PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unheimliches Geschehen in einem Kurzausflug am Samstag, 13.09.03

XDream Modder
2003-09-14, 20:40:06
Also ich muss euch mal was berichten das ziemlich unheimlich ist !

Ich war am Sasmtag mit meiner Familie einem Kind und meiner Frau in einem Ausflug in Deutschlad am Schwarzwald wandern, alles lief wunderbar, aber gegen Ende des Tages kammen wir zu einem grossen Park mit schönen Blumen und weiter hinaus befand sich ein Miniatur Haus in der Grösse von einer Kommode oder ein wenig grösser mit einer Wassermühle die auch funktionierte, alles zur Touristik so bestimmt.

Ich habe gedacht ich nehme das mal auf das Häuschen den es sah sehr zierlich aus, mit meinem camcorder nahm ich die Front auf, also das war so ein 2stöckiges Haus, unten zwei Fenster und oben eins... Plöztlich sparch ich zu meiner Frau: "Diese Fenster sind sicherlich schon über 100 Jahre nicht geputzt worden, die waren ja auch nicht so gross" und da plötzlich kam Innen von links vom haus bis rechts hinweg von den zwei fenstern unten so eine gestaltartige weise durchsichtige art von Person oder Gestalt, ich weiss es nicht, sah sehr shockierend unheimlich aus und unbeschrieblich, wie ein weisser geist der innnen vorbeiwanderte :( Scheisse ich bekamm grosse Angst denn sowas in dieser Art hab ich noch nie gesehen vorallem so klein, komischerweise stand auch niemand hintermir oder sonst klnnte es auch nicht durch reflektion geschehen, unmöglich... Dann ging ich näher an das Haus meine Frau getraute sich nicht sieeh hatte das gleiche wie ich geshen, und als ich mich bückte um rein zu schauen, sah ich nichts nur Holz, und Dunkelheit..

Als ich dann die Aufnahme vom Camcorder zurückspielte und wieder schaute sah ich auf dem camcorder das genau das was ich sah auch aufgenommen wurde ! Ich habe es sogar auf BAnd, unglaublich ich weiss nicht was ich dazu sagen soll !

Also zuhause nach einiger zeit, als wir über das gesprochen hatten, haben wir alle wieder das video angeschaut auf dem tv und zum erstaunen was ich niht mal dort live bemerkte geschah es ging auch zu anfangs eine gestalt durch den innenraum, nur dann in der anderen Richtung, ers wurde mir kalt über den Rücken, aber ich habe den Beweiss und ich habe sogar beschlossen es euch zu zeigen, ich will eine AVI Datei darus machen um es euch zu beweisen !

Bitte ihr müsst mir glauben den diese Kassete ist weder gefäscht noch umbearbeitet, nehmt mich bitte ernst !

PS: Durch meine Nervosität und Schnelligkeit entschuldige ich mich für die Grammatik und Schreibfehler !

Gruss
XDream Modder

meinBraindeinBrain
2003-09-14, 20:57:38
Ich steh auf Gruselgeschichten ;) mach die Avi fertig.

pubi
2003-09-14, 21:09:32
Ziemlich unheimliche Geschichte...

Gibts nen sonderbaren Hintergrund zu dem Modell-Haus?

{655321}-Hades
2003-09-14, 21:17:27
Uff...starker Tobak!

Die Avi würde ich äußerst gerne sehen!

Mach fertig, ich werde es gerne runterladen und begutachten!

Asuka
2003-09-15, 00:18:41
Ein Spukhaus in Miniaturformat... vielleicht ist darin ja wirklich ein Geist gefangen? :D

Lokadamus
2003-09-15, 08:35:01
mmm...

Ich tippe auf ein dummes Insekt, was durch die "schlechtgeputzten" Fenster nicht richtig zu erkennen ist ...

helgeman
2003-09-15, 09:46:01
Wie lange dauert es denn noch, hab schon vom lesen ne Gänsehaut...cooooool:D

XDream Modder
2003-09-15, 13:02:04
Die Datei ist morgen am Abend bereit, da meine Frau noch die leere Restzeit der Kassette füllen will :( Tjo aber morgen am Abend ist bestimmt gut...

Wie soll ich die Datei den zur Verfügung stellen, wie wäre euch lieber ?

Gruss
XDream Modder

Mystery
2003-09-15, 13:08:56
Her mit dem Video...ich liebe solche Gruselgeschichten.

Du kannst die Datei irgendwo hochladen oder jemandem schicken der das macht, falls du keinen eigenen grossen Webspace hast.

Die Qualität sollte natürlich so hoch wie möglich sein ;)

Braincatcher
2003-09-15, 18:42:36
Uuuah, geil! Das Avi will ich sehen.

beta3
2003-09-15, 19:44:06
will es auch sehen

aber ich selber hab auch was komisches samstag nacht gesehen und weiss noch immer ned was es war
aber ich habs verdraengt und bin damit zufrieden

Sergej
2003-09-15, 20:13:29
Mit DivX oder ähnlichem wirste das Avi-File auch relativ klein bekommen, klein genug für ein wenig Webspace. Wir wollen ja nicht gleich das ganze Video sehen ... obwohl ... :D

Mystery
2003-09-15, 20:27:44
Aber bitte DivX3 oder XVid...DivX4+5 kann man ja in der Pfeife rauchen ;)

Wo genau ist denn eigentlich der Park und das Haus? Vielleicht fahr ich ja auch mal hin wenn ich nix zu tun hab und Bock auf 'ne Runde mini-Horror habe *g*

