Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : From Dusk Till Dawn
FireFrog
2001-12-28, 18:14:41
Hi,
ich hab den Film jetzt mal wieder gesehen, und hab mich mal gefragt was El Ray ist, die beiden Gangster wollten ja nach El Ray [kann evtl. auch anders geschrieben werden, wird aber so ausgesprcohen], gibts das echt???
Ich hab mal nachgeguckt, hab aber nichts echtes gefunden, El Ray soll in Mexico liegen, ich würd halt gern mal wissen das sein soll???
tikiman
2001-12-28, 19:05:45
Ts, Du machst dir Gedanken... :D
Keine Ahnung wo El Ray genau liegt und was es da so Besonderes gibt, aber daß es in From Dusk till Dawn vorkommt ist am ehesten ein kleine Hommage an "The Getaway", einem ziemlich coolen Gangster-Film von 72 mit Steve McQueen in der Hauptrolle. In dem Film will Steve McQueen jedenfalls auch nach El Ray verduften.
camel
2001-12-28, 19:37:42
is das wirklich wichtig,was el ray ist? willste dorthin auswandern? hast wohl im suche/biete forum was verbrochen? ;D
naja, el ist bedeutend wie the, (der das die),ray bedeutet im spanischen nix. könnte allso "der ray" sein,vielleicht is das n gangsta typ,der mal in ner gegend gelebt hat und die nu unter den heutigen gangsta als mekka bezeichnet wird?
mfg camel
FireFrog
2001-12-28, 20:23:19
Das muss ein Ort sein, denn am schluss verhandelt er das er jetzt nur noch 25% für seinen aufenteilt in El Ray bezalhen muss.
Da El der,die,das bedeutet und Ray nicht, könnte es ja Das Nichts sein;D
Mich hats das einfach mal interresiert, was das für ein Ort sein soll;D
Un ich hab im suche/biete Forum nicht s verbrochen ;D
Aber wenn ich die Ware von silver nicht bekomme, kann er da hin flüchten ;D;D
Denn sonst zieh ich ihn vor Babara Salesch ;D
[Kleiner spass silver, ich weiß ja das ich dir trauen kann]
Thowe
2001-12-28, 21:29:18
El Rey wäre spanisch für König.
Aber gemeint ist wirklich El Ray, das ist so richtig und ein Mythos.
FireFrog
2001-12-28, 22:10:46
Weißte auch was für einer ?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.