PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smilie [???] namenänderung, schreibänderung

Schnappi
2003-09-24, 20:36:53
also ich finde ??? für den ??? Smilie ein bisschen blöd, da man wenn man was dringend fragt eben 3 ??? macht!! Könnte man nicht eine andere ordnung machn??

007
2003-09-24, 20:42:53
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
also ich finde für den Smilie ein bisschen blöd, da man wenn man was dringend fragt eben 3 ??? macht!! Könnte man nicht eine andere ordnung machn??

Wie hättet ihr es gerne?
Smiliecode Vorschläge meinerseits:
:???:
*???*

Sucht euch eine von denen aus, oder macht selber Vorschläge :)

Schnappi
2003-09-24, 20:43:20
:??? wäre gut oder eben :???:

DEAF BOY
2003-09-24, 20:47:10
?(

Gast
2003-09-24, 20:49:06
:???: ist eigentlich zimlich logisch, wenn man den Code der meisten anderen Smilies anschaut.

Schnappi
2003-09-24, 20:49:59
Original geschrieben von DEAF BOY
?(

so kenn ich das auch anderen Boards ;)

007
2003-09-24, 20:51:54
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
so kenn ich das auch anderen Boards ;)

ok:

ab sofort könnt ihr den ??? Smiley

mit ?(
oder :???:
anzeigen lassen.

Schnappi
2003-09-24, 20:52:25
ok :???:

lol, funzt, THX!

mapel110
2003-09-24, 21:54:35
hm, ist aber trotzdem die nicht ganz höfliche art und weise soviele fragezeichen zu setzen.
ist das gleiche, wie mit den ausrufezeichen.

siehe auch
http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111 :D

Schnappi
2003-09-24, 22:05:36
lol??

naja sehn ma weiter, wünscht mir lieber grlück morgen für die franzarbeit!!!

x-dragon
2003-11-05, 22:58:30
:help: aus meinem Nick wird seit heute ein Smilie, wie auch in meiner Sig zu sehen :help:

Endorphine
2003-11-05, 23:05:32
sry,
aber,
X-D X-D X-D X-D X-D *ggg*

Kannst du Smileycodeinterpretation nicht einfach deaktivieren? Ich glaube das geht...

Endorphine
2003-11-05, 23:08:53
Sry, aber das muss einfach für die Nachwelt dokumentiert werden :lol:

X-D

x-dragon
2003-11-06, 00:00:40
Original geschrieben von Endorphine

X-D :bad1:

Für einzelne Postings kann ich den wohl ausschalten, aber auf die Sig hat das keine Auswirkung wie auch nicht auf Quotes von anderen ...

Endorphine
2003-11-06, 00:05:28
Original geschrieben von X-Dragon
:bad1:

Für einzelne Postings kann ich den wohl ausschalten, aber auf die Sig hat das keine Auswirkung wie auch nicht auf Quotes von anderen ... Hey nur Spass :) Findest du es nicht auch ein klitzekleines bischen komisch? =)

x-dragon
2003-11-06, 00:12:40
Hey nur Spass :) Findest du es nicht auch ein klitzekleines bischen komisch? =) Nicht mehr nachdem ich das Post oben neu schreiben mußte weil du zuviele Smilies in deinem beiden Postings hattest :D.

[edit]
schau mal in den PFs-Thread rein, der wurde nicht hochgeholt wegen Server-Error, ich geh aber jetzt ins Bett, n8 :)

StefanV
2003-11-06, 11:47:20

X-D

Hm, da empfehle ich mal das intensive Studium jenes (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/misc.php?s=&action=bbcode) Linkes...

Endorphine
2003-11-06, 11:54:43
Original geschrieben von Stefan Payne
Hm, da empfehle ich mal das intensive Studium jenes (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/misc.php?s=&action=bbcode) Linkes... :???: Wie soll ich etwas festhalten, wenn CapM es wohl bald für X-dragon fixen wird und damit der Link und sein Nick in Textform wieder richtig dargestellt werden?

Xmas
2003-11-06, 23:19:38
Ich wär eigentlich dafür, die Änderung wieder rückgängig zu machen, weil es 1. bei alten Postings so nicht mehr passt und vor allem 2. dem übermäßigen Gebrauch von Fragezeichen entgegenwirkt.

Wann wurde denn eigentlich der :puke: Smiley geändert, und warum? :pukeface: ist grottig.

x-dragon
2003-11-10, 13:10:18
Wenn der Smilie jetzt nicht mehr geändert wird, wäre ich zumindst für eine Namensänderung dankbar:

X - Dragon --> x-dragon

barracuda
2003-11-11, 01:14:47
Original geschrieben von X-Dragon
Wenn der Smilie jetzt nicht mehr geändert wird, wäre ich zumindst für eine Namensänderung dankbar:

X - Dragon --> x-dragon
Schick eine entsprechende PM an 007, dann geht das klar.

x-dragon
2003-11-11, 11:03:58
Original geschrieben von barracuda
Schick eine entsprechende PM an 007, dann geht das klar. Was geht dann klar? Captain America hatte ich deswegen schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen ob der Smilie jetzt so bleibt, oder ob er mein Nick ändern kann. Und anscheind bin ich ja nicht der einzige dem das neue Kürzel nicht gefällt :stareup:.

[edit]
ah, seh gerade das mein Nick schon geändert wurde, dann hat sich das ja erledigt.

barracuda
2003-11-12, 00:09:23
Mein Tipp mit der PM bezog sich auf die Nick-Änderung, und ich hab ja gesagt das geht klar. :)

Delmond
2003-11-14, 12:10:33
Original geschrieben von Xmas
Ich wär eigentlich dafür, die Änderung wieder rückgängig zu machen, weil es 1. bei alten Postings so nicht mehr passt und vor allem 2. dem übermäßigen Gebrauch von Fragezeichen entgegenwirkt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe schon einige ältere Posts gefunden wo, dann ein normales ? am Ende des Satzes steht, und nach einem Leerzeichen drei weitere folgen. Das sieht insgesamt ziemlich bescheiden aus.

Und das Argument, man könne durch den alten Smiliecode nicht haufenweise Fragezeichen setzen, ist in meinen Augen sowieso nichtig. Wenn jemand denkt dadurch mehr Beachtung bei einzelnen Aussagen zu finden, oder diesen Aussagen einen gewissen Nachdruck verleihen will, so kann ich nur sagen, dass diese Methode bei mir eher den gegenteiligen Effekt hat.
Deswegen plädiere ich dafür wieder den alten Code zu verwenden.

Asuka
2003-11-14, 17:28:19
Original geschrieben von Delmond
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe schon einige ältere Posts gefunden wo, dann ein normales ? am Ende des Satzes steht, und nach einem Leerzeichen drei weitere folgen. Das sieht insgesamt ziemlich bescheiden aus.

Und das Argument, man könne durch den alten Smiliecode nicht haufenweise Fragezeichen setzen, ist in meinen Augen sowieso nichtig. Wenn jemand denkt dadurch mehr Beachtung bei einzelnen Aussagen zu finden, oder diesen Aussagen einen gewissen Nachdruck verleihen will, so kann ich nur sagen, dass diese Methode bei mir eher den gegenteiligen Effekt hat.
Deswegen plädiere ich dafür wieder den alten Code zu verwenden. Schon wahr... es wäre eine gute Idee, wenn neben dem neuen ?( Code auch noch den alten ??? Code ginge, sonst sehen die alten Postings in der Tat sehr besch...eiden aus.