Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann endlich neuer deto???
wann endlich neuer deto??? weiß jemand was???
Die gelbe Eule
2003-09-24, 01:08:38
diese woche kommt einer ... das ist sicher nur nicht wann =)
The_Invisible
2003-09-24, 10:37:54
kommt zeit kommt deto :D
soll diese woche noch kommen :)
mfg
FX-ProUser
2003-09-24, 10:52:45
yiehpieh!!;D
FragFox
2003-09-24, 11:06:08
Warum man sich nur so auf nen Deto freuen kann :kratz: ???
gruss
FX-ProUser
2003-09-24, 11:34:17
Hab meine Gründe...:asshole:
FragFox
2003-09-24, 11:37:56
Original geschrieben von FX-ProUser
Hab meine Gründe...:asshole:
und der Grund lautet : GeForce FX xxxx (X) ;)
gruss
FX-ProUser
2003-09-24, 11:48:01
In der Tat. Asus v9950 Geforce FX5900 Ultra, wie konnte man das bloß herausfinden... *lol
Mfg
Weiss jemand ob es sich dabei um einen 50er oder 45er handelt.
LovesuckZ
2003-09-24, 12:49:11
Original geschrieben von Gast
Weiss jemand ob es sich dabei um einen 50er oder 45er handelt.
Eigentlich sollte es sich um einen 50er handeln.
Al-CAlifAX
2003-09-24, 13:01:51
Hmm, wenn das stimmt mit dem "offiziellem" Verschieben vnn HL².
Darf sich NV ruhig noch zeit nehmen mit dem Deto5. halo is imho net so wichtig. Viel wichtiger ist es eine allgemein Lösung für PS2.0 zu bekommen. Damit wäre denke ich mal alle (ausser die Ati Fans *gg*) zufrieden.
Wir werden ja sehen, sind ja nochn paar Tage ;)
The One
2003-09-24, 13:15:47
Ich habe irgendwo in einem Forum gelesen, dass der Release von HL2 doch nicht verschoben werden soll.
The_Invisible
2003-09-24, 22:47:38
Original geschrieben von The One
Ich habe irgendwo in einem Forum gelesen, dass der Release von HL2 doch nicht verschoben werden soll.
ich hab auch viel gelesen, demnach soll es erst im weihnachtsgeschäft erscheinen
mfg
The One
2003-09-25, 08:34:05
Jo, ich habs nun auch gelesen (bei www.wog.ch). Es soll etwa an Weihnachten rauskommen.
The One
2003-09-25, 10:00:16
Habe gerade folgendes gefunden:
http://www.warp2search.net/modules.php?name=News&file=article&sid=14583
Wie es aussieht kommt das Game am 30. Sept. heraus.
Winter[Raven]
2003-09-25, 10:53:29
und wann kommt der Detonator ? ... wir ahben heute shcon den Donnerstag .... =)
The_Invisible
2003-09-25, 11:04:50
Original geschrieben von Winter[Raven]
und wann kommt der Detonator ? ... wir ahben heute shcon den Donnerstag .... =)
naja, noch 3tage zeit :D ;)
mfg
Zumindest die "ForceWare" soll erst im Oktober kommen...
:D
Razor
Al-CAlifAX
2003-09-25, 13:39:26
ist doch eh egal. noch reicht der 45.23er. HL² is eh verschoben. also brauchen tuen wir die verbesserte 2.0 Shaderperformance net. Sollen sich lieber noch etwas ransetzten als jetzt auf gedeih und verderb hier nen deto bringen der dann so ein flop wie der 51.75 wird. dann wäre NV noch weiter bei unetschiedenen als jetzt schon durch. ;)
Versteh' ich net...
Der 51.75 ist doch bis auf die miese AF-Quality absolut OK !
:kratz:
Razor
Al-CAlifAX
2003-09-25, 13:44:08
Original geschrieben von r@w
Versteh' ich net...
Der 51.75 ist doch bis auf die miese AF-Quality absolut OK !
