Walki
2003-09-10, 19:56:02
Hallo zusammen,
ich habe eine Radeon 9600 Pro von Tyan .
Den 3D Benchmark macht die Karte einwandfrei... nun habe ich das Problem das ich bei Spielen mit OPENGL nach einer Weile einfach rausfliege und auf dem Desktop lande. Die Zeitspanne ist unterschiedlich.
Ich bin mir sicher das die Grafikkarte der Grund dafür ist, da ich bei der ersten Installation den selben Effekt schon beim Benchmark hatte...nach einer kompletten Entfernung der Treiber und einer neu Installation ging es dann.
Nun habe ich das Problem wieder...ich habe den Cat. 3.7 und Directx 9.0b installiert...,
...Netzteil habe ich auf Verdacht neu gekauft, be quiet 420w,
meine Auflösung 1280 x 1024 , 32bit, ...
Ich bin ratlos...
Hat jemand von euch eine Idee ?
Langsam bereue ich den Kauf einer Radeon Karte....
ich habe eine Radeon 9600 Pro von Tyan .
Den 3D Benchmark macht die Karte einwandfrei... nun habe ich das Problem das ich bei Spielen mit OPENGL nach einer Weile einfach rausfliege und auf dem Desktop lande. Die Zeitspanne ist unterschiedlich.
Ich bin mir sicher das die Grafikkarte der Grund dafür ist, da ich bei der ersten Installation den selben Effekt schon beim Benchmark hatte...nach einer kompletten Entfernung der Treiber und einer neu Installation ging es dann.
Nun habe ich das Problem wieder...ich habe den Cat. 3.7 und Directx 9.0b installiert...,
...Netzteil habe ich auf Verdacht neu gekauft, be quiet 420w,
meine Auflösung 1280 x 1024 , 32bit, ...
Ich bin ratlos...
Hat jemand von euch eine Idee ?
Langsam bereue ich den Kauf einer Radeon Karte....