PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : isdn xxl tarif

xXx
2003-09-23, 14:47:54
was hat es mit dem neuen isdn xxl tarif und "keine kostenlose datenübertragung" auf sich?

Sephiroth
2003-09-23, 14:52:16
Bei dem bisherigen XXL Tarif war es möglich, daß man an Sonn- und Feiertagen nicht nur "kostenlos" telefonieren konnte sondern ja auch surfen konnte. Bei dem neuen XXL Tarif ist das kostenlose surfen nicht mehr möglich, man kann aber jetz das komplette Wochenende kostenlos telefonieren.

Näheres findest du bei www.onlinekosten.de (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12759).

xXx
2003-09-23, 15:02:18
verarschung ist das
hab den xxl tafif seit ca nem monat und jetz wirds schon geändert...

Merkor
2003-09-23, 15:27:31
Nein, es wird nicht geändert. Die beiden Tarife laufen erstmal nebeneinander. Es ist noch nicht klar, was mit dem alten XXL-Tarif (also auch deinem) passiert. Es ist aber abzusehen, dass der bald abgeschafft wird...

Edit: Die Prüfung, ob du dich bei einem Onlineanbieter eingewählt hast, erfolgt dann übrigens über eine Blacklist, die ständig aktualisiert wird. Außerdem kann man im ISDN Protokoll "Daten" erkennen...

xXx
2003-09-23, 20:49:19
aber alle die sich neu für den tarif anmelden werden dann den neuen bekommen und alle die sich vor der tarifänderung angemeldet haben (ich z.B.) oder es noch tun werden, können weiterhin mit dem alten tarif auch surfen

wenn die alten bedingungen dann wegfallen, wird sich t-isdn wohl kaum noch lohnen...

echt toll, bekomm hier kein dsl, bekomm hier keine flats für isdn, satellit würd ich auch nur ohne flat bekommen (zu teuer), und jetzt gönnen sie mir nicht einmal mehr sonntags kostenlos surfen, ...

Zool
2003-09-24, 07:52:21
Wie man aber die rosa Jungs von der Telekom so kennt, werden die bestimmt auch die alten XXL-Nutzer auf den neuen Tarif umstellen wollen.
Mal sehen wie lange daß dauert. Der alte XXL-Tarif hat ja immer spezielle Sonderkündigungsrechte.

Aber wer führt schon am Wochenende 48h Gespräche ins Festnetz?