Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundsätzliches Verbot von Crack-Links?
cyjoe
2003-09-11, 12:56:24
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39077
In diesem Sticky thread befindet sich ein Link auf GCW. Darf ich auf diesen Thread hinweisen, falls jemand nach Cracks o.Ä. sucht?
Allein schon, um Spiele per wine unter Linux zum Laufen zu bewegen könnte soetwas doch mal notwendig sein...
Mystery
2003-09-11, 13:02:32
Klar kannst du auf den Thread hinweisen...nur Direktlinks zu Cracks sind böse ;)
Das Problem ist dass die Menge der User, die Cracks (mehr oder weniger) legalerweise einsetzt um CDs zu schonen oder, wie du schon sagtest, Games unter Linux zum laufen zu bekommen, vernachlässigbar klein.
Thowe
2003-09-11, 13:35:26
Es gibt keine legalen Cracks mehr, ergo ist die Erwähnung komplett in jeglicher Form verboten.
cyjoe
2003-09-11, 14:00:26
dann müsste konsequenterweise der Link in oben genanntem Posting verschwinden...
Thowe
2003-09-11, 14:06:52
Stimmt und *done*
In anderen deutschsprachigen Ländern ist es ja noch quasi erlaubt, aber da in D nicht mehr habe ich es angepasst.
Mystery
2003-09-11, 14:59:08
In D ist ja bald sowieso nix mehr erlaubt :D ;)
Ich muss ja jetzt sogar teuer importieren wenn ich 'n paar Bruce Lee DVDs will (böse FSK18 böse indiziert *ggg*).
Naja..kann man nix machen.
Wobei ich das mit den Cracks grösstenteils in Ordnung finde. Dumm ists nur für die paar User die selbige ordentlich benutzen...
Wie stehts eigentlich um Seriennummern? Stand doch mal in der ct, dass die quasi-legal sind weil an der Software nix verändert wird (wie bei Cracks) und die Vertreiber rechtlich nix dagegen machen können.
Klar is das auch nicht in Ordnung, aber interessiert mich nur mal ob in der Richtung schon was gemacht wurde.
Hab ja eh jeden Sch**** original ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.