PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DivX 5.1 Lann keine Qualität mehr wählen :(

Nedo
2003-09-08, 21:05:22
Wo sind denn die einstellungen geblieben???
ich hab nru noch 2 karteien:

Quality settings (mit den vielen dingern zum ankreuzen)
Help Page

Das war alles.
Hä. davor gabs doch in den einstellungen solche regler, wo sind die abgeblieben???

Sephiroth
2003-09-08, 22:31:11
Gibt es anscheinend nicht mehr. Sieht es denn schlechter aus, als mit dem 5.05er? Wenn ja, dann mach den wieder drauf, andernfalls...

Dragon
2003-09-09, 00:31:38
Was für Einstellungen meinst du? Probier mal, auf Select Profile Wizard zu klicken, mach bei "disable profiles" nen Haken rein und klick auf Weiter. Dort kannst du GMC, Qpel und B-Frames aktivieren. Wenn du auf fertig stellen klickst, kannst du auch unter Variable Bitrate mode den 1-pass qzaluty-based wieder wählen.

Sephiroth
2003-09-09, 00:35:52
Original geschrieben von Dragon
Was für Einstellungen meinst du? Probier mal, auf Select Profile Wizard zu klicken, mach bei "disable profiles" nen Haken rein und klick auf Weiter. Dort kannst du GMC, Qpel und B-Frames aktivieren. Wenn du auf fertig stellen klickst, kannst du auch unter Variable Bitrate mode den 1-pass qzaluty-based wieder wählen.
er meinte glaub ich die DEcode settings.
Ich hab immerhin 3 Karteireiter post-processing, qualtiy und help.

Welche Version hast du denn installiert/runtergeladen? Evtl. einfach mal komplett deinstallieren und nochmal neu installieren.

Dragon
2003-09-09, 00:56:09
Original geschrieben von Sephirot
er meinte glaub ich die DEcode settings.
Oh tatsächlich. ;)

Marcel
2003-09-09, 01:33:12
Ansonsten sind die Decoder Settings auch über Start / Programme / DivX / DivX Codec / config.exe erreichbar.

Nedo
2003-09-09, 14:05:10
Original geschrieben von Marcel
Ansonsten sind die Decoder Settings auch über Start / Programme / DivX / DivX Codec / config.exe erreichbar.
genau das mein cih ja, genau da, kann ich keine decode qualität mehr wählen.
ich hab nur 2 karteireiter.

Marcel
2003-09-09, 14:29:20
Original geschrieben von Nedo
genau das mein cih ja, genau da, kann ich keine decode qualität mehr wählen.
ich hab nur 2 karteireiter.

Das heißt jetzt einfach nur Post-Processing. Ist aber dasselbe wie eh und jeh.

Sephiroth
2003-09-09, 14:43:04
Das heißt jetzt einfach nur Post-Processing. Ist aber dasselbe wie eh und jeh.
Marcel, ohne unhöfflich erscheinen zu wollen, aber du solltest doch mal den 1. Post von Nedo in diesem Thread lesen.

Marcel
2003-09-09, 15:01:08
Original geschrieben von Sephirot
Marcel, ohne unhöfflich erscheinen zu wollen, aber du solltest doch mal den 1. Post von Nedo in diesem Thread lesen.

Hm, hast Recht, er sieht das Post Processing gar nicht.
Dann schließe ich mich einfach mal Deinem Tipp mit dem De- und Reinstallieren an...

Seltsam, seltsam.

Nedo
2003-09-09, 19:18:16
Hm, hast Recht, er sieht das Post Processing gar nicht.
Dann schließe ich mich einfach mal Deinem Tipp mit dem De- und Reinstallieren an...

Seltsam, seltsam.
ok, ich werds dann mal bei zeiten neuinstallieren.