Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K7N2-Delta ILSR--NB?
Whopper
2003-09-12, 14:04:08
HI Leute will mir die Zalman NB-J auf meine NB drufmachen,und wollte fragen ob es stressig ist den originalen Kühler abzumachen, der bei mir mit so plastic-stiften in den löchern daneben befestigt ist!
Vileicht hats jemand schon runtergerissen!
Hatstick
2003-09-12, 14:55:57
die plastikstift sind nicht das problem.kannst du locker mit einer zange oder wenn biegsam mit der hand runterkriegen.
aber wenn wärmeleitkleber drunter ist sei vorsichtig beim abnehmen.bei meinem epox ging es einigermaßen leicht wobei ich schon bissl kraft aufwenden muss.
sonst mal im baumarkt nach einem kleinen spachtel schauen.
damit ging es bei mir immer beim kühlerwechsel.
gruss!
Du meinst ,die stifte einfach rausziehen ?
MfG
Hatstick
2003-09-12, 15:34:16
genau.mit der zange sei vorsichtig.nicht das du die halterung der stifte abdrückst.
probier es erstmal klasisch mit den fingern.
gruss!
wenn wärmeleitkleber drauf ist kannst ja auch einfach ins eisfach legen ;) natürlich gut eingepackt
oder du nimmst kältespray
Whopper
2003-09-13, 10:25:54
Ist nicht geklebt bei meinem Mobo,werde es mal probieren ohne das mobo auszubauen!
MfG
Hatstick
2003-09-13, 11:42:30
@ whopper!
kannst du probieren aber um wirklich sauber zu arbeiten würde ich es doch ausbauen.
gruss!
Whopper
2003-09-13, 11:49:37
werd ich auch machen, da ich den orig KÜHLER NOCH AUFHEBEN WILL, FALS ich das mobo doch mal verkaufe und den zalman behalten will!
MfG
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.