Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RGB Kabel?
Liquaron
2003-09-20, 08:08:49
Hi!
Wollte meiner Dreamcast vielleicht mal ein RGB-Kabel gönnen.
Nur jetzt frage ich mich ob das Ding wirklich bessere Bildqualität liefert und wieso es das tun sollte?
Mfg Liquaron
PS: Brauch ich dann noch das Antennenkabel von der Dreamcast wenn ich das RGB Kabel habe?
DasToem
2003-09-20, 09:20:00
Ein RGB-Kabel für die DC ist MUSS! Der Unterschied zu dem beschissenen Antennenkabel ist so groß, wie Tag und Nacht: Bessere Farben, gestochen scharfes Bild und keine Bildstörungen. Außerdem laufen dann auch Importspiele anständig.
Ich hab für mein RGB-Kabel bei Ebay um die 3€ bezahlt. Der Unterschied war wirklich verblüffend. Warum legt man sowas nicht standardmäßig bei?!
Zum PS: Nein brauchst du nicht. Feuers in irgendeine Ecke und hoffe, dass du es nie wieder findest.
Tom
Liquaron
2003-09-20, 09:24:21
Original geschrieben von DasToem
Ein RGB-Kabel für die DC ist MUSS! Der Unterschied zu dem beschissenen Antennenkabel ist so groß, wie Tag und Nacht: Bessere Farben, gestochen scharfes Bild und keine Bildstörungen. Außerdem laufen dann auch Importspiele anständig.
Ich hab für mein RGB-Kabel bei Ebay um die 3€ bezahlt. Der Unterschied war wirklich verblüffend. Warum legt man sowas nicht standardmäßig bei?!
Zum PS: Nein brauchst du nicht. Feuers in irgendeine Ecke und hoffe, dass du es nie wieder findest.
Tom
Super danke!
Denn dieses Antennenkabel ist echt nervig.
Von den Wackelkontakten mal abgesehen. :D
Dann werde ich es mir wohl schleunigst zulegen.
Mfg Liquaron
Morbid Angel
2003-09-20, 09:52:21
Ja ich hatte mir eine neue DC gekauft war gleich das Kabel dabei...
Die Bildqualität ist auch besser ;)
Liquaron was hasten für Spiele ?
Liquaron
2003-09-20, 09:55:27
An Spielen habe ich:
Virtua Tennis
Chu chu Rocket
Soul Reaver
Ready 2 Rumble
Sega GT
Sega Rally 2
90 Minutes
Metropolis Street Racer
Resident Evil COde Veronica
Planet Ring
Millenium Soldier
Zombies Revenge
Mfg Liquaron =)
Fullover
2003-09-20, 10:11:47
Original geschrieben von Liquaron
Nur jetzt frage ich mich ob das Ding wirklich bessere Bildqualität liefert und wieso es das tun sollte? http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92352 ;)
Liquaron
2003-09-20, 10:13:43
Original geschrieben von Fullover
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92352 ;)
Super danke für den Link!!!!
Mfg Liquaron
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.