Dunkeltier
2003-09-14, 06:19:41
Ich war bei meinen Nachbar heute Nacht zocken, zu deutsch...wir haben 'ne LAN-Night gemacht. Dabei hatte er mit seinen System extrem fette Probleme, bei Unreal 1 hat weder OpenGL (Absturz) noch D3D (Fehlermeldung) funktioniert. Und bei MOHAA sind in diesem Waldlevel alle Bäume und Menschen sowie Gebäude unheimlich hell, ja eigentlich schon weiß. Zudem ruckelt das ganze ziemlich Augenkrebs erregend. Wer kann dem Abhilfe schaffen, bei den Spieleproblemen hat selbst die Neuinstallation des Detonators sowie ein Rücksetzen der Grafikeinstellungen nicht geholfen.
Soweit ich weiß, hat der Nachbar eine:
64 MB DDR-SDRAM Geforce 5200 (Marke unbekannt, 64-Bit Speicherinterface :kotz: )
2,4 oder 2,6 Ghz P4 (FSB 400 oder 533 Mhz, i don't know)
256 MB RDRAM
xx GB HDD
usw.
Als OS benutzt er Windows XP Pro, als Grafikkartentreiber kommen die 45.xx Detonatoren zum Einsatz. Das ist echt kacke so...
Soweit ich weiß, hat der Nachbar eine:
64 MB DDR-SDRAM Geforce 5200 (Marke unbekannt, 64-Bit Speicherinterface :kotz: )
2,4 oder 2,6 Ghz P4 (FSB 400 oder 533 Mhz, i don't know)
256 MB RDRAM
xx GB HDD
usw.
Als OS benutzt er Windows XP Pro, als Grafikkartentreiber kommen die 45.xx Detonatoren zum Einsatz. Das ist echt kacke so...