PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit Video out auf Fernseher???

SuPoVa
2003-09-10, 18:37:56
Ich habe die MSI Ti4200 TD8X, und ich wollte jetzt mal ausprobieren das ich das Bild auf den Fernsehen kriege...(wenn ich mal nen Film gucken will oder sowas)

das problem ich habe nur ein schwarz-weißes Bild, wie behebe ich das? oder liegt das an der Hardware?

danke im vorraus

SuPoVa
2003-09-10, 19:09:59
ich habe das gefunden:

Warum ist das Fernsehbild schwarzweiss anstatt bunt?
1.) Bei einem Nicht-S-VHS-fähigen Fernseher unter "Output Device" das Videosignal von "Auto-select" oder "S-Video-Out" auf "Composite Video-Out" umstellen (funktioniert angeblich bloss mit dem TV-Codierchip Bt86x), oder
2.) Bei Fernsehern mit mehreren Scart-Buchsen mal nacheinander alle Scart-Buchsen ausprobieren, bzw. im Menü für den Fernseher nachgucken, ob sich das Signal für die Scart-Buchsen umstellen lässt (z. B. von amerikansicher Fernsehnorm NTSC auf deutsche Fernsehnorm PAL).
3.) Chinch-Kabel statt S-VHS-Kabel benutzen.

ich habe eigentlich alles abgesucht, aber wo stell ich denn dieses Output device ein?? ich hab das nicht gefunden...

SuPoVa
2003-09-10, 20:41:28
es hat sich zwar bisher niemand erbarmt mir zu helfen...
aber nach einer weiteren stunde rumprobieren und wildes kabelsuchen hab ich es dann geschafft
also ich habe jetzt bild in farbe...
kann also bedenkenlos gelöscht werden diser thread

bis dann

пока