PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elitegroup K7S5A kaufen??

Willi
2001-12-29, 02:22:10
Moin moin
Ich möchte mir ein neues Mainbord kaufen.
Da ich nicht so viel Geld habe ist mir natürlich das K7S5A is Auge gefallen. (aua) ;)
Na ja´, jetzt zu meinen Fragen:
Der OnBord LAN anschluß, ist der gleichwertig mit einer Normalen Netzwekkarte? Muß ich wissen da ich DSL habe.
Ich habe jetzt 256 MB SD-Ram SpekTek Arbeitsspeicher Rigel, die kann ich doch weiter benutzen oder nicht?
Vieleicht hat ja noch jemand was zu sagen über das Bord. Ich bin für alles offen. ;)
Danke schon mal.

smallB
2001-12-29, 02:31:01
Originally posted by Willi

Ich habe jetzt 256 MB SD-Ram SpekTek Arbeitsspeicher Rigel, die kann ich doch weiter benutzen oder nicht?

aber ja doch, hab meinen alten auch da drauf gehaun. Und der vorteil, du hast sd und ddr slots

Willi
2001-12-29, 02:34:29
Hast du das Bord mit LAN? Ist das ein guter Ersatz für ne Karte? (DSL)

Unregistered
2001-12-29, 02:43:09
Für DSL reicht OnBoard LAN allemal.... das braucht eh nich die volle Bandbreite und die restlichen Features guter Netzwerkkarten.. also da würd ich mir die wenigsten Sorgen machen

Willi
2001-12-29, 02:47:25
Das ist GUT!! :)
Auf das Bord passen doch auch alle AMD Prozi´s oder nicht?

Svene
2001-12-29, 10:28:13
ob dein prozz da drauf gleich richtig erkannt wird, hängt von der bios-version ab.
vergleiche mal mit http://k7s5a.de.cx !
bei mir war beim kauf schon das bios 09/10/2001 drauf und somit wurde der XP1700+ von anfang an richtig erkannt! musst halt im bios dann evtl. noch 133/133 FSB einstellen...null problem!

dein 256er riegel wird vielleicht nicht erkannt werden. kompatible riegel findest du auch auf dem link von oben! die angaben stimmen, denn ich hab selber erst einige probieren müssen!
im slot 1 läuft bei mir ein V+-noname 256er DDR und im slot 2 einer von kingston!
kingston und samsung scheinen immer zu laufen, bei nonames musst du glück haben!
deinen SDRAM kannste gleich vergessen...alter hut! lahm...

ansonsten hatte ich bisher kein problem mit dem board und kann es durchaus weiterempfehlen, sofern du kein overclocker bist!

ich hab die version ohne LAN, da ich vorher schon eine netzwerkkarte aus meinem alten rechner hatte...
vergleiche mit dem link zu meinem rechner!