PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND NF7-S dreht am rad

Yesman
2003-09-12, 20:03:46
Hallo

Habe gerade die Worldracing demo gezockt als mein PC nen Reboot machte.
Habe dann resetet und erfing an zupiepse.
Ok danach ausgemacht und gewartet bis Saft vom Board dann habe ich ihn wieder angemacht und er zeigte mir an "CPU unworkable or rechange! Please recheck SOFTmenu!"

Ich dachte NEIN MEIN PROZZI IST AM ARSCH:O

Habe dann (in der HOffnung das das net sein DARF) noch ma rebootet und es kam die selbe meldung. Fuck dachte ich.

Habe dann (fasst am Heulen) mal F1 gedrückt um die Meldung zuüberspringen und siehe da ,juhuu windows bootet,alles läuft wie immer. Habe dann ma nen paar benches durchlaufen lassen Ohne probleme.
Habe danach nochma reboot und die Meldung kommt immer noch.

Was kommt da net klar frag ich euch??
Ist doch ziehmlich unlogisch das alles.

Was kann ich probieren um die mekdung zubeseitigen??

MFG Yesman.

Ach ja CPU war beim abkacken gerade ma 52° heiss
werde ma schnell das neuste bios druff machen

DocEvil
2003-09-12, 20:23:30
da wird sich durch den absturz wohl irgendwas im cmos verstellt haben. Warum kontrollierst du nicht wie im hinweis die einstellungen im cpu-softmenu und speichert das cmos ab.

wirkstoff
2003-09-12, 20:26:35
Original geschrieben von DocEvil
da wird sich durch den absturz wohl irgendwas im cmos verstellt haben. Warum kontrollierst du nicht wie im hinweis die einstellungen im cpu-softmenu und speichert das cmos ab.

Nope! mach ma das bios neu drauf dann isses weg war bei mir auch ;) und dann scane mal dein computer nach viren, W32/jefoo greift auf sowas zu und macht dinge die man net will.

Yesman
2003-09-12, 21:36:46
So habe jetzt das 18er bios aufgespielt und die Meldung ist wech und das Sytem rennt wieder.

Das mit Virusscan mache ich gleich.

Danke für eure soschnelle HILFE aber als ich diese Meldung sah wurde mir ganz anders;D

Mfg Yesman

Major J
2003-09-12, 21:42:16
Solange irgendwas auf dem Bildschirm steht geh die CPU noch.