Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personalisierung
grakaman
2003-09-11, 14:57:46
Hallo
Irgendwie funktioniert die Personalisierung hier im Forum nicht mehr. Ich habe jetzt die Funktion, dass ich bei jedem neuen Posting eines Threads, in dem ich selbst geschrieben habe, eine EMail erhalte, deaktiviert. Trotzdem bekomme ich immer Mails. Und unter Profile stehen plötzlich nicht mehr die Foren als Link, in welche ich zuletzt alles geschrieben habe.
MfG
Leonidas
2003-09-11, 18:00:27
Original geschrieben von grakaman
Ich habe jetzt die Funktion, dass ich bei jedem neuen Posting eines Threads, in dem ich selbst geschrieben habe, eine EMail erhalte, deaktiviert. Trotzdem bekomme ich immer Mails.
MfG
Zusätzlich dazu senden Dir aber alle Threads, wo Du manuell subscribest hast, weiterhin Mails. Diese Threads mußt Du im Member-Profil unsubscriben.
Leonidas
2003-09-11, 18:01:10
Original geschrieben von grakaman
Und unter Profile stehen plötzlich nicht mehr die Foren als Link, in welche ich zuletzt alles geschrieben habe.
Ja, das ist der Nachteil. Die Programmierer hätten Subscrib Threads/Foren und das Versenden von Mails besser trennen sollen.
grakaman
2003-09-11, 19:28:18
Original geschrieben von Leonidas
Zusätzlich dazu senden Dir aber alle Threads, wo Du manuell subscribest hast, weiterhin Mails. Diese Threads mußt Du im Member-Profil unsubscriben.
Wie kann ich denn die Thread Abos kündigen? Habe da keinen Button gefunden.
MfG
Korak
2003-09-11, 20:09:22
Profile->abonnierte Themen->von Anfang an->Themen entfernen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.