:kratz:
Razor
nein die 2.0 Shader sahen grottig aus. schaue dir Halo an wenns rauskommt ;) mit dem deto.
und die 2D schiene war auch net ganzs sauber. gerenderte filme ruckelten. oder liefen asyncron. selbiges kam vorher net vor. was darauf schliessen lässt das beim optimieren dieser part ausgelassen wurde. und deswegen sage ich sie sollen sich zeit lassen. damit auch solche wichtigem sachen net übersehen werden. und noch was die 2.0 Shaderperformane war im 51.75 um 10 % gestiegen. also auch net grade des wahre ;)
Original geschrieben von Al-CAlifAX
nein die 2.0 Shader sahen grottig aus. schaue dir Halo an wenns rauskommt ;) mit dem deto.
und die 2D schiene war auch net ganzs sauber. gerenderte filme ruckelten. oder liefen asyncron. selbiges kam vorher net vor. was darauf schliessen lässt das beim optimieren dieser part ausgelassen wurde. und deswegen sage ich sie sollen sich zeit lassen. damit auch solche wichtigem sachen net übersehen werden. und noch was die 2.0 Shaderperformane war im 51.75 um 10 % gestiegen. also auch net grade des wahre ;)
Die Shader-Performance ist mir erst mal wurscht (die 10% kamen wohl hauptsächlich eher von der Filter-Optimierung ;-), ansonsten aber kann ich Deine Phänomene beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Alles tut, wie es auch beim 45.23 tat (mal vom triliniearem/anisotropen Filter abgesehen ;-). Beim Aquamark hat übrigens auch der 45.23 schon net richtig gefunzt.
Razor
Al-CAlifAX
2003-09-25, 13:53:48
Die Shader-Performance ist mir erst mal wurscht (die 10% kamen wohl hauptsächlich eher von der Filter-Optimierung ;-), ansonsten aber kann ich Deine Phänomene beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Alles tut, wie es auch beim 45.23 tat (mal vom triliniearem/anisotropen Filter abgesehen ;-). Beim Aquamark hat übrigens auch der 45.23 schon net richtig gefunzt.
Razor
Du ich mache ein bissl mehr als nur zocken. dazu gehört nunmal 2d/3d rendering und filmberechnung. und wenn NV eine 2d/3d verkauft muss ie dieses auch super können was im falle des 51.75 nicht der fall war. und sowas sollten sie bein launch des offizellen 50er treiber tunlichst vermeiden. ;)
Winter[Raven]
2003-09-25, 14:01:26
Also, wie ich shcon mal gesagt habe hat sich bei mir 2D BQ mit dem 51.71 wirklich um einiges verbessert ;)
Original geschrieben von Al-CAlifAX
Du ich mache ein bissl mehr als nur zocken. dazu gehört nunmal 2d/3d rendering und filmberechnung. und wenn NV eine 2d/3d verkauft muss ie dieses auch super können was im falle des 51.75 nicht der fall war. und sowas sollten sie bein launch des offizellen 50er treiber tunlichst vermeiden. ;)
Du dürftest aber auch wirklich zu den wenigen gehören, die mit 'nem Beta und Gamer-Hardware an professionelle Anwendungen heran gehen...
Razor
P.S.: Von 'nem Beta erwarte ich eigentlich NICHTS... ;)
Al-CAlifAX
2003-09-25, 14:04:14
Du dürftest aber auch wirklich zu den wenigen gehören, die mit 'nem Beta und Gamer-Hardware an professionelle Anwendungen heran gehen...
Razor
P.S.: Von 'nem Beta erwarte ich eigentlich NICHTS... ;)
nur zu testzwecken.
