Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafik schmiert ab -.-
Hi leutz.... hab ein problem unzwar immer wenn ich cs zogge bleibt meine grafik hängen und mein sound auch ich kann nix weiters mehr machchen als auf reset zu drücken...
Mein bildschirm wird auch schwarz--..
Viele meine freunden meinen das liegt an der überhitzung aba ich bin mir cniht sicher kann es sein das die grafikkarte put ist hab ne geforce fx 5200...
Eimsbushalex
2003-09-22, 14:54:08
is bestimmt ne passiv-gekühlte fx5200
liegt bestimmt an überhitzung
schraub dir nen 40x40-lüfter drauf dann sollte das problem gelöst sein
kannst danach wahrscheinlich sogar die karte noch n bissel übertakten
ok dann mach ich mir son 40x40 ma dran was meinste mit auftakken und wie geht das denn? krieg ich die infomation auch hier?
so ich habe mal grafik gettest ! ich dachte mir am anfang das es an cs liegen würde aba ihc ahbe unreal tournament gezoggt und genau nach 15 wie bei cs ist es abgeckakt ....
der küler an mienr grafik karte ist markenlos....
bist du dir sicher das daran liegt?! weil la sihc vor ner woche noch 2000 system drauf hatte da stürzte der pc auch ab... jetz hab ich xp immer noch?! also sicher oda nicht sicher das es an der kühlung liegt?!
->][Jackiii][<-
2003-09-26, 08:10:44
Geh mal auf dem desktop rechte maustaste eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> geforce fx 5200 -> temperatureinstellungen . Sag uns mal wie viel C° da bei dir ist .
sry aba das mit der temp ist nicht drauf..ein freund wies mir das auch an aba ich fands net und er auch nicht...
habe den treiber 45.bal bla! kann das sein das die fx 5200 gar keinen grad messer hat?
Pah, Tempanzeige-Software ist doch gar nicht nötig ;)
Mach deinen Tower auf und fass nach ner Runde CS (am besten wenns grad verreckt ist) mal an den Kühler deiner GraKa. verbrennst du dir die Finger, weißt du, dass etwas mehr Kühlung ganz sicher nicht schaden würde.
MfG
Raff
ej jooooooooooooooooooo! ich glaub das problem ist geklärt
!
ich ahbe nur mal bissel an der einstellungen rum gespielt vertic.synchroniesirung usw. hab ma hoch runter ^^ alles was da gab mal umgestellt hat irgendwie funzt ! jeah !
THX NOCHMAL AN ALLE HILFSBEREITEN LEUTE...
(wenn das problem wieder kommen sollte meld cih mcih wieder :D)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.