PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage wegen sys zusammenstellung ;)

miller
2003-09-09, 17:02:56
huhu

hab mal ne frage ob die komponenten gut zum oc´en sind...

Athlon XP 2500+ AQXEA (bringt man den sicher auf 200mhz fsb?) von funcomputer.de
Abit NF7-S von litec-computer.de
1024 MB DDR 400 TwinMos (hmm die normalen oder die twister?) von overclockers.de
SLK 800A + Papst 8412 N/2 GML von pc-cooling.de als set (kühler+lüfter)
WLP Arctic Céramique

so das ganze würde ~487€ier kosten...

danke für antworten :)

Dr. Brain
2003-09-09, 17:08:42
Hallo!

OT-Frage: Warum suchst du dir nicht einen Händler, der alle Komponenten führt? Ist vielleicht von den Teilen her etwas teurer, aber insgesamt dann doch billiger weil du nur einmal Versandkosten tragen musst anstatt 4 mal ;)

Gruss

miller
2003-09-09, 17:32:55
jo stimmt, allerdings wärs eh nur 3mal da litec nen sitz in münchen hat und ich da hingehen wollte... billiger hab ich des board noch ned gesehen!

hmm und den speicher werd ich wohl bei funcomputer mitbestellen, da das dann im gegensatz zu overclockers.de knappe 36€ier ausmacht... auf die idee bin ich irgendwie ned gekommen^^ danke!

so damit wärens nur noch 2mal versandkosten...

aber langt der lüfter auch für den kühler?

edit: so nochma kurz nachgerechnet... würde jetz nur noch 451,77€ kosten... schon ordentlich weniger, kommen aber ja auch noch ca. 30€ versandkosten hinzu. is dann aber imma noch billiger!