Nebelfrost
2003-09-15, 22:38:09
Hmm, es gibt gewisse Leute, die scheinen die mysteriösen Geschehnisse regelrecht anzuziehen, ganz besonders dieses Jahr;) Ein endgültiges Urteil, werde ich mir erst erlauben, wenn ich dein Video geschaut habe, aber ich halte den Wahrheitsgrad deiner Story doch eher für ziemlich unwahrscheinlich. Da ich viel über derartige Erscheinungen gelesen habe und in punkto Geister ein ganzes Stück bescheid weiß, kann ich sagen, dass eine Geistererscheinung dieser Art nicht oder nur eingeschränkt möglich ist. Eventuelle Erklärungen kann ich dir später noch geben. Mich würde aber trotzdem auch mal interessieren was das für ein Park ist und in welcher Stadt er sich befindet. Abseits der sehr wackligen These mit der Geistererscheinung, habe ich noch eine andere Vermutung. Ich denke nämlich viel eher, zu ahnen, was das für ein Park ist. Deswegen wäre es schön, wenn du die Stadt nennen würdest. Ich hoffe für dich, dass es nicht einer dieser Parks ist, die ich vermute, sonst wirst du's in Zukunft mächtig schwer haben, in diesem Forum noch ein weiteres Mal eine ernsthafte Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, ohne auf der Spielwiese zu landen.

Lokadamus
2003-09-16, 16:40:53
mmm...

Am besten wäre natürlich noch ein Bild in höchstmöglicher Qualität, brauch ja nur ein Teil des Gesamtbildes sein ...

Seb2
2003-09-16, 21:55:31
wie gruselig... ich muss das Video auch unbedingt sehn.
Ich hab auch schon vom Lesen ne Gänsehaut bekommen. Das ist ja fat so wie "X Factor".

Snatch
2003-09-17, 12:26:23
Kaum zu glauben aber anscheinen wahr :)

Da bin ich ja mal auf das Video gespannt.
Obwohl das ja so ausschaut als ob das auf sich warten lässt.

Gruß
Snatch

DeusExMachina
2003-09-17, 12:53:11
glaube kaum, daß XDream Modder das noch Posten wird. Schaut mal im Off-Topic-Forum in den Thread "Mein Leben ist zu ende"

{655321}-Hades
2003-09-18, 16:26:05
Deadringer, was für einen speziellen Park vermutest du denn?

abaddon
2003-09-18, 17:10:46
@Modder
Könntest du das Video evtl. so bald wie möglich posten?
Ich weiss zwar wie es dir zzt. geht, aber es wäre schon schön des video mal zu sehen.

Nebelfrost
2003-09-18, 17:12:51
Es gibt da einen Freizeitpark, weiß jetzt nur nicht mehr welcher. Ich war schon ein ganz paar. Dort gibt es ein Spukhaus in Miniaturform. Da sind auch u.a. Geister animiert, die am Fenster vorbei laufen.

{655321}-Hades
2003-09-18, 17:49:52
Original geschrieben von Deadringer
Es gibt da einen Freizeitpark, weiß jetzt nur nicht mehr welcher. Ich war schon ein ganz paar. Dort gibt es ein Spukhaus in Miniaturform. Da sind auch u.a. Geister animiert, die am Fenster vorbei laufen.

;(

Ich glaube damit hat sich alles aufgeklärt.

;(

MIST!

Nebelfrost
2003-09-18, 17:58:50
Entweder XDream Modder wollte sich nur ein Späßchen mit uns treiben, in der Hoffnung wir würden auf seinen Streich reinfallen, wenn er uns das Video gezeigt hätte und keiner wäre darauf gekommen, dass das Miniaturhaus in einem Vergnügungspark steht. Oder Modder kann die Realität nicht mehr von einem Vergnügungspark unterscheiden.:D

Ich glaube zwar auch an Geister, aber da ich mich auf diesem Gebiet auskenne, weiß ich, dass sicherlich keine Miniaturgeister in einem Modellhaus herum spuken. Das wäre imho blanker Schwachsinn.

x-dragon
2003-09-18, 23:43:59
Original geschrieben von Deadringer
Entweder XDream Modder wollte sich nur ein Späßchen mit uns treiben, in der Hoffnung wir würden auf seinen Streich reinfallen, wenn er uns das Video gezeigt hätte und keiner wäre darauf gekommen, dass das Miniaturhaus in einem Vergnügungspark steht. Oder Modder kann die Realität nicht mehr von einem Vergnügungspark unterscheiden.:D
... Ich glaube eher das er zur Zeit andere Probleme hat:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=94633

siegemaster
2003-09-19, 18:19:32
Schade...ich hätte das schon gern gesehn

daflow
2003-10-14, 11:52:42
Nachdem XDREAM-Modder wieder unter uns weilt (s. hier) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=99489) -> Film sehen will :)

Byteschlumpf
2003-10-14, 12:52:35
Original geschrieben von PeTa
Nachdem XDREAM-Modder wieder unter uns weilt (s. hier) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=99489) -> Film sehen will :)
Wo ist denn dort der Film zu finden?

daflow
2003-10-15, 11:17:48
Der ist da überhaupt nicht zu sehen :) In dem gelinkten Thread ist nur zu sehen das XD wieder im Forum ist. -> Daher würd ich jetz gerne die hier versprochene Aufnahme sehen :) Alle Klarheiten beseitigt?:D

helgeman
2003-10-15, 12:24:33
Dito;D