PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amstrong dreht frei!

Henry
2003-09-25, 11:07:05
hat der fünfte toursieg ihm jetzt die letzten gehirnzellen weggebrannt???

"...Armstrong, der anschließend die Etappe gewann un fast eine Minute Vorsprung auf Ullrich herausfuhr, rühmte ihn daraufhin als einen "großen Champion".

"Er griff nicht an, wartete aber auch nicht"

Doch nun sieht der fünfmalige Tour-Sieger die damaligen Ereignisse offensichtlich anders. In seinem Anfang Oktober erscheinenden Buch "Jede Sekunde zählt" schildert der 32-Jährige:

"In TV-Wiederholungen erscheint es mir, das Ullrich Renntempo fuhr. Er griff nicht an, aber er wartete auch nicht - nicht bis Tyler (CSC-Kapitän und Armstrongs ehemaliger US-Postal-Edelhelfer Hamilton) nach vorne fuhr, winkte langsamer zu fahren und schrie: Halt an!"..."

hier nachzulesen:http://www2.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Radsport/__Berichte/__Tour_20de_20France/Hintergrund/rad_20tdf_20hinter_20armstrong_20greift_20ullrich_20an_202409_20mel.html

Morbid Angel
2003-09-25, 20:21:28
LoL das wusste ich schon das es so kommt...
Ich will auch dazu nichts mehr sagen ;)

Genauso die Telekom jetzt wo er wieder gut ist wollense ihn zurück haha...

no comment

X-FACTOR
2003-09-25, 20:36:04
AMSTRONG hat recht!:bäh: :bäh: :D

Flolle
2003-09-25, 23:11:25
Ist Armstrong blind? Der einzige, der damals nicht warten wollte, war Basso. Und der war auch derjenige, der von Hamilton zurück gepfiffen wurde.

Henry
2003-09-26, 11:02:11
wäre jan weitergefahren,hätten ihn die anderen nicht einholen können und hamilton hätte auch die geste nicht machen können.

Metzler
2003-09-26, 12:44:36
Ich unterstütze Armstrongs Zitat.
Und wenn er mit normalem Speed weiter gefahren wäre, hätte ihn Armstrong auch eingeholt, die paar Meter mehr oder weniger.

Henry
2003-09-26, 13:35:24
ich glaub auch, dass er jan wieder eingehgolt hätte, aber das jan nicht im renntempo weiterfuhr sondern wartete, belegen die bilder eindeutig. und die gruppe um hamilton wäre nicht mehr herangekommen.

ohne jetzt jemaden bveleidigen zu wollen, aber man muss schon blind sein, um das nicht zu erkennen.

X-FACTOR
2003-09-26, 13:47:27
also die diskussion ist eh für die katz....

fakt ist ,das LANCE der beste ist uns so verdient zum 5-mal die tour gewonnen hat!

Henry
2003-09-26, 13:54:09
das ist wohl unumstritten, nur denk ich muss man nicht der welt einen fairen sportsmann vorgaukeln, wenn man hintenrum dann solche sprüche ablässt. von anderen sportgrössen hört man sowas nicht. das hat boxsportniveau;)

Tobe1701
2003-09-26, 14:42:17
Da muss wohl wieder mal einer die Werbetrommel rühren. Naja, zur Zeit sind Deutsche ja auch kein schlechtes Ziel in den USA. Wer's gesehen hat weiß es besser.

Morbid Angel
2003-09-26, 19:16:13
Original geschrieben von Metzler
Ich unterstütze Armstrongs Zitat.
Und wenn er mit normalem Speed weiter gefahren wäre, hätte ihn Armstrong auch eingeholt, die paar Meter mehr oder weniger.

Ist Spekulation...

Richthofen
2003-09-28, 01:54:12
Original geschrieben von Henry
das ist wohl unumstritten, nur denk ich muss man nicht der welt einen fairen sportsmann vorgaukeln, wenn man hintenrum dann solche sprüche ablässt. von anderen sportgrössen hört man sowas nicht. das hat boxsportniveau;)

Frag mal die Leute die bei Amstrong im Team immer die Wasserträger spielen durften, was sie so von Herrn Amstrong halten. Der Typ ist dermaßen auf sich selber fixiert, dass es schon nicht mehr normal ist. Dem sind die Siege einfach in den Kopf gestiegen und meiner Meinung nach - ist jetzt aber Spekulation - pumpt der sich mit Hilfsmitteln im Vorfeld einer jeden Tour voll.

Von den grossen Fahrern ist er so ziemlich der einzigste, den man kaum bei irgendwelchen Rennen sieht. Immer schön daheim am trainieren und wahrscheinlich auch dopen und dann paar Wochen vor der Tour aufhören damit. Die Restwirkung hält noch paar Wochen und reicht für die Tour aus und danach macht er sich wieder schnell vom Acker. Das kennt man auch von anderen Sportarten.

mapel110
2003-09-28, 05:00:19
imo ist jeder, der bei der tour vorne mitfährt, gedopt.
das geht doch garnicht mehr ohne.

Henry
2003-09-28, 11:50:47
ja 80% der fahrer nehmen schon krankheitsbedingt legal dopingmittel.
die meisten haben laut papier asthma auch jan.
ob das bei wirklich so ist, darf getrost bezweifelt werden.;)