Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : news 09.09.03
mapel110
2003-09-09, 22:45:43
Dies wäre nun ansich nichts ungewöhnliches, hat jedoch den außergewöhnlichen Grund, daß wir auf die hier dokumentierten "seltsamen" Geschäfts-Praktiken dieses Händlers aufmerksam gemacht worden sind.
/edit
Bei dieser Gelegenheit sind wir im übrigen auf die sehr empfehlenswerte Seite SnakeCity gestoßen (worden seitens A.H., vielen Dank im übrigen!),.....
der satz kommt mir auch irgendwie kommisch vor :grübel:
"Realtek RTL810X, RTL8130 & RTL8139 Netzteil-Treiber 6.06"
Seit wann gibt es NetzTEIL-Treiber? :| ?-) :lol:
Tschööööö, Stefan.
Aqualon
2003-09-09, 23:06:02
Original geschrieben von mapel110
der satz kommt mir auch irgendwie komisch vor :grübel:
Mir eigentlich nicht ;)
Andere Korrektur:
Andererseits bestimmt aber auch der Markt bzw. die aktuelle Nachfrage, wieviele der hergestellten Prozessoren man als Thoroughbred und wieviele man als Applebred verkauft.
Aqua
Nasenbaer
2003-09-09, 23:11:31
Laut Jan Gütter, dem AMD Pressesprecher für Europa(?), ist der Applebred nicht für den wesentlichen Markt bestimmt, sondern nur für Asien und damit dann wohl nur schwer zu beziehen.
Quelle: PCGH 10/2003 Seite 11
Mfg Nasenbaer
greeny
2003-09-09, 23:33:52
hm, ist wohl das falsche forum, aber da die treiber grad angesprochen werden... benutze für meine karte treiber vom kartenhersteller (LevelOne)... sind die treiber vom chiphersteller (Realtek) eher zu empfehlen? (neuer sind se ja)
mapel110
2003-09-09, 23:39:39
Original geschrieben von greeny
hm, ist wohl das falsche forum, aber da die treiber grad angesprochen werden... benutze für meine karte treiber vom kartenhersteller (LevelOne)... sind die treiber vom chiphersteller (Realtek) eher zu empfehlen? (neuer sind se ja)
imo eher die des kartenherstellers.
Sephiroth
2003-09-10, 00:42:11
Ich glaube auch nicht, daß Realtek neue Treiber für Netzteile herausgebracht hat :|
:verd:
Realtek RTL810X, RTL8130 & RTL8139 Netzteil-Treiber 6.06 (http://www.realtek.com.tw/downloads/downloads1-3.aspx?series=16&Software=True)
Leonidas
2003-09-10, 02:02:10
Supa. Heute war wieder der Wurm drin.
Egal, alles gefixt.
Leonidas
2003-09-10, 02:03:12
Original geschrieben von mapel110
/edit
Bei dieser Gelegenheit sind wir im übrigen auf die sehr empfehlenswerte Seite SnakeCity gestoßen (worden seitens A.H., vielen Dank im übrigen!),.....
der satz kommt mir auch irgendwie kommisch vor :grübel:
Der Satz ist in der Tat hochinteressant. Ohne Klammerinhalt hat er eine andere Grammatik als mit Klammerinhalt, insofern ziemlich anspruchsvoll und womöglich auch nicht ganz regulär :-).
BigBen
2003-09-10, 02:53:14
@Leonidas:
"Nebenbei gesagt sollte jeder Fall von Online-Betrug auch bei kleinen Beträgen immer zur Anzeige gebracht werden, Tips hierzu gibt es bei der Polizei ;-)."
..."von der Polizei" oder "gibt die Polizei ;-)." wäre vielleicht besser, dann hast Du nicht noch ein "bei" im Satz - "bei" ist aber auch ok ;-)
Übrigens finde ich es sehr gut, wie souverän Du Dich in dieser Angelegenheit gehalten hast. :up:
Gruß
Ben
Popeljoe
2003-09-10, 12:38:58
Gut das im Falle Bytepro sofort reagiert wurde!
Was mich beunruhigt ist die Frage nach dem mit Bytepro eingangenen Vertrag von Seiten des 3DC.
Nicht, daß die noch Regress Ansprüche stellen können oder dem 3DC (Leo) Rufmord unterstellen usw.
Popeljoe
Leonidas
2003-09-10, 14:14:21
Original geschrieben von Popeljoe
Nicht, daß die noch Regress Ansprüche stellen können oder dem 3DC (Leo) Rufmord unterstellen usw.
Popeljoe
Glaube ich nicht. Die habe ich gestern als erste über meine Entscheidung informiert, die haben sich jedoch nicht gemeldet.
Und die Warnung vor eine Händler, gegen den ernsthafte und protokollierte Beschwerden vorliegen, fällt kaum unter Rufmord.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.