Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue NFS7 videos - anzahl 10 :)
[dzp]Viper
2003-09-18, 18:33:49
Also heute sind bei IGN neue NFS7 videos veröffentlicht wurden.
es sind 10 stück á ca. 2,5 MB
Die quali ist nicht so toll (wie bei allen videos die bisher von NFS7 released wurden) ABER es lohnt sich.
Ich möchte nicht vorgreifen, aber in einem teil wird ein RX7 getuned (goil gelöst!!) und in dem anderen sind rennszenen zu sehen.
Im letzten video beobachtet man ein beschleunigungsrennen - und da merkt man wir KRANK ;) das geschwindigkeitsgefühl ist ... das is wirklich übel :D
Hier die URL wo man es runterladen kann
IGN NFS7 Videos (http://mediaviewer.ign.com/mediaviewer.jsp?fromint=1&page_title=Need+for+Speed+Underground&channel_id=70&site=ps2&pagetype=medialist&adtag=network%3Dign&object_id=552528)
Hoffe ihr habt spass daran
P.S. der sound ist fett !!!!
batto
2003-09-18, 19:06:53
ohweeeeeee.....der Turbolader des Nissan Skyline's geilt mich so auuuuufffff :sabber: zischhh ziSSCHHHHHh hh ,.-.,.-
Wann wird das Spiel aufm PC erscheinen ?
[dzp]Viper
2003-09-18, 19:09:11
Original geschrieben von FAust MAos
ohweeeeeee.....der Turbolader des Nissan Skyline's geilt mich so auuuuufffff :sabber: zischhh ziSSCHHHHHh hh ,.-.,.-
Wann wird das Spiel aufm PC erscheinen ?
ja die sounds rocken :)
Soll auf alle fälle noch dieses jahr kommen - wenn alles klappt, ende November *hoff* :)
Shaft
2003-09-18, 19:09:40
ui..hat sich echt gelohn, trotz schlechter quali. Wann kommts nun eigentlich raus? Geschwindigkeit scheint ja ordentlich rüber zu kommen, die Sprungeinlagen sind auch nicht schlecht. Zur Grafik brauch man glaub ich nichts sagen. Sieht man auch MotionBlur, konnts nicht genau sehn wegen der Quali :D aber mir schiens so.
Esther Mofet
2003-09-18, 19:29:10
Hoffentlich wird das Ding nedd genauso verkackt wie dieser oberdreck NFSHP..das selbst auf den schnellsten Rechnern nedd ruckelfrei zu Spielen war(von der total beschissenen Steurung und dem fürchterlichen Sound ganz zu schweigen...)Und bitte keine Posts ala`
"Bei mir läufts flüssig " oder so ein Quatsch.....
Mfg Willson
Al-CAlifAX
2003-09-18, 19:40:35
Also habs auf der GC in L.E. gezockt.
mein Urteil. Grafik fett. Auch wenn da irgendwie nie des lIcht angeht ;) Is immer Nacht. Auch schneinbar ist dort ne Dauerregenzeit *g* da alle starßen immer sehr rutschig aussehen (rumspielen mit effekten halt). Die location is immer so das man ein paar städte hat und dort Strecken fährt. Man wählt sich vorher auch zusatz aus. raketenwerfer für multiplayer z.b. nettes gimmick. Alles in allem kams rüber wie fast and the fourious. DIe Stadt sieht lebendig aus. Die Grafik is meines erachtens nach besser wie in teil 6. Wobei ich gerne mal bei tag gefahren wäre. leider konnte man net mehr erfahren wegen gameplay, liga oder wie auch immer. aber so nen system wie in teil 4 wäre mal wieder super. ;)
[dzp]Viper
2003-09-18, 19:40:49
flüssig laut fraps schon - aber das game hat den berühmten schluckauf :)
liegt aber an der engine .. keine ahnung was du da für eine grütze zusammenprogrammiert haben :freak:
Also die steuerung is auf alle fälle besser :) sieht man schon in den videos! Wenn sie dort aber ein wenig sehr ..ähm ... aggressiv scheint :|
Na mal sehen - ich bin zuversichtlich, da die leute die es schon spielen konnten, alle sehr begeistert waren (auf der GC z.b.)