ausserdem war es kein vorwurf. du scheinst alles immer sehr schnell als negativ gegen NV zu sehen. sondern zum 3. mal wiederhole ich mich. NV "darf" sich noch zeitlassen um einen besseren weg für PS2.0 zu finden und muss net so schnell rauskommen. zum. net mit einem de 5er deto. das ist net negativ gemint aber man kann es antürlich auch so auffassen. Du solltest mal deine NV brille abnehmen und etwas "länger" post von membern lesen bevor du reagierst. un bevor du mir jetzt Ati-boy unterstellst, schaut auf meien Sig *gg*
StefanV
2003-09-25, 14:05:59
Also, wie ich shcon mal gesagt habe hat sich bei mir 2D BQ mit dem 51.71 wirklich um einiges verbessert ;)
Kannst du mir bitte erklären, wie das funktionieren soll?? :|
Winter[Raven]
2003-09-25, 14:08:57
Mein gott Stefan, ich weiss es nicht, aber wie ich shcon mal gesagt habe:
selbe Einstellung: 1280x1024 @ 90 hz. Mit dem 45.23 und dem 45.33 probiert war es ETWAS verwaschen. Habe den 51.71 installiert und bin ja fast erblindet, den auf einmacl war alles stochen scharf ... ;)
Riptor
2003-09-25, 14:15:06
Wie soll DAS bitte funktionieren?
Mein gott Stefan, ich weiss es nicht, aber wie ich shcon mal gesagt habe:
selbe Einstellung: 1280x1024 @ 90 hz. Mit dem 45.23 und dem 45.33 probiert war es ETWAS verwaschen. Habe den 51.71 installiert und bin ja fast erblindet, den auf einmacl war alles stochen scharf ... ;)
Da ist wohl nen Zahlendreher drin: Du meinst wohl: Nachdem 51.75er habe ich dann den 45.23er installiert und siehe da: Alles war wieder gestochen scharf! Oder hat Leonidas (http://www.3dcenter.de/artikel/2003/09-15_a.php) nur Mist geschrieben?
Winter[Raven]
2003-09-25, 14:19:58
Nein ich rede von der 2D BQ ;) ... nicht 3D.
ja, hab ich vertauscht, 51.75 installiert 2D BILD besser geworden, als bei dem 45.23.
von der 3D BQ will ich ned reden, nur als beispiel Halo *gg* ... den die ist != dem 45.23 ;)
Riptor
2003-09-25, 14:25:26
Nein ich rede von der 2D BQ ;) ... nicht 3D.
Nun ja, so etwas höre ich auch immer wieder, aber mir ist nicht klar, was ein TREIBER an 2D-Qualität besser machen, wenn die Signalqualität die gleiche bleibt... Jedenfalls konnte ich nie Unterschiede zwischen einzelnen Treibern erkennen, sei es mit einer GF3, GF4Ti, GFFX5600 oder gar mit der FX5900... Die technische Machbarkeit eines solchen "2D-Treibers" scheint mir nicht ganz klar zu sein, jedenfalls wüßte ich gern, wie so etwas möglich ist. IMO hat der Treiber in erster Linie nichts mit der 2D-Qualität zu tun, die auf den Monitor gezaubert wird. Aber ich lasse mich gern durch Fakten und Erklärungen eines besseren belehren. ;)
Also ich weiss zwar nicht wie aber fakt ist möglich ist sowas auch Treiber/Softwaremäßig. Wenn du bei Windows XP z.B. Crystal Clear anmachst was unter TFT's ja angeblich ein super Bild machen soll ist die Schrift unter CRT's total verschwommen.
Riptor
2003-09-25, 15:22:58
Hmmmmm... Kann sich dazu jemand genauer äußern?
The One
2003-09-25, 15:27:35
Also Grundsätzlich ist die 2D Qualität von der Signalqualität abhängig. Da beim TFT die Daten digital übertragen werden (vie DVI), ist das Bild perfekt (wenn man die max. Auflösung verwendet). Die Qualität des analogen Signals (VGA Ausgang) ist abhängig vom Ausgangsfilter bzw. der Güte der Komponenten. Das heisst wenn der Hersteller bessere Bauteile verwendet, wird das Bild auch schärfer. Man kann sicher Softwaremässig die Schärfe verändern, indem man die Bilddaten ändert. Die maximale Schärfe wird aber in jedem Fall von der Hardware gegeben.
x-dragon
2003-09-25, 15:30:55
Original geschrieben von Saro
Also ich weiss zwar nicht wie aber fakt ist möglich ist sowas auch Treiber/Softwaremäßig. Wenn du bei Windows XP z.B. Crystal Clear anmachst was unter TFT's ja angeblich ein super Bild machen soll ist die Schrift unter CRT's total verschwommen. Bei mir nennt sich das ClearType und soll die Kantenglättung bei Bildschirmschriftarten verbessern, aber auf meinem TFT hier, sieht die Schrift damit ziemlich verschwommen aus.
