PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : opera beta13

mapel110
2003-09-20, 23:41:54
Download Beta 13:

http://snapshot.opera.com/windows/ow32enen720b13.exe (build 3139)

Changelog since beta 12

Display:
- Fix for images that sometimes didn't repaint when animation was disabled.
- Fixed PRE text wrapping.
- Missing scrollbar on b-zone.de fixed.
- Fix for crash on print preview of invalid document.
- Fix crash/freese on Print preview on http://support.microsoft.com/defaul...kb;en-us;250297
- Fix for blinking on news.walla.co.il

ECMAScript:
- Fix for to many onclick events when doubleclicking.
- Fix for ONBLUR events in forms.
- Focus and alert fix.

Plugins:
- WMP9 cached movie only displayed when reloaded.
- Fix for some QuickTime movies not playing in Opera.

File type handling:
- Find viewer for mime type using version identifier. Instead of stripping version from the type, we first look for viewer with
mime/type;version, then, if not found for viewer without version identifier.

User interface:
- Pressing . or / starts an inline find without a search field. 1 second timeout or force with Escape.
- Fix for starting with commandline URLs in SDI and "no windows" (an extra blank window would be opened).

M2:
- Fix (for new installs) for labels/attachment views not showing hidden messages.

Kiosk:
- Do not load m2 in kiosk mode if no-mail-links has been specified.
- Do not allow to change toolbars using drag-n-drop when in kiosk mode.

And more minor fixes.

anddill
2003-09-21, 00:31:19
-=saug=-

Mannomann, Du hältst uns aber auf Trab.

0711
2003-09-21, 01:33:06
denen bei opera ist wohl schwer langweilig....

Zool
2003-09-21, 07:43:29
Jedes Mal, wenn die Programmierer mal ein vollständiges Build erzeugt haben, wird das als Beta verramscht.

Wo gibt es denn eigentlich noch von kommerziellen Programmen jeden Tag eine neue Beta?

Solche ständigen Nightly Builds kennen wir doch nur nur von Freeware

Silent Hunter
2003-09-21, 08:38:17
weiss jemand wann die full kommt?

Fin
2003-09-21, 10:47:33
Ich find das gut so, immer her mit den Builds, das läßt mich armen User im Glauben mein Geld gut angelegt zu haben. :D

BenB
2003-09-21, 16:05:17
Warum kann man eigentlich bei Opera keine Links ziehen?
Ich benutze Flashget als Downloadmanager. Bei Opera muss man umständlich jeden einzelnen Link anklicken oder erstmal die Adresse kopieren und an Flashget übergeben. Bei mehreren Downloads ist das extrem nervend.
Mit dem IE und Mozilla kann man Links, auch mehrere auf einmal, direkt in Flashget ziehen.

Gibt es eine Lösung für das Problem (Plugin, .ini), außer IE oder Mozilla zu verwenden? ;)

mapel110
2003-09-21, 16:47:11
hm, also ich nutze getright und das hab ich wie beschrieben über die ini im kontext menü des browsers drin.
www.getright.com

für flashget sollte das ähnlich funktionieren.

BenB
2003-09-21, 18:40:29
Flashget funktioniert schon mit dem Plugin in Opera.
Es ist nur extrem unkomfortabel und langsam.
Wenn auf einer Seite mehrere Downloads sind z.B. 20-30, muss man mit Opera jedes Einzelne anklicken, dann erkennt Flashget den Download, klick auf "OK" in Flashget um den Download zu bestätigen. Dann muss man noch "Seite zurück" in Opera anklicken, da Opera ja mir noch "Download transferred to Flashget" mitteilen muss. Macht also 3 klicks für einen Download. Das bei 30 Downloads macht 90 Klicks.

Ich schätze mal, dass es bei dir mit Getright nicht anders ist.

Beim IE oder Mozilla markiert man die Downloads zieht sie ins Flashget-Icon und bestätigt den Download. Macht 3 Klicks. Was ist nun besser? ;)

mapel110
2003-09-21, 19:09:49
also 30 files zieh ich verdammt selten mal von einer web site.

BenB
2003-09-21, 19:18:48
Es geht hier nicht um Warez, falls du das meinst. ;)
Kann alles mögliche sein - Bilder, Vids usw.
Selbst wenn es nur 5 Files sind, sind es 15 mal klicken anstatt 3x.
Ich benutze Opera recht gerne, dass ist das Einzige was mich an Opera noch stört.

HiddenGhost
2003-09-22, 00:35:05
Du hast in Opera doch im Hotlistpanel das Menü Links, oder?

Markier dir odch dort mit shift alle Links die du haben willst und dann per Rechtsklick auf schnellem Download die files saugen...
wenn das plugin richtig funktioniert, dann müsste das eigentlich in den Mangager übergeben werden, hab allerdings noch nie mit FlashGet gearbeitet...

BenB
2003-09-22, 09:28:27
Geht leider nicht mit Flashget. :(
Naja muss ich halt Mozilla starten, falls ich mal eine Seite mit vielen Downloads habe.