Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Warten auf die News...
MadManniMan
2003-09-22, 22:48:41
...ist wahrlich quälend!
Wenn ich wie letzte Woche bis inne Nacht Schicht habe, fällt sowas nicht auf, da ich entweder die neuesten Sachen erfahre, oder um die Uhrzeit sagen kann, daß es heut halt nicht geklappt hat...
Aber grad heut, an meinem ersten freien Tag seit langem, da wird die Gemeinde wirklich wieder richtig auf die Probe gestellt... Scheiße! :D
...also Leo, wie lange müssen wir noch Nägel kauen? Wie lange vor Nervosität schwitzen...
;)
Leonidas
2003-09-23, 00:36:35
Zum Zeitpunkt Deines Postings: Noch 14 Minuten :-).
Asuka
2003-09-23, 01:03:31
Original geschrieben von Leonidas
Zum Zeitpunkt Deines Postings: Noch 14 Minuten :-). Laß dir ruhig Zeit, Leo. Richtig gute News brauchen eben ihre Zeit. Deine sind sicherlich viel besser als die lieblos eben schnell dahingeschlampten News auf vielen anderen Seiten.
MadManniMan
2003-09-23, 01:14:25
Original geschrieben von Leonidas
Zum Zeitpunkt Deines Postings: Noch 14 Minuten :-).
Ach scheiße :D Nach 12 Minuten dacht ich mir "Menno! Ach ... überbrücken wir mit BF42!" ... Tja, da kam ich zu spät!
@Asuka:
Ich wette mit dir, daß Leo im Falle des Falles auch mal eben nen Arktikel improvisieren könnte, ohne daß ein Wörtchen Wahrheit hintersteckte und ich würde ihn ihm noch direkt von der Schreibpfote rupfen! GNARRRRF!
mapel110
2003-09-23, 02:02:39
hehe, ich warte ja darauf, das leo einen service einführt, der das warten erleichtert. am besten wäre nen status auf der homepage, der anzeigt, ob news heute kommen und wann sie vorraussichtlich kommen :)
allerdings würde das wohl die page hits reduzieren und das ist wohl nicht gewollt ;)
btw wie wärs mit ner emailbenachrichtigung für forenmember?! :D
HiddenGhost
2003-09-23, 11:22:04
Das wäre ja noch einfahc zu lösen... Leo fängt nen Thread an, in dem wir keine Schreibrachte haben, und sobald die News erschienen sind schreibt er was, egal was... und wir bekommen ne mail, sofern wir uns den thread aboniert haben!
Quasar
2003-09-23, 11:29:57
... und killt sich damit selbst jeden Tag zig PIs und mindert somit auf lange Sicht seine Existenzgrundlage?
x-dragon
2003-09-23, 11:45:54
Original geschrieben von Quasar
... und killt sich damit selbst jeden Tag zig PIs und mindert somit auf lange Sicht seine Existenzgrundlage? Das könnte man bestimmt durch Spenden ausgleichen ... aber das wirkt sich dann auch negativ auf die Zugriffs-Statistiken aus ... ach nee lassen wir das lieber :).
Leonidas
2003-09-23, 12:37:25
Original geschrieben von Quasar
... und killt sich damit selbst jeden Tag zig PIs und mindert somit auf lange Sicht seine Existenzgrundlage?
3DC ist so dermaßen PI-nicht-optimiert, da kann man keine PIs mehr killen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.