PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein persönlicher Beitrag

CannedCaptain
2003-09-14, 12:27:44
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile in diesem Forum bin und es mehr als alle anderen Dikussionsforen schätze, möchte ich auch meinen Beitrag für das Forum leisten. Als Mod wäre ich eh zu kurz dabei und von denen gibt es eh genug (nicht böse sein liebe Modschaft!). Ich leiste gerade ein Jahr Zivildienst und habe dadurch eine Menge Zeit. Ich würde gern bei den Übersetzungen helfen. In Bildbearbeitung (Photoshop) und HTML kenne ich mich auch aus. Ich weiß, dass Leo durch das Forum mehr an seiner Arbeit gehindert wird, als dass es sie fördert, darum möchte ich gern helfen, da der Bekanntheitsgrad vom 3DC ständig wächst und somit auch mehr Arbeit anfällt.
Wenn irgendjemand Hilfe gebrauchen kann, so benachrichtig mich bitte per PN, dann gebe ich meine Mail raus (die alte stimmt nicht mehr).

hell II
2003-09-14, 15:35:55
Noble Geste, und wenn du schon kein Mod bist, vielleicht "freischaffendes 3DCenter Crew Mitglied"?
Übrigens könnt ich mir auch vorstellen, im Bereich Bildbearbeitung auszuhelfen, wenns erwünscht is :)

aths
2003-09-14, 18:39:35
Soso http://www.aths.net/files/smilies/lol.gif hier bieten sich plötzlich massig Leute an. Wie kommt's http://www.aths.net/files/smilies/qqq.gif Ferien? http://www.aths.net/files/smilies/rolleyes.gif

007
2003-09-14, 18:42:29
Original geschrieben von aths
Soso http://www.aths.net/files/smilies/lol.gif hier bieten sich plötzlich massig Leute an. Wie kommt's http://www.aths.net/files/smilies/qqq.gif Ferien? http://www.aths.net/files/smilies/rolleyes.gif

Vielleicht werden wir von manchen mittlerweile als eine Art "Ideologie" angesehen ;D

;D
2003-09-14, 19:14:07
;D

kmf
2003-09-14, 19:35:08
Lieber Moderator Aths und Supermoderator 007!

Euer beider Posting finde ich absolut unpassend und doof, das des Gastes aber noch mehr. Will mal einer helfen, krieg er eins vor den Kopf.

007
2003-09-14, 19:38:40
Original geschrieben von kmf
Lieber Moderator Aths und Supermoderator 007!

Euer beider Posting finde ich absolut unpassend und doof, das des Gastes aber noch mehr. Will mal einer helfen, krieg er eins vor den Kopf.

Dieses Post, dient der von euch so oft geforderten, Auflockerung *eg*! Ich hab also mit meiner These recht behalten, dass man es euch nicht recht machen kann.

Nee, mal im Ernst, wir freuen uns über jeden der hilft und wenn das falsch rübergekommen sein sollte: Sorry =)

BlackArchon
2003-09-14, 20:26:34
http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/hail.gif 3dcenter.de

mapel110
2003-09-14, 20:51:47
Original geschrieben von BlackArchon
http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/hail.gif 3dcenter.de

:massa: leonidas

Fullover
2003-09-14, 21:26:53
Original geschrieben von mapel110
:massa: leonidas :massa: mapel110

[dzp]Viper
2003-09-14, 21:44:11
:massa: Demirug

Thowe
2003-09-14, 21:47:33
:nono: @ Spammer

Ich halte es für reichlich unfair gegenüber Canned Captain, hier den Thread für Huldigungen zu missbrauchen. Vor allem wenn diese gar völlig unbegründet sind.

Demirug
2003-09-14, 21:52:31
Original geschrieben von [dzp]Viper
:massa: Demirug

:abgel:

Üüber leute die vor mir im Dreck rumkriechen stolbere ich nur wenn ich es eilig habe. Zudem habe ich es lieber wenn den entsprechenden Personen die Zeit mit Aarbeit verbringen damit sie Geld haben das ich ihnen dann aus der Tasche ziehen kann.

[dzp]Viper
2003-09-14, 22:13:37
Original geschrieben von Demirug
:abgel:

Üüber leute die vor mir im Dreck rumkriechen stolbere ich nur wenn ich es eilig habe. Zudem habe ich es lieber wenn den entsprechenden Personen die Zeit mit Aarbeit verbringen damit sie Geld haben das ich ihnen dann aus der Tasche ziehen kann.

hm nagut ich kann auch anders :punch:

aber genug des spames ;)

Ich finde es sehr gut, wenn sich leute melden die freiwillig mitmachen wollen ! Also :bier: @ canned

MadManniMan
2003-09-14, 23:35:14
:w00t: ...lauter :freak:s hier... h3h3!

Aber genug des Spams - haben schon zu viele an einem wahrlichen Übertreiben gearbeitet.

