Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 neue Doom³ Screenshots - diesmal hochauflösend und scheinbar in der hölle
Al-CAlifAX
2003-09-23, 14:23:42
2 neue Doom³ Screenshots - diesmal hochauflösend und scheinbar in der hölle
http://www.gamestar.de/cgi-bin/galery/screenie.jpg?id=370&picnum=14
http://www.igx-design.de/37013.jpg
das aussenlevel sieht aus wie Unreal 2. na ich hoffe nur es sieht am ende besser aus. aber die konstruktionen auf dem 1. bild sehen doch lecker aus ;)
seit wann gibts in der hölle kräne und strassenlaternen??? :p
Al-CAlifAX
2003-09-23, 14:26:30
Original geschrieben von Gast
seit wann gibts in der hölle kräne und strassenlaternen??? :p
kann ja auch so sein, das ein spalt zur hölle offen ist und ein teil davon in der station hängt ;) naja wir werdens sehen wenns fertig ist :P
Original geschrieben von Gast
seit wann gibts in der hölle kräne und strassenlaternen??? :p
lol und einen regenbogen ;D , halt das ist die kompression :D
NeLKe
2003-09-23, 14:36:33
ein thread reicht :(
Mal abwarten.Was ich bis jetzt von doom 3 gesehn hab is das nur ne nette verpackung sonst nix.Ich wage es jetzt schon zu behaupten, das D3 niemal an D1,2 ran kommen wird.Was intersiert mich schicke grafik usw.Ich will das feeling von damals als ich D1,2 spielte und im dunklen zimmer beim gewitter mehr als einmal einem herzinfakt nahe war .....
geforce
2003-09-23, 14:52:27
Mir würden die Shots so besser gefallen:
http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/doom3-new-01.jpg
http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/doom3-new-02.jpg
Gerade beim ersten Shot sieht man das es nicht die beabsichtigte Helligkeit ist, naja, Gamestar eben. ;)
mapel110
2003-09-23, 14:58:56
ack @geforce
doom3 muss düster sein.
btw ich wäre schon zufrieden, wenn sie einfach die kompletten level aus doom1 und 2 einfach übernehmen würden. die waren einfach nur genial.
Modulor
2003-09-23, 15:06:14
Original geschrieben von geforce
...
Gerade beim ersten Shot sieht man das es nicht die beabsichtigte Helligkeit ist, naja, Gamestar eben. ;)
Das sind noch nur die preview Bildchen.Wer zahlt kann sich die von ID veröffentlichten Originale in 4000x3000 saugen...
geforce
2003-09-23, 15:12:53
Original geschrieben von Modulor
Das sind noch nur die preview Bildchen.Wer zahlt kann sich die von ID veröffentlichten Originale in 4000x3000 saugen...
Hmmm, hat jemand da einen Account? =)
redlock
2003-09-23, 15:29:39
NIX HÖLLE!
ID hat vor einiger Zeit die Aussage getroffen, das es von der Hölle keine Screens geben wird!
Mr. Bandit
2003-09-23, 15:31:43
Der 2te screenshot ist mit Sicherheit vom Mars, der erinnert mich nämlich an das E³ Video. Der erste denke ich eigentlich auch, wobei die Stacheln, welche aus der Wand ragen doch eher für die Hölle sprechen würden.
Original geschrieben von redlock
ID hat vor einiger Zeit die Aussage getroffen, das es von der Hölle keine Screens geben wird!
Stimmt sogar. Nixdestotrotz sieht man im ersten Shot wie sich die Dimensionen überlappen - oben links dieser Fleischlappen ;)
geforce
2003-09-23, 15:47:53
Original geschrieben von Kai
Stimmt sogar. Nixdestotrotz sieht man im ersten Shot wie sich die Dimensionen überlappen - oben links dieser Fleischlappen ;)
Denk ich auch. Vorallem die Bebauungen sehen für mich doch eher sehr menschlich aus, also wird es sicherlich eine Art Zwischenschritt zwischen Hölle/Tor/Erde sein. Auch der tote Marine sieht danach aus. ;)
Al-CAlifAX
2003-09-23, 16:28:20
Original geschrieben von Loci
Mal abwarten.Was ich bis jetzt von doom 3 gesehn hab is das nur ne nette verpackung sonst nix.Ich wage es jetzt schon zu behaupten, das D3 niemal an D1,2 ran kommen wird.Was intersiert mich schicke grafik usw.Ich will das feeling von damals als ich D1,2 spielte und im dunklen zimmer beim gewitter mehr als einmal einem herzinfakt nahe war .....
Das wirst du wieder bekommen.
