Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wechsel von gf1 auf gf-fx5800 - treiber neu installieren?
hab grad ein system frisch aufgesetzt, mit neustem offziellem deto und ner gf1.
wenn ich jetzt zum beispiel auf eine gf3 oder gf-fx switche, empfiehlt sich da erst eine treiber de-installation oder ist das egal?
Same here. Alte Karte raus, neue rein....warten...sehen was passiert...
Bei mir hats funktioniert, aber bin mir immer noch nicht sicher ob die Punktzahl stimmt.
The_Invisible
2003-09-25, 08:47:23
sollte normal ohne deinstall funzen
ansonsten würde ich treiber über systemsterung deinstallen, neue karte einbauen und dann nochmal den treiber installen
mfg
hmm wie ihr meint, aber so genau weiss das keiner?
ich switche bald von einer gf1-sdram auf eine ti-4400, mal sehen.
StefanV
2003-09-25, 13:10:51
Original geschrieben von cos
wenn ich jetzt zum beispiel auf eine gf3 oder gf-fx switche, empfiehlt sich da erst eine treiber de-installation oder ist das egal?
Nö, einfach alte raus, neue rein, sollte funzen.
Original geschrieben von Stefan Payne
Nö, einfach alte raus, neue rein, sollte funzen.
Außer er hat Treiber, die die FX noch nicht kennen ;)
/Andre
Original geschrieben von Gast
/Andre
Ich Dummbrot. Topic lesen, ownt.
/Andre
StefanV
2003-09-25, 13:26:27
/Andre
Andre, lesen bildet *eg*
Andre, lesen bildet *eg*
Wie wäre es, wenn Du seinen letzten Post lesen würdest ?
:kratz:
Schließlich hat er ja locker 10min vor Dir gepostet... oder dauert das Schreiben bei Dir so lange ?
:D
Razor
StefanV
2003-09-25, 13:33:46
Wie wäre es, wenn Du seinen letzten Post lesen würdest ?
:kratz:
Schließlich hat er ja locker 10min vor Dir gepostet... oder dauert das Schreiben bei Dir so lange ?
Razor
Schonmal dran gedacht, daß ich ein IE Fenster länger als 10min offen haben könnte?!?!
Schonmal dran gedacht, daß ich ein IE Fenster länger als 10min offen haben könnte?!?!
Text schreiben... dann 10min stehen lassen, um dann auf's Knöpfchen zu drücken ?
Hmmm...
Razor
StefanV
2003-09-25, 13:43:07
Original geschrieben von r@w
Text schreiben... dann 10min stehen lassen, um dann auf's Knöpfchen zu drücken ?
Hmmm...
Razor
Nein, IE schonmal starten, laden lassen, Pfannkuchen essen, Posten :P
Ahhh...
Du hast den Post von Andre ohne den IE gelesen (mit PSI-Fähigkeiten, vermute ich ;-), dann schon mal die IE 'warm' laufen lassen, um dann nach einem gemütlichen Päuschen auf's knöpfchen zu drücken, ohne Deine PSI-Wahrnehmung mit der Realität abzugelichen.
Verstehe schon.
:lol:
Nu aber genug mit'n OT.
Les nächstes mal einfach 'nen Post weiter und schon is' gut...
Razor
hach - und ich hab mich schon auf zahlreiche erfahrungswerte von zahlreichen usern gefreut. stattdessen 6 übeflüssige post's, oh nein 7, meiner inklusive.
;) .
Razor
2003-09-26, 05:35:58
Tja, cos, woll'n wir mal schaun':
Gast:
- Alte Karte raus, neue rein....warten...sehen was passiert...
The_Invisible:
- sollte normal ohne deinstall funzen
- ansonsten würde ich treiber über systemsterung deinstallen, neue karte einbauen und dann nochmal den treiber installen
Payne:
- Nö, einfach alte raus, neue rein, sollte funzen.
Und wenn das nicht reicht...
Razor:
- Treiber deinstallieren, "Registery aufräumen" (ich sage hier extra nichts näheres zu ;-), Rechner herunter fahren, GraKa tauschen, Rechner hoch fahren, Treiber installieren, Rechner neu starten
Ist nicht unbendingt notwendig, vermeidet aber MIT SICHERHEIT alle Treiber-relevanten Probleme. Wenn dann irgendwas nicht funzt, kann's nur an dem Rest, nicht aber an den GraKa-Treibern liegen.
Razor
Original geschrieben von Razor
Tja, cos, woll'n wir mal schaun':
Gast:
- Alte Karte raus, neue rein....warten...sehen was passiert...
The_Invisible:
- sollte normal ohne deinstall funzen
- ansonsten würde ich treiber über systemsterung deinstallen, neue karte einbauen und dann nochmal den treiber installen
Payne:
- Nö, einfach alte raus, neue rein, sollte funzen.
Und wenn das nicht reicht...
Razor:
- Treiber deinstallieren, "Registery aufräumen" (ich sage hier extra nichts näheres zu ;-), Rechner herunter fahren, GraKa tauschen, Rechner hoch fahren, Treiber installieren, Rechner neu starten
Ist nicht unbendingt notwendig, vermeidet aber MIT SICHERHEIT alle Treiber-relevanten Probleme. Wenn dann irgendwas nicht funzt, kann's nur an dem Rest, nicht aber an den GraKa-Treibern liegen.
Razor
ich hab das nicht auf alle post's bezogen, und übrigens ja es scheint geklappt zu haben ;) .
Razor
2003-09-27, 06:07:27
ich hab das nicht auf alle post's bezogen, und übriges ja schein geklappt zu haben ;) .
Na dann mal herzlichen Glühstrumpf !
:up:
Razor
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.