Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noCD/fixedEXE für rtcw ger. version ?!
kann mir jemand sagen, wo ich einen nocd-patch für die deutsche version von Return to Castle Wolfenstein herbekomme ? GCW bietet nur für die us version fixes an ...
so long, foo
upsi ;) hab glaub ich grad gemerkt, dass ich die cd schon lange nich mehr im laufwerk hab und es trotzdem funzt
*hautsichmitdemstab aufden kopf*
;)
so long, foo
Major J
2002-01-01, 19:42:10
Hi hi :bonk:
Ging mir genauso ;) Nen no-cd fix gesucht und dann gemerkt das es sowieso ohne läuft ;D
Jo, hab das auch zufällig festgestellt.
Was es heute nicht noch alles gibt:D:D
Na jetz habt ihr sicher schon alle n Crack für ihn gesucht, hat jemand einen für Fussball Manager 2002 ver. 1.11 gefunden ?:biggrin:
Major J
2002-01-02, 13:09:25
Ich hab einen gefunden.... bei edonkey
keine Ahnung ob für Ver. 1.11
eh genau, bei Morpheus gibs viele Sache, danke für den (indirekten) Hinweis!;)
Rushman
2002-01-02, 15:39:58
bei der orignal Version braucht man auch kein NoCD Patch
Major J
2002-01-02, 15:44:13
Wieso denn nicht.
Wenn einem das ganze CD rein und rausgetue auf den *denkt euch was* geht. :D
Rushman
2002-01-02, 15:48:44
mein posting war auf die original ( also nicht deutsche ) Version von RTCW bezogen :)
Originally posted by Major J
Wieso denn nicht.
Wenn einem das ganze CD rein und rausgetue auf den *denkt euch was* geht. :D
*zustimm* Und außerdem verschleißt durch häufiges Offnen + Lesen das CD LW schneller!;)
Und mein CD LW muss noch ne Weile halten, und dat is schon ziemlich alt ...
Major J
2002-01-02, 16:50:55
FREAK!! ;)
Ich zieh mir no-cd fixes wo ich kann ... auch wenn ich Originale habe! Ich werde von den Spieleherstellern nicht bezahlt, das ich für sie den DJ spiele ...
Originally posted by Kai
Ich zieh mir no-cd fixes wo ich kann ... auch wenn ich Originale habe! Ich werde von den Spieleherstellern nicht bezahlt, das ich für sie den DJ spiele ...
Ausserdem leben die CDROM-Laufwerke länger bei Nichtbenutzung :D:D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.