)
Jetzt wird der "Eigene ebooks" Ordner nicht mehr erstellt. :)
Weiß jemand wofür diese ebook-Plugin gut ist?
Dragon
2003-09-09, 00:36:33
Um ebooks zu lesen...
With the release of Adobe® Reader® 6.0 software, Adobe has united Acrobat eBook Reader and Acrobat Reader in a single application. You no longer need to install Acrobat eBook Reader to enjoy eBooks. All of the eBook reading features formerly in Acrobat eBook Reader are now available in Adobe Reader. (http://www.adobe.com/products/ebookreader/main.html)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.