x-dragon
2003-09-25, 15:40:24
... Da beim TFT die Daten digital übertragen werden (vie DVI), ist das Bild perfekt (wenn man die max. Auflösung verwendet). ... Es gibt auch viele TFTs bei denen die Signale analog übertragen werden (über normal VGA oder bsp über DVI-I/DVI-A).
http://www.prad.de/new/lexikon/dvi.html
Riptor
2003-09-25, 16:06:23
Also Grundsätzlich ist die 2D Qualität von der Signalqualität abhängig. Da beim TFT die Daten digital übertragen werden (vie DVI), ist das Bild perfekt (wenn man die max. Auflösung verwendet). Die Qualität des analogen Signals (VGA Ausgang) ist abhängig vom Ausgangsfilter bzw. der Güte der Komponenten. Das heisst wenn der Hersteller bessere Bauteile verwendet, wird das Bild auch schärfer. Man kann sicher Softwaremässig die Schärfe verändern, indem man die Bilddaten ändert. Die maximale Schärfe wird aber in jedem Fall von der Hardware gegeben.
Genau so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt... Wie kommt es dann aber, dass Leute wie z.B. hier Winter[Raven] von 2D-BQ-Verbesserungen reden, ich dies aber nie rekonstruieren kann (mit GF4Ti4200-8X, GF3Ti200 DELUXE, GFFX5600 von MSI, GFFX 5900 von MSI + 17" Monitor, 19" Monitor)?
Winter[Raven]
2003-09-25, 16:16:28
Ich werde heue abend mal nochmal den 45.23 installieren und dort ne screenshots machen und vergleich mal ... :)
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber ich könnte schwören BQ ist besser geworden.
Riptor
2003-09-25, 16:20:45
Original geschrieben von Winter[Raven] Ich werde heue abend mal nochmal den 45.23 installieren und dort ne screenshots machen und vergleich mal ... :) Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber ich könnte schwören BQ ist besser geworden.
Hmmmm... Screenshots bringens kaum, weil da der RAMDAC ausgelesen wird (korrigiert mich, wenn ich mich irre) und der kann eigentlich nicht verschiede Bilder hervorbringen. Interessanter wäre es, mit einer sehr guten Digi-Cam die Unterschiede auf dem Desktop z.B. einzufangen. Vorraussetzung: Alle Einstellungen sind gleich (Schrift-Qualität, Schärfe, etc...).
StefanV
2003-09-25, 16:20:57
Ich werde heue abend mal nochmal den 45.23 installieren und dort ne screenshots machen und vergleich mal ... :)
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber ich könnte schwören BQ ist besser geworden.
Ich denke kaum, daß du auf Screenshots irgendwas erkennen wirst :eyes:
Quasar
2003-09-25, 16:24:21
Kann es sein, daß dein Monitor bei 1280 mit 90Hz am Ende ist und leicht verwaschen wird und der 51.75er diese Einstellung einfach ignoriert und bsw. nur mit 75Hz darstellt, so daß dein Bild schärfer und weniger vergeistert wirkt?
Winter[Raven]
2003-09-25, 16:25:51
Hmmmm ... bis meine Digi-Cam zurück kommt kann es ne weile dauern *gg*, da meine Mutter sie für ihren Urlaub konfiziert hat ... *rolleyes*
Gibts noch eine andere Möglichkeit ?
@ Quasar
Nope, die 75 hz würde ich sicherlich merken ;) Da ich was augen angeht sehr empfindlich bin. Dazu ist die hz per Powerstip festgelegt. Der Monitor auch selber die hz anzahl auslist welche gerade angezeigt wird, und ort zeigt er halt 90 bzw 89hz an.
Riptor
2003-09-25, 16:40:29
Eine andere Hz-Zahl ist also ausgeschlossen (z.B. 85 anstatt 100, das merkt man nicht unbedingt)? Und einbilden tust du dir das auch wirklich nicht? Denn ich kann das immer noch nicht rekonstruieren, jedenfalls nicht mit meiner Hardware hier gerade...
