Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flicker-Fix für FX5900
Quasar
2003-09-10, 00:12:00
Wer unter dem Flacker-Problem, welches offenbar einige FX5900(u) befällt, leidet, kann sich hier (http://www.bjorn3d.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Number=44725&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1) Abhilfe verschaffen.
hi
also bei mir hat es was gebracht , weis ja net wie das bei anderen ist!!
in gothic 2 und battlefield 1942 hatte ich deutliches flackern gehabt!!!
diese flackern was ich vorher gesehen habe ist verschwunden , wenn man bei nacht oder dunklen flächen sich das bild anschaut sieht man erst bei genaurem betrachten das da noch ein sehr sehr minimales flackern ist!! also beim spielen garnicht wahrnehmbar!!
wegen dem scroll geräusch kann ich nur sagen das ich es vorher nie gehört hab weil ich ein gedämpftes gehäuse habe!
also für mich sind die 2 probleme gestorben und von Nvidia gelöst, die frage ist nur ob das auch bei folgenden treibern auch so bleibt was zu hoffen ist! = =) =)
Bye
DarKShadoW
=)
hi
hab mal RTCW Enemy Territory geteste da hat man das flackern sehr deutlich gesehen und es war fast unerträglich , besonder in der map Oasis!!!
und was soll ich sagen?! es ist weit und breit nichts am flackern , das bild ist 1a!!!
p.s. danke quasar für den link! =) =)
ach ja ich hab ne Leadtek A350 TDH My Vivo
bye
DarKShadoW
;)
Gast_ÖKJ
2003-09-10, 03:00:17
Original geschrieben von Gast
hi
hab mal RTCW Enemy Territory geteste da hat man das flackern sehr deutlich gesehen und es war fast unerträglich , besonder in der map Oasis!!!
und was soll ich sagen?! es ist weit und breit nichts am flackern , das bild ist 1a!!!
p.s. danke quasar für den link! =) =)
ach ja ich hab ne Leadtek A350 TDH My Vivo
bye
DarKShadoW
;)
die leadtek rockt voll ab, mann denkt das jetzt einer durch mein zimmer bohren würde, wie höllst du das aus ?
Razor
2003-09-10, 06:41:51
Dieser (http://www.warp2search.net/modules.php?name=News&file=article&sid=14332) 'Flicker-Fix' gefällt mir um einiges besser !
Jetzt 'flimmert' nicht mal mehr 'Blinky'...
:D
Das ganze wird im Forum von nvnews.net (http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?s=&postid=190072#post190072) beschrieben. Auch gibt's da 'ne ganze Reihe an Mirrors.
Und wer's noch immer net gerafft hat (sorry@raff ;-):
Der Deto45.33 von nVidia (allerdings inoffiziell) hat's gerichtet !Razor
P.S.: OK, das war's auch, was Quasar verlinkt hat... ;)
(del676)
2003-09-10, 09:43:20
mich würd die Ursache trotzdem interessieren :D
s-master
2003-09-10, 09:50:20
juhu :D
Da freu ich mich ja gleich !!
Mal hoffen es funzt auch wirklich bei mir!
Ich werds dann mal heute abend testen...
achja wie siehts aus mit dem Mausradbug? Hört man weiterhin was, oder sollte dieses Problem auch gelöst sein?
Riplex
2003-09-10, 13:56:12
Also der Mausradbug ist bei mir mit dem 45.33 immernoch vorhanden.
flimmerts mit dem neuen deto immernoch in blinky?
Toroges
2003-09-10, 20:49:00
Also bei mir ist es nach dem treiber sauber , nämlich beides keine gequake mehr beim mausrad und kein geflimmere mehr :bier:
muss ja ein wahrer segen für alle fx 5900 besitzer sein
DarKShadoW
2003-09-11, 00:59:06
hi
also Gast_ÖKJ ich hab en gedämften tower und hör dadurch nur den halben bohr sound!!! :jump1:
wollte die karte schon mal zurück geben aber die leistung ist ja sehr gut (für meine ansprüche)!!
und 2tens hab ich en 5 boxen system von creative womit man den bohr sound ohne probleme übertrumpft!! :bigl:
bye
DarKShadoW
Original geschrieben von WEGA
muss ja ein wahrer segen für alle fx 5900 besitzer sein
Nö.
Bei mir hat's eigentlich nur in 'Blinky' geflimmert...
Insofern hat der Treiber den 'Bug' bei 'Blinky' beseitigt !
:D
Razor
razor hast du in der arbeit nix zu tun ?? *g*
Razor
2003-09-14, 13:47:34
Original geschrieben von WEGA
razor hast du in der arbeit nix zu tun ?? *g*
In letzter Zeit sogar eine ganze Menge !
Deswegen ist das mit'm posten in letzter Zeit auch arg zurück gegangen...
Und zocken musste ich mir zu Hause gleich ganz abgewöhnen.
*g*
Hoffe inständig, dass sich das bald bessern wird...
Razor
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.