Gast
2003-09-17, 18:09:08
hi, hab heute festgestellt das sich meine startseite über ne weiterleitung zu ner anderen adresse aufbaut.
winxp-standardbrowser ie5.0?
die seite wird ganz normal aufgebaut, nur wenn ich zb. www.heise.de eingebe, die seite besuche und dann mal oben in der leiste unter adresse nachschaue, zeigt er mir sowas an:
http://prolivation.com/cgi-bin/r.cgi?www.heisede
hab den punkt extra weggelassen, damit keiner ausversehen draufklickt.
egal welche seite ich auch besuche, immer wirds über die
prolivation seite geleitet.
bei meiner startseite beim explorer zeigt er mir auch immer das problabla davor an. ich kanns ruhig manuell ändern, der explorer will es sich nicht merken.
ad-aware 6.0 sowie mein norton internet-secure finden nix.
ebenso hab ich n dsl router mit firewall angeschlossen.
cookies und temp-dateien hab ich auch schon gelöscht.
hab über dem explorer mal die seite sperren lassen, mit dem erfolg, dass ich auf garkeine webseite mehr draufkomme, weil überall diese seite davor steht.
frage: wie bekomme ich diese seite wieder aus der "startseiten" einstellung des explorers raus, bzw. ganz vom system runter.
schonmal vielen dank m vorraus!!!
winxp-standardbrowser ie5.0?
die seite wird ganz normal aufgebaut, nur wenn ich zb. www.heise.de eingebe, die seite besuche und dann mal oben in der leiste unter adresse nachschaue, zeigt er mir sowas an:
http://prolivation.com/cgi-bin/r.cgi?www.heisede
hab den punkt extra weggelassen, damit keiner ausversehen draufklickt.
egal welche seite ich auch besuche, immer wirds über die
prolivation seite geleitet.
bei meiner startseite beim explorer zeigt er mir auch immer das problabla davor an. ich kanns ruhig manuell ändern, der explorer will es sich nicht merken.
ad-aware 6.0 sowie mein norton internet-secure finden nix.
ebenso hab ich n dsl router mit firewall angeschlossen.
cookies und temp-dateien hab ich auch schon gelöscht.
hab über dem explorer mal die seite sperren lassen, mit dem erfolg, dass ich auf garkeine webseite mehr draufkomme, weil überall diese seite davor steht.
frage: wie bekomme ich diese seite wieder aus der "startseiten" einstellung des explorers raus, bzw. ganz vom system runter.
schonmal vielen dank m vorraus!!!