Quasar
2003-09-25, 17:20:49
Original geschrieben von Winter[Raven] @ Quasar
Nope, die 75 hz würde ich sicherlich merken ;) Da ich was augen angeht sehr empfindlich bin. Dazu ist die hz per Powerstip festgelegt. Der Monitor auch selber die hz anzahl auslist welche gerade angezeigt wird, und ort zeigt er halt 90 bzw 89hz an.
Gut, war auch nur eine Vermutung, weil viele sowas eben nicht bemerken und gar nicht erst via OSD nachschauen, ob der Treiber wirklich die gewählten Settings übernimmt.
(Ich erinnere mich an jemanden aus dem Benchmark-Forum, der mit seiner 64MB-GF4MX Quake3 in 1600x1200 und 4xAA flüssig gespielt haben wollte. Eingestellt hatte er zwar 4xAA, aber mit nur 64MB ist das halt gar nicht drin gewesen, er hat's aber leider nicht bemerkt)
Riptor
2003-09-25, 17:34:33
Original geschrieben von Quasar
(Ich erinnere mich an jemanden aus dem Benchmark-Forum, der mit seiner 64MB-GF4MX Quake3 in 1600x1200 und 4xAA flüssig gespielt haben wollte. Eingestellt hatte er zwar 4xAA, aber mit nur 64MB ist das halt gar nicht drin gewesen, er hat's aber leider nicht bemerkt)
;D Zu HART! Aber es ist nun mal so, dass der User VOR dem Rechner meist die gröbsten Fehler nicht sieht. Kleines Beispiel: Da erzählte mir mal nen User, dass er auf über 22.000 3D Murks 01SE Punkte käme... Nach langem "diskutieren" (mit den von ihm oft verwendeten Sprüchen wie "Meine XY roxxort deine YX weg!!!!!!!! <-- 500 Ausrufezeichen", "ich habe die geilste rulor Karte, die es zu kaufen gibt!!!! <-- 1900 Ausrufzeichen",... ;) ) haben wir herausgefunden, dass es a) nicht gestimmt hat und b) die Eistellungen in 640*480 getätigt wurden, dazu noch ein paar andere Veränderungen, damit das Ergebnis noch besser ausschaut... Deshalb: Erst mal will ich Beweise sehen, bevor ich hier noch weiter teste und zu keinem reproduzierbaren Ergebnisse komme. Denn egal ob Deto 4X.XX oder 5X.XX: Es bleibt bei mir gleich. Kann da auch die Karten tauschen (hab grad nur FX5600 und GF4Ti da), durch den Treiber ändert sich aber IMO nichts... Hmmmmm...
Original geschrieben von X-Dragon
Bei mir nennt sich das ClearType und soll die Kantenglättung bei Bildschirmschriftarten verbessern, aber auf meinem TFT hier, sieht die Schrift damit ziemlich verschwommen aus.
Ich kann nur sagen was es bringen soll, ob es dies tut keine ahnung besitze keinen TFT... Aber fakt ist halt das sowas durch Software Filter gemacht werden kann und wenn NVidia z.B. bisher immer einen Filter im Treiber hatten dieser aber auf einmal fehlt würde es in einer besseren BQ enden. Nur etwas komisch ist es schon das es hier nur 1'nem aufgefallen ist. Ich selber kann auch keinen Unterschied in der BQ sehen.
Winter[Raven]
2003-09-25, 20:27:08
Und einbilden tust du dir das auch wirklich nicht?
Gegenfrage, wiso sollte ich mir das einbilden ? Schon nach dem restart des PC habe ich den unterschied sofort bemerkt.
Riptor
2003-09-25, 20:37:43
/e: OK, es handelt sich um die Image sharpen Funktion, die aber nichts mit dem Signal zu tun hat, sondern auf reiner Software-Basis das Bild mit einem Filter übersäht, der den Eindruck vermittelt, dass das Bild schärfer wäre! Ist so wie in Photoshop oder so! :) Ne ziemlich gute Idee! Jetzt sollte halt beim Deto noch die 3D-BQ gut werden, dann gibts wenig auszusetzen! ;)
Winter[Raven]
2003-09-25, 20:46:45
Kann ja derzeit leider nicht :(
Aber einbilden tuhe ich es wirklich nicht. Den sonst müste man ja totalen dachschaden haben.
SamLombardo
2003-09-27, 09:17:04
Wie war das mit "diese Woche?":(
Sam
FX-ProUser
2003-09-27, 09:28:01
Dachte der auch der würde gestern kommen, Falsch gedacht...;D
Mfg
Razor
2003-09-27, 18:35:33
Original geschrieben von Riptor
/e: OK, es handelt sich um die Image sharpen Funktion, die aber nichts mit dem Signal zu tun hat, sondern auf reiner Software-Basis das Bild mit einem Filter übersäht, der den Eindruck vermittelt, dass das Bild schärfer wäre! Ist so wie in Photoshop oder so! :) Ne ziemlich gute Idee! Jetzt sollte halt beim Deto noch die 3D-BQ gut werden, dann gibts wenig auszusetzen! ;)
Winter hat aber gesagt, dass das Bild besser wurde, nachdem der neue Deto installiert wurde... und der ImageShapener ist per Default OFF (siehe auch Anhang - unten rechts).
Also ich kann in der 2D-BQ keinen Unterschied zwischen 45.23/33, 51.75 erkennen...
Razor
Mr.Soapdown
2003-09-27, 19:05:26
@ FX-ProUser
Ich hoffe Deine Benches sind asbach uralt! Hatte mal Deinen link genuzt, die points entsprechen einer 4200Ti.
FX-ProUser
2003-09-27, 22:38:44
Original geschrieben von Mr.Soapdown
@ FX-ProUser
Ich hoffe Deine Benches sind asbach uralt! Hatte mal Deinen link genuzt, die points entsprechen einer 4200Ti.
Wieder einer der zu Blöd ist zu lesen....
Man man man, wann kommt der denn?...
Mfg
Mr.Soapdown
2003-09-28, 08:39:25
Ach, ich liebe es, wenn man sofort als blöd bezeichnet wird! Es soll Leute geben die vielleicht mal was überlesen oder was auch immer. Eine normal und hinweisende Antwort hätte gereicht. Aber so SUPERPROFIS wie Du naja - da sind eben alle sofort blöd.
Vielleicht hattest du zu reichlich Filter für deine 12000 points eingeschaltet? Sehen kann ich da nix, sieht nach default aus, das gleiche gilt für die 1800 in 03.
Aber schön gemacht, dass du ganz unten den 03er mit 6500 points stehen hast.
gruß der blöde
FX-ProUser
2003-09-28, 09:07:59
Original geschrieben von Mr.Soapdown
Ach, ich liebe es, wenn man sofort als blöd bezeichnet wird! Es soll Leute geben die vielleicht mal was überlesen oder was auch immer. Eine normal und hinweisende Antwort hätte gereicht. Aber so SUPERPROFIS wie Du naja - da sind eben alle sofort blöd.
Vielleicht hattest du zu reichlich Filter für deine 12000 points eingeschaltet? Sehen kann ich da nix, sieht nach default aus, das gleiche gilt für die 1800 in 03.
Aber schön gemacht, dass du ganz unten den 03er mit 6500 points stehen hast.
gruß der blöde
War nicht darauf bezogen, (@ FX-ProUser,Ich hoffe Deine Benches sind asbach uralt! Hatte mal Deinen link genuzt, die points entsprechen einer 4200Ti.) Und noch was auf die 6500 komm man mit dem 44.61 am weitesten dran.
del_4901
2003-09-28, 09:10:37
Trefft euch irgendwo, und schlagt euch die Köpfe ein, aber dann bitte mit webcam und link hier im Forum ;)
Mr.Soapdown
2003-09-28, 10:21:35
Mit der Webcam wirds nix.
Ich denke wir beide grinsen und schütteln uns die Hände.
Schwamm drüber.....
Dienstag kommt meine MSI 5900 non ultra mit 256 MB, naja wers braucht.
Geldvernichtungmaschine Computer ist wieder im vollen Gange.
Radeonator
2003-09-28, 20:03:07
Gespannt bin...komm Deto komm, putt putt ;)
LovesuckZ
2003-09-30, 16:43:21
So wie es aussieht, wird auch heute kein neuer Deto kommen. Nach einigen Geruechten zu urteieln kommt er irgendwann Mitte Okotober, zusammen mit Forceware.
LovesuckZ
2003-09-30, 21:43:10
Was faellt euch hier auf: http://www.nvidia.com/object/winxp-2k_45.23
...alter Furz im neuen Kleid...hoffentlich gut
geli(ü)ftet...;)
thomas
FX-ProUser
2003-09-30, 21:52:53
...alter Furz im neuen Kleid...hoffentlich gut
geli(ü)ftet...;)
thomas
Stimmt ist schon seit 2 tagen...
Mfg
doom1
2003-10-01, 14:11:49
???? Helft mir mal auf die Sprünge
SamLombardo
2003-10-01, 16:35:19
Anand hat eine FX5950 mit dem neuen 52er Deto getestet und es sieht gut aus!
Besonders das Fazit lässt doch wieder hoffen!
"Although we did provide some insight into the “next generation” of games with scores from Halo, the real question on everyone’s mind is still Half Life 2 as well as Doom3. The performance crown under Doom3 is still in NVIDIA’s camp apparently, and although the latest drivers have closed the gap significantly(!!!), ATI is still ahead in Half Life 2. The numbers we’ve seen indicate that in most tests ATI only holds single digit percentage leads (< 5%), although in some cases ATI manages to pull ahead by double digits. "
http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1890&p=1
EDIT: Hab gerad gesehen, dass es in "Grafikchips" schon nen Tread dazu gibt...Sorry
JK_MoTs
2003-10-02, 13:28:20
Original geschrieben von doom1
???? Helft mir mal auf die Sprünge Der Treiber heisst nun net mehr "Detonator" sonder ist Teil von NVIDIAs neuem "ForceWare"-Packet (oben auf der Seite steht nun "FORCEWARE DRIVER DOWNLOAD")... Ist aber genau die selbe Datei wie der "alte" Detonator 45.23 :banghead: ;D !
Nur als Anmerkung:
"ForceWare" wird den Detonator schlicht enthalten...
Mehr aber auch nicht.
Razor
doom1
2003-10-02, 20:48:27
@JK jetzt wo Du es sagst wäre mir ums verrecken nicht aufgefallen.
LovesuckZ
2003-10-02, 23:04:38
Der neue Deto wird spaetesten naechste Woche (10.10) veröffentlich sein.
Radeonator
2003-10-03, 01:37:01
Walum ???
Razor
2003-10-03, 02:02:05
Offizielle Vorstellung von NV36/38 ?
;-)
Razor
Original geschrieben von Razor
Offizielle Vorstellung von NV36/38 ?
;-)
Razor
Offiziele vorstelung ist die Comdex in Las Vegas vom 17-20 November.
Ich will nicht bis November auf einen neuen Treiber warten.
FX-ProUser
2003-10-03, 13:24:26
Joe auch kein bock drauf...
Mfg
LovesuckZ
2003-10-03, 13:39:04
Nein, der NV38 werde hoechst wahrscheinlich am 10.10 Vorgestellt, NV36 kommt noch vor der Comedax.
Es waere voellig unlogisch, 1 Monat vorher schon Testsamples der Karten auszugeben.
Original geschrieben von LovesuckZ
Nein, der NV38 werde hoechst wahrscheinlich am 10.10 Vorgestellt, NV36 kommt noch vor der Comedax.
Es waere voellig unlogisch, 1 Monat vorher schon Testsamples der Karten auszugeben.
Quellen ??
The_Invisible
2003-10-03, 18:09:48
Dieses ForceWare soll ja Oktober kommen, ich glaub da wird der neue treiber auch veröffentlicht
mfg
LovesuckZ
2003-10-03, 18:15:47
Quellen ??
http://www.xbitlabs.com/news/video/display/20031002025854.html
http://www.xbitlabs.com/news/video/display/20030930090915.html
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.