PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm was bilder mit "Übergängen" zusammenfügt gesucht ;)

Darkelement
2003-09-20, 14:31:23
hi! ich suche mal wieder ein programm ;)
diesmal eins, welches bilder mit weichen (wichtig) übergängen übereinanderlegt! ich kann mir schon vorstellen, dass ihr jetzt nicht genau wisst, was ich meine,.. hier ein beispiel:

http://members.tripod.de/KDKD/Tuerkopano.JPG

mir kommt es auf die übergange, die aus dem übereinanderlegen der bilder entstehen und ein "fließendes" bild erschaffen, an. dieses bild habe ich mit ulead cool 360 erstellt, was eigentlich genau das macht, was ich haben will. das problem bei dem programm entsteht nur dann, wenn ich mehrere bilder aneinanderfügen will. die höhe, in der die bilder verknüpft werden ist nicht genormt sonder variiert von farbkombination zu farbkombination. wenn ich nun ein bild in einer höhe haben will, muss ich entweder verluste am oberen und unteren bildrand einstecken oder die bilder manuell auf eine höhe schieben. das ist dann bei dem verknüpfen von 100erten bildern etwas zu aufwendig.
ich hoffe ihr versteht mein anliegen so ungefähr ;)
==> suche ein programm was die bilder in einer höhe mit einem "weichen übereinanderlegen" zusammenfügt"
kk,.. bis dann dann!
danke für mögliche antworten!
MfG
Alex

Tech_FREAK_2000|GS
2003-09-20, 21:42:39
Ich glaub mit einer Lösung für Photoshop u.Ä gibst du dich nicht zufrieden oder ?

Darkelement
2003-09-20, 23:45:33
mit photoshop könnte ich es durchaus, ich glaube nur, dass ich tage für das zusammenfügen von 698 bildern brauchen würde.
dennoch danke! wenn du irgendwie weißt, wie man das mit photoshop "automatisch" machen lassen kann schieß los!
danke im vorraus!
MfG
Alex