Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla Nightly Builds empfelenswert?
GUNDAM
2003-09-14, 19:32:32
Ist es empfelenswert die Nightly Builds von Mozilla zu verwenden, die es hier (ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/nightly/) gibt?
Sephiroth
2003-09-14, 23:21:06
das einzige problem was ich mit denen hab/hatte, daß das plugin "tabbrowser preferences" neue links die auf eine andere seite verlinkten nicht in einem neuen tab geöffnet hat, aber das ist jetz auch wieder ok dank neuer plugin version. sonst hab ich keine probs mit denen.
nur kann man da ja jeden tag einen neuen build ziehen, was ich mir erspare...einmal pro woche reicht mehr als aus ;)
im moment benutze ich aber ein SSE optimierte build vom 3.9.2003 -> http://pryan.org/firebird/aebrahim/
GUNDAM
2003-09-16, 17:29:21
Danke für den Link. Diese SSE optimierte Version von Firebird ist wirklich ziemlich schnell:)
mapel110
2003-09-16, 17:36:47
also ich verwende thunderbird nightly builts und hatte bislang auch keine probs damit.
mozilla lief, egal welche version ich genutzt habe, immer sehr stabil.
auch die 1.5er alpha.
silverhawk
2003-09-16, 18:15:56
wurde diese version von einem 3. auf sse optimiert oder direkt von mozilla.org?
btw: firbird rockt!! man kann ihn sich so zuschneiden wie man möchte mit den plugins :)
empfehlenswerte finde ich das google plugin und das tabbed plugin shimoda hiroshi!!
GUNDAM
2003-09-16, 18:19:15
Original geschrieben von silverhawk
wurde diese version von einem 3. auf sse optimiert oder direkt von mozilla.org?
btw: firbird rockt!! man kann ihn sich so zuschneiden wie man möchte mit den plugins :)
Die wurde glaub ich von einem 3. optimiert. Aber bis auf diese optimierung, ist es genau das selbe wie das orginale Firebird.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.