JC sagte mal es spielt sich wie Resident Evil in 3D und da erschrickt man gut. ;)
Zumal heutzutage noch 3D Soundeffekte und halt diese Licht/Schatteneffekte dazu beitragen werden. ich hoffe das es keine möglichkeite gibt durch Gamma die schatten heller zu machen um objekte zu sehen ;) so blebts des feeling und die jammerlappen spielen bei tageslicht *ggg*
Gohan
2003-09-23, 16:41:56
Also irgendwie gefallen mir die Bilder nicht, die Models sehen twar stark aus, sind aber an den Rändern zu kantig. Sowas kann man halt nicht mit Bump Mapping ausgleichen :(
Al-CAlifAX
2003-09-23, 16:45:19
Original geschrieben von Gohan
Also irgendwie gefallen mir die Bilder nicht, die Models sehen twar stark aus, sind aber an den Rändern zu kantig. Sowas kann man halt nicht mit Bump Mapping ausgleichen :(
Jo JC sagte ja auch. aufgrund der krassen Schatten engine muss man weniger Polygone nehmen. weswegen er ja viel bummapping einsetzt. im dunklen merkt es ja net so. im hellen vllt scho eher. wobei des spiel mehr im dunklem spielt und man bei einem Fight eh net so darauf guckt ob die hände, schultern nu kantig sind oder net. ;)
gespannt bin ich vor allem bei Quake4 wie man dieses dann auf aussenwelten umsetzt.
Edit: RTCW² und Vampire² müssten die Engine tauschen, rein vom konzept her, also RTCW² mit Source-Engine und vampire² mit Doom³-Engine könnte ich mir vorstellen *ggg*
{Alone}
2003-09-23, 16:52:57
Original geschrieben von Gohan
Sowas kann man halt nicht mit Bump Mapping ausgleichen :(
Der Revenant sieht geil aus; trotz Low Poly. ;(
trollkopf
2003-09-24, 00:08:56
Original geschrieben von Modulor
Wer zahlt kann sich die von ID veröffentlichten Originale in 4000x3000 saugen...
http://www.fileplanet.com/files/130000/130670.shtml
auch auf den public servern :)
MadManniMan
2003-09-24, 00:21:16
Hm... also die wahre Pracht offenbart sich imho erst in der Bewegung...
genau!
@loci: die stimmung wird dich nicht enttäuschen;).
perforierer
2003-09-24, 08:45:37
Original geschrieben von Gast
seit wann gibts in der hölle kräne und strassenlaternen??? :p
Seit dem Tag, seit es Kettensägen auf dem Mars gibt. ;)
Hier ein öffentliches Statement zu dem Shot mit den Höllenteilen:
"a Revenant closes in as a Pinky Demon devours his prey in the caverns below the UAC facility. The influences of Hell have begun to take hold on the surroundings"
Aus dem Screenshot-Pack von id.
Iceman346
2003-09-24, 15:36:23
http://www.penny-arcade.com/images/2003/20030924l.gif
;)
xenomat
2003-09-24, 16:21:29
Also was ich von D3 bisher in Bewegung gesehen habe, fand ich schon sehr sehr sehr sehr sehr erschreckend. Ich denke da braucht man sich keine Sorgen machen, 1A Atmosphäre. D**m 1&2 waren doch eher Massen-Abschlachtung wie Serious Sam, was war daran gruselig? Gut, damals war es noch neu, dass man von einem Monster in 3D angegriffen wurde... aber jetzt würde mich das nicht mehr sonderlich schockieren. Vor allem nicht wenn mich so ein Pixelhaufen angreiffen würde. ;)
BTW, wo gibts nette D**m D3D oder OGL Mods?
Gruß
xeno
http://www.penny-arcade.com/sing.jpg
http://www.penny-arcade.com/spider.jpg
http://www.penny-arcade.com/poser.jpg
miller
2003-09-25, 22:29:16
braucht wer die 4000*3000 pics??
hab sie auf meiner pladde... als *.tga und pro stück ca. 35mb groß...
gerart nur noch knappe 18mb :)
boah schaun die genial aus!
oder hier per BitTorrent: http://files.doom3headquarters.com/Torrents/New%20Doom%203%20Shots%20-%20via%20D3HQ.com.zip.torrent
files stammen von doom3headquarters.com
Scose
2003-09-26, 01:42:03
ahh das ist wieder diese typische ID Open-GL look.
Ich weiss nicht warum aber OGL Games sehen einfach immer etwas "anders" aus was Farben angeht im Vergleich zu d3d.
Klar kann man das auch in d3d hinkriegen aber OGL hat irgendwie immer seinen eigenen Stil, ob nun Q1,Q2,Q3 oder eine modifizierte Engine. Ich kann's mir auch nicht erklären. D3d wirkt irgendwie immer nbissl künstlicher.
Und jetzt hackt auf mich ein :)
betasilie
2003-09-26, 01:56:36
Original geschrieben von Iceman346
http://www.penny-arcade.com/images/2003/20030924l.gif
:lolaway: :bigl: :lolaway:
mapel110
2003-09-26, 02:59:52
Original geschrieben von x3no
Also was ich von D3 bisher in Bewegung gesehen habe, fand ich schon sehr sehr sehr sehr sehr erschreckend. Ich denke da braucht man sich keine Sorgen machen, 1A Atmosphäre. D**m 1&2 waren doch eher Massen-Abschlachtung wie Serious Sam, was war daran gruselig? Gut, damals war es noch neu, dass man von einem Monster in 3D angegriffen wurde... aber jetzt würde mich das nicht mehr sonderlich schockieren. Vor allem nicht wenn mich so ein Pixelhaufen angreiffen würde. ;)
BTW, wo gibts nette D**m D3D oder OGL Mods?
Gruß
xeno
dann hast du wohl doom1 und 2 ohne sound gespielt und vor allem wohl nicht durchgespielt. ich kenne leutz, die albträume damals davon bekommen haben.
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