Aber dennoch nochmal eine Huldigung @CannedCaptainChris:

:massa:

...denn was er an peniblen Kram geproggt, gephotoshoppt und designed hat, geht über keine Hutschnur! Wenn er auch einen partiell talentfreien Fußballer :D darstellt und sein GrakaFachwissen kaum über seine 3Dfx-Begeisterung hinausgeht, so sind es nicht die Themenbereiche, für die er sich interessiert, denn wenn diese erstmal in Angriff genommen sind, kann man von einer annährend parfekten Abarbeitung ausgehen. Habe ich schon erwähnt, daß es dieser Hans auf einen Abi-Schnitt von 0,9 weniger gebracht hat, als ich (man erinnere sich an meine Sig.)?

Also alles in allem eine dicke Empfehlung von meiner Seite, dieser CCC - auch wenn der wahre Paint-Master immernoch wer anders ist, gelle ;) <- Insider

Leonidas
2003-09-15, 20:06:46
Original geschrieben von CannedCaptain
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile in diesem Forum bin und es mehr als alle anderen Dikussionsforen schätze, möchte ich auch meinen Beitrag für das Forum leisten. Als Mod wäre ich eh zu kurz dabei und von denen gibt es eh genug (nicht böse sein liebe Modschaft!). Ich leiste gerade ein Jahr Zivildienst und habe dadurch eine Menge Zeit. Ich würde gern bei den Übersetzungen helfen. In Bildbearbeitung (Photoshop) und HTML kenne ich mich auch aus. Ich weiß, dass Leo durch das Forum mehr an seiner Arbeit gehindert wird, als dass es sie fördert, darum möchte ich gern helfen, da der Bekanntheitsgrad vom 3DC ständig wächst und somit auch mehr Arbeit anfällt.
Wenn irgendjemand Hilfe gebrauchen kann, so benachrichtig mich bitte per PN, dann gebe ich meine Mail raus (die alte stimmt nicht mehr).

Melde mich per PN.

kmf
2003-09-15, 22:08:56
Original geschrieben von Leonidas
Melde mich per PN.

Prima, Leonidas - das versteh ich unterm 3DCenter-Feeling.

MadManniMan
2003-09-16, 00:24:42
Melde mich per PN.

Ich glaubs nicht, jetzt is der Chrischan involvierter im Forum als der Manfred...

:D

...aber das werden wir noch bei nem guten Gin bereden müssen...

:naughty:

kmf
2003-09-16, 00:31:53
Original geschrieben von MadManniMan
Ich glaubs nicht, jetzt is der Chrischan involvierter im Forum als der Manfred...

:D

...aber das werden wir noch bei nem guten Gin bereden müssen...

:naughty:

Ja, da hast du was furchtbar falsch gemacht, tröste dich - ich auch. ;D

MadManniMan
2003-09-16, 00:36:39
Ja, da hast du was furchtbar falsch gemacht, tröste dich - ich auch. ;D

Das schlimme ist ja, daß es hier nichtmal nur ums Forum geht :(

Nicht, daß ich mich nich für den Chrischan freuen würde, doch ist der Center stets in irgendnem Browser offen. Und das seit gut zwei Jahren...

:...(

kmf
2003-09-16, 01:01:02
Das schlimme ist ja, daß es hier nichtmal nur ums Forum geht :(

Nicht, daß ich mich nich für den Chrischan freuen würde, doch ist der Center stets in irgendnem Browser offen. Und das seit gut zwei Jahren...

:...(
MadManniMan, halt jetzt einfach mal deine Klappe.

Glaub mir, ich meins wirklich gut mit dir.

Um uns beide ist es eh schade. ;D

MadManniMan
2003-09-16, 01:09:10
MadManniMan, halt jetzt einfach mal deine Klappe.

Ja Mama...

Glaub mir, ich meins wirklich gut mit dir.

Ich könnte mutmaßen, worauf du hinaus willst, raff es aber nicht wirklich...

:|

Um uns beide ist es eh schade. ;D

Weise Worte von einem Weisen Mann ;)

Edit: Sorry, hab mich vergessen... Bleibt mein letzter Post, wenn nicht wirklich noch was Diskussionswürdiges passiert!

aths
2003-09-16, 01:16:55
Original geschrieben von Thowe
:nono: @ SpammerOriginal geschrieben von MadManniMan
Aber genug des Spams

kmf
2003-09-16, 01:42:15

Weise Worte von einem Weisen Mann ;)

nee, altem Mann :D

/edit

Danke, aths. Du lernst wirklich schnell. =)

aths
2003-09-16, 03:07:11
Leo hat reagiert, und der Thread ersäuft jetzt leider im Spam — also zu.

Leonidas
2003-09-16, 05:38:34
Sorry, wieder aufgemacht. Es könnte eventuell was wichtiges gepostet werden, das darf ich in diesem Fall nicht verpassen.

