Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wühlen in der Mottenkiste: Chraipphählr im SS:SE-Review
MadManniMan
2003-09-12, 02:20:21
...man lese dies (http://www.3dcenter.de/artikel/serious_sam_2/index4.php) und ärphräue sich an fazsintierenden neuen Wortschöpfungen...
Sorry 4 Corinthenkacking, aber mir war grad danach! :D
Leonidas
2003-09-12, 14:57:21
Ohne das man mir die einzelnen Schreibfehler nahebringt, bin ich zu faul (hab genügend anderes zu tun), um das jetzt selber durchzusehen.
Hab´s mal kurz überflogen und auf Seite 4 das gefunden:
Nutzer schnellerer Systeme werden vielleicht über den Einsatz von anistropischer Filterung nachdenken. Auf dem Testrechner mit AMD Athlon XP 1800+ (@ 2000+), GeForce3 (@ 240 / 270 MHz) und 512 MB DDR-RAM blieb das Spiel auch bis zum Einsatz eines 4x anistrophischen Filters vollkommen ruckelfrei genießbar
MadManniMan
2003-09-12, 23:52:44
Auf der Effektpalette tummeln sich neben fein animierten Sprites auch Detail-Texturing, schimmernde Oberflächen, Stencilschatten-Unterstützung und zudem "transluzente" Texturen.
...kann auch sein, daß ich mich irre, aber irgendwie wirkt dieses Wörtchen seltsam.
Zudem ein THX@ow und ein "ich verstehs :D" @dich, Leo...
;)
Thowe
2003-09-12, 23:54:26
Nö, das Wort ist koscher
Quasar
2003-09-12, 23:58:03
Kein Latein gehabt, MMM?
trans = durch, über
luzent = Wortstamm von lux, partizip oder sowas. leuchtend.
Transluzent = Durchleuchtend (Durchsichtig). :P
MadManniMan
2003-09-13, 06:20:46
Original geschrieben von Quasar
Kein Latein gehabt, MMM?
Hm... lange her ;)
Hatte im ersten Semester ne 1- und im letzten (nach der 9. Klasse abgewählt - das war mir etwas zu archaisch) ne 3-...
Ich hätte echt nicht gedacht, daß transluzent ein koscheres Wörtchen sei. Sorry @Kai, aber nach deiner Interpretation der Anisotropie ward ich skeptisch...
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