Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doom³ demo ende 2003
Al-CAlifAX
2003-09-24, 17:50:24
http://www.fileplanet.com/comingsoon/doom3/
Redeemer
2003-09-24, 17:52:51
Original geschrieben von Al-CAlifAX
http://www.fileplanet.com/comingsoon/doom3/
Die Doom 3 Demo könnte Ende 2003 rauskommen. Zudem könnte es nur eine Tech-Demo werden. Also bitte eine vorsichtigere Ausdrucksweise! Noch ist gar nichts bestätigt.
Und DNF kommt noch heute abend jaja
Gast2
2003-09-24, 17:59:55
Ihr habt's wohl nicht mitbekommen aber die Demo gibts schon, naja vielleicht nicht die offizielle aber immerhin die von der Quake Con.
Na und ?? Wenn intersiert ne version die man über umwege ausm netzbekommt, und auch noch unbrauchbar ist ... Ne danke, lieber paar monate warten und dann ne funktioniernde demo version haben
wie issn der file name von der quake con demo?
Tigerchen
2003-09-24, 18:53:19
Original geschrieben von Gast
Vaporware!
Kampf Ameise
2003-09-24, 18:53:28
lol wenn du nicht mal in der lage bist einfache suchmaschinen zu bedienen bist, dann solltest du vielleicht gar nicht erst anfangen dannach zu suchen...
Original geschrieben von Loci
Na und ?? Wenn intersiert ne version die man über umwege ausm netzbekommt, und auch noch unbrauchbar ist ... Ne danke, lieber paar monate warten und dann ne funktioniernde demo version haben
?? Warum unbrauchbar? Glaube du verwechselst das mit der E3 Demo.
Mr. Lolman
2003-09-25, 11:03:18
Ich finds nicht, obwohl ich jetzt eine halbe Stunde gegoogelt hab.
IMHO gibts die auch noch garnicht, weil ich NIRGENDWO eine Information über einen Leak finden konnte. Einzig und allein eine Diskussion fand ich, nach der die D3 DEMO zum 6 jährigen Jubiläum der Gamestar auf deren CD uzu finden sein soll... :grübel:
Anregungen werden auch gerne per PN entgegen genommen ;-)
Ja über google wirste das auch nicht finden :lol:
Nur mal so, dürfte wohl nachvollziehbar sein das wer auch immer es geschafft hat von der Demo eine Kopie zu ziehen lieber nicht von ein paar stinksaueren Millionären Verklagt werden will. Auch das ganze in Emule zu stellen wäre nicht besonders helle.
MadManniMan
2003-09-25, 13:53:31
Ists euch schon aufgefallen? Heute is Donnerstag! Also kommt heut noch der Kyro2 SE!
:o
Herr.Penaten
2003-09-25, 14:01:47
Ja über google wirste das auch nicht finden :lol:
Nur mal so, dürfte wohl nachvollziehbar sein das wer auch immer es geschafft hat von der Demo eine Kopie zu ziehen lieber nicht von ein paar stinksaueren Millionären Verklagt werden will. Auch das ganze in Emule zu stellen wäre nicht besonders helle.
du willst uns jetz sagen das du eine Kopie hast obwohl der der sie kopiert hat sie nich ins netz stellen mag? O_o
Bassu
2003-09-25, 14:02:07
@Gast woher willst du das wissen das es eine gibt?
Herr.Penaten das Netz besteht nicht nur aus Edonkey/Emule und Kazaa ;)
Bassu evtl. weil es sich gerade auf meiner HD befindet?
Bassu
2003-09-25, 14:21:31
hmmm.... wie groß soll die denn sein? und wie willst du daran gekommen sein? wenn ned im inet ist?
Bassu
2003-09-25, 14:27:23
P.S. wenn's hier so weitergeht isser hier dicht der thread:/
BoRaaS
2003-09-25, 15:12:06
Original geschrieben von Bassu
hmmm.... wie groß soll die denn sein? und wie willst du daran gekommen sein? wenn ned im inet ist?
sag mal tust du nur so ?? emule und der ganze andere Dreck ist net der einzige weg um an solche Sachen zu kommen. da gibt es auf alle Fälle bessere wege, die dir hier aber keiner verraten wird.
Original geschrieben von BoRaaS
sag mal tust du nur so ?? emule und der ganze andere Dreck ist net der einzige weg um an solche Sachen zu kommen. da gibt es auf alle Fälle bessere wege, die dir hier aber keiner verraten wird.
G***i.com is auch Schrott
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.