MfG Falk
[dzp]Viper
2003-09-18, 19:43:01
Das SP spielsystem soll ähnlich NFS 5 sein - also man fängt klein an und verdient dann sein geld um die autos aufzumotzen (siehe video 1-4).
Aber vielleicht überraschen sie uns ja noch mit was anderen :)
Tobe1701
2003-09-18, 19:45:41
Gestern war ne 70% fertige PS2-Version bei Giga Games in Action, bestätigte aber alles was hier geschrieben steht: Super Speedgefühl u.a.durch den Motion Blur a la MotoGP, übelst vor allem in den Dragster-Rennen;immer Nacht;und ruckeln bzw.Schluckauf. NFSHP2-Besitzer wissen sicher was gemeint ist. Sah trotzdem gut aus,am meisten stört mich bis jetzt die andauernde Dunkelheit...
[dzp]Viper
2003-09-18, 19:48:30
Original geschrieben von Tobe1701
....und ruckeln bzw.Schluckauf.....
?! ja oder nein ??
ich hoffe doch mal net !
Shaft
2003-09-18, 19:50:45
Original geschrieben von Tobe1701
Gestern war ne 70% fertige PS2-Version bei Giga Games in Action, bestätigte aber alles was hier geschrieben steht: Super Speedgefühl u.a.durch den Motion Blur a la MotoGP, übelst vor allem in den Dragster-Rennen;immer Nacht;und ruckeln bzw.Schluckauf. NFSHP2-Besitzer wissen sicher was gemeint ist. Sah trotzdem gut aus,am meisten stört mich bis jetzt die andauernde Dunkelheit...
ah...die Xbox Version hatte damals argh geruckelt, hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird. Ansonsten wirds halt am PC gezockt.
[dzp]Viper
2003-09-18, 19:55:44
hab mir eben den artikel auf gaga.de durchgelesen
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,68361,00.html
is sehr interessant ;)
Ich würde sagen, dass die ruckler auf den betafaktor zurückzuführen sind . Ist öfters so !
Na mal sehen was für hardwareforaussetzungen die pc version haben wird :D
Shaft
2003-09-18, 20:06:20
Mal schaun, ich glaub seid NFS Porsche gings Hardwaremäßig Berg ab. Aber man darf ja hoffen. :D
VooDoo7mx
2003-09-18, 20:07:50
Original geschrieben von [dzp]Viper
?! ja oder nein ??
ich hoffe doch mal net !
Bei Giga wurde eine 70% PS2 Preview gezeigt... :eyes:
Ich will noch mal mein Senf zu HP2 ablassen: Die Gamecube/X-Box und PC Version hat tatsächlcih diesen Schluckauf gehabt was aber nur an den schlechten Programmierstudio liegt was sich für diese schlechte Engine verantwortlich zeigt. Nach der Fertigstellung für HP2 in den besagten Versionen wurde dieses EA Studio übrigens auch geschlossen.
HPS2 hat mir auf den PC richtig gut gefallen und tut es auch jetzt noch aber die PS2 Version dieses Games ist der Hammer! Die PS2 Version wurde nämlich von einen anderen Studio entwickelt und läuft verdammt flüssig und ist auch insgesamt viel besser!Man könnte fast sagen das diese version ein anderes Spiel ist weil auch andere Strecken usw. vorhanden sind.
Als vergleich kann man jetzt auch James Bond 007 Nightfire ranziehen. Während die PC Version grottig ist, ist die Konsolen Version richtig gelungen!
Das Entwicklerstudio was sich damals um die PS2 HP2 Version gekümmert hat ist nun für alle Versionen zuständig...
Hoffentlich kann man das Spiel dann auch spielen wenn es im Regal liegt...nicht wie bei World Racing...
Tobe1701
2003-09-18, 20:55:04
Hat Simon das Kompetenzmon ja auch gesagt das es durchaus sein kann das es am Betastatus liegt, kann aber auch sein das es an schlechten Erbanlagen liegt,wobei die 2-Studio-Geschichte wirklich wahr ist und die PS2-Version von NFSHP2 die einzig richtig gute war. Hoffen wir mal das beste,vor einer Demo o.ä. bringt es nichts darüber zu spekulieren. Hat jedenfalls das Zeug zum Bringer,vor allem der Tuningmodus fehlt mir seit Porsche.
Naja guck dir Need for Speed Porsche an ...
Auf denn PC ein absolutes Hammer Game mit zu damaligen zeiten HAMMER Grafik, geiler Fahr Phisik und schönen Karriere Modus !
Dann guckt mann sich mal die Playstation Version von denn game an ^^
Die Autos fliegen bei einen Crash 2000 Meter in die luft hoch so das mann die karte nicht mehr sehen kann, machen einen 349872386 fachen salte und fliegen bei starken crash bis zu 10.min über die karte.
durch berge fahren konnte mann auch, und von denn vielen bugs will ich lieber gar nicht erst reden :D
Die autos fahren wie eine Seifenkiste und die strecken hatten nix mit denn von NFS Porsche aus der PC version gemeinsam.
Tuning gab es nicht, und auch der rest war mehr ein NFS-1 Lite ^^
Ach und die vidios sind der HAMMER !!!
Tobe1701
2003-09-18, 21:03:11
Original geschrieben von Gast
Auf denn PC ein absolutes Hammer Game mit zu damaligen zeiten HAMMER Grafik, geiler Fahr Phisik und schönen Karriere Modus !
Die Autos fliegen bei einen Crash 2000 Meter in die luft hoch so das mann die karte nicht mehr sehen kann, machen einen 349872386 fachen salte und fliegen bei starken crash bis zu 10.min über die karte.
durch berge fahren konnte mann auch, und von denn vielen bugs will ich lieber gar nicht erst reden :D
Die autos fahren wie eine Seifenkiste und die strecken hatten nix mit denn von NFS Porsche aus der PC version gemeinsam.
Mag ja sein,aber was hat das mit der PC-Version von NFSU oder der PS2-Version von HP2 zu tun die nun nachweislich brauchbar ist?
bloody`
2003-09-18, 21:52:05
Original geschrieben von Gast
naja NFS5 war auf der playstation nen KOMPLETT anderes game ^^
[dzp]Viper
2003-09-19, 11:19:58
ich hab die 10 videos mal zusammengeschnitten :)
wer sie haben will, pn oder ICQ :)
is 2 x 5 MB
HellHorse
2003-09-19, 13:44:23
Weiss man schon, ob der motion blur auch mit FSAA laufen wird? Wuerde mich nicht ueberraschen, wenn die das wieder nicht hinkriegen.
[dzp]Viper
2003-09-19, 14:05:58
Original geschrieben von HellHorse
Weiss man schon, ob der motion blur auch mit FSAA laufen wird? Wuerde mich nicht ueberraschen, wenn die das wieder nicht hinkriegen.
DAS ist wirklich eine gute frage !
Tobe1701
2003-09-19, 16:16:06
Die wir ohne PC-Version kaum beantworten können da ich nicht glaube das die PS2-Version FSAA unterstützt.
[dzp]Viper
2003-09-19, 20:55:11
Schon wieder 10 neue Videos - fast alles beschleunigungsrennen .. bei dem einen beschleunigt er auf 220 mph .. dank NOS ... AUA IS DAS KRANK SCHNELL ...
http://mediaviewer.ign.com/mediaviewer.jsp?fromint=1&page_title=Need+for+Speed+Underground&channel_id=70&site=ps2&pagetype=medialist&adtag=network%3Dign&object_id=552528
Cheesandonion
2003-09-20, 00:43:14
also wenn das game wirklich so wie in den videos zu spielen sein wird, ists einfach nur endgeil ;D
[dzp]Viper
2003-09-20, 16:42:01
EA hat die Website von NFS7 geupdatet - erscheint nun in völlig neuem (geilen) gewand :)
http://www.eagames.com/official/nfs/underground/en/home.jsp
Sehr sehr nette site mit ein paar kleinen spielereien ;D
[dzp]Viper
2003-09-23, 16:37:43
neue screens gibt es hier
http://www.ngemu.com/forums/showthread.php?t=41867&pagenumber=1
HF
:D
the_MAD_one
2003-09-23, 17:27:05
Wann soll den das Spiel eigentlich rauskommen?
[dzp]Viper
2003-09-23, 18:40:55
Original geschrieben von the_MAD_one
Wann soll den das Spiel eigentlich rauskommen?
PC PS2 und Xbox mitte november
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.