Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gleiche IRQs ... Hilfe!!!
Hi ich habe folgendes Problem meine Grafikarte und meine ISDN Karte benuntzen den gleichen IRQ Nummer 16, wie kann ich das ändern ? Kann leider nichts ändern , dort steht nur "Keine Konflikte" . Wie kann ich es dennoch ändern ? Die adressen sind unterschiedlich , dies habe ich schon feststellen können !
MFG
Gast
256 DDR Marken speicher
Original geschrieben von Gast
Hi ich habe folgendes Problem meine Grafikarte und meine ISDN Karte benuntzen den gleichen IRQ Nummer 16, wie kann ich das ändern ? Kann leider nichts ändern , dort steht nur "Keine Konflikte" . Wie kann ich es dennoch ändern ? Die adressen sind unterschiedlich , dies habe ich schon feststellen können !
MFG
Gast
256 DDR Marken speicher
AFAIK mal ins BIOS gehen und mal schauen, ob du das umstellen kannst oder die ISDN-Karte mal in nen anderen PCI-Slot stecken.
hi , bios geht nichts habe es schon probiert . Da ich noch ein system besitze könnte ich die karte ja da hinein stecken . Läuft ein externes (USB) ISDN Modem bsp. von Elsa auch über den irq 16 ? oder nicht da es ja usb ist !!!
MFG
Razor
2003-09-19, 06:36:23
:D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.