Xmas
2003-09-16, 15:31:44
Hilfe bei Übersetzungen ist immer gern gesehen, entsprechend rundes Englisch (oder gar andere Sprachen) vorausgesetzt. Das kann bei langen Texten äußerst anstrengend werden.

Lost Prophet
2003-09-17, 04:08:46
Original geschrieben von Xmas
Hilfe bei Übersetzungen ist immer gern gesehen, entsprechend rundes Englisch (oder gar andere Sprachen) vorausgesetzt. Das kann bei langen Texten äußerst anstrengend werden.

ich wuerde mein englisch als (sehr) gut bezeichnen...

bei bedarf mich mal an pm-en

cya, axel

Leonidas
2003-09-17, 11:39:37
Es geht weniger um "Bedarf". Sondern wenn dann geht es um ernsthafte Mitarbeitet. Wenn jemand hierzu Interesse hat, soll er es auch genauso kundtun.

Lost Prophet
2003-09-17, 13:56:55
Es geht weniger um "Bedarf". Sondern wenn dann geht es um ernsthafte Mitarbeitet. Wenn jemand hierzu Interesse hat, soll er es auch genauso kundtun.

das haette ich, allerdings muesst ich rahmenvorstellungen haben was/wieviel das ist
dass man flexibel sein muss is mir schon klar, aber ich bin noch nicht im stadium der totalen selbstkontrolle ( >studium )

es muss ja nicht genau sein nur eine ungefaehre vorstellung waere fein...

cya, axel

MadManniMan
2003-10-24, 03:29:26
Sorry 4 Leichen aus dem Keller holen, aber eine Frage an dich, Leo:

Hat dich CannedCaptain inzwischen angerufen? Wenn nich, scheiß ich ihn zusammen. Wollte ich heute schon machen...

Anárion
2003-10-24, 20:08:50

Hat dich CannedCaptain inzwischen angerufen? Wenn nich, scheiß ich ihn zusammen. Wollte ich heute schon machen...

Dein Sohn ist ab und an im IRC oder sogar relativ häufig dort, wie ich gehört habe. Sollte man doch wissen als Mutter :nono:

MadManniMan
2003-10-24, 20:19:29
Original geschrieben von Anárion
Dein Sohn ist ab und an im IRC oder sogar relativ häufig dort, wie ich gehört habe. Sollte man doch wissen als Mutter :nono:

Wie auch immer :| Ich hab nur vor einer Woche von meinem Kind :spock: gehört, daß es dem Leo anrufen täten würde, es aber noch nicht gehabt tate.
Und da er vorhin mal wieder ab nach Thürigen is und ich es innert der letzten Woche nicht vollbracht habe, ihn nochmal hinzuweisen auf die ihm aufertragene Pflicht, wollte ich nochmal nachfragen tun.
Tja, so ist das nunmal, wenn die Kinder ein halbes Jahr älter sind als man selbst...

:ratlos:

Leonidas
2003-10-27, 16:25:58

Nein, bisher nicht.

MadManniMan
2003-10-27, 16:41:57
Nein, bisher nicht.

Werde ihn mal von der Seite anquatschen. Er war just in einer etwas ... desorietierten Verfassung ?-)

Thowe
2003-10-27, 20:41:48
Werde ihn mal von der Seite anquatschen. Er war just in einer etwas ... desorietierten Verfassung ?-)

Ach, zeig den Jungen einfach mal unsere Treppe, ich denke das wirft ganz neue Perspektiven für ihn auf.

CannedCaptain
2003-10-27, 23:28:53
Entschuldigt bitte meine Rumtrödelei, aber ich bin gerade dabei gewesen, quasi (nur zu 50%) umzuziehen und mein Leben neu zu ordnen -- was dringend nötig war. Hatte dementsprechend viel um die Ohren. Ich sehe ja Papa Madmanniman auch fast gar nicht mehr.

MadManniMan
2003-10-28, 14:25:09
Original geschrieben von Thowe
Ach, zeig den Jungen einfach mal unsere Treppe, ich denke das wirft ganz neue Perspektiven für ihn auf.

Korrekter: es wirft ihn in ganz andere Perspektiven ;D

Original geschrieben von CannedCaptain
Entschuldigt bitte meine Rumtrödelei, aber ich bin gerade dabei gewesen, quasi (nur zu 50%) umzuziehen und mein Leben neu zu ordnen -- was dringend nötig war. Hatte dementsprechend viel um die Ohren. Ich sehe ja Papa Madmanniman auch fast gar nicht mehr.

(Sorry 4 OT! ...: )
Heyho, weißt was? Hab jetze meine vorerst letzte Teildienstwoche!

:bounce:

Danach hab ich wie jeder normaler Mensch Früh- oder Spätschicht, also auch am WE (fast) immer frei... BTW kannst heut abend mal bei mir auf Arbeit vorbeischauen :)