Gast
2003-09-22, 22:52:54
Ich habe eine Ti4200 und ein Problem mit OpenGL. Wenn ich z.B. Serious Sam unter OpenGL zocke, krieg ich bei weiter entfernten Objekten Grafikfehler, kleine Schwarze
Dreiecke, die über der Textur liegen und sich beim Laufen oder Umsehen bewegen. Das Ganze sieht so aus, als ob irgendein Polygon, der normalerweise nicht sichtbar
sein sollte, durchscheint. Wenn ich den Grafikmodus auf Direct3D umstelle, sind
die Fehler verschwunden. Habe verschiedene Detonators ausprobiert, und auch verschiedene OpenGL-Settings mit dem RivaTuner, aber nix hilft.
Dreiecke, die über der Textur liegen und sich beim Laufen oder Umsehen bewegen. Das Ganze sieht so aus, als ob irgendein Polygon, der normalerweise nicht sichtbar
sein sollte, durchscheint. Wenn ich den Grafikmodus auf Direct3D umstelle, sind
die Fehler verschwunden. Habe verschiedene Detonators ausprobiert, und auch verschiedene OpenGL-Settings mit dem RivaTuner, aber nix hilft.