PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Update geht nicht

Amplified
2003-09-17, 00:27:37
Moin,

hab da ein Problemchen mit Windows XP prof.
Hab gestern mal XP komplett neu installiert und versucht über Windows Update die neusten Patches drauf zu machen. Ging leider nur zum Teil. Bei einigen Patches bekam ich ne Fehlermeldung (Fehler beim erstellen des Prozesses........Ursache: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden). Auch der Media Player 9 lies sich nicht installieren. Hab dann mal diese Update Packs gezogen allerdings hat das auch nichts gebracht. Nach der 5. XP Installation hab ich aufgegeben und soviel installiert wie ging. Der Rest der Patches geht halt net. Komischerweise gehen die Updates nach einer Neuinstallation auf meinem Laptop auch nicht mehr zu installieren. Weiss vielleicht jemand was das sein könnte?
Virus ist es nicht, hab alles zig mal durchgescannt. Hardwareproblem kann es auch nicht sein, auf dem Laptop gehts jetzt auch nicht mehr.
Wer weiss Rat?

x-dragon
2003-09-17, 09:43:16
Ist vielleicht mit deiner Windows-CD irgendwas nicht in Ordnung ??? ... verkratzt oder so ...

Amplified
2003-09-17, 18:08:35
Hallo,

nein, die CD´s sind inordnung. Hab hier eine XP prof. CD und eine XP home CD. Beide original und mit beiden hab ich Probleme.

ZaCi
2003-09-17, 19:38:24
Dann kann es logischerweise nur ein Hardware Problem sein, oder meinst du nicht? Zu welchem Zeitpunkt spielst du denn die Update-Files auf das System?

Mähman
2003-09-17, 19:44:13
Ich würde das Ganze nochmals probieren. Ich hatte auch schon Probleme beim Autoupdate, weil irgendwas mit dem Microsoft-Server nicht in Ordnung war. Nach einem neuerlichen Versuch gings dann plötzlich.

Amplified
2003-09-18, 16:30:38
Moin,

is halt nur komisch, das es plötzlich auf 2 Rechner nicht mehr geht. Mit 2 unterschiedlichen XP Versionen. Die Updates mach ich meistens direkt nach der Installation drauf. Ohne vorher irgendwelche Treiber zu installieren.