Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Kai (Moderator)
hi "Kai" ;) könntest du evtl. mal deine icq uin oder email an foo@gmx.li schicken? Ich würd gern mal mit dir über dein sys reden, weil ich hier zuhause annähernd das selbe stehen hab wie du ...
ps: kann gut sein, dass ich einfach nur zu blöd bin deine mail hier im forum zu finden ;)
thx im vorraus
so long, foo
Rushman
2002-01-02, 15:36:19
du musst einfach nur in dein profil gehen :)
da kannst du ihm dann auch eine E-Mail schicken :)
Ja, bitte über private Mail oder mit mir im IRC verabreden - bin notorischer ICQ-Verabscheuer ;)
Yomin
2002-01-04, 11:24:51
me/ hasst ICQ auch!
EDIT: /me hasst ICQ auch
hmm... hab hier leider ein kleines login-problem und kann deshalb keine priv. messages schicken =( schick mir einfach mal irc-server, chan und nick an foo@gmx.li, thx
so long, foo
Tu ich, alsbald ich neu formatiert und Windumm draufgebatscht habe. Hab mir meine DX Installation zerschossen. Ein Tipp:
Fasst nie nen DX Uninstaller an - sie sind unberechenbar!.
Kotz, ich bin nur noch am rotieren ...
CoolHand
2002-01-08, 15:38:24
Wieso?
Einen Ordentlichen Uninstaller, DirectX 5.1 und das neue DirectX - fertig is die Geschichte... Hatte damit bisher noch nie Probs! Musste früher des öfteren die DirectX Beta-Versionen damit entfernen, klappte alles reibungslos :D
Mfg CoolHand
Bei mir fehlte genau eine Datei, die nicht deinstalliert wurde ... und aus der Zauber. Nochmal hat der Uninstaller nicht gefunzt - und DX weigerte sich, sich erneut aufspielen zu lassen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.