PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielwiese-Mania?

{655321}-Hades
2003-09-17, 21:58:06
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass eine Menge Threads aus dem OffTopic in die Spielwiese verschoben wurden, warum das?

Ist die Spielwiese momentan sehr beliebt?

Und das auch noch mit Threads, die da durchaus IMO ihre Daseinsberechtigung hatten.

Statement?

Soweit,

Hades

GUNDAM
2003-09-17, 22:01:30
Also das Masti's Threads immer auf der Spielewiese landen dürfte ja wohl keinen mehr wundern;)

Exxtreme
2003-09-17, 22:41:58
Ach komm...

Ich glaube nicht, daß z.B. so ein Thread unbedingt im Offtopic-Forum sein muss:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=94907

Den habe ich persönlich verschoben.

;( ;( ;(

;( ;(

X-D

Das gute A
2003-09-17, 22:54:28
Original geschrieben von {655321}-Hades
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass eine Menge Threads aus dem OffTopic in die Spielwiese verschoben wurden, warum das?

Weil so unglaublich viel Schei**e im Off-Topic steht bzw. so dermassen hirndurchfallverdächtige Threads aus dem Boden spriessen, dass einem schon fast der Brechreiz kommt.

Von daher finde ich die Maßnahme absolut okay.

Gruß

Gast
2003-09-18, 09:18:40
Irgendwie übertreiben die Moderatoren in letzter Zeit. :(

[dzp]Viper
2003-09-18, 09:22:41
nein sie übertreiben nicht, sondern sie versuchen ordnung ins momentan chaos zu bringen!

geh mal in ein anderes großes forum - da is so ein thread schneller weg als du "nein" sagen kannst!

gg
2003-09-18, 09:26:14
jetzt verbieten sie sogar hausaufgabenthreads. das ist normalerweise in jedem forum mit offtopic bereich erlaubt.

Das gute A
2003-09-18, 09:29:58
Original geschrieben von gg
jetzt verbieten sie sogar hausaufgabenthreads. das ist normalerweise in jedem forum mit offtopic bereich erlaubt.

Siehste, dann hindert dich ja keiner in dem Forum dann zu lesen :P

Thowe
2003-09-18, 10:08:01
Original geschrieben von gg

Und die habe ich erst einmal in die Spielwiese geschoben, wo auch alles andere reingehört das keine Diskussion darstellt.

Und ich werde ein Teufel tun und zulassen, das Leute hier billig ihre Hausaufgaben machen lassen. Jeder sollte zusehen das er sein Leben ohne Cheats in den Griff kriegt, dazu gehört es nuneinmal auch, das man seinen eigenen Kopf bemüht.

Asuka
2003-09-18, 11:19:28
Find ich schon ganz gut und richtig so :up:
Laßt euch das nicht miesmachen.

Gast333
2003-09-22, 17:27:00
Original geschrieben von Thowe

Und ich werde ein Teufel tun und zulassen, das Leute hier billig ihre Hausaufgaben machen lassen. Jeder sollte zusehen das er sein Leben ohne Cheats in den Griff kriegt, dazu gehört es nuneinmal auch, das man seinen eigenen Kopf bemüht.

Wie willst du etwas von Schülern erwarten(no cheat), das nicht einmal Grosskonzerne(NVIDIA) in Griff bekommen?

tsaG
2003-09-22, 17:57:23
Habt ihr ein paar Cheats für Mathearbeit 8.1 ? :D

Thowe
2003-09-22, 19:47:50
Original geschrieben von Gast333
Wie willst du etwas von Schülern erwarten(no cheat), das nicht einmal Grosskonzerne(NVIDIA) in Griff bekommen?

Hmmm, irgendwie was wahres dran. Vielleicht sind unsere "Schüler" ja deutlich ehrlicher und intelligenter als Mr. Marketing Man von NV.

GUNDAM
2003-09-22, 19:58:22
Original geschrieben von tsaG
Habt ihr ein paar Cheats für Mathearbeit 8.1 ? :D

Ich wusste gar nicht das man in Mathearbeiten "Cheaten" kann;D

cyjoe
2003-09-23, 13:29:39
naja, wenn man sich hier was an seinen Hausaufgaben erklären und helfen lässt, denke ich, dass das absolut legitim ist. Besser so, als die Hausaufgabe früh im Schulbus abzuschreiben oder gar nicht zu machen.

Thowe
2003-09-23, 15:42:21
Original geschrieben von cyjoe
naja, wenn man sich hier was an seinen Hausaufgaben erklären und helfen lässt, denke ich, dass das absolut legitim ist. Besser so, als die Hausaufgabe früh im Schulbus abzuschreiben oder gar nicht zu machen.

Legetim = nach einer Lösung zu einem mathematischen Problem fragen etc.

Nach Hausaufgaben fragen = Faulheit, zumindestens die Thread die ich verschoben hatte, waren zum Großteil von dem Inhalt. Der Rest ist vom Stil her (labern) eh besser auf der Spielwiese aufgehoben. Der OT Bereich soll schliesslich hauptsächlich der Diskussion dienen.