PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek Winfast GeForce2MX

Dito77
2003-09-08, 23:49:07
Hi,

da es leider keine Suchfunktion gibt, muss ich, falls diese Frage schon gestellt wurde, dieses auch wieder machen.

Habe die oben angegeben GraKa mit 32 MB. Als ich vor kurzem die Radeon 7000 mit 64 MB mal zum Testen hatte, viel mir auf, dass meine GraKa viel besser läuft. Bei der Radeon haben viele Games geruckelt, was mit meiner nicht passiert ist.
Das erzählte ich einem Bekannten, und der sagte, dass viele GeForce2MX gedrosselt sind. Mann muss nur zwei Brücken oder so zusammenlöten und sie läuft schneller. Ist das so korrekt? Kann ich meine GraKa "übertakten"?

Bye Chris

MatrixP
2003-09-09, 00:01:17
Original geschrieben von Dito77
Hi,

da es leider keine Suchfunktion gibt, muss ich, falls diese Frage schon gestellt wurde, dieses auch wieder machen.

Habe die oben angegeben GraKa mit 32 MB. Als ich vor kurzem die Radeon 7000 mit 64 MB mal zum Testen hatte, viel mir auf, dass meine GraKa viel besser läuft. Bei der Radeon haben viele Games geruckelt, was mit meiner nicht passiert ist.
Das erzählte ich einem Bekannten, und der sagte, dass viele GeForce2MX gedrosselt sind. Mann muss nur zwei Brücken oder so zusammenlöten und sie läuft schneller. Ist das so korrekt? Kann ich meine GraKa "übertakten"?

Bye Chris

ohne genaueren techn. Hintergrund zu dem mod der gf2mx kann man wenig sagen.

MatrixP

Dito77
2003-09-09, 00:04:52
Welchen techn. Hintergrund meinst du? Brauchst du irgendwelche Daten noch?

MatrixP
2003-09-09, 00:22:40
Original geschrieben von Dito77
Welchen techn. Hintergrund meinst du? Brauchst du irgendwelche Daten noch?

JA.

Wie willst die gf2mx modden? VDimm mod oder VCoreGPU mod? Oder nur einfachen ocen derr takte?

MatrixP