Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Problem mit SLK800A! Ist die Klammer richtig herum montiert?
hallo leute,
ich habe folgendes problem, mein slk800a ist irgendwie komisch. der vorbesitzer meinte schon, da stimmt etwas mit der klammer nicht. und zwar ist ja im "tunnel" die klammer für die sockelbefestigung eingebaut. wenn ich jetzt allerdings reingucke, sitzt der knick, der auf den cpukern drücken soll, nich da, wo er sein soll. sondern eher zur sockeltreppe hin. die montagenase für die klammer liegt aber gegenüber der treppe, denke mal, das ist wieder richtig. hab ich ein montagsmodell? wie siehts bei euch aus?
ich schätze mal, MONTAGENASE und kurz dahinter (ca. 10-20mm) der KNICK im tunnel?! oder?
hilfe
Schnappi
2003-09-10, 17:42:24
hat der vorbsitzer die rechnung?
wenn ja ab damit, weil ich glaube nicht das das normal ist!
aber hab das ding nicht, weiß es also nich genau
Original geschrieben von x4ce
hallo leute,
ich habe folgendes problem, mein slk800a ist irgendwie komisch. der vorbesitzer meinte schon, da stimmt etwas mit der klammer nicht. und zwar ist ja im "tunnel" die klammer für die sockelbefestigung eingebaut. wenn ich jetzt allerdings reingucke, sitzt der knick, der auf den cpukern drücken soll, nich da, wo er sein soll. sondern eher zur sockeltreppe hin. die montagenase für die klammer liegt aber gegenüber der treppe, denke mal, das ist wieder richtig. hab ich ein montagsmodell? wie siehts bei euch aus?
ich schätze mal, MONTAGENASE und kurz dahinter (ca. 10-20mm) der KNICK im tunnel?! oder?
hilfe
kannst du mal n foto machen, ich hab zwar den kühler, kanns mir grad aber echt net vorstellen.
sorry, kann leider kein foto machen, aber ich versuchs mal einfacher zu beschreiben:
der knick, der den cooler auf der cpu hält sollte sich (denke ich) über der DIE liegen. dh, der knick liegt aussermittig gegenüber der Sockeltreppe! bei mir allerdings liegt er zur sockeltreppe hin.
verstanden? ;D
gruss x
Schnappi
2003-09-11, 14:15:59
ich schon, ich kann für ihn ja maln bild machen, also malen, meiner kreativität freien lauf lassen. einfach mit .gif *gg*
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
ich schon, ich kann für ihn ja maln bild machen, also malen, meiner kreativität freien lauf lassen. einfach mit .gif *gg*
das wäre nett, hab zur zeit (wegen neu aussetzen) noch nix drauf und auf mein ftp-webspace ist noch nicht konfiguriert. ;)
Schnappi
2003-09-11, 14:19:53
da isses, so hab ich es verstanden
Megamember
2003-09-11, 14:23:05
Die Montagenase muss auf der Seite von der Treppe liegen
also, dss der "Knick" auf der DIE ligen sollte hab cih jetzt aufgenommen.... ich frag mich grad nur... wo war bei mir n "Knick" :D
bnei mir is der kühler unten ganz plan... da is kein knick... außer natürlich du meinst was anderes als ich :D
da isses, so hab ich es verstanden
genau und da rechts müsste die treppe sein, so siehts bei mir aus. also hab ich einen ausschußkühler. sofort umtauschen. kann ich die wegen folgeschäden haftbar machen? meine cpu ist nämlich seitdem kühler unerklärlich defekt.
Original geschrieben von Megamember
Die Montagenase muss auf der Seite von der Treppe liegen
du meinst die, vom schraubendreher, richtig? siehste, die ist bei mir auf der anderen seite.
Schnappi
2003-09-11, 15:04:49
is die jetzt kaputt? also sagt kein muks mehr?
shconmal BIOS reset gemacht? vielleicht hat die sich nur abgeschaltet weils zu heiß war, mach nochmal deinen alten druff.
shit, muss gleich zum onkel doktor, aber dann kommt endlich mein gips ab =)
->hoffentlich
is die jetzt kaputt? also sagt kein muks mehr?
shconmal BIOS reset gemacht? vielleicht hat die sich nur abgeschaltet weils zu heiß war, mach nochmal deinen alten druff.
shit, muss gleich zum onkel doktor, aber dann kommt endlich mein gips ab =)
->hoffentlich
die cpu ist tot, äusserlich ist nix zu sehen. nix abgebrochen, oder so. läuft auch auf anderem board nicht mehr.
Original geschrieben von x4ce
die cpu ist tot, äusserlich ist nix zu sehen. nix abgebrochen, oder so. läuft auch auf anderem board nicht mehr.
dann reklamier den kühler plus CPU-ersatz!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.