Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netscape 7.1
Lionel Hutz
2003-09-22, 10:41:22
Hallo,
ich benutze Nescape als Browser. Vor kurzem bin ich von 7.0 auf 7.1 umgestiegen aber jetzt habe ich das Gefühl, das war ein Fehler.
Teilweise werden Seiten nicht geladen obwohl sie zur Verfügung stehen, beim Aufrufen der Google News habe ich regelmäßig einen Absturtz, wenn man zuviele Seiten aufruft hängt er sich auch auf.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?
Wo kann ich mir die 7.0 Ver. komplett runterladen?
HellHorse
2003-09-22, 11:09:45
Ich sag's mal so:
Netscape ist tot und das ist gut so.
Du brauchst doch all den bloat nicht, der mit Netscape kommt. Falls du umbedingt eine Suite brauchst, nimm Mozilla sonst Firebird.
Original geschrieben von HellHorse
Ich sag's mal so:
Netscape ist tot und das ist gut so.
Du brauchst doch all den bloat nicht, der mit Netscape kommt. Falls du umbedingt eine Suite brauchst, nimm Mozilla sonst Firebird. Sehr nützliche Antwort...NS7.1 ist ja Mozilla 1.4, also aktuell. Der läuft bei mir genauso wie Mozilla ohne Abstürze, wie immer. Hast du testweise mal ein neues Profil angelegt und kommt es dann immer noch zu Abstürzen? Manchmal kann es Probleme geben wenn man mit einer neuen Version ein Profil übernimmt oder wenn auf das Profil auch Mozilla Zugriff hatte.
bill
Original geschrieben von Lionel Hutz
Wo kann ich mir die 7.0 Ver. komplett runterladen? Netscape 7.0 deutsch für Windows (ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape7/german/7.0/windows/win32/sea/NSSetupB.exe)
Netscape 7.0 englisch für Windows (ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape7/english/7.0/windows/win32/sea/NSSetupB.exe)
Netscape 7.01 deutsch für Windows (ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape7/german/7.01/windows/win32/sea/NSSetupB.exe)
Netscape 7.01 englisch für Windows (ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape7/english/7.01/windows/win32/sea/NSSetupB.exe)
Lionel Hutz
2003-09-23, 00:48:04
Hmm, habe beide Fehler gemacht indem ich sowohl mein Profiel übernommen habe, als auch Mozilla Zigriff gewährt habe.
Mal probieren ob es daran liegt.
PS. Danke für den Link
harkpabst_meliantrop
2003-09-24, 01:20:23
Nanu. Hatte ich nicht schon versucht, hier was hinzuposten? NS 7.1 gibt es auch als abgespeckte Base-Versiion.
ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape7/german/7.1/windows/win32/sea/NSSetup-Base.exe
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.