Gast
2003-09-21, 14:28:47
Würd mir gern des Teil VGA coooling von dems ja auch schon ein Thema gibt kaufen.
Kann mir vielleicht einer sagen, ob bei meiner Redeon 9500
( war im Lidl Rechner vom November letzten Jahres drin )
der Spacer und GPU auf gleicher Höhe also Plan sind. Vielleicht hat ihn ja schon einer auf die Grafikkarte vom Lidlrechner montiert.
Ich will die jetzige Kühlung noch nicht abmachen, da ich ehrlich gesagt keinen Plan hab wie die befestigt ist bzw wie ich die dann wieder drauf krieg!
Übrigens: Hab meine Karte mit der Softwaremod zu ner 9700
gemacht und erhoffe mir jetzt vom Kühler, dass ich höher takten kann. Im moment ist es nämlich noch ziemlich seltsam, da ich manchmal sehr hoch takten kann ( 340/330)
und manchmal hab ich schon Bildfehler bei (310/300). Hängt davon ab, wie lang sie schon lief und wie warm es in meinem Zimmer ist.
Kann ich mir mit dem Kühler erhoffen, dass ich dann höher takten kann??
Bitte helft mir ich will nämlich kein unnötiges Geld ausgeben
thx
Kann mir vielleicht einer sagen, ob bei meiner Redeon 9500
( war im Lidl Rechner vom November letzten Jahres drin )
der Spacer und GPU auf gleicher Höhe also Plan sind. Vielleicht hat ihn ja schon einer auf die Grafikkarte vom Lidlrechner montiert.
Ich will die jetzige Kühlung noch nicht abmachen, da ich ehrlich gesagt keinen Plan hab wie die befestigt ist bzw wie ich die dann wieder drauf krieg!
Übrigens: Hab meine Karte mit der Softwaremod zu ner 9700
gemacht und erhoffe mir jetzt vom Kühler, dass ich höher takten kann. Im moment ist es nämlich noch ziemlich seltsam, da ich manchmal sehr hoch takten kann ( 340/330)
und manchmal hab ich schon Bildfehler bei (310/300). Hängt davon ab, wie lang sie schon lief und wie warm es in meinem Zimmer ist.
Kann ich mir mit dem Kühler erhoffen, dass ich dann höher takten kann??
Bitte helft mir ich will nämlich kein unnötiges Geld